Irgendwie hab ich das Gefühl, das wirklich JEDE Beautybloggerin in und um Wien zu diesem Flohmarkt kommen wird... ich übrigens eingeschlossen.![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl, das wirklich JEDE Beautybloggerin in und um Wien zu diesem Flohmarkt kommen wird... ich übrigens eingeschlossen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich würde auch kommen, wenn ich da wohnen würde![]()
Dito. Finde es eh toll, was in Wien so für die Blogger los ist bzw. was die gemeinsam auf die Beine stellen.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich finds so toll, dass die Idee so viel Anklang findet :) Werd heut noch Brownies für den Flohmarkt backen, hoffentlich werden die was :D
Hach, ich würde auch gern vorbeikommen.Aber ich wohne so weit weg.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!
Berichtet doch danach mal...
oh ja meilu, du wohnst wahrlich weit weg![]()
schokooo guck mal in den briefkasten :)
meilu ich nehm meine kamera natürlich mit, nur keine ahnung ob da gscheites licht für fotos sein wird..
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
freu mich schon auf Eure Fotos und Berichte!
huhu, ich blogge auch. :) Mein aktueller Blogeintrag ist über Nailart. Aber nicht lachen, bin noch Anfängerin!LG :)
wie kann ich denn die Zeit so umstellen, dass es zur Winterzeit passt?
Habe vorgebloggt und der Post ging erst exakt eine Stunde später online. Ist mir seit der Zeitumstellung schon ein paar Mal passiert. Ist das bei euch auch so?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich bekomme eine verweisende Website namens "lethalcomission.tk" angezeigt, muss ich mir nun Sorgen machen?
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mir ist auch schon aufgefallen, dass in Wien für Blogger scheinbar viele tolle Sachen los sind... In Hamburg irgendwie nicht so, oder vielleicht bin ich auch noch nicht auf so viele Blogs von Hamburgerinnen gestoßen![]()
![]()
Elamaus der Flohmarkt ist morgen bzw. naja heute eigentlich schon :D Ich kann nicht schlafen haha
ich hab gestern vergeblich versucht eine Unterschrift in meinen Blog dauerhaft einzufügen... hab sie als .png abgespeichert und dann in den HTML code eingefügt, nach Anleitung wohlgemerkt... entweder es hat gar nicht funktioniert, oder ich hatte wieder dieses "Kastl" rund um die Unterschrift.. ich möchte aber transparenten Hintergrund haben, eben deswegen hab ich sie ja als .png abgespeichert.
Kann mir da jemand Rat geben? Wo habt ihr eure Unterschrift hochgeladen um den Imagecode zu bekommen, vielleicht liegt es ja daran bei mir?
naja ist doch immer so, dass die größten Städte die meisten Sachen haben, egal ob es um Konzerte oder Bloggerevents geht.
Frag mich mal in meiner Kleinstadt, hier weiß glaub ich jenseits der 35 keine Sau, was ein Blog überhaupt ist![]()
Hallo meine Lieben,
sind wir verpflichtet, unsere Privatadresse ins Impressum zu schreiben?
Wir verwenden kein Adsense auf unserem Blog und werben auch keine Shops etc.
Allerdings sind Blogs an sich wohl auch geschäftsmäßig und dann habe ich gelesen, dass eine Postfachadresse wohl auch nicht gültig wäre (das wäre eine Alternative für mich).
Ich hadere wirklich damit momentan, meine Privatadresse rauszurücken....
Nachdem was man so von diversen youtoubern gehört hat =(
@ Yelu und Toni
Ich habe auch schon oft gedacht, dass man in Hamburg mal was für Blogger auf die Beine stellen sollte. Aber wahrscheinlich würden nur wir drei uns dann dort einfinden.
Wenn ich mal etwas Zeit habe, werde ich recherchieren, ob es sich in Hamburg lohnt was auf die Beine zu stellen und welche Firmen man da vielleicht auch mal ansprechen könnte.![]()
Ich
Meinen Blog gibt es seit Ende August, zu finden sind dort Drogerie, als auch Highend! Schaut mal vorbei ich freu mich drüber :)
http://glossys-world.blogspot.com
*tingeling*
Gewinnspiel 1 bei Facebook http://www.facebook.com/notes/style-...19607824776315
Gewinnspiel 2 auf dem Blog http://styleladies.de/2011/11/beauty-box-gewinnspiel/
Ich find's immer so viel schöner, wenn "echte Beautyjunkies" gewinnen, als olle Gewinnspielgeier...
ich habs mittlerweile geschafft! leider bekomme ich aber den rahmen um den schriftzug nicht weg, trotz erstellen mit transparentem hintergrund.
habs auch in gimp mit ebene versucht, unter png abgespeichert... ist immer noch da.
bin jetzt müde,, vielleicht mach ich ein anderes mal den hintergrund gleich farbig, hach ist das ein pfusch![]()
Kann mir eine von euch sagen, wie ich eine Signatur mit meiner BlogURL hier einbauen kann?![]()
corazon, guckst du hier
LadyCoco: Kontrollzentrum --> Signatur einfügen. Dann den Button Link einfügen anklicken (die Erdkugel mit der... Kette?) und da dann einen Link einfügen --> ok drücken. Dann hast du den Text deines Links markiert, den kannst du beliebig ändern, z. B. "Mein Blog" nennen o. ä.
Hoffe, das half.
Danke Rouge noir! Mal gucken ob es geklappt hat :)
Hm irgendwie nicht :(
Irgendwas mach ich falsch, ich bin neu hier, daher hab ich keine Peilung :D
Immer langsam! Versuchs nochmal und vergiss nicht auf "Speichern" zu drücken. Wir haben hier auch eine Testwiese, in diesem Thread kannst du dich austoben und ausprobieren, was du möchtest. Schön wär es auch, wenn du Lust hast, dich uns vorzustellen und ein bisschen was zu erzählen, das kannst du gern im Treffpunkt tun. So weiß man auch, mit wem man es zu tun hat.![]()
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?