Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 312 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Experte Avatar von Viva

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Also den Gewinnspielpost kann man hier noch im Cache nachlesen - aber das sagt gar nichts über den Gewinner-doch-nicht-Gewinner aus. Kam das in einem extra Post?
    Ich hab den Blog auch verfolgt, aber nicht beim Gewinnspiel mitgemacht, weil mich sowas selten interessiert.. meistens ists ja doch nur Leserfang. Aber ich fands auch wahnsinn, 100€ zu verkloppen, und zwar nicht nur für Sponsor XY, sondern nach Wahl. Nur dadurch bin ich überhaupt drauf aufmerksam geworden.
    Das erinnert mich immer an einen Blog, der zum 30 Leser Gewinnspiel eine Zoeva Palette plus MAC Lippenstift verlost hat.. beides zufällig an eine anonyme Mitspielerin ohne Blog gegangen, nein, was für ein Glück.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Inventar Avatar von ketoglutarat

aber das gewinnspiel ist doch erst eine woche vorbei? ich würde ehrlich gesagt nicht so voreilig handeln...
    ich dachte erst, die sache sei vor einigen monaten abgelaufen... also eine woche find ich wirklich akzeptabel und verständlich für die auslosung. evtl. waren es sehr viele teilnehmer oder irgend etwas anderes ist dazwischen gekommen?

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Also den Gewinnspielpost kann man hier noch im Cache nachlesen - aber das sagt gar nichts über den Gewinner-doch-nicht-Gewinner aus. Kam das in einem extra Post?
    Ich hab den Blog auch verfolgt, aber nicht beim Gewinnspiel mitgemacht, weil mich sowas selten interessiert.. meistens ists ja doch nur Leserfang. Aber ich fands auch wahnsinn, 100€ zu verkloppen, und zwar nicht nur für Sponsor XY, sondern nach Wahl. Nur dadurch bin ich überhaupt drauf aufmerksam geworden.
    Das erinnert mich immer an einen Blog, der zum 30 Leser Gewinnspiel eine Zoeva Palette plus MAC Lippenstift verlost hat.. beides zufällig an eine anonyme Mitspielerin ohne Blog gegangen, nein, was für ein Glück.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    aber das gewinnspiel ist doch erst eine woche vorbei? ich würde ehrlich gesagt nicht so voreilig handeln...
    ich dachte erst, die sache sei vor einigen monaten abgelaufen... also eine woche find ich wirklich akzeptabel und verständlich für die auslosung. evtl. waren es sehr viele teilnehmer oder irgend etwas anderes ist dazwischen gekommen?
    Ehrlich mir reicht's schon zum Entlesern, wenn sie den eigentlichen Post löscht und alle Nachfragen dazu auch noch. Das gibt mir einfach ein flaues Gefühl und da interessiert mich dann das AMU zwischendurch auch nicht mehr.

ja, da hast du auch recht.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Es ging ja darum, dass das Posting gelöscht wurde, ebenso wie nachfragende Kommentare. Das ist schon seltsam. Und Zeit für andere Postings hat sie ja scheinbar.
    Wobei man eben auch nicht weiß, was los ist. Deswegen fänd ich das schade, wenn jetzt eine große Hetze ausbrechen würde.
    Entlesern und Verlinkung löschen war jetzt meine persönliche Konsequenz, weil ich schon bevor es rum war ein seltsames Gefühl hatte. Ist ja nicht so wild. Wenn sich das aufklärt, kann man sie ja wieder lesern, wenn man möchte, oder es auch lassen. Ich würd mich da gar nicht so aufregen. Es besteht kein Anspruch auf Gewinnspiele oder Gewinne. Und Leute, die Schein-Gewinnspiele veranstalten, haben doch schnell ihren Ruf weg, wenn sich sowas bewahrheitet.

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Es ging ja darum, dass das Posting gelöscht wurde, ebenso wie nachfragende Kommentare. Das ist schon seltsam. Und Zeit für andere Postings hat sie ja scheinbar.
    Wobei man eben auch nicht weiß, was los ist. Deswegen fänd ich das schade, wenn jetzt eine große Hetze ausbrechen würde.
    Entlesern und Verlinkung löschen war jetzt meine persönliche Konsequenz, weil ich schon bevor es rum war ein seltsames Gefühl hatte. Ist ja nicht so wild. Wenn sich das aufklärt, kann man sie ja wieder lesern, wenn man möchte, oder es auch lassen. Ich würd mich da gar nicht so aufregen. Es besteht kein Anspruch auf Gewinnspiele oder Gewinne. Und Leute, die Schein-Gewinnspiele veranstalten, haben doch schnell ihren Ruf weg, wenn sich sowas bewahrheitet.
    Genau meine Meinung.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also Mädels - ihr wart wohl keine fleißigen und artigen Duftnäs´chen 2011.
    Ich wurde eben (nach-)nominiert!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco

Schon ziemlich mies diese Masche! Nur um an neue Leser zu kommen Andere erarbeiten sich die Leser hart und sie lockt die Leser an und lost dann nicht Mal aus sondern lässt, es unter den Tisch fallen! Dreist!!!!
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Eine technische Frage:

Ich hab eine neue Seite für das Impressum angelegt (hab mich gegen die Post Methode entschieden, danke für die Tipps dazu) und diese auf nicht anzeigen gestellt, um sie manuell in meinem Footer zu Verlinken.

Aber wo finde ich die Url der zusätzlichen Seite um den Link zu erstellen?
    Ich kann sie ja nirgends aufrufen, nur bearbeiten und in der Vorschau angucken ...

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Eine technische Frage:

Ich hab eine neue Seite für das Impressum angelegt (hab mich gegen die Post Methode entschieden, danke für die Tipps dazu) und diese auf nicht anzeigen gestellt, um sie manuell in meinem Footer zu Verlinken.

Aber wo finde ich die Url der zusätzlichen Seite um den Link zu erstellen?
    Ich kann sie ja nirgends aufrufen, nur bearbeiten und in der Vorschau angucken ...

Hast du sie nur als Entwurf gespeichert? Veröffentlichen musst du sie schon, damit sie fürs Web bereitsteht
    Veröffentlichen, URL kopieren, Seiten Widget wieder entfernen. Et voilà.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab jetzt auch so ne Duftnäschen Mail.
    Lohnt sich das?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Hast du sie nur als Entwurf gespeichert? Veröffentlichen musst du sie schon, damit sie fürs Web bereitsteht
    Veröffentlichen, URL kopieren, Seiten Widget wieder entfernen. Et voilà.
    Joa sücherlich hab ich die veröffentlicht. Ich weiß nicht mal wie ich die dann aufrufe, weil die ja versteckt ist XD

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich hab denen geschrieben, dass ich nicht teilnehme. Sie bekommen kostenlos Werbung auf meinem Blog, und ich eventuell ein Parfum. Dafür ist mir das zu dubios gewesen mit dem Porto nachzahlen.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch so ne Duftnäschen Mail.
    Lohnt sich das?
    Überleg mal.....die verschicken diesen Brief an hunderte Blogs. Wenn hinterher nur 100 mitmachen, haben die 100x kostenlos Werbung gehabt und nur 1 Blog hat hinterher ein Parfum gewonnen. Ist das in Ordnung?

Ich habe denen abgesagt und mitgeteilt, dass ich keine Erfahrung mit deren Seite habe und meinen Lesern nicht irgendetwas empfehlen kann, was ich nicht kenne. Ich spreche nur Empfehlungen aus, wenn ich dahinter stehen kann.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Joa sücherlich hab ich die veröffentlicht. Ich weiß nicht mal wie ich die dann aufrufe, weil die ja versteckt ist XD
    Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber wenn du auf Seiten gehst, siehst du ja alle Seiten und wenn du da auf den Namen gehst, siehst du doch die URL in deiner Statusleiste vom Browser.

Bzw ist der Aufbau ja auch immer gleich: name.blogspot.com/p/Seitenname_Erstellungstag.html

Bei mir jedenfalls^^

Falls du was ganz anderes willst, entschuldige den Spam :D

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber wenn du auf Seiten gehst, siehst du ja alle Seiten und wenn du da auf den Namen gehst, siehst du doch die URL in deiner Statusleiste vom Browser.

Bzw ist der Aufbau ja auch immer gleich: name.blogspot.com/p/Seitenname_Erstellungstag.html

Bei mir jedenfalls^^

Falls du was ganz anderes willst, entschuldige den Spam :D
    Ja genau das will ich.

Ich hab meinen glorreichen Fail grad selbst aufgedeckt – ich hatte keinen Seitentitel vergeben, dann steht da auch nichts was man anklicken kann. Ja ja, wie war das noch mir dem Wald und den Bäumen ?!

Merci trozdem.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe dem Duft-Nasen-Mann auch abgesagt!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

bei meinem neuesten post erscheint im dashboard leider kein vorschau-bild. wisst ihr woran das liegen könnte?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Bei mir ist das immer, wenn das (erste) eingefügte Bild "zu groß" ist.

//wenn ich jetzt nach deinem Blog filtere, seh ich generell keine Dashboard- Bilder (aber vll machst du grade was am Blog *denk*)

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Überleg mal.....die verschicken diesen Brief an hunderte Blogs. Wenn hinterher nur 100 mitmachen, haben die 100x kostenlos Werbung gehabt und nur 1 Blog hat hinterher ein Parfum gewonnen. Ist das in Ordnung?

Ich habe denen abgesagt und mitgeteilt, dass ich keine Erfahrung mit deren Seite habe und meinen Lesern nicht irgendetwas empfehlen kann, was ich nicht kenne. Ich spreche nur Empfehlungen aus, wenn ich dahinter stehen kann.
    Da hast du Recht, mach ich ja auch so.^^
    Dann werd ich denen wohl auch absagen müssen, ich hab bei dem Blödsinn irgendwie nicht so recht durchgeblickt und den Sinn verstanden. Jetzt bin ich erleuchtet.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

hab heute auch so 'ne Duftnäs'chen-Mail bekommen, den Inhalt aber geflissentlich ignoriert, nachdem ich die Diskussion darüber hier stillschweigend verfolgt habe. klingt unseriös und wirklich nur nach dem Versuch, möglichst billig an Werbung für deren Zielgruppe zu kommen.
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen

Richtig so! So einen Mist würde ich auch nicht machen, das ist ja wohl ein Witz Ich hab auch schon ähnliche Mails bekommen die ich "dankend" abgelehnt hab

Weibchn du hast Wahnsinns Augen!

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das immer, wenn das (erste) eingefügte Bild "zu groß" ist.

//wenn ich jetzt nach deinem Blog filtere, seh ich generell keine Dashboard- Bilder (aber vll machst du grade was am Blog *denk*)
    vielen dank für's nachschauen! das ist mir dann neu - vorher wurden die bilder immer mit angezeigt. auch als ich es im post bearbeitet und verkleinert habe hat sich nichts mehr geändert :(

Keto ich mag deinen Blog total, aber wieso muss du denn auf Englisch bloggen? :( ich bin in Englisch eine Niete! Und dieser Google Übersetzter bringt nur Mist raus! Wenigstens hast du Bilder die ich mir anschauen kann :D

Lisa Scandalous
    Besucher

Weil man mit Englisch ein größeres Publikum hat, da eben nicht nur deutsche den Blog verstehen, sondern praktisch "die ganze Welt".

Hatte mir auch schon überlegt, 2sprachig zu posten... aber ist mir dann doch zu viel Aufwand ^^

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

an alle Wiener Blogger-Mädels:
    vielen Dank für die schönen Berichte und tollen Fotos vom Beauty Flohmarkt! Da ich momentan leider etwas kommentierfaul bin , wollte ich mich hier bedanken und sagen, dass ich Eure Berichte alle gelesen habe.

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Weil man mit Englisch ein größeres Publikum hat, da eben nicht nur deutsche den Blog verstehen, sondern praktisch "die ganze Welt".

Hatte mir auch schon überlegt, 2sprachig zu posten... aber ist mir dann doch zu viel Aufwand ^^
    Das weiß ich doch ^^
    ich meinte das doch nur so von wegen "warum nur" klar hat man ein größeres Publikum, aber die die kein Englisch können bleiben dann auf der Strecke. Daher machen ja viele 2 sprachig^^

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich will seit langem auf Englisch bloggen aber bekomme es nie gebacken. Braeuchte nicht mal laenger zum Tippen, da mein Wortschatz sehr fluessig und sehr gross ist aber der faule Schweinehund liegt da immer rum

Meine Laune...
    Cheeky

Mein Englisch ist auch einiges von "perfekt" entfernt, lese aber gerne englische Blogs auch wenn ich nicht alles verstehe... Dann übersetze ich halt!
    Find das eine angenehme Übung meine Kenntnisse bissi aufzupolieren. Macht ja auch wesentlich mehr Spaß über was zu lesen, was man selbst als "Hobby" hat!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

BJ-Einsteiger

Herz AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Hallo zusammen,

Mel war so nett mich auf die Diskussion hier zum Duftnäs'chen aufmerksam zu machen. Schön, dass wir so die Gelegenheit haben uns "persönlich zu stellen"

Das eine ist das Thema Porto. Es tut uns riesig leid und es ist uns sehr peinlich, dass einige Empfänger Porto nachzahlen mussten. Ich persönlich war bei der Post und habe jeden Brief einzeln abwiegen und abmessen lassen. Das Porto passte dementsprechend. Keine Ahnung, warum die Post nachträglich jetzt noch nachberechnen lässt und auch keine Ahnung, was wir da machen sollen. Beim nächsten Mal würde ich einfach alle Briefe überfrankieren. Gerne überweisen wir jedem, der Porto nachzahlen musste, den Betrag natürlich zurück, wenn er sich kurz bei uns meldet!

Zum Thema "hunderte Mails": Wir mailen insgesamt ca. 50 ausgewählte Beauty-Blogs an. Wie viele davon die Parfums richtig zuordnen können, kann ich nur schätzen (bisher haben wir 5 Bewerbungen). Wenn nachher 10 richtige "Bewerbungen" im Topf wären, wäre die Chance zu gewinnen bei 1 zu 10, und das ist doch gar nicht so schlecht für ein Gewinnspiel. Und es gibt ja auch noch den Titel "Duftnäs'chen 2011" und einen Sonderpreis für den kreativsten Teilnehmer zu gewinnen. Nicht soooooo schlecht, oder?! Und es geht doch immer auch um den Spaß an der Sache. Wer keine Lust auf sowas hat, einfach nicht mitmachen. Die anderen haben vielleicht Lust auf mal eine etwas andere Aktion...

Zum Thema "unseriös": Das finden wir nicht fair, die Aktion als unseriös zu bezeichnen. Etwas unprofessionell vielleicht, aber garantiert nicht unseriös. Ganz ehrlich: Wir machen sowas zum ersten Mal und dass dabei nicht alles super perfekt läuft war zu befürchten. Wir geben uns aber größte Mühe und hoffen dass möglichst vielen die Aktion gefällt und sie Spaß an der Sache haben. Das was noch etwas holprig läuft bitten wir zu entschuldigen!

Ich hoffe das hilft noch ein bisschen damit ihr die Aktion und uns besser einschätzen könnt. Bei Fragen bitte mailen.

Grüße,
    Tim von par-fum.de
    Geändert von Neff (16.11.2011 um 13:50 Uhr)

Neff
    Besucher

Hallo an alle,

ich habe mich mit Tim besprochen und es ist okay, dass er hier ein kurzes Statement verfaßt hat. Darüber hinaus darf er natürlich genau wie alle anderen gewerblichen Mitglieder hier keine Kundenbetreuung betreiben wie Ihr wißt.
    Deshalb bitte ich Euch, eventuell auftretende Probleme und Anmerkungen hier nicht mehr zu thematisieren sondern direkt über Par-fum.de zu klären und nicht hier übers Forum oder per PN wo Tim nicht darauf eingehen darf.

Danke & viele Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (16.11.2011 um 13:49 Uhr)

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Aha. Ok. Dann denke ich mir jetzt meine Meinung und wir machen weiter mit anderen Themen.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab grad ein ur süßes Kompliment für meinen Blogtitel bekommen

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich hab grad ein ur süßes Kompliment für meinen Blogtitel bekommen
    Der ist auch wirklich süß!

Zitat Zitat von LadyCoco Beitrag anzeigen
    Keto ich mag deinen Blog total, aber wieso muss du denn auf Englisch bloggen? :( ich bin in Englisch eine Niete! Und dieser Google Übersetzter bringt nur Mist raus! Wenigstens hast du Bilder die ich mir anschauen kann :D
    naja, ich find' manches klingt auf deutsch einfach so komisch... kann ich nicht beschreiben. außerdem reviewe ich viele international beliebte produkte, ich finde die vorstellung einfach ein wenig blöd, dass jemand nach guten swatches und reviews googelt und dann einen blog findet, den er nicht mal versteht - und etwa 30% meiner zugriffe erfolgen durch google (u.a. search engines). schon oft genug habe ich mich geärgert, kein chinesisch/japanisch/italienisch usw. zu sprechen
    so ist es für alle besser.
    und wenn du dein englisch ein wenig verbesserst (wer weiß, vllt. hilft dir das lesen meines blogs sogar dabei ein klitzekleines bisschen? du weißt schon, das angenehme mit dem nützlichen verbinden usw ;) ) profitierst du sicher viel mehr als wenn ich den blog auf deutsch umstellen würde. gilt für alle die englisch nicht gut verstehen - lieber daran arbeiten als sich eine bequemere alternative zu suchen. man mag es diskutieren wie man will, es ist heutzutage in manchen bereichen unverzichtbar, die gängigsten sprachen zu beherrschen. ist fast wie computerkenntnisse ;)

à prospos: ich muss unbedingt mal ein paar ordentliche computerkurse belegen (SAP, SPSS usw) und auf jeden fall chinesisch lernen!
    Geändert von ketoglutarat (16.11.2011 um 22:16 Uhr)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Habt ihr schon den Bericht auf http://www.beautybutterflies.de gelesen? Es geht mal wieder um Bilder- u. Textklau.
    Weiß einer, um welchen Blog es geht?

Experte Avatar von Exedra

Dieser Blog http://speeechbubbles.blogspot.com/ hat Fotos von Amy (http://amybeauty.blogspot.com/) geklaut und mit einem ziemlich seltsamen Gedicht in Verbindung gebracht. Darunter stand, dass das Foto von Amy geklaut ist, sie aber sicher nix dagegen hat, weil das ja gute Werbung für sie wäre.

Als ich das gelesen habe, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen..

Mehr weiß ich aber auch nicht.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Danke für die Info, Exedra. Ist doch echt frech.

Inventar Avatar von Elamaus

da bleiben einem echt die Worte im Hals stecken

Bei Valerie - Look's like... Valerie wurde auch ungeniert geklaut. Sogar die Signatur wurde einfach mit übernommen, ganz ohne sich zu schämen. War wohl ein ausländischer Blog mit vielen Lesern. Richtig dreist sowas! -.-