Ich wuerde sowas auch cool finden und bestimmt mitmachen
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Chola, ich hatte neulich übrigens einen kleinen Lachflash, der durch deine Antwort auf die Gewinnspielfrage nach dem Weihnachtsessen ausgelöst wurde. Ich las "Anticuchos" und mein Hirn assoziierte den knackigen Klang des Wortes bereits mit allerlei geilem Gemüsezeugs (Antipasti und so), als ich dann die Auflösung sahEs war definitiv eines der exotischsten Dinge, die aufgeführt wurden
![]()
Schmatzikatzi: Ich wusste gar nicht was das war in dem Moment,als ich gegessen habe. Er hat es mir erst später veraten und hat während des Essens darauf beharrt, dass es normales Rindfleisch wäre. Habe auch fast seinen ganzen Teller weggefuttert im Restaurante. Hätt ich es gewusst, hätte ich es definitiv nicht gegessen,was aber ein Fehler gewesen wäre. Man stellt sich wirklich als ekelhaft vor aber es schmeckt richtig genial und auch von der Konsistenz nicht komisch oder anders,als andere Dinge. Aber die Peruaner haben eh ein ganz spezielles Talent zu kochen und kenne keine Küche,die besser sein könnte,als die peruanische. Aticuchos sind seitdem ein fester Bestandteil, wenn wir essen gehen. Die isst man normalerweise als Vorspeise
Wer sich traut, der gewinnt
Achja, meine Eltern finden es saueklig und haben sich fast übergeben müssen, als wir es im Restaurante gegessen haben bzw. meine Ma.![]()
Mädels ich bin grad sooo happy - eben war mein erster Umschlag von DM in der Post mit 3 Teilen der neuen p2 LE (die Handcreme riecht ja sowas von lecker *mjam*)
Ich hab noch niiieee Post von DM bekommen und sowieso noch nie Post ohne dass ich vorher angefragt hab - ja ich weiß lächerlich aber ich freu mich grad wie son kleines Kind
Musste mal raus![]()
Frau_M, kann mir Deine Freude gut vorstellen!![]()
@ Frau_M
Ich freu mich mit dir!!!
Viel Spaß beim Testen!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
chola - Um was für eine Speise geht es da?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Liria und Moppi :
Habt ihr euch mit der Domain ein Mail Postfach angelegt oder die Adresse eurer bisherigen Mail Adresse weiterleiten lassen?
Ich hab bei GMX eine zusätzliche E-mail-Adresse angelegt, die mit der Haupt-Mailadresse verknüpft ist![]()
Unsere Mailadressen laufen über POP3 Postfächer die im Webspacepaket mit drin waren.
Ich habe auch eine extra eMail Adresse für den Blog (Bei gmx) :)
Also doch Antipasti, also Vorspeisen!
Ja, wenn man nicht weiß, was man isst, kann man unvoreingenommen sein und sich allein auf seine Sinne verlassen. Ich finde es gut, dass die Familie deines Freundes dir die Chance dazu gegeben hat
Gegrillte Herzstückchen![]()
Herz? Ist doch unspektakulär. Gab's bei uns immer, wenn Kaninchen geschlachtet wurde. Zusammen mit Leber.
Na, wer angeekelt?![]()
Schminkfräulein
Schmatzikatzi - Das soll schlimm sein? Ich hab jetzt sowas wie Hirn oder Genitalien oder sowas erwartet. ^^"
Ich hab auch schon Rindszunge gegessen, die ist auch sehr gut - mein Freund wollte es nicht kosten, er hat gemeind, er isst nix, was schon wer anderer im Mund hatte.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Also ich finde 48 Stunden auch viel zu kurz. Wie schon gesagt wurde, nicht jeder hat ein Smartphone und/oder ist jeden Tag online. Gibt immer Gründe, die es einem nicht ermöglichen mal eben vorbeizugucken. Soviel Verständnis sollte man dafür schon haben. 1 Woche ist eine gute Frist. Da sollte man es schon schaffen können...das wäre auch so meine Grenze.
Bei meinem letzten Gewinnspiel war es leider so, dass mich die Hauptgewinnerin wohl nicht erreichen konnte, da anscheinend meine Mailaddi bei ihr nicht mehr funktionierte...wohl aber bei allen anderen. Das war eine ziemliche Hampelei ein paar Tage lang. Ich hatte mich nach 2 Tagen nämlich schon gewundert, dass sie mir nicht antwortete. Haben dann über eine andere Emailaddi kommuniziert, aber die funktioniert wohl auch nicht mehr, da ich leider keine Antwort bekam, ob nun alles angekommen istKeine Antwort ist auch eine Antwort, also schätze ich, es ist alles angekommen. Hätte eine Antwort trotzdem angemessen gefunden...war schließlich kein kleiner Gewinn...naja...Aus solchen Geschichten lernt man immerhin für künftige Aktionen.
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich finde das mit der derzeitigen masse an gewinnspielen eh unübersichtlich, wenns auf einem blog veröffentlicht wird. Oftmals überblätter ich sowas, da es sich als freitagsfüller oder einfach als irgenwas banales tarnt.
@Schmatzikatzi Was soll denn schlimm an Herz sein? Ich fress dem Hund auch immer die Geflügelherzen weg, wenn mal welche anfallen. Dem bleiben dann nur die Mägen übrig, die mag ich nicht ^^
Mikroben sind Freunde!
Findest du? War aber schon mit das Exotischste, was die Antworten hergeben. Die meisten Essen halt normalen Braten, Kartoffelsalat oder Raclette zu Weihnachten.
Wo habe ich denn etwas von "schlimm" geschrieben? Von mir aus soll jeder essen, was ihm schmeckt, ich habe lediglich gesagt, dass ich einen Lachflash hatte, weil mein Gehirn sich unter dem Begriff allerlei Gemüse (vor allem Mais, da Chola Peru erwähnte) vorgestellt hat. Mein Gehirn ist aber auch schon seit 17 Jahren Vegetarier
Rinderzunge habe ich übrigens auch schon mal gegessen. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es mir geschmeckt hat oder nicht.
Crystal.Mercury deinen neusten Blogpost finde ich super! Bei dieser Balea Aktion hab ich mich auch gefragt, was da so mega kreativ ist![]()
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
SchmatziKatzi: Sozusagen Ja
Habe das uebrigens in einem Restaurante hier in Madrid gegessen. Freue mich,wenn wir wohl naechstes Jahr nach Peru fliegen. Da gibt es das an jeder Ecke *g*
Ich kenne eigtl. nur Leute,die es ekelhaft finden. Selbst meine Eltern, bei denen frueher die Eltern noch selbst geschlachtet haben, finden es ekelhaft. Hatte von meine Vater gedacht, dass er es mal probiert,zumal es extrem lecker riecht durch die Marinade und das Herz hat eine ganz normale Konsisten. Nichts komisches oder so und das sage ich als jahrelange Ex Veggie
Chola, er hätte es bestimmt probiert, wenn er vorher nicht gewusst hätte, was es ist. Dann hätte er ohne Vorurteile erfahren können, ob es ihm schmeckt, der Duft oder die Beschaffenheit zusagt usw. Aber so ist es vermutlich eine Sache der Sozialisation, dass er es nicht möchte. Oder aber er ist ein Gewohnheitsmensch, der nichts isst, was er nicht kennt![]()
Mein Vater probiert eigtl. so ziemlich alles. Ich weiss, dass er sich aber vor Sushi zuerst geziert hatte ,obwohl er gerne Fisch mag. Dann musste er beruflich nach Koeln und meine Schwester hat ihn da wohl in ein Sushirestaurante entfuehrt,wo es kein entrinnen gab und er musste es probieren. Hat ihm sogar gut geschmecktMeine Eltern hatten wir nicht gesagt, was es ist,als wir mit ihnen essen waren aber sie haben es sich gedacht und sich dann geweigert.
![]()
Bin jetzt endlich auch bei Blogger![]()
hmm ich glaube ich mache mich zum großen buh-mann aber es gefällt mir überhaupt nicht, wenn ein junger blog fast ausschließlich zur verfügung gestellte dinge vorstellt, und selbst da nicht konsequent eine produktgruppe sondern alles über kerzen, getränke und kosmetika. außerdem ist alles "super". finde ich sehr unpersönlich und wirkt für mich entweder wie ein abgreifer-blog oder wie eine unprofessionelle version von diesen beautyportalen wie pinkmelon, beautyspion usw...
Ich gebe Dir Recht, Keto. Solche Art von Blogs lese ich auch nicht.
Schminkfräulein
Keto, ich glaube, da steckt auch tatsächlich die Intention dahinter, NUR kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte zu testen (viele heißen ja auch "Produkttesterblog" oder so). Ich finde jedoch, dass diese Art von Produkttesterblogs nur den Testern selbst etwas bringen. Die Tests sind oft irgendwie lieblos verfasst und haben kaum Kommentare. Ich bezweifle, dass das den Firmen wirklich etwas nützt ...
Ich finde die Produkttesterblogs in gewisser Weise nutzlos, aber nicht schlimm. Schlimmer finde ich es, wenn gesponserte Produkte vorgestellt werden, dies aber nicht deutlich deklariert wird.
Neulich habe ich z.B. einen offensichtlich gesponserten Post entdeckt, wo abgesehen von dem Tag "Werbung" nichts darauf hinwies, dass das Post gesponsert war bzw. das offensichtlich Geld geflossen ist. Die Deklarierung war für mich persönlich viel zu versteckt, da ich in den Tags nicht unbedingt nach einem Hinweis suche, ob ein Post gesponsert ist oder nicht. Ich als Leser wünsche mir, dass klar und deutlich und am besten in einem vollständigen Satz Stellung bezogen wird.
Manchmal habe ich den Eindruck, Bloggerinnen schämen sich für gesponserte Posts. Ich kann das teilweise verstehen, denn Sponsoring ist wirklich (und teilweise auch zu recht) in Verruf geraten. Ich würde nichts annehmen, wenn ich mich dafür schämen würde, anschließend darüber zu berichten. Viele Bloggerinnen sind Studentinnen, aber so arm kann ja niemand sein, dass er für Geld etwas tut, dass ihm eigentlich sehr unangenehm ist.
An sich finde ich Produkttestblogs gut, aber das stimmt, lieblos ist nicht schön.
Es muss ja nicht jeder Blog total persönlich und mit viel Schnick-Schnack drumrum sein, aber wenn Produkttest, dann eben auch mit Inhaltsstoffen, Haltbarkeit, Verträglichkeit und was weiß ich nicht noch alles und nicht nur "hat geschmeckt"!![]()
Sulfur- da geb ich dir recht... finds blöd, dass hier Deutschland/Österreich bzw. Europa ein bisschen nachhinkt und keine genauen Richtlinien für gesponsortes hat.
In Amerika z.B. muss man ja bei gesponsorten Sachen draufschreiben, dass es gesponsort ist, bei gesponsorten Beiträgen muss man seine "disclosure policy" umändern.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
hm ich mag auch nicht nur bewertungen lesen.
was haltet ihr eigentlich von blogs mit ad sense?
mir sind sie bis jetzt auf den keks gegangen, liegt aber auch an der penetranten platzierung der werbung.