Mein Blog: I need sunshine
@ Keto
Sooo tolle Bilder!!!
Und natürlich auch tolle Sachen!
Wenn ich am WE dazu komme und gutes Licht habe, mache ich natürlich mit!!
@ Olia
Ich habe meine Cam heute schon eingepackt, fahre nämlich zu meinen Eltern und da lagern noch meine Umverpackungen.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
super, super freu mich!
Mein Blog: I need sunshine
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
da ich erst eine verpackung habe
mach ich mal beim nächsten mal mit![]()
Ich fühle mich immer so harmlos und unbeautyjunkieg, wenn ich manche Beiträge/Blogs/Tweets lese. Ich habe weder Billionen von Nagellacken, noch horte ich Pappverpackungen. Lediglich dass dieses Gefühl zu einer erhöhten Kauflaune beiträgt, ist bedenklich ...![]()
Olia: Gelesen ja aber bei mir wandern die in den Muell nach dem Auspacken. Ich bin irgendwie kein Mensch,der viel hortet![]()
Ich hab letztens die ganzen Verpackungen entsorgt.. Irgendwie kam ich mir nämlich ein bisschen vor wie ein Freak![]()
Mir ist gerade eingefallen, dass ich doch ein paar Umverpackungen habe, von denen ich mich nicht trennen konnte: Die Dinge, die ich aus der Liberty Of London LE gekauft habe, packe nach der Benutzung wieder in die Schächtelchen zurück. Das Blumen- und Vogelmuster ist aber auch zu hübsch! Schnödes Schwarz, in dem MAC, Nars, Becca, Chanel, Guerlain oder Illamasqua daherkommen, wird hingegen entsorgt.
Ich schmeiße verpackungen eigentlich weg, nur bei dem Chanel Nagellack, den ich gewonnen hab, nicht![]()
für mich kommt der Tag auch zu spät, ich hab letzte Woche große Tüte mit Verpackungsmüll entsorgt
ich hab meinen eigenen YT Kanal :)
würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut :)
http://www.youtube.com/user/PinkFlavour08
Hier erfahrt ihr alles über Fashion, Make up & Co.
Youtube-Kanal.: www.youtube.com/user/PinkFlavour08
Viel Spaß beim durchstöbern
Ich bin bekennendes Verpackungsopfer und habe meine Verpackungen hier präsentiert.
Den Tag finde ich toll. Danke!
Wenn ich nicht sofort alle Verpackungen in den Müll werfen würde, würde ich auch mitmachen...![]()
es kommen ja noch andere fragen, dass mann nicht bei jeder was hat ist mir schon bewust![]()
Ewarte dann gespannt die nächsten Fragen/Themen.
Verpackungsanhäufungen find ich nicht so spannend
Obwohl es mich daran erinnert mal auszumisten, ich schmeiß alles in ein Regal, hinter die Handtücher … da sieht mans nicht![]()
Ich habe letztens auch alle Verpackungen weggeworfen (mann, das waren erschreckend viele).
Interessant wäre: Zeigt her eure HG's![]()
was ist HG´s? Oder steh ich grad auf dem schlauch!?
ich hab da noch so einiges im peto und freu mich auch schon, manches ist für einige spanende für andere weniger, so ist das halt![]()
HG = Heiliger Gral / HGs= Heilige Gräle = Produkte, die man am liebsten mag und am tollsten überhaupt findet
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
AhhhhhhDanke, ich und abkürzunden, dass past nicht.
Obwohl ich weis was LE ist
![]()
Na toll, ich fahre meine Cam über 100 km durch die Gegend um ein Foto meiner Verpackungen zu machen und dann??
Speicherkarte daheim vergessen!
Bei der nächsten Frage bin ich aber dabei!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
das hätte auch mir passierern können
![]()
Wollte nur mal schnell darauf hinweisen, dass mein Gewinnspiel in 4 Tagen vorbei ist. Vielleicht mag die eine oder andere ja noch daran teilnehmen?<klick>
![]()
Laut Counter hatte ich gestern fast 2000 Hits, obwohl ich im Durchschnittlich nur so 150-200 oder max. 500 am Wochenende habe. Was war denn da los? Google Analytics spuckt leider nix aus. Ich glaube, das ist ein Bug. Sehr ominös ...
Meilu: Mein Make Up kommt noch.
Und die Zugriffsquellen verraten nichts? Ein Twitterlink, eine Blogverlinkung...?
Im Übrigen läuft auch mein Gewinnspiel nur mehr bis Sonntag - wollt das auch mal gesagt haben :D
![]()
Ich habe mal eine Frage an euch.
Es interessiert mich, was fuer euch einen guten Blog ausmacht. Was gehoert dazu, was moechtet ihr eher nicht sehen etc.
Fuer mich sind das
- regelmaessige Eintraege
- gute Fotoqualitaet
- nicht nur Reviews, auch viele Looks oder Tutorials
- ansprechendes Geschreibsel
Mal so als Kurzfassung
das unterschreibe ich so, für mich ist aber auch ein ansprechendes layout absolut entscheidend.
ausserdem muss mir der blog was neues bieten können, bzw. in irgendeiner art einzigartig sein. wichtig ist mir auch, dass die bloggerin/der blogger viel erfahrung hat und schon möglichst viele produkte ausprobiert hat und ich von ihr/im noch etwas lernen kann.
jemand, der immer nur p2-blushes benutzt hat und dann über einen mac-blush hypt, dessen urteil kann ich nicht vertrauen.
Regelmäßige Posts und gute Fotoquälität finde ich auch wichtig. Looks schaue ich mir persönlich nicht so gerne an, nur NOTDs. Dafür finde ich Aktualität wichtig, also dass immer die neusten Produkte gezeigt und reviewt werden.
Was die Qualität des Blogs sehr mindert sind so Sachen wie Rechtschreibfehler und fehlerhafte Grammatik, zu viel Fremdcontent (Pressetexte), zu viel persönliches Blabla ... ja ...
Regelmäßige Posts sind mir persönlich nicht so wichtig... Wenn nix kommt, stört der Blog ja auch nicht im Dashboard!Dagegen stören mich eher zu häufige Posts mit kaum Inhalt...
Aktualität ist mir auch wichtig. Jedoch schaue ich mir zwischendurch auch gerne mal "alte" Produkte an - aus Nostalgiegründen!
Am wichtigsten ist mir eigentlich die Fotoqualität und vor allem eigene Bilder und eigener Inhalt...
Wenn ich mal so überlege, hast du recht, A-Klasse ... bei mir sind schon viele aus dem Dashboard geflogen, weil sie zu viel oder nur Mist (ein gesponserter Beitrag inkl. gekaufter Meinung nach dem anderen) gepostet haben, dagegen habe ich noch niemanden rausgeschmissen, weil er zu wenig gepostet hat.
Was ich auch nicht mag: wenn neue Sachen nur 1x gezeigt werden und dann nie wieder. Oder wenn Sachen in den Monatsfavoriten gezeigt werden, die erst 1x benutzt wurden. Oder wenn eine Hautpflege nach 1x benutzen reviewt wird oder oder oder ... sowas erweckt bei mir den Anschein, dass die Meinung der Bloggerin sehr wechselhaft und wenig fundiert ist und das Produkte nur aus Neulust gehypt werden.