Thaha über meinem Fenster ist grad die Werbung zu den Uhren also die da oben, ihr wisst schon
Jap und amazon verkaufen sie um mehr als das 4 fache
Thaha über meinem Fenster ist grad die Werbung zu den Uhren also die da oben, ihr wisst schon
Jap und amazon verkaufen sie um mehr als das 4 fache
also ich finde diese uhren nicht schön. sie sind und wirken billig, so wie plastikspielzeug. (wie diese bunten sonnenbrillen, die eig. keine sind sondern diese plastikstege haben)
gehen sicher bei extrem-looks, aber dazu brauchst du doch keine 3 stück...
ich bin eher entweder für abwechslung, eine klobige statement-uhr, eine klassische unisex-gliederuhr und eine mit lederband. bei plastik kommt mir nur das klassische swatch-design in frage. oder ansonsten lieber mehr geld ausgeben für ein zeitloses qualitätsprodukt.
ich trage ein und dieselbe uhr schon seit 6 jahren und liebe sie immer noch. sie sieht noch klasse aus und obwohl keine aus traditionellem uhrmacher-hause (meine Uhr ist von Gucci), hat sie ein modernes aber zeitloses design mit profil. ich brauche immer noch keine neue uhr, natürlich werde ich mir eine schöne kaufen wenn das geld mal lockerer sitzt (hach ja, RADO Sintra Jubilé), aber ich bin immer noch glücklich mit dem, was ich am handgelenk trage.
Geändert von ketoglutarat (17.10.2011 um 01:08 Uhr)
ich seh das ähnlich, ich mag diese Plastikdinger garnicht. Habe vor zwei Jahren in eine Uhr von Ed Hardy investiert (jaja ich weis ), hab sie seit dem fast jeden Tag getragen und sie ist immer noch wie neu. Lieber mal ordentlich Geld ausgeben, oft kann man da auch bei ebay schnäppchen machen.
Wenn du eher verspielte Uhren magst Schirmchen, dann schau doch mal, ob du bei Guess was findest, die haben immer mal sehr süße Sachen wie diese hier
http://www.amazon.de/GUESS-U95038L1-...02631&sr=1-227
oder hier http://www.amazon.de/Guess-Marquise-...802557&sr=1-84
hier gibt es sogar eine, die 3 verschiedene Armbänder zum auswechseln hat. Wenn du also mal eine andere Farbe willst...
1. http://www.amazon.de/GUESS-Guess-U95...02566&sr=1-118
2. http://www.amazon.de/Damenuhr-Guess-...m_sbs_watches3
3. http://www.amazon.de/GUESS-W11130L1-...m_sbs_watches2
aber diese Billigprodukte würde ich nicht unterstützen, ist doch fast alles Kinderarbeit...
So, der Gewinner steht nun fest.
Ich wünsche dir mit dem Nagellack viel Spaß
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Oh nein, so bettelarmband, nein, das ist gar nicht meins :)
Ich hab eine qualitative Uhr, die ich immer trage, von Swatch und eine uralte von meiner Großmutter, die funktioniert nun schon seit dem Jahr 1940,.. bessere Qualität gibts ja gar nicht... Mir gefallen die halt gut, und um den Preis brauch ich sie nicht 10 Jahre lang haben :)
Ich nehm an, dass man in dem Beitrag nur über ihr Gewinnspiel schreiben soll ;) Viele machen ja gern Sammelbeiträge mit mehreren Gewinnspielen!
Wenn es ein neuer Beitrag mit 2-3 anderen Gewinnspielen ist, ist es auch okay, aber in der Vergangenheit gab es einige Leute, die in einer Beitrag von vor 1-2 Wochen genommen haben und da dann einfach noch den Beitrag zu meinem Gewinnspiel mit reineditiert haben und das möchte ich damit verhindern.
Mein Blog: I need sunshine
Oh ok, das find ich dann aber auch dreist, auf die Idee wär ich nie gekommen
Also Sammelgewinnspielposts habe ich schon oft gemacht, habe aber festgestellt, dass das auch manche stört. Aber auf die Idee, einen alten Beitrag einfach zu editieren, wäre ich nie gekommen. Aber habe auch noch nicht so viele Gewinnspiele veranstaltet, vielleicht ist es mir deshalb noch nie aufgefallen. Ich werde mal darauf achten.
Was ist für euch eigentlich die optimale Anzahl an Beiträgen pro Seite? Ich mag es ja eigentlich nicht umzublättern, wenn ich auf neue Blogs stoße. Auf der ersten Seite sollten direkt Posts stehen, die mich interessieren. Ich habe inzwischen 5 Beiträge pro Seite, überlege aber wieder zu erhöhen. Jaja, mit was für Kleinigkeiten man sich beschäftigen kann
zwischen 5 und 10 Beiträge pro Seite finde ich ideal, so hat man einen guten Überblick, aber wird nicht gleich erschlagen.
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
Ich hab auch 7. Oder 8? Weiß ich gerade gar nicht. Weniger als 5 nerven mich, weil man dauernd umblättern muss.
Das ist lieb
Zur Guru-Thematik noch einmal.. wie "wird" man denn Guru? Ernennt man sich da selbst, oder wie läuft das ab.. Nicht, dass ich einer werden wollen würde..
Ich finds auch gut, wenn mindestens 5 Beiträge auf der Startseite angezeigt werden. Lu von Luziehtan hat so wenige, da nervt mich das Blättern dann irgendwann, dass ich aufhöre zu lesen..
ich hab's auch auf 7 beiträge pro seite gestellt, aber ich meine vollen postings zeige (ohne break-jump) und meine posts häufig sehr umfangreich sind, zeigen sich in der regel nur 3-4 pro seite.
@ Weibchn: Hast n gut gemachten Blog und bist ne Hübsche – wirst verfolgt
Optisch mag ichs ja am liebsten, wenn man nur einen Beitrag sieht. Dann hat alles seine Ordnung und die gesamte Seite ist schell erfassbar, grade wenn man die ganze Navi und Widgets am unteren Seitenrand anbringt.
Aber es scheinen zu viele einfach kickfaul zu sein – verständlicher Weise ^^
Ich freue mich immer, wenn sich jemand zu mir verirrt :)
Früher habe ich auch fast täglich gebloggt, heute komme ich kaum dazu jedes Wochenende zu bloggen.. :( Mir fehlt oft die Zeit und manchmal auch die Lust, dann gammel ich lieber auf der Couch rum oder vertreibe meine Zeit anderweitig..
Das mit dem Jump-Break ist mir auch schon aufgefallen, ich benutze ihn deshalb auch nicht...
Hatte ich früher auch oft so.
Die meisten sind aber zu ~faul. Leute googlen nach Reviews und Bildern und wollen in einem Blick alles erfassen. Kommt mir jedenfalls so vor.
Ich muss gestehen, dass ich die Links zum "Weiterlesen" oft einfach übersehe, weil ich sie nicht gewöhnt bin! Ich scrolle manche Blogs relativ schnell durch, da mich nicht alle Beiträge interessieren (wenn mir z.B. danach ist Nagellackbilder zu gucken und zwischendurch geht es um Lipgloss oder Fernsehserien ). Da ist es mir lieber, wenn der Scrollfinger etwas mehr zu tun hat und ich dafür auf einen Blick sehe, ob ein Post evtl. weiter unten doch noch Bilder enthält, die mich interessieren.
Ich mag diese "weiterlesen"-Teile überhaupt nicht. Mich nervt es einfach bei jedem Post, der mich interessiert da drauf zu klicken. Da ich teilweise nicht jeden Tag zum Lesen komme, kann es schon sein, dass ich pro Blog so 4-5 Beiträge lesen möchte und ich hab einfach keine Geduld dann jedes Mal erst zu klicken, ich möchte die direkt im Blick haben.
Mir gehts so wie Daffodil.. wenn ich einfach mal nach vier-fünf Tagen meine abonnierten Blogs überblicken möchte, dann les ich auch nur die Beiträge komplett, die mich dann wirklich interessieren. Und oft habe ich dann auch keine Lust auf ein "Weiterlesen" zu klicken.. das ist, wenn es häufiger vorkommt, wirklich nervtötend.. Aber ich nehme es in Kauf, wenn was spannendes dahintersteckt.
Wenn ich nach einer Review google, kann es nicht ausführlich genug sein, da hindert mich ein "Weiterlesen" dann auch nicht.
Wuhu, die kaufda Leute haben sich durch ihre Liste geackert und sind nun auch bei mir angekommen. Wahnsinn, die sprechen einen sogar mit Namen an.
Was sie eigentlich wollen, weiß aber auch keiner, ne.
Hehehe, naja, wenn man mitmachen will, soll man schon bloggen.
Ist ja auch voll mein Thema. Aber gut, immerhin haben sie bei mir einen low budget Blog erwischt, da kommt das Thema Sparen nicht gleich so komisch vor haha.
Ich finde "weiterlesen" auch nicht so prickelnd. Wenn man den Blog abonniert hat, ist es ja egal, aber wenn man einen neuen Blog entdeckt, darauf stöbert und jeden Post, der einen interessiert, extra öffnen muss, nervt das einfach.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also ich mag das "weiterlesen", weil mich manche Post nicht interessieren
Ich hab im letzten monat bei 3 gewinnspielen mitgemacht und bei allen gewonnen