Hm, ja. Ich glaub es liegt trotzdem irgendwie am lahmen WLW...
myparfuem weiß auch, wie man Mail-Adressen verteilt, ne? Kennt die Firma wer?
Hm, ja. Ich glaub es liegt trotzdem irgendwie am lahmen WLW...
myparfuem weiß auch, wie man Mail-Adressen verteilt, ne? Kennt die Firma wer?
nach der domainumstellung dauert es immer bisschen, bis die postings im dashboard erscheinen! anfangs sinds sogar paar stunden, nach einigen wochen normalisiert sich das aber
myparfum kenn ich nicht, aber letztens eine von mw project bekommen, wo allerlei kontaktadressen von zeitschriften wie jolie, joy, maxi, usw. drin waren
Komisch, die Kommentare zu meinem Gewinnspiel sind bis auf die letzten 4 nicht mehr öffentlich sichtbar. Also bei Disqus sehe ich sie noch und ich hab sie auch alle nochmal als Mail auf meinem Laptop, aber komisch ist das schon. Nicht, dass sie nachher jemand beschwert, es hätte jemand gewonnen, der gar nicht kommentiert hat.
Ich führe übrigens eine Excell-Tabelle und trage da alle neuen Teilnehmer sofort ein. So brauche ich am Ende gar nichts auszählen und spare viel Zeit.
Hier geht's zu meinem Beautyblog!
Studieren+ Tipps und Tricks, mit denen du Studium, Job und Leben unter einen Hut kriegst
Mit myparfum hatten wir schon zu tun ( http://styleladies.de/2011/10/zucker...-knutschkugel/ ), der Kontakt war supernett & sie waren sehr hilfreich und freundlich... vermutlich ein Fehler, ist letztens doch auch einer anderen Firma (wars DM oder cosnova ? ich weiß es nima...) passiert.
Ich find sowas eigentlich nicht schlimm, zeigt nur dass bei den Firmen auch nur Menschen arbeiten... Klar Datenschutztechnisch natürlich nicht so prall aber solangs nur Emailadressen sind ist doch alles halb so wild
Schön, dass du jetzt auch hier bist, Funkenflug . Wir kennen uns ja schon !
Ich habe auch die Mail von MyParfuem bekommen. Das mit dem öffentlichen Verteiler ist wirklich doof und ich frage mich auch irgendwie, wie die an meine Adresse gekommen sind, da ich bisher nie mit denen in Kontakt stand (wahrscheinlich einfach über meinen Blog, da steht ja die Adresse), aber ich habe mich über das Angebot gefreut und daher mal nachgefragt, ob ich einen Gutschein für meine Leser bekommen kann . Vielleicht klappt's ja ...
Ich warte im Moment noch auf ein paar Pressesamples. Sollten vor über einer Woche losgeschickt worden sein, sind aber immer noch nicht da. Ist es unverschämt, wenn ich mal nachfrage, ob die Sachen schon losgeschickt wurden? Wäre ja auch blöd, wenn ich vergessen wurde oder es Ärger mit der Post gibt oder so ...
Ich habe mir jetzt auch eine Domain gegönnt.. Der Preis bei 1und1 ist ja wirklich unschlagbar :D
Ich werde meine .blogspot-Adresse behalten.
Die "Liris-Beautywelt"-Domain habe ich mir aber schon länger gesichert, darüber läuft mein Online-Shop!
Ich bin wirklich froh, dass ich für Speicherplatz etc. nix zahlen muss, da ich das alles über einen Bekannten laufen lassen kann.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich wüsste nicht mal, welchen Namen ich in die Domain schreiben sollte
Außerdem, wie Hagebutterchen schon gesagt hat, sind .at Adressen viel teurer.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
godfrina, bei easyname kostet .at jetzt nur 5,90 euro!! also falls du überlegst, würd ich jetzt zuschlagen ;)
Tehehe :D Ist das der Monatspreis? :o
Jaja, wie gesagt - welche Domain sollte ich mir schon nehmen? Und es läuft doch alles nur noch über KK. Die ich nicht habe. Also was soll's :P
Nö, Jahrespreis :D Ach und bei Easyname kannst du ganz normal mit Überweisung bezahlen, ich machs immer online ^^ Ist godfrina.at belegt? ;)
Geändert von godfrina (06.12.2011 um 18:36 Uhr)
hahah, ok ne eigene domain ist richtig doof! *einred* :P
oh ich hab vorhin das adventskalender-gewinnspiel vorgebloggt und würds am liebsten gleich veröffentlichen, aber nee muss ja bis 0 uhr warten :D
da bekomm ich meine erste PR-Anfrage und dann soll ich ne kindergeburtstagsseite irgendwo verlinken....
hab fürs Adventsgewinnspiel auch schon vorgebloggt heute =D
Die PR-Anfrage hab ich auch bekommen.. und dann kriegt man nur einen 10 Euro Gutschein für ne dauerhafte Verlinkung.. ähm, nö?
Kann ich meine Abonnements über GFC auch wieder öffentlich machen? Ich habe die bis jetzt immer anonym gelesen, aber eigentlich ist es ja kein Geheimnis.
nö, was wollten die denn? :)
unglaublich wie viele leser ich seit mitternacht dazubekommen hab und auch soo viele kommentare beim gewinnspiel! krass
ich wurde von madame tussauds angeschrieben, ob ich karten verlosen will, denkt ihr, dass sich manche drüber freuen würden? :) wär halt dann nur was für die wiener bzw. niederösterreicher..
ich auch nicht, zumal ich gar net sooooooooooooooo viele tipps auf meinem blog habe wie er schrieb, aber ich habe vorher noch nie von der Seite gehört.
Was er wollte? Das übliche lol: verlinken und benennen udn dafür einen 10€ Gutschein erreichen
Ich habe dem Herren eine Email zurückgeschrieben, dass 'kindergeburtstag' thematisch leider nicht passt und ich kein Geld mit meinem Blog verdienen möchte, weil er privat ist.
Dann schrieb er zurück er hätte noch 2 andere Seiten, die ich nehmen könnte...
sorry, aber wie dumm sind denn manche Firmen?
Diese Anfrage fand ich auch irgendwie daneben:
Hey C.,
du schreibst ja auf deinem Blog, dass immer alle scharf auf Gutscheine sind. Deswegen würde ich dir gern etwas anbieten.
Und dann kam da sowas von einem Modeblog (?) oder so was mit "brands". 10€ Gutschein wurde geboten...
Ne, seh ich weder ein Sinn für meine Leser, noch für mich drin.
Das ist alles derselbe (schminktipps, brands, kindergeburtstag) ^^
Kaum zu glauben ... jetzt habe ich bei meinem letzten Gewinnspiel angegeben, die Gewinnerin solle sich per E-Mail bei mir melden, kam aber nix ... ich hatte ein Limit von 48 Stunden gesetzt, was ich eigentlich nicht zu wenig finde. Innerhalb von 48 Stunden schaut doch jeder mal ins Dashboard, oder? Ich habe jetzt eine neue Gewinnerin ausgelost. Wer nicht will, der hat halt schon. Ich hoffe, die meldet sich dann wengistens!
Hattet ihr das auch schonmal?
Hast Du das auch schon bei Gewinnspielstart bekanntgegeben?
Man kann sehr wohl mal 48 Std. nicht in sein Dashboard gucken, Urlaub, Krankenhaus, Stress, Computer kaputt und nicht jeder hat ein Smartphone.
Und vielleicht hat sie sich bei der Mailadresse vertippt und wartet nun auf Deine Antwort?
Ich find 48 Std. zu wenig. Das Thema hatten wir schon mal, blätter mal ein paar Seiten hier zurück.
Apropos Smartphone, gibts eigentlich irgend ne App für das Dashboard? Ja ich weiß, ich könnte danach suchen, aber mein Handy liegt gerade so weit weg ...
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Finde das auch zu wenig, wenn ich ehrlich bin. Kann ja immer mal was dazwischen kommen.. Außerdem sind nicht alle ständig im Internet und mal ehrlich, wer rechnet wirklich damit, dass er gewinnt? Also ich nicht und demnach würde ich auch nicht täglich auf den Blog gehen. Leider spinnt Blogger ja momentan auch total, viele Posts werden bei mir im Dashboard z.B. gar nicht angezeigt.
@Exedra, ich bin ja auf Deinem Blog angemeldet, aber Google Friend scheint zu spinnen, er zeigt mir an, dass ich nicht GF bin, aber anmelden kann ich mich auch nicht.
Siehst Du das, dass ein Leser weniger ist?
Nein, ich hatte das noch nicht bei Gewinnspielstart angegeben, aber so wollte ich halt "Gewinnspielgeier" fernhalten. Was haltet ihr denn für angemessener? 72 Stunden? Oder eine Woche? Ich bin nur ziemlich enttäuscht, das nix kommt. Also wenn ich an einem Gewinnspiel teilnehme, dass schaue ich eigentlich immer in den "Auflösungspost" ... ich bin so gutgläubig und hoffe doch irgendwie immer drauf, gewonnen zu haben, auch wenn es natürlich so gut wie immer nicht der Fall ist .
Hmmm na gut, dann lasse ich der Gewinnerin noch etwas Zeit, sich per E-Mail zu melden. Findet ihr eine Frist von einer Woche gut?