Ich habe es ein paar Mal versucht, aber irgendwie klappt es nicht :(
Ich habe es ein paar Mal versucht, aber irgendwie klappt es nicht :(
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
ich war heute einem dreisten fall von bilder- und content-diebstahl ausgesetzt.
eine liebe leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ein spanischer blog mit über 12000 lesern meine bilder und tipps zum anbringen künstlicher wimpern UNTER dem natürlichen wimpernkranz dreist geklaut und auch noch mit einer schamlosen verlinkung zu irgendeinem wimpern-shop gepostet hat.
ich habe diesen blog also zugespammt mit bösen drohungen, eine sehr böse mail geschickt und siehe da, das posting wurde grade gelöscht :)
ich fühl' mich grad ein bisschen wie batman - nein, wie chuck norris! ;)
wuhahahahaha
Hier geht's zu meinem Beautyblog!
Studieren+ Tipps und Tricks, mit denen du Studium, Job und Leben unter einen Hut kriegst
@ keto Das ist ja heftig! Gab es denn außer der Löschung des Posts eine Reaktion? Eine Entschuldigung wäre da schon angebracht von der Blogbetreiberin. Das ist wirklich unglaublich...
@ Yelu Lieb von Dir!Ich meld mich, wenn ich Hilfe brauche. Mal sehen, ob ich überhaupt ein paar Blogger aus HH und Umgebung ausfindig machen kann. 2 weitere fallen mir spontan ein.
CopyPasteLove ist wirklich klasse! Ich hab dort schon oft Antworten gefunden![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Keto: Magst du mir eine PM senden,welcher Blog da ist? Kann mir ganz gut vorstellen, wer das war aber man will ja auch nicht falsch beschuldigen
ach, gar keine geheimnistuerei, das war dieser la isla bonita mistblog!!! arrgh!!
@ keto
Booaaa, sowas ist echt unverschämt!
Zum Glück hat sich das ja jetzt geklärt.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
tschackaaaaa keto
Oh Gott ich liebe Lipsticklove! ♥
Chuck-Norris-Flosse, alte!![]()
so ungefähr sahen meine mails aus, eigentlich fast zu nett
"Betr: YOU STOLE MY PICTURES!!!
I'm Ketoglutarat from the site delicatehummingbird.blogspot(.)com.
you have totally stolen my pictures on my post with false eyelashes using it for your promotion purposes - if you don't take down that content immediately, i will take legal measures and contact the police and blogger administration. this can mean FINANCIAL PENALTY UP TO MANY THOUSANDS OF € or even IMPRISONMENT up to 3 YEARS for you as well as you will have to take down your website completely.
I WILL WARN YOU A LAST TIME. "
Wow, da bekommt man ja vom unbeteiligten lesen schon fast Angst
Gut gemacht!
Hier sind echt bekannte Gesichter unterwegsMaria *stalk
![]()
Habt ihr das schon gelesen : http://karmesin.blogspot.com/2011/11/leute-gibts.html
Wen sie wohl meint?![]()
Ich glaub ich weiß welche 2 Bloggerinnen sie meint.
na, da hat sies ja geschafft. die einen spekulieren, die anderen sind neugierig.
ich frage mich bis heute, warum Blogger solche Postings verfassen. ehrlich.
geht genausowenig, wie das mit den Gewinnspielen.
Immer diese Geheimniskrämerei. Ich habe keine Ahnung, wen sie meint.
keto finds super, dass du sie angeschrieben hast, denn sowas geht wirklich mal gar nicht!! gut, dass sie das posting gelöscht hat :)
ich hab auch keine ahnung von wem diese mel redet, bekommt man aber öfter mit, dass schein-gewinnspiele veranstaltet werden oder überhaupt irgendein nicht existenter leser gezogen wird...
ach und ihr wolltet ja wissen, wie der beautyflohmarkt war, hab heute bilder gepostet und auf der fb-seite vom flohmarkt gibts weitere blog-links :)
http://www.coralandmauve.at/2011/11/...flohmarkt.html
Ich wüsste auch gerne um was für einen Blog es da geht! Aber die Tatsache, das Leute um Leser zu bekommen, sowas machen find ich mies :(
Mädels ich hoff ich nerv euch nicht schon, wenn ja bitte einfach sagen!
Mir ist das nur alles so neu und ein bisschen unverständlich... Also: ich kapier nicht warum ich in keinem der blogs als Leser aufscheine, obwohl ich per google-reader schätzungsweise 70 Blogs abonniert habe?
Ich stehe solchen Posts auch immer kritisch gegenüber.. besonders, wenn man nicht den Mut hat Namen zu nennen. Jetzt gibts wieder schlechte Stimmungen und es wird nur spekuliert..
@corazon
Folgst du vielleicht nicht öffentlich?
Darf man das hier überhaupt schreiben welche blogs es sind?
*corazon*: Ich glaub Google Friend Connect spinnt derzeit etwas. Neu abonnierte Blogs seh ich auch nicht in meiner Liste und auch nicht im Dashboard. Ist mir die Tage auch schon aufgefallen. Hoffentlich erscheinen die Blogs irgendwann.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich weiß welchen Blog sie meint, wo das Gewinnspiel aufeinmal gelöscht ist... soll ich es verraten, oder nicht?