Mach dir mal keinen Kopf, chola. Du hast auch so schon echt genug für den Kalender gemacht. Es kann immer mal was dazwischen kommen
Ich geh meinen Code auch mal eben schnell umändern, bevor ichs verpeil![]()
Mach dir mal keinen Kopf, chola. Du hast auch so schon echt genug für den Kalender gemacht. Es kann immer mal was dazwischen kommen
Ich geh meinen Code auch mal eben schnell umändern, bevor ichs verpeil![]()
Ich stimme den anderen zu, chola. Mach dir keinen Kopf, real life geht immer vor![]()
Wo wir gerade bei Adventskalender sind, ich bin gerade fast vom Schreibtischstuhl gekippt beim Blick in mein DashboardMein Türchen ist ja heute offen und soviel Zulauf hätte ich nicht erwartet. Fast 40 neue Leser bisher, ich hoffe die Zahl sinkt dann nach dem Gewinnspiel nicht wieder rapide ab
Dabei habe ich GFC jetzt nicht explizit als Bedingung angegeben.
Mein Blog: I need sunshine
Das war bei mir auch so, ich hatte plötzlich ganz viele neue Leser.
Davon sind bisher nur 2 wieder gegangen, dafür kam aber auch wieder 1 neuer dazu. Ich hänge mich aber sowieso nicht allzu sehr an meiner Leserzahl auf, ich beachte die oft wochenlang nicht bis mir dann plötzlich auffällt "huch, das waren aber letztens noch weniger"![]()
bei mir sind jetzt etwa 50 neue Leute dazugekommen seit dem Adventskalenderauch ohne GFC-Bedingung. Weihnachten mach ich nochmal was eigenes, vielleicht kommen da ja nochmal welche
ich will diese Gewinnspiele bei mir aber jetzt nicht zu was regelmäßigem machen, hoffentlich bleiben die alle dann trotzdem...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Einer noch dann hab ich die 500 voll![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mädels ich hab mal eine Frage: Kann mir jemand von euch ein Bild von der Sleek- Au Naturel leihen, weil ich nicht weiß, ob meine bis Samstag noch hier eintrifft :o
Wäre sehr lieb, falls sich jm findet! :)
Ich kann dir eins von einer gebrauchten machen?![]()
MvX bloggt.
Sollte meine bis dahin nicht kommen, nehme ich das Angebot dankbar an! :) (Die Leute werden ja lesen können, dass sie was neues bekommen *g*)
Btw: ich habe dich eigentlich letztens abonniert, weil ich deinen Blog schön fand (finde natürlich^^) aber irgendwie.. ehm... nicht ._.
Kein Problem :) Das ist bei mir ne Alltagspalette, die hab ich immer dabei!
Dankeschön fürs Kompliment
Wundert mich nicht, mein Blog muckt so oft..![]()
MvX bloggt.
@mvx
dein Blog muckt bei mir auch.
Hab dich schon vor einer Weile abboniert, aber bisher noch keinen einzigen post im Dashboard entdeckt o.O Mysteriös!
Oh neinblödes blogspot
ich hoffe, das legt sich wieder ...
MvX bloggt.
Also bis das jetzt bei mvx hatte ich eig nie Probleme- außer, dass mir Ketos Posts eine Weile nicht angezeigt wurden, jetzt bekomm ich die aber wieder..
Also an Sachen, die mir aufgefallen sind|waren...
Hat hier noch jemand dieses Mail von vente-privee bzgl. dem Silvester Gewinnspiel bekommen?
Hat bei dem Gewinnspiel schon jemand mitgemacht?
Ich komme mir grad total blöd vor.
Wir haben schon wieder Sachen zugesendet bekommen und sie sind schon wieder toll. Das ist ja eigentlich ganz schön und freut mich auch aber langsam bekomm ich das Gefühl ich mach mich unglaubwürdig wenn ich nicht endlich mal an einem gesponserten Produkt rummecker.
Nur was soll ich machen ? Haar in der Suppe suchen ? Ist ja auch Unsinn *grübel*
Gehts euch auch so wenn ihr an gesponserten Sachen nix auszusetzen habt oder bin ich da allein ?
Wieso? Wenn du davon überzeugt bist.. biste halt davon überzeugt ;)
Solang dir die Produkte zusagen? Deine Leser wollen ja deine Meinung lesen und wenn die halt positiv ist, ist sie halt positiv... seh ich jetzt nichts verwerfliches dran.![]()
MvX bloggt.
mich nervt total, dass die vorschau-bilder zu meinen blogposts noch immer nicht auf dem dashboard angezeigt werden![]()
ich denke es hilft schon sehr viel, wenn du die posts ein wenig auseinander legst. halt nicht 3 mal hintereinander irgendwas gesponsortes postest sondern auch mal was persönliches, oder favoriten oder oder oder dazwischen nimmst. es ist immer die fülle an solchen gesponserten beiträgen, die die leser "abturnen", bei einem bunten mix fällt es weniger auf.
Ich finde es immer schwer, gesponsorte Produkte so zu beurteilen, als habe man sie sich gekauft (, denn solche Reviews möchte ich auch gerne bei anderen Bloggern lesen). So Fragen wie a) hätte ich mir das Produkt selbst gekauft?, b) gefällt mir die Farbe? c) hätte ich mich im Nachinein über den Preis geärgert? etc. finde ich ganz hilfreich, wenn man ein gesponsortes Produkt bewerten möchte. Ich finde eigentlich fast immer etwas zu meckern, aber ich würde mir jetzt auch nix aus den Fingern saugen um Glaubwürdiger zu klingen.
Was mich eigentlich am meisten ärgert ist, wenn ich das Gefühl habe, verarscht zu werden, d.h. wenn verschwiegen wird, dass etwas gesponsort wurde oder das Geld geflossen ist oder wenn die Meinung so übertrieben positiv ist, dass man sich vorkommt als lese man die Blogversion von QVC.
Soll ich dir welche von meinen gesponsorten CD-Deos schicken, Frau_M?Wenn man nicht gerade ein "quasi gar nicht"-Schwitzer ist, taugen die absolut null. Dabei hatte ich mich so drauf gefreut, aber die sind einfach nur grottig. Ich stinke damit schon nach 2 Stunden wie tagelang nicht geduscht
![]()
Ihr habt so gute Ideen
Besonders die 3 Fragen find ich gut, ich glaube danach kann man sich sehr gut richten vielen Dank Sulfur
Äh ja Deos... Mit denen hab ich nämlich auch nur miese Erfahrungen. Das Deo sollte als Mutter eines Kindes das gerade entdeckt wie schnell man ist wenn man seine Beinchen ein wenig schneller bewegt eher weniger versagen![]()
Vergesst was ich geschrieben habe - ich hab grad den heute zugeschickt bekommenen snow flake mascara topper von essence ausprobiert.
Sagen wirs so : Ich hab mein erstes gesponsertes Produkt dass einen Daumen runter kriegt![]()
Den habe ich gerade schon auf einem anderen Blog "bestaunt" und kann dich sehr gut verstehen![]()
Also ich mag die CD Deos ... habe die früher immer benutzt. Gegen das Schwitzen hat bei mir vor dem Balea Extra Stark Deo über Nacht eh nix geholfen, da war ich schon dankbar, dass CD wenigstens gegen den Geruch geholfen hat.
Bei mir spackt seit einiger Zeit jetzt auch das Vorschaubild - es wird einem schriftlich mitgeteilt, dass da ein Bild wäre.
Nervigst. Besonders jetzt, wo ich meine Adventkalender-Tür eingestellt habe, hätte ich schon gern das Bild da, grr.
Blogst du mit WLW?
nein, ganz normal auf dem blogger-editor :((
Ach Keto, wenn ein Post ohne Bild auftaucht, weiß ich immer, dass er von dir ist
Aber ich kann den Frust schon verstehen.
Eine Technische Frage:
Ich bekomme meine Bilder nie ganz (links-) bündig mit dem Text. Woran liegt das? Ich hab den Schatten und den Rand eigentlich entfernt. Dann müsste das doch gehen ...
Und noch was: Ich habe auch ein Weihnachtsgewinnspiel/-Giveaway gestartet, es läuft noch bis zum 2. Weihnachtstag und es machen erst drei Leutchen mit. Die Chancen stehen also gut. Ich würde mich über ein-zwei weitere Teilnehmer sehr freuen![]()
Ich habe von einer Freundin mal gesagt bekommen, ich würde zum Teil zu negativ schreiben.
Auch mal was...
Ich finde es nicht schlimm wenn man gesponserte Produkte lobt, sehe das aber wie Sulfur (?!), ich würde schon gerne wissen was gesponsert ist und was nicht!
Ist doch toll, wenn einem die Sachen die man gratis bekommen hat auch noch gut gefallen!!!
Wenn jemand bei sowas nicht glaubwürdig ist, bekommt man ja früher oder später eh raus...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich bekomm heute eine Flut von neuen Lesern und zig Kommentaren aufgrund des Gewinnspiels zum Türchen 23![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich habe nun auch einen Blog :http://lila-lackliebe.blogspot.com/
Werde auch gleich mal bei Bambi Gewinnspiel mitmachen :)
mein-blog
Ich hatte 85 neue Leser beim Gewinnspiel. Nach der Gewinnerbekanntgabe sind 3 wieder abgesprungen. Habe ich aber mit gerechnet. Ich hoffe, der Rest bleibt!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
mein-blog
Haa, ich hätte auch schreiben sollen, dass man Leser sein muss
Hatte "nur" 28.
Ich hab übrigens schon ausgelost. Sollte die Gewinnerin hier mitlesen!