Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
das mache ich aber tatsächlich manchmal. nach häufigem googeln merkt man sich's irgendwann und voilà - neues wort im vokabular ;)
die sache mit dem content-diebstahl ist echt schlimm - ich werd da sooo wütend!!!
Geändert von ketoglutarat (16.11.2011 um 23:01 Uhr)
.
hehe umso lustiger sind die google-translator texte! letztens hat mir eine leserin erzählt, dass aus meiner überschrift "mini drugstore haul" = "mini apotheke schleppen" wurde![]()
Kennt ihr das Problem, dass abonnierte Blogs nicht im Dashboard angezeigt werden? Was kann man dagegen tun? Hab das glaube ich bei 2 Blogs, hab schon ein mal ent- und neu abonniert, aber das hat nichts gebracht.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
:D bei google translator sind auch "tits" Kohlmeisen.
She has big tits.. sie hat große kohlmeisen![]()
Nicht zu vergessen der großartige ähm Esel.
So nochmal zum Dashboard Problem, ich werd mal Cookies und Cache leeren, denn in den Hilfeforen etc ist das Problem noch nicht aufgetaucht und ich hab das seit keine Ahnung... mehreren Tagen auf jeden Fall.
edit: Jetzt sind sie auf einmal da, ich hab nix gemacht![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich habe auf meinem eigenen Blog beobachtet, dass zwar die Leseranzahl bei GFC gleich bleibt, aber manchmal die neusten Leser einfach nicht als Bildchen angezeigt werden! Nach ein paar mal aktualisieren sind sie dann wieder da!Vielleicht hängen die beiden Probleme ja irgendwie zusammen...
Ist bei mir mit den Bildchen ebenso aber hatte bisher keine anderen Probleme
Bei mir ist es auch so gewesen. In der Blog-Liste im Dashboard fehlten die neusten Blogs, die ich abonniert hatte, aber trotzdem wurden mir die neuen Posts von den Blogs angezeigt, achtet mal darauf. Daran machen kann man nichts. Warten bis Blogger sich wieder gefangen hat (und dafür das nächste Problem auftaucht....)
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich hab nach eMailaustausch mit dem Tim mich jetzt doch auf das Duftnäschen Experiment eingelassen. War doch recht skeptisch, was er gemerkt hat und bin mal gespannt, was bei rumkommt. Mag dem armen Kerl irgendwie ja ne Chance geben.
Muss ja keinen Eintrag schreiben, wenns mir nicht gefällt.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
hmm... aber musst du dich nicht erst mit einem blog-artikel "bewerben"?
Der meinte zu mir, dass ich das zugeschickt bekäme, riechen muss und nen Beitrag verfassen kann. Unverbindlich und kostenlos. In dem Brief würde alles nochmal detailiert stehen.
Von Bewerben war da nix.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Probieren geht über studieren, vielleicht ist diese Duftsnässchen Aktion doch ganz nett![]()
Mal sehen. Ich blogge ja eh nur, wenn ich wirklich zu dem stehen kann, über was ich schreibe. Von daher: abwarten.![]()
Blog
William Shakespeare.
achso, ich dachte dass du den brief schon hattest und dann, im falle eines gewinns entscheiden kannst, ob du darüber bloggen magst oder nicht.
Weiß viellecht wer, wieso Disqus meine Kommentare nicht mit Blogger synchonisieren kann? Bzw. woran das liegen könnte?
Ich stell Disqus immer auf syncronisieren und bekomm dann bei einem Kommentar eine Mail mit der Fehlermeldung, das nicht syncronisiert werden konnte wegen eines Problems. Bei Blogger ist angemarkt, das jeder kommentieren kann.
Im Dashboard werden die Kommentare nicht mitgezählt.
Wenn das so weitergeht lösch ich Disqus wieder. Sind dann die Kommentare noch da, in der normalen Blogger-Version?
waaah!
Was steht in der Mail genau?
Hast du die Kommentare importiert und die Synchro enabled?
Sind die Kommentare da, wenn du im Dashboard auf Kommentare klickst?
Oh und wenn du Twitter hast, würde ich Disqus dort anschreiben - die antworten immer schnell und sind bemüht!
Edit: Guck mal den Disqus Status an. Vielleicht geht's jetzt wieder!
Geändert von godfrina (18.11.2011 um 17:25 Uhr)
Danke dir.
Ja ich hab beides gemacht, die alten Kommentare erscheinen, neue auch, aber nur unterm Post. Wenn ich im dashboard auf Kommentare klicke sind nur die alten da.
In der Mail steht "... we were not able to acess this blog. This may happen when you revoked acces to Disqus (...) " und es wird automatischt wieder disabled. Ich hab mich genau an die Install-Anleitung gehalten und sonst nix verstellt
Viellecith sollte ich echt mal den Support anschreiben, oder rausfinden wie ich das wieder los werde und alle Kommentare wieder ins Dashboard bekomm![]()
Seltsam. Aber der Code ist eingebettet und man kann kommentieren?
Ich würd sie wirklich einfach anschreiben, die wissen schon, aus welchem Grund diese Fehlermeldung kommt!
Ich hab genau dasselbe Problem. Bekomme auch ständig diese E-mailSo geht mir Disqus schon wieder auf den Keks, wenn ich jetzt auch noch Kommentare verliere, wenn ich das mal wieder deinstallieren sollte.
Beim Googlen hab ich gelesen, dass Disqus meint, dass das an Blogger liegt...![]()
Huhu @bloggerinen, die bei blogger aktiv sind! :)
möchte gerne ein neues design, vor allem weil so gut wie ALLE von euch ein unfassbar schönes haben, da werde ich einfach neidisch :D wie macht ihr ein bild in euren header? entschuldigt die frage, falls sie echt ZU dumm ist....bin noch neu :S (heute 2 wochen :D )
liebe grüße und danke im voraus.. :)
yelu
Ich habe meinen Banner mit Photoshop erstellt und dann als Bild bei Header hinzugefügt
Ich habe einfach ein Foto gemacht und bearbeitet. Habe leider kein Photoshop aber es hat auch so geklappt. Finde meinen Header schoen und er muss nicht zu jeder Jahreszeit gewechselt werden
By the way: Habe ein wirkliches mini Giveaway im Bezug auf den 1 Advent auf meinem Blog
Es gibt extra ein Feld, wo man den Header hochladen kann. Ich habe mir überlegt, wie breit mein Blog insgesamt ist und wie der Header dazu sein soll und hab den dann einfach so breit gemacht. Genau auf den Hintergrund kann ich ihn farblich nicht anpassen, da der Hintergrund einen Farbverlauf und je nach Monitorbreite auch einen Verschub hat. Aber das passt schon :)
Ich arbeite auch mit Photoshop, aber würde GIMP empfehlen für Leute, dies nicht zufällig rumstehen haben. GIMP ist die kostenlose Version zu Photoshop. Wenn man das eine kann, kann man auch das andere.
Mikroben sind Freunde!
Danke Euch allen! Lieb, dass Ihr so schnell antwortet.
Gut, also ein Bild machen, auswählen, bearbeiten, anpassen dann im Header einfügen....so ein bisschen habe ich das verstanden, muss ich nur noch gucken, WAS für ein Bild ich nehme. :D Aber vielen Dank!
Genau so hab ichs auch gemacht und ich denke, bei vielen läuft es auch so ab.
Wie man sowas erstellt muss man allerdings erst lernen, da findest du aber auch massig Tutorials im Internet. Wichtig ist eigentlich nur, dass es wirklich deine Idee ist und du auch nur deine eigenen, selbstgemachten Bilder verwendest ansonsten kann das böse rechtliche Konsequenzen für dich haben
hat außer mir noch jemand diese strange Handtuchmail bekommen?
Nein, aber erzähl mal![]()
Ich habe vor einer Woche schon mal und auch wieder gestern ca eine handvoll Bloggs entabonniert, weil ich sie einfach nicht lese, aber es werden mir dennoch immer wieder neue Beiträge im Dashboard angezeigt, was mach ich falsch?![]()
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
irgend eine Handtuchfirma hat mir geschrieben, sie hätten meinen Blog angeklickt und jetzt soll ich im Gegenzug deren Google+ Seite bewerten oder so
Ich bin nichtmal bei Google+... könnte das also nichtmal, wenn ich wollte
du machst vermutlich garnichts falsch, Blogger braucht da immer Ewigkeiten
Sacht mal... habt ihr bei Blogger das gleiche Problem wie ich?
Problem: Ich möchte einen Blog abonieren und dann kommt ja normalerweise so ein Fensterchen, da steht bei mir mein Ava drin und "Mercury". Und dann kann ich auf folgen klicken. Seit kurzem steht da aber bloodylive (das ist der erste teil meiner mailadresse) und kein avatar. und wenn ich trotzdem folge, seh ich zwar alles im dashboard, aber mein avatar wird nicht auf den anderen blogs in der liste angezeigt. ich kann mich auch nicht umloggen oder sowas, der zeigt mir einfach immer nicht mehr mercury an. kann man das reparieren?
Mikroben sind Freunde!
Ich glaube ja, Blogger hat grad ein handfestes Bug-Konzert.
Mit dem Windows Live Writer gibt's auch grad massig Serverprobleme...Blargh!
Darf ich grad mal ne Runde rumstänkern?
WARUM zum Henk (das ist der Maulwurffreund vom Alfred J. Kwak, ich sage das mit Absicht immer. :D) hat man einen Blog, wenn man NICHTS zu sagen hat?
Nicht, dass ich über interessant oder uninteressant urteilen möchte - das ist ja immer sehr subjektiv - aber wenn jemand einen Blog startet und schon der zweite Post lautet: "Über was soll ich posten? Macht bitte bei meiner Umfrage mit, was ihr lesen wollt und schreibt mir Vorschläge in die Kommis!" - zur Auswahl stehen Make Up, Outfit, Frisuren, Alltag, blablabla.
Öhm.. mach ich mir darüber nicht vorher Gedanken?! Ich rede nicht von konkreten Postideen, sondern wirklich von der Grundrichtung des Blogs.
Ich versteh es einfach nicht. Sorry. Dann bewirbt die Person seinen Blog auch noch mit neuerstellten Accounts in Foren, bei Twitter mit dem Versprechen, bald was tolles zu verlosen (!!) und fragt "Berühmtheiten" des Schminkiversums, ob sie helfen, den Blog bekannter zu machen.. UND DIE MACHEN DAS tatäschlich. Vermutlich, ohne einmal auf den Link geklickt zu haben. Hoffentlich. Denn MIR käme es nie in den Sinn, inhaltslosen Müll, der zur Hälfte aus Eigenwerbung und hilflosem "Ich will Leser"-Mimimimi besteht irgendjemandem zu empfehlen.
Am peinlichsten die Leser- und Kommentardealerei, die im Hintergrund abgeht.. "Ich hab dir kommentiert, kommentierst du mir nun auch?".. wwuuuaurgh. m(
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?