DANKE übrigens! Man, bin ich blöd...:S Jetzt habe ich mein Handy gerade nicht da, ich habe Hummeln im Hintern und will die Bilder ersetzen! Soll ich die erstmal rausnehmen und später ersetzen oder einfach warten?
DANKE übrigens! Man, bin ich blöd...:S Jetzt habe ich mein Handy gerade nicht da, ich habe Hummeln im Hintern und will die Bilder ersetzen! Soll ich die erstmal rausnehmen und später ersetzen oder einfach warten?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich habe seit kurzem auch diese neue Bloggervorlage und finde einfach nirgendwo die Schaltfläche zum "entfollowen" ...weiß jemand wo die ist? Früher musste man ja einfach nur auf den betreffenden Blog klicken und dann kam da die Option "Abo bearbeiten"![]()
Ja, hier.
Man kann da aber keine Adresse angeben. Schätze, deswegen bekommen auch immer nur die selben "Testpakete", weil sie da die Adressen schon haben. Oder so. Egal :D
Oh man... ^^
Ich muss mal eben mit euch etwas teilen. Vorhin bekam ich eine Kooperationsanfrage von Sixt-Autovermietung. Alleine diese Tatsache ist ja schon äußerst seltsam. Aber sie wollen ausgerechnet auf einen uralten Beitrag zur Alverde My Best Friend LE verlinkt werden. ÄH? Manchmal ists echt mehr als lächerlich. Habe tatsächlich zurückgeschrieben und einfach mal nachgehakt weshalb man auf so eine (bescheuerte) Idee kommt... selbstverständlich habe ich es nicht so formuliert.
Sehr geehrte Frau ---,
uns ist Ihr Artikel http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?p=1492 aufgefallen. Auch wenn
dieser schon ein wenig älter ist
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns aus dem Artikel verlinken könnten! Beispielsweise
das Wort "Sixt Lieferwagen mieten" auf unsere LKW Seite http://www.sixt.de/lkw/.
Sehr gerne kann ich Ihnen im Gegenzug einen Artikel auf einem Blog eines Geschäftspartners anbieten.
Ist das für Sie interessant?
Gerne rufe ich Sie in den kommenden Tagen an und erläutere Ihnen meinen Vorschlag.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
--
-------------
SEO / Search Marketing
Naja - wie wäre es mit einem kleinen Tipp im Posting wie z. B.:
Zu viel Schminke gekauft?? Miete doch einen LKW von Sixt - günstige Konditionen für große Make-up Transporte!
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ah, da spricht eine Expertin
![]()
Haha, das ist gut, Liria. :D
Habe auch schon an ein Klischee gedacht. Auf meinem Blog tummeln sich ja viele Veganer und "Ökos"... die haben bekanntermaßen ja alle kein Auto. Da müssen sie sich eben ab und zu mal eins mieten.![]()
Klar - warum ein Auto mieten, wenns auch ein LKW sein kann!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Na google hält diese Seiten dann für besonders Wertvoll, und ein abgehender Link von einer wertvollen Seite, wird dann auch "Wertvoll".
Und da hat er die Schlagwörter benutzt. die google dann damit verknüpfen soll. Am Anfang alles etwas konfus, aber irgendwann wird es einfacher zu verstehen![]()
Geht mir genauso. Lieber hab ich wenige, interessierte Leser, statt viele, die das ganze eig nicht interessiert und nur dann Kommentare schreiben, wenns was zu gewinnen gibt.
Eben. Man sollte darüber bloggen, wovon man begeistert ist und wozu man Lust hat, zu schreiben und nicht versuchen, krampfhaft jede LE/Sortimentsumstellung mitzumachen, nur um aktuell zu sein oder sonst was.
lol Ich auch. Fing an mit Pferdegestüt, hörte mit nem Hogwartsschloss auf.Wie ich allerdings hieß: keine Ahnung mehr. xD
Einerseits finde ich das gut, andererseits puschen große Bloggerinnen (wie ich diese Unterscheidungen hasse^^) nur Blogs, von denen sie wirklich was halten, oder mit denen sie so via Twitter schon oft geschrieben haben. (Nur meine Einschätzung - keine Garantie!)
WTF?! Da würde ich mal fragen, ob die sich nicht im Genre verirrt haben. o.O
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Nutzt einer von euch auch Photobucket? Irgendwie komm ich nur noch mit meinem fetten 22" Gamerbildschirm in die Mobileversion für kleine iphones. Und damit kann ich nix anfgangen :/ Ich finde auch nirgendwo, wo man das ausstellen kann oder news, dass jetzt alle mobile sein müssen oder sowas.
Man, wie mies... okay, ich hab ne funktion gefunden, wie man den handymüll ausstellt und die sicht für echte gameruser wieder anschaltet.
Mikroben sind Freunde!
Die koennen mir gerne ein Auto fuer lau vermieten am 21 Dez
Internet und Anonymität passt für mich schon lange nicht mehr zusammen. Der ganze Datenansammlungswust im Hintergrund, der sich von Fachleuten auswerten lässt, gibt genug Rückschlüsse über die wahre Identität...fängt bei Internetshopping an und hört bei Facebook auf.
Selbst wenn du nicht bei Facebook angemeldet bist...wer sagt dir, dass nicht irgendein Hunz Bilder eingestellt hat, auf denen du zufällig auch zu sehen bist? Das durfte ich nämlich kürzlich erst selber erfahren. Und neuerdings erhalte ich immer wieder Faceboook-Einladungen, obwohl ich wie gesagt nicht dort angemeldet bin. Eine Kollegin hat jedoch meine Emailadresse in ihrem Verteiler drin und Facebook liest solche Daten ja auch gerne aus...und schwupps haben wir den Salat.
Ich jedenfalls habe keine Lust mehr Zeit damit zu verbringen, mich mit Sicherheitsvorkehrungen zu beschäftigen, als das eigentliche Medium richtig nutzen zu können...Egal.
Was Bloggen betrifft....wenn ich das wirklich NUR für mich machen würde...würde ich den Blog nicht offen ins Netz stellen. Ich finde es auch nett, wenn andere Leute mitlesen und vielleicht auch kommentieren. Ich mache es, weil es mir Spaß macht und ich auch andere Blogs gerne lese.
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Oh man. :) Es ist bei mir wohl "Woche der dubiosen Emails". Habe eben schon wieder was seltsames im Briefkasten gehabt:
Aber aber aber... ?! :DSehr geehrte Damen und Herren,
ich bin begeisterte Produkttesterin und seit einiger Zeit blogge ich meine Test?s auch. Heute bin ich auf ihre Seite gestossen und möchte mich bei Ihnen als Produkttester bewerben. Meine Blogadresse ist http://gisitestet.blogspot.com. Auf ihren Wunsch veröffentliche ich dort einen Testbericht und verlinke ihre Seite gerne. Freue mich auf eine Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
G---- F----
Meine Anschrift :
--------------------
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Guten Tag liebe Gisi,
vielen Dank für Ihre Anfrage, ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkttestern. Bisher konnte nur ein Kandidat meinen strengen Auflagen genügen.
Mit Vorfreude erwarte ich Ihre Aufnahmenprüfung als Videoantwort auf mein [Henrik isst...] Nutella Video in dem Sie ein ganzes Glas Nutella (gerne auch die große Größe) innerhalb von 15 Minuten verspeisen.
Viele Erfolg und bis dann
PE
Sorry.![]()
![]()
:D Ich bin kurz davor deine Antwort zu übernehmen...![]()
Dann solltest du aber hinzufügen das es eine öffentliche Video-Antwort sein muss. Ich hab mich zwar schon bei Henriks Nutella Video leicht geekelt (und dabei liebe ich Nutella), aber davon wollen wir doch alle was haben.
![]()
Immerhin will sie in einen ganz exklusiven Club aufgenommen werden, da müssen die Aufnahmerituale genauso exklusiv sein. ;D *räusper* exklusiver Club *räusper* - Eine öffentliche Videoantwort ist da natürlich Pflicht, immerhin muss man ja nach außen tragen wie exklusiv alles ist. Davon abgesehen, dass mein Blog sicherlich der größte und exklusivste Blog überhaupt ist. Weshalb sollte ich sonst solche Mails erhalten?! Und Nutella essen ist ebenfalls exklusiv.
Ah, ich habe es gerade mit dem Wort, weil man mir gerade schrieb wie exklusiv alles bei mir ist. Das verwirrt mich. Und ich finde es furchtbar wie hart man manchmal von SEOs und irgendwelchen Firmen angeschleimt wird, obwohl man ja weiss, dass das Geschleime nicht mal ernst gemeint ist und es nur um Werbung geht.
Außerdem bin ich gerade voll auf Kaffee und muss meine Energie irgendwo rauslassen. Ich werde mich sicherlich nachher für meinen wasserfallartigen Beitrag schämen. ^^
Im Übrigen hatte ich zu allem Spaß nun auch eine Duftnäs´chen-Glitterbombe im Briefkasten. :) Aber ich will mich nicht beschweren. Post, solange es keine Rechnung ist, ist immer gut.
Erbse
das ist echt kurios, dass sich jetzt schon Blogs bei anderen Blogs bewerben
mach das mit dem Nutella! :D
Tolle E-mails kriegst du da, Erbse..Ich würde gerne wissen, was sie denn testen wollen würde.. :D
Ich habe mal Gisi's Blog angeklickt. Sind ja wahnsinnig tolle Testberichte, die sie schreibt. Und so ausführlich..... Ich würde es mir an Deiner Stelle nochmal überlegen, Erbse ;)
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ihr habt recht. :) Sie hat ja eigentlich eine Chance verdient! Ihr Portfolio sagt ja alles. Vielleicht kann ich ja selbst irgendwas herstellen und sie es testen lassen. Dann brauche ich auch nicht wieder überteuerte Meerschweine und Kaninchen dafür kaufen.
Sagt mal, ich bin doch bitte bitte nicht die Einzige mit solchen Emails, oder? :(
Ich hab auch mal die Anfrage einer Produkttesterin bekommen, die meine Kosmetik testen wollte. Ich hab das aber ignoriert.
Noch nerviger sind aber die Mails:
"Wo bekomme ich das gratis?"
"Nenn mir mal den Ansprechpartner, dass ich das auch gratis bekomme." "Warum bekommst Du Sachen gesponsert und ich nicht?"
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
Mir schreibt nie jemand sowas nettes, dabei würde ich so gerne darauf antworten.Hallo und danke für deine Anfrage,
Du willst wissen warum ich Sachen gesponsort bekomme und du nicht? Mhhh, vielleicht liegt es daran, dass ich mit den Kerlen aus den Presseabteilungen schlafe. Soll ich dir die Nummern von denen geben?
LG![]()
![]()
Die Antwort werde ich mir merken![]()
Ganz ehrlich - ich möchte nicht wissen wie viele Anfragen große Firmen bekommen und wie kackendreist die zum Teil sicher sein können.
Merke es zur Zeit ja selbst - obwohl mein Online-Shop ja noch total mini ist, trudeln bei mir regelmäßig "Anfragen" ein...
Ich kann doch net nur verschenken, erst mal müssen Leute doch was kaufen!!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Gestern ist mir ja mal was total peinliches passiert. Ich hab mit dem eMail-Account vom Blog geschrieben und glaub ne Absage verteilt (oder so...) und hab all meine eMails über dieses Live Mail Gedönse laufen. Hab für Schule, Blog, Privat, tralalalalala immer einen Account. So, dann wollte ich meinem Teampartner ein Handout von unserer Präsentation schicken und hatte vergessen, umzustellen, dass ich vom Schulaccount versende. AAAAAAH, wie peinlich, dachte ich mir schon und hab schwer gehofft, er würde nicht googlen.
Heute meinte er dann, wie ich auf den Blognamen gekommen bin, wie lange ich das mache und dass er das lustig findet. Ich dacht schon, jetzt werd ich zur Lachnummer des Jahres.![]()
![]()
Aber Gott sei Dank hat er´s dann nicht rumgeprahlt.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
Danke.
Naja, ich seh in der Schule nicht unbedingt nach Schminktussi aus oder als würde ich mich für so Zeugs interessieren.
Aber irgendwann muss er mich wohl mal genauer angeguckt haben und meinte dann: "Ahja, da ist was abgedeckt, oder?"Ich dachte, ich muss loslachen. Das klang so geil, als wäre er total dran interessiert.
Blog
William Shakespeare.