Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 213 von 312 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520
    Inventar Avatar von Vampylicious

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    finde ich auch, vorallem sind es Lebewesen, die meistens wirklich nix getan haben. Aber Katzen und Hundemenschen sind eben grundverschieden. Die einen stehen auf unterwürfiges Gewinsel, die anderen eben nicht
    Ich persönlich mag diese Hundeunterwürfig nicht, mir sind Hunde auch ziemlich egal und ich kann auch für die meisten Welpen kein "aww niedlich" Gefühl aufbringen, aber einen Hass hab ich nur auf dämliche Stück Vieh, dem ich die Narben an meinen Beinen verdanke. Alle anderen sind mir eben einfach egal und ich klicke sowas dann halt einfach weg
    *unterschreib*
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

♣ verstorben ♣

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir absolut zu, das habe ich mir auch schon oft gedacht!
    Diese Mütter (oder Väter, aber ich glaub, die machen sowas eher selten) denken wahrscheinlich gar nicht, was sie ihren Kindern damit antun oder in welche Gefahr die sie vllt. bringen. Unverantwortlich!

Ich zumindest würde an die Decke springen, gäbe es Baby-Fotos von mir im Netz. Ich war damals schon sehr grantig, dass meine Mutter eines meinem Freund gezeigt hat, ich hasse nämlich Baby-Fotos von mir und will nicht, dass die irgendwer sieht, das ist MEINE Privatsphäre und in dem Fall ist es die Privatsphäre von dem Kind, dass später vllt. mal nicht will, dass es Bilder von ihm in Netz gibt. Klasse auch, wenn das vllt. mal der zukünftige Chef findet in 20 Jahren, da will man vllt auch nicht, dass der sieht, wie man als Kind mit einem Lazerl um den Hals ausgesehen hat...

Ich oute mich jetzt mal : Auf meinem "Privatblog" gibts durchaus Fotos von meinen Kindern.
    Vom Großen nur mit verdecktem Gesicht (wenn überhaupt) aber bei der Kleinen auch Ganzkörper - sie verändert sich derzeit vom Aussehen her noch so schnell, dass ich nicht denke, dass jemand der jetzt ein Bild von ihr sieht sie in keine Ahnung... sagen wir 5 Monaten wiedererkennen wird.

Bilder von den Kindern in der Wanne werd ich garantiert nicht posten.

Allgemein finde ich es etwas merkwürdig, dass da so schnell "Ahhh wie kann man nur" geschrien wird. Natürlich gibt es Menschen die Kindern nichts Gutes wollen.
    Die finden die aber eher auf der Homepage des Sportvereins. Dort stehen im Fußballverein meines Sohnes nicht nur Fotos der Kinder drin sondern auch noch Geburtsdatum und Adresse - DAS finde ich bedenklich. und deshalb habe ich dazu auch mein Einverständnis verweigert.

Diese Hysterie um Fotos im Netz ist einerseits verständlich, aber andrerseits sollte man bedenken wie und wo. Ein Mensch / Mann mit diesen Neigungen wird sein zukünftiges Opfer bei Google eher mit den Stichworten eines Ortes, Vereins, Schule, Altersklasse suchen als in privaten Blogs zu stöbern.
    Zusätzlich sind es Triebtäter und die meisten dieser Straftaten ergeben sich spontan, stundenlange vorherige Recherche im Internet kommt eher selten vor.

Und noch etwas : Egal wie gut wir unsere Kinder schützen wollen, wir können sie nicht zu 100% absichern. Und wer da etwas von "Risikominimierung" redet, kennt die Statistik der Unglücksfälle mit tödlichem Ausgang nicht.

Da führen nämlich als Spitzenreiter der nichtnatürlichen Todesursachen die Verkehrsunfälle. Und jetzt überlegt mal, wie oft man Kinder im Straßenverkehr als Fußgänger, Radfahrer oder im Auto sieht...

So, das war mein Wort zum Freitag

Ich würds nicht tun.
    Wenn ICH von MIR SELBST Bilder von früher poste, obliegt das meiner Verantwortung. Hätte ich jetzt Kinder, liegt es auch in meiner Verantwortung, nicht ohne deren Einverständnis einfach Sachen zu posten, die ihnen in Zukunft schaden könnten! Das mit dem Verändern kann ich nicht unterschreiben. Ich hab eh und je immer dasselbe Gesicht, ohne Veränderung, ausser, dass man mir das jeweilige Alter ansieht und die Haarfarbe immer mal gewechselt wurde. Selbiges durfte ich bei meinen Brüdern bemerken.

Hachherrje, jetzt hab ich ja mal wieder was losgetreten.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Eliade
    Besucher

naja Privatblog (der dann denke ich auch nur für geladene Leser sichtbar ist?) ist ja auch wieder eine andere Liga als alles öffentlich für jeden zugänglich und mit Adresse im Impressum.
    MVX hats ja schon angesprochen, sie hat männliche Leser.
    Viele Beauty- und vorallem die Fashionblogs haben desöfteren männliche Leser, häufig auch als Frau getarnt. Was man manchmal so von Belästigung der Fashionbloggerinnen durch irgendwelche Kleidungs-, Fuß-, Brust wasauchimmer Fetischisten hört, hat mich schon sehr erschreckt.

Ich sehe das auch so wie Vampy, gewisse Merkmale verändern sich nicht und man erkennt mich durchaus auch auf Fotos aus sehr jungen Jahren, ich würde damit nicht so leichtsinnig umgehen.

Ich denke auch nicht, dass man Verkehrsunfälle, in die Kinder verwickelt sind, mit der Bedrohung durch Perverse vergleichen kann. Man kommt nicht drum herum seine Kinder in den Straßenverkehr zu lassen, das ist unausweichlich weil man eben auf die Straße muss, um von A nach B zu kommen.
    Eine Plattform für Perverse oder ähnliches kann man unterbinden, indem man einfach keine Kinderfotos postet.
    Klar kann man sagen "soll er halt guggen, solange er nix macht" aber wäre ich Mutter wäre mir allein bei dem Gedanken, dass sich so ein Spinner mein Kind anschaut nicht wohl

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir diesen Blog ans Herz legen: Klick
    Vor allem den Beitrag fand ich cool (und das als nicht Hundemensch): Klick
    ich glaube, ich finde das mehr "sehr seltsam" als cool, aber das mag geschmackssache sein

Ich finds geil! :D
    Blog
    William Shakespeare.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich habe keine Katzen, hätte aber sehr gerne welche. Blöd nur, dass ich erst seit 4 oder 5 Jahren immens allergisch auf Katzen reagiere...auf Hunde seit einiger Zeit auch

Süße Tierbilder guck ich mir gerne auf Blogs an. Habe schon oft überlegt, meine Wackelnasen auch mal irgendwie auf dem Blog zu verewigen...mal gucken.

Eine Wohnungstour wird es auf meinem Blog nicht geben. Hatte nur vor paar Wochen mal meinen Schminkplatz gezeigt...in meiner letzten Wohnung vor meinem Umzug. Von daher war das für mich in Ordnung. Alles andere wäre mir zu privat. Kinder würde ich auch nicht zeigen wollen, auch wenn ich meinen Stolz gerne teilen würde. Das wäre mir auch zu privat. Mal ein Babyhändchen oder Mini-Füße...das wäre ok...oder nur die winzigen Äugelchen...aber nie komplett. Freunde und Familie sind ebenfalls tabu.

Letzten Endes muß es jeder für sich selber entscheiden und ist selber verantwortlich für mögliche Konsequenzen. Was andere machen, muß man ja auch nicht immer verstehen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Das von Chinda gepostete finde ich fast noch abartiger als Leute, die ihren Hunden irgendwelche seltsamen Kostüme anziehen. Wie man sowas cool oder geil finden kann, erschließt sich mir nicht.
    Für mich ist das schlicht und einfach Tierquälerei. Man soll Hunde nicht umsonst mit speziellem Hundeshampoo das Fell waschen. Dem Hund dann irgendwas anderes ins Fell zu schmieren, mit Stoffen die für ihn gefährlich sein könnten.. nein, echt nicht. Habe ich keinerlei Verständnis für.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Hin und wieder finde ich Off Topic Post gut aber nicht zu oft und Hunde mag ich auch gar nicht. Ausser französische Bulldogen-die finde ich genial

Off Topic: Mein Blog ist wieder online. Werde aber zu Zeit wohl nichts online stellen

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir ist meine Blogliste heute total hinüber? Mir zeigts unter neue Postings anderer Blogs Beiträge an die über 3 Monate alt sind... ist das bei euch auch so? Nervt mich ja schon wieder total...
    MvX bloggt.

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Das von Chinda gepostete finde ich fast noch abartiger als Leute, die ihren Hunden irgendwelche seltsamen Kostüme anziehen. Wie man sowas cool oder geil finden kann, erschließt sich mir nicht.
    Für mich ist das schlicht und einfach Tierquälerei. Man soll Hunde nicht umsonst mit speziellem Hundeshampoo das Fell waschen. Dem Hund dann irgendwas anderes ins Fell zu schmieren, mit Stoffen die für ihn gefährlich sein könnten.. nein, echt nicht. Habe ich keinerlei Verständnis für.
    Ich finde den Humor, der dahinter steckt "geil". Es sollte sich über "wirkliche" Tierquälerei mehr Sorgen gemacht werden.^^
    Blog
    William Shakespeare.

Daffodil: Ich kann dir nur zustimmen. War eben, gelinge gesagt, etwas geschockt, als ich die Bilder gesehen habe,dass sie ihrem Hund da wirlich da Zeug reingemacht hat.
    Das Tier kann sich halt nicht wehren und es sich wehrt, ist es wieder das gefährliche, bösartige Tier

Komisch, dass sich über sowas aufgeregt wird, man sich aber namhafte Marken kauft, bei denen Tierversuche nicht ausgeschlossen sind.^^
    Blog
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Exedra

Ich finds auch nicht so toll, dass sie ihrem Hund das ins Fell geschmiert hat, aber ich glaube nicht, dass es ihm sonderlich viel ausgemacht hat. Aber man darf nicht vergessen, dass viele Inhaltsstoffe sehr giftig für Tiere sind (auch Lebensmittel, wie Schokolade, Zwiebeln etc) und man führt ja nicht immer eine Liste mit sich rum und kann das kontrollieren.

Ich finds übrigens auch manchmal sehr schade, dass manche Menschen bestimmte Tiere nicht leiden können.
    Besonders für eine Person, die (alle) Tiere über alles liebt, ist das sehr schwer zu verstehen :-/ Besonders, wenn so harte Worte benutzt werden.

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Ich finds auch nicht so toll, dass sie ihrem Hund das ins Fell geschmiert hat, aber ich glaube nicht, dass es ihm sonderlich viel ausgemacht hat. Aber man darf nicht vergessen, dass viele Inhaltsstoffe sehr giftig für Tiere sind (auch Lebensmittel, wie Schokolade, Zwiebeln etc) und man führt ja nicht immer eine Liste mit sich rum und kann das kontrollieren.
    Das ist klar, aber ich glaube kaum, dass sie dem Hund jetzt groß damit geschadet hat, bzw. ihm schaden wollte oder dass er jetzt deshalb umgefallen ist. Man kennt ja schließlich seine Tiere und würde ihnen nie was Böses wollen, ganz im Gegenteil. Vielleicht hat sie da auch nicht überlegt, aber das gleich mit richtiger Tierquälerei gleichzusetzen ist meiner Ansicht nach viel zu hoch gegriffen.
    Blog
    William Shakespeare.

Vampy

Aber ehrlich gesagt, sagt mir mein Verstand doch, dass es für ein Tier nicht gut sein kann.
    Mein Kater kam irgendwann einmal grau nach Hause und meine Ma musste ihn waschen. Sie hatte sich noch beim Tierarzt erkundigt,was sie nehmen könnte, wenn das Zeug, das leicht klebrig war, so nicht rausgehen sollte. Von Shampoo und Zeug für Menschen wurde ihr logischerweise aberaten (hätte sie eh nicht benutzt-sie wollte nur wissen, welches Mittel sie sich besorgen sollten im Wenn Fall).

Ich mag auch Hunde aber nicht so gerne wie Katzen

Natürlich sagt mir das der Verstand, so wie für uns bestimmte Stoffe nicht gut sind, gilt das genauso für Tiere, aber für mich ist das noch lang nicht schlicht weg und einfach Tierquälerei. Vielleicht unüberlegtes Handeln, aber keine Tierquälerei.
    Blog
    William Shakespeare.

Naja, aber als halbwegs erwachsene Person, mit einem gesunden Menschenverstand, sollte mir bewusst sein,dass es nicht in Ordnung ist und es dem Hund nicht gut tut. Tierquälerei würde ich es noch nicht nennen aber ok finde ich es nicht.Glaube auch, dass es ohne böse Absicht gemacht wurde.

Sollte man meinen , aber selbst mir passiert oft, dass ich Blödsinn mache, wie zB diesen Minihut von so nem Schnaps (nee, hab ich nich getrunken, beim Verräumen ist mir eine Flasche runtergefallen, wurd abgeschrieben und durft den Hut mit nach Hause nehmen) meinem Kater, der grad neben mir saß, aufsetzen und en Foto machen. Gut, ist jetzt kein Stylingpuder aber in dem Moment findet man sowas dann witzig und überlegt nicht.

Aber wir sind uns einig!
    Blog
    William Shakespeare.

Naja, Tierquälerei ist es mit Sicherheit nicht.. Sie liebt ihren Hund doch

Ich würde sowas persönlich nicht machen.. ich halte auch nix davon meine Katzen ohne Grund zu baden, was manche ja regelmäßig machen. Aber jeder sieht sowas anders und man sollte das nicht sofort verurteilen. Meine Katze Bella hat leider mit 5 Jahren schon Arthrose und kann sich nicht so gut putzen.. Da muss ich dann manchmal ein bisschen nachhelfen und sie saubermachen.
    Ich schätze man sollte einfach vorher genau überlegen, ob man seinem Tier bestimmte Dinge "antun" möchte oder nicht.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Sollte man meinen , aber selbst mir passiert oft, dass ich Blödsinn mache, wie zB diesen Minihut von so nem Schnaps (nee, hab ich nich getrunken, beim Verräumen ist mir eine Flasche runtergefallen, wurd abgeschrieben und durft den Hut mit nach Hause nehmen) meinem Kater, der grad neben mir saß, aufsetzen und en Foto machen. Gut, ist jetzt kein Stylingpuder aber in dem Moment findet man sowas dann witzig und überlegt nicht.

Aber wir sind uns einig!
    Naja, das kann man nicht so wirklich vergleichen, außer dass es vielleicht den gleichen Effekt hat, also das man sich darüber amüsiert oder das Tier extrem verniedlicht. Schaden kann man dem Tier damit ja nicht.

Inventar Avatar von ketoglutarat

Natürlich sagt mir das der Verstand, so wie für uns bestimmte Stoffe nicht gut sind, gilt das genauso für Tiere, aber für mich ist das noch lang nicht schlicht weg und einfach Tierquälerei. Vielleicht unüberlegtes Handeln, aber keine Tierquälerei.

sehe ich genauso. es tierquälerei zu nennen finde ich überdramatisiert. wenn eine mutter ihrem kind grünen tee oder cola zu trinken gibt nennt man es ja auch noch nicht kindesmisshandlung.

und es gibt halt auch menschen, die eine abneigung zu bestimmten dingen haben, meistens rühren solche antipathien ja aus erfahrungswerten. und nur weil mir ja keine katze zu nahe kommen soll, müsst ihr ja nicht so tun, als ob ich sie alle einschläfern lassen wolle.

Versuche mal eine Katze im Normalzustand zu baden. Meiner würde ausrasten. War einmal nötig, weil er mit einer grauen, klebrigen Substanz,die überall war, eingeschmiert war und das so nicht rausgegangen wäre-da liess er sich baden aber ansonsten never ever.

Da fällt mir die Story von Simon`s Cat ein,in der er versucht Simon zu duschen...

Meinen Kater könnte ich auch niemals baden.. der würde mich umbringen..

Eliade
    Besucher

Ich habe eine Katze mit Hassliebe zu Wasser. Bevor sie frisst geht sie brav an den Wassernapf und badet erstmal die Pfoten drin
    Sie schleppt auch das ganze Spielzeug, dass sie grade in der Mangel hat da hin und badet es erstmal, wenns nicht nass ist, ists uninteressant zum spielen. Danach wirds ihr irgendwann zu nass und sie tapst mit nassen Pfoten durch die ganze Wohnung.
    Sobald sie irgend eine Chance hat ins Bad zu kommen, hockt sie in der Badewanne. Wasser übt einfach eine rießige Faszination auf sie aus, hab mir vor ein paar Tagen ein heißes Fußbad in so einer kleinen Fußwanne gegönnt, die Katze war nicht wegzubewegen, sie musste dauernd die Pfoten in mein Wasser stecken.
    Meine andere Katze ist nicht so gestört

Mein Kater macht immer einen Spiessrutenlauf um die kleinsten Wasseransammlungen. Ich glaube, wenn ich den ins Wasser zum Baden setzten würde, dann würde mich sein Blick umbringen.

Ich glaub, ich hätte keine Augen mehr, wenn ich versuchen würde, meine zu baden.
    Die mögen zwar plätscherndes Wasser und die kleine schiebt gern mal den Wassernapf im Flur herum, nur weils anscheinend voll toll ist, dass das Wasser schwippt, aber sonst hauen die ab.
    Letztens, als ich mit dem großen beim Tierarzt war, weil er leider ne Trommelfellentzündung hat , meine diese unkompetente Ärztin so: wurde er gebadet? Und ich so: beim besten Willen nicht?! O.o Die hatte irgendwie sowieso null Kompetenz. Eine abneigende Haltung einzuhalten, nur weil er ein Kater ist und sie kratzen und beißen könnte, hallo? Kein Wunder, dass er sich ncht anfassen lassen wollte. Normal ist er nämlich total lieb und kontaktfreudig, so ejn richtiger Schleimbeutel. Sie komt gleich mit ner Naroose daher. Dacht ich auch, obs denn noch geht?

Sorry, fürs OT, aber das regt mich immernoch so auf. -.-
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Cold

Ich hab da zwei sehr unterschiedliche Exemplare. Der Kater kommt zu mir in Dusche und Badewanne und möchte auf den Arm. Fand er von klein an toll.
    Die Katze bekommt schon Panik, wenn ich sie in der Nähe das Badezimmers anfasse.

Ich würde aber niemals nicht auf die Idee kommen, meinem Kater irgendwelche Stylingprodukte in die Haare zu schmieren, auch wenn der Kater hinterher gerne in die Wanne gehen würde. Warum das für dieses Posting geschehen ist kann und will ich glaube ich gar nicht verstehen. Ziemlich daneben irgendwie.

Aber wie schon gesagt wurde. Katzenmenschen und Hundemenschen sind oft grundverschieden und es erscheint auch so, dass sie beim Haustierthema oft aneinander geraten. Ich bin ein Katzenmensch, wäre aber gerne beides, wenn die Wohnungssituation anders wäre

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

... und wieder einmal kommt der Gedanke auf, dass alle Bloggerinnen Katzen besitzen.

Ich bin auch beides.. Bin mit Hunden aufgewachsen und ich hätte so gerne einen Chihuahua, aber das geht in der jetzigen Situation nicht. Vielleicht hab ich ja irgendwann ein Haus mit tollem Grundstück

Meine Laune...
    Cold

Chihuahua. Geht das als Hund durch? Mein Schwiegerpapa nennt "sowas" Katze mit Hundesoftware

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich hätte ja auch gern eine Katze, aber da wir im Moment Hund und Rennmäuse haben, würde eine Katze nicht dazu passen. Außerdem müsste ich erst vorher rausfinden lassen, ob ich gegen diese eine Katze allergisch wäre oder nicht - ein Allergiepotenzial gegenüber Katzen habe ich und zwar nicht zu gering.

Ahahahahahahaaha ich brech ab
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Chihuahua. Geht das als Hund durch? Mein Schwiegerpapa nennt "sowas" Katze mit Hundesoftware
    Wahrscheinlich mag ich sie deshalb so

Meine Laune...
    Cold

Ich find sie ja auch toll. Meine Mama hat einen Mischling: Mops und Chihuahua. Herzallerliebstes, hüpfendes Kerlchen

Eliade
    Besucher

Ich glaub, ich hätte keine Augen mehr, wenn ich versuchen würde, meine zu baden.
    Die mögen zwar plätscherndes Wasser und die kleine schiebt gern mal den Wassernapf im Flur herum, nur weils anscheinend voll toll ist, dass das Wasser schwippt, aber sonst hauen die ab.
    Letztens, als ich mit dem großen beim Tierarzt war, weil er leider ne Trommelfellentzündung hat , meine diese unkompetente Ärztin so: wurde er gebadet? Und ich so: beim besten Willen nicht?! O.o Die hatte irgendwie sowieso null Kompetenz. Eine abneigende Haltung einzuhalten, nur weil er ein Kater ist und sie kratzen und beißen könnte, hallo? Kein Wunder, dass er sich ncht anfassen lassen wollte. Normal ist er nämlich total lieb und kontaktfreudig, so ejn richtiger Schleimbeutel. Sie komt gleich mit ner Naroose daher. Dacht ich auch, obs denn noch geht?

Sorry, fürs OT, aber das regt mich immernoch so auf. -.-
    heheh genau SO fing es bei meiner gestörten auch an
    Das wird noch ein richtiger Wasserfetischist, wirst sehen

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    ich denke das geht als Hund durch, die sind nämlich zu klein, um ohne Hilfe aufs Sofa zu kommen XD
    Der Chihuahua von einer Bekannten hüpft immer wie ein Gummiball davor auf und ab und kommt halt einfach nicht hoch
    Mietze hat mit sowas kein Problem

Ich wollt auch mal en bissi Werbung für mein derzeitiges Gewinnspiel machen. Man kann ein Pflegeset von Florena für Männer gewinnen. Vielleicht mag ja wer mitmachen und hat jemand, der sich freuen würde? klick
    Blog
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Hallo ihr Lieben,
    ich hatte euch hier ja schonmal geschrieben, dass ich gerne bloggen würde, aber mich noch nicht traue, es mir aber als Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen hatte mit einem Blog anzufangen.
    Und nun ja seit gestern gibt es ihn auch, ich blogge zusammen mit einer guten Freundin, weil sie sich wesentlich besser schminken kann und ich diejenige mit dem wesentlich größeren Nagellackfabel bin

Und ich wollte um eure fachmännische Meinung fragen,
    was ihr von dem Blog haltet, wie ihr Posts, Bilder und Layout und alles was dazu gehört findet.
    Für uns ist das ganze ja alles neu und ich wäre froh, wenn ihr mir ein paar Tipps und Tricks verraten würdet :)

Und hier ist er nun, der Link zum Blog:
    http://miyacore.blogspot.com/

Es war schwer einen Namen zu finden, der noch nicht vergeben ist, weil wir beide es schöner fanden, wenn es etwas ist was es noch nicht fünfhunderttausendundeinmal gibt, daher sind wir beim Namen Nail Polish Lolitas gelandet :)
    Ganz fertig ist er auch noch nicht, bei den meisten Tabs steht noch in Bearbeitung, aber ich konnte mich nicht länger zurückhalten und musste euch einfach fragen

(und ja das copyright haben wir auf den Bildern vergessen, das versuche ich noch heute bzw morgen spätestens nachzuholen >o<~)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Eindeutig zu dunkel. Ich mag keine schwarzen Layouts.

♣ verstorben ♣

Ich find weiß auf schwarz wahnsinnig schwer zu lesen. Meistens schau ich bei solchen Layouts nur die Fotos an (wenn überhaupt) und klick dann schon wieder zu

Also vllt insgesamt eine etwas heller / freundlichere Optik wäre schön.