Also mich interessiert es...aber nicht dass jemand meckert! :D Kannst es mir per Nachricht schicken ;)
Also mich interessiert es...aber nicht dass jemand meckert! :D Kannst es mir per Nachricht schicken ;)
dh. du abonnierst sie über google friend connect und sie erscheinen (normalerweise) automatisch in deinem reader?
ich abonnier sie nämlich per reader, friend connect hab ich noch nicht benützt. vielleicht liegt es daran, dass ich dann nicht als leser aufschein, vielleicht müsst ich sie über friend connect abonnieren?
ich kapier leider den unterschied zwischn den zweien nicht, und google macht mich leider auch nicht schlauer![]()
Außerdem: das Problem, mit dem Nicht-Anzeigen der Blogs, denen ich folge, habe ich auch! Habe es auch schon gemeldet, sowie andere, wie ich gesehen habe...Wird hoffentlich bald behoben. :)
also mich interessiert es auch, welche blogs gemeint sind. wenn man sowas abzieht, muss man auch damit leben können, dass es öffentlich angeprangert wird - also bitte keine geheimnistuerei.
ich komm mir auch vor wie bei einer schnitzeljagd...
Die mit dem gelöschten Gewinnspiel ist behind the curtain ( sorry wenn ich es falsch schreibe, bin mit dem Handy online und kann jetzt nicht nachsehen). Und bei der anderen bin ich nicht ganz sicher ob Sie die selbe meint wie ich.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Da hast wohl recht keto....
Also es wurde schon genannt, aber ich hab noch alte links dazu. Also es ist der Blog Behind the curtain. Hier ein link wo sie selber noch an das Gewinnspiel erinnert. Und hier die Teilnahme von Chola an dem Gewinnspiel. Wenn man ihren Link anklickt, führt er ins leere...
Ich habe den Blog eigentlich abboniert und das Gewinnspiel mitbekommen. hab mich auch sehr darüber gewundert, das sie einfach irgendein 100€ Gutschein verschenkt. Ich denke ich werde sie nun entfolgen, so ein komisches Verhalten will ich nicht unterstützen.
Es kann ja immer mal was dazwischen kommen, dass man aus welchen Gründen auch immer ein Gewinnspiel abbrechen muss.. (vllt aus finanziellen Gründen zB) Aber dann muss man diese Info auch mal geben und die Posts nicht einfach löschen und so tun als wäre nix gewesen. Finde ich seltsam..
ja das stimmt Exedra. Aber auf diese Weise hat sowas einen faden Beigeschmack...
Uiii krass. Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen und das,obwohl ich ihren Blog taeglich lese bzw. wenn etwas Neues da ist und ich sie ganz symphatisch finde. Naja mal abwarten. Kenne auch einige Blogger,die danach ein Gewinnspiel "nicht mehr als oeffentlich machen, weil noch viele Luschis dran teilnehmen wollen,die nicht mal Regeln lesen koennen.
hmmm
ach und jetzt ist's wieder weg![]()
ich kannte ihren blog vorher nicht und hab nur mal das gewinnspiel gesehen und mir da sofort gedacht, dass das nicht stimmen kann bzw. dass es dann an einen leser verlost wird, der eigentlich gar nicht existiert. bei gesponserten gutscheinen wundert mich das nicht, aber da sie gutschein nach wahl geschrieben hatte, ist mir das gleich etwas komisch vorgekommen...
Hm... ich hab bei dem Gewinnspiel mitgemacht und mir ist auch aufgefallen, dass es plötzlich verschwand. Grml...
Mikroben sind Freunde!
FDG haben nur ca. 470 Leser?
Ist das wirklich so oder spinnt Blogger/GF/o.a. mal wieder?![]()
wundern würde es mich nicht![]()
![]()
aber ist das GFC bei ihnen nicht relativ neu? hab ich früher nicht gesehen, glaub ich. außerdem habe ich grade die seite gecheckt, und bei 188 lesern die in dem moment online waren, sagt die gfc zahl eher wenig aus ;)
man, das mit behind the curtain ist heftig
hab die Dame in meinem Blogroll, aber wenn da solche Sachen laufen, fliegt sie raus, sobald blogger mich wieder die Seiten bearbeiten lässt... geht immer noch nicht
Wax: Bei mir def auch. Warte noch eine Woche ab und sehe dann weiter. Ich hoffe doch dann sehr, dass da mehr Leute abspringen
Ich habe sie heute entlesert. Ihre Arbeit gefällt mir, aber ich will es nicht mehr sehen...
Ich finde diese Reaktion besser als irgendwelche Kommentare, ne. Wenn sie es so gehandhabt hat, wird sie sich jetzt auch nicht plötzlich erklären.
Ich empfand sie immer etwas hm über den Wolken und nun dieses "business as usual" und alles wegignorieren... hätte ich da mitgemacht und gar drüber gebloggt, würd ich mich gefrotzelt fühlen ohne Ende. Enttäuschend.
Ich habe auch entlesert. Bei mir geht vieles, aber sowas nicht.
Wer von euch hat am Gewinnspiel teilgenommen und wird noch etwas dazu auf seinem Blog posten? Bin am Ueberlegen. Auch damit meine Leser in der Zukunft gewarnt sind
Wovor willst du denn warnen?!
Warnen uebertrieben aber darauf aufmerksam machen.
Habe ja nun auch mitgemacht beim Gewinnspiel und finde so etwas wirklich extrem dreist
Aber vielleicht wird das noch ausgelost?![]()
Deswegen schrieb ich auch,dass ich noch eine Woche warte und da bei mir eh noch Chaos herscht, kann es sein,dass es auch ganz vergessen ist bei mir. Aber wieso werde ich so angegangen?
Sollte es so, wuerde ich es ok finden darueber zu berichten. Man muss ja nicht alles stillschweigend hinnehmen, wenn es so sein sollte.
Auf der FB Seite wurde aber auch alles dazu geloescht. Fiel mir bgerad auf, als ich die Seite gesucht habe, weil da in meiner Suchliste immer der Gewinnspielpost auftauchte
Ich bin ganz locker drauf. Schaue Anatomia de Grey, war lecker essen und habe keinen Grund gestresst zu sein![]()
Ich hab sie auch entlesert![]()
Chola, ich hatte auch mitgemacht und hatte direkt danach ein komisches Gefühl. Ich werde aber nix darüber schreiben, ich denk das spricht sich jetzt auch so rum. Ich finds gut, wenn man drauf aufmerksam macht, aber wenn jetzt jeder darüber schreibt, könnte das in eine Hetzjagd ausarten. Irgendwie schwierig.
Hab sie entfolgt und den Gewinnspielpost bei mir gelöscht und mich geschämt, dass ich überhaupt mitgemacht habe.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich kannte Behind the curtain bis heute noch gar nicht.
ich auch nicht.![]()
Ich habe sie gerade entlesert! Das ist doch "under all pig"!
Jetzt haben ja einige entlesert. Ob ihr das auffällt? Ich hoffe es!
Ja ich auch - ein Entabonnieren ist für mich ein deutlicheres Zeichen als sich irgendwie hintenrum aufzuregen, aber weiter als "supporter" aufzuscheinen. IMHO.
Bei so vielen Lesern kann man doch nicht wirklich meinen, es fällt niemanden auf...meh.
Hat übrigens noch wer starke Einbrüche in der Statistik? Ich denk mir jetzt nix weiter dabei, weil die Leser mehr wurden (höhö, danke Jettie), aber es fällt in der Linie auf...