kann nur ich nicht auf meinem blog kommentieren oder funktioniert das generell nicht? kann bitte mal jemand bei mir gucken?
hat noch jemand das problem auf seinem blog?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
ich kann kommentieren, musst du nicht freischalten...
Danke schön! Komisch, dann kann ich nur selber nicht kommentieren. Doof, wollte gerne Kommentare beantworten.
Schminkfräulein
Ich verkleinere auch immer. Ich finde Close Ups schön und wichtig, aber Gesamtaufnahmen muss ich persönlich nicht bis zum kleinsten Popel hochauflösend ranzoomen können. Denn dafür.. gibts ja die Close Ups. ;)
Mir wär das auch zuviel verschenkter Speicherplatz. :D
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
ich verkleiner auch immer und denke, dass die bildergröße (540px breite) auf meinem blog ausreicht um details zu sehen. vereinzelt (bei vielen swatches auf einem bild oder sowas) lade ich ein bild mit 800px breite hoch, das reicht dann meist vollkommen.
Ich verkleinere meine Fotos auch immer auf 800er Breite. Bei Swatches auch mal mehr, damit man auch viel erkennt.
Hier steht, dass Fotos bis 2048 x 2048 Pixel nicht auf den Speicherplatz bei Picasa angerechnet werden.. daher würde ich erst recht immer verkleinern.
http://support.google.com/picasa/bin...answer=1224181
Wenn man über Blogger Fotos hochläd und dann eins doch nicht will, wie kann man das dann komplett löschen, ist da irgndwo ein Album??? wie kommt man da dran
Die werden in ein Picasa-Webalbum geladen. Logg dich einfach bei Picasa mit deinem Google-Konto ein, da kannst du die Bilder löschen.
Ah ok das versuche ich mal, wusste gar nicht, dass ich da ein Web Album habe, ohne das wirklich gemacht zu haben
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Bekomme ständig diesen Fehler, wenn ich einen neuen Post veröffentlichen will
Ich bin zum ersten Mal getaggt worden () und zwar beim Lidschatten-Tag (danke I-need-sunshine ).
Nächste Woche wollte ich die Fotos angehen und schon mal ein wenig vorsortieren, aber da kommt schon das erste Problem: Was ist denn eine Palette? Zählen Duos schon dazu? Oder erst Quads?
Ich denke das kannst du selbst entscheiden :)
Einige haben Duos mit reingenommen, einige Trios und andere haben bei 4er Paletten angefangen.
Ich persönlich zähle alles ab 4 Lidschatten zu einer Palette =) (wurde nämlich auch getagged, warte aber noch auf ein Schmuckstück)
Mein Blog: I need sunshine
Hallo
Mein kleiner Blog hat ein neues Design. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, ich bin für alles offen
Ich teste grad mit der Bildgröße rum, da viele ja klickfaul sind wie ich gelesen hab :)
sagtmal habt ihr eine Ahnung wie ein "Gastbeitrag" mit einem Shop aussieht?
ich wurde von einem bekannten kleidungs onlineshop angeschrieben weil mein style und blog zu ihnen passt und ob ich interesse hätte einen gastbeitrag für sie zu schreiben über ein thema meiner wahl und falls ich schon kleidung von denen hab was ich von diesen denke etc.
was grad ganz gut passt hab mir bevor ich die mail gesehen hab noch ein kleid im sale bei denen gekauft wollte das eh auf meinem blog vorstellen
ähh ja also ich mach sowas zum ersten mal und weiss grad garnicht was die unter gastbeitrag verstehen ich schreib denen morgen auch direkt. hab nur noch keien ahnung was ich schreiben soll
www.sunnyside21.blogspot.com
schaut mal vorbei
Ich wollte meinen kleinen, aber hoffentlich feinen Blog auch mal mit auflisten und würde mich natürlich riesig über euren Besuch freuen. Bin noch ganz neu, hoffe ihr seid lieb zu mir *bibber*
CandiedLifestyle
ganz liebe Grüße
Steffi
Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
iherzfood.tumblr.com
Irgendwie gibts bei mir Probleme bei Blogger! Der läd teilweise Seiten nicht, von meinem oder anderen Blogs?! Der öffnet die, dann sieht man kurz die Seite und dann ist alles weiß
Was kann das sein?
@m4usi Glückwunsch zum Gastbeitrag :) das klingt doch ziemlich cool! Vergiss dann nicht den Link zu schicken
MvX bloggt.
nein natürlich nicht
ich weiss nur noch garnicht wie das aussehen soll, ich glaube es geht darum auf meinem Blog meine Meinung zu verfassen, ob ich zB anhand von deren Sachen ein cooles Outfit zusammenstellen könnte unter einem bestimmten thema oder eben falls ich schon sachen von denen hab darüber berichten würde..
es geht auch um nen bekannten und recht beliebten onlineshop das hat also nicht wirklich was mit "willst du werbung für uns machen" zu tun ich glaub die wollen generell gern merh mit bloggern zusammen arbeiten weil die inder szene aktuell recht beliebt sind oder so. ich warte einfach ncoh auf antwort bin gespannt
www.sunnyside21.blogspot.com
schaut mal vorbei
Ich hab mir den Blog mal angeschaut und find ihn gut! Dachte erst, die "Gedankenstützen" sollen für die Leser sein, aber es sind deine Wunschzettel.
Ein bisschen Farbe würde das Weiß vielleicht aufpeppen?
Ich mag den Reiter "Shops" sehr gerne, weil ich es liebe zu schauen, wo andere so rumstöbern! Na dann, weiter so!
Danke Ja, der Header ist mal was anderes. Ich hätte mir da irgendwas zusammengeklatscht und mein Freunde wollte unbedingt was mit Blender (son Programm) bauen. Das Ergebnis gefällt mir aber sehr gut.
Ich hab auch schon überlegt ob ich die Gedankenstützen anders nenne, aber einfach plump Wunschzettel ist wollt ich auch nicht. Ist ja mehr eine Gedankenstütze, weil ich mir die Sachen auf den Listen erst anschauen und nicht unbedingt direkt kaufen will. Auf der MAC Liste sind so viele braune Lidschatten, die braucht kein Mensch
Das mit der Farbe hatte ich bewusst so gelassen, damit die kleinen Icons mehr "poppen". Und ich musste mich von dem Template davor erholen, das war mir zu einengend und dunkellila.
Aber ich freu mich, dass es dir sonst gefällt
@ Lalyana
Toll, toll, toll - dein Blog sieht klasse aus!!! Gefällt mir sehr gut!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
@lalyana: ich finds auch sehr cool. grad das schlichte design ohne viel schnickschnack gefällt mir sehr gut.
Kann mich nur anschliessen, ein sehr cooles Design..
...für den Hintergrund würd ich vielleicht noch ein bisschen zu einer anderen Farbe tendieren - vielleicht ne Farbtendenz zwischen Hintergrund und sich in der Schrift von ''laly's colourful world' wiederholt? Würd irgendwie ein bisschen weiblicher machen...dem Header noch oben hin auch noch ein bisschen mehr Platz geben (also weisse Fläche) dann kommt die Perspektive besser raus.
Aber ansonsten find ich ihn sehr schön - besonders der Header gefällt mir gut mit der Schriftart in Lippenstiftform *hihi* nette Idee! Die Bildgröße gefällt mir auch ganz gut so...
Ich hab mich mal zu deinen Lesern gesellt :)
Geändert von mvx (16.01.2012 um 18:21 Uhr)
MvX bloggt.
Genau DAS Problem hatte ich, wenn ich auf meinem eigenen Blog kommentieren wollte. Ging nicht :(
Hab aber jetzt herausgefunden, woran es liegt. Und zwar klappt es mit Internet Explorer nicht. Wenn ich mit Firefox reingehe, kann ich bei mir wieder kommentieren. Vielleicht probierst Du auch mal einen anderen Browser aus.
Schminkfräulein
Gefällt mir auch sehr gut, layana, hab dich gleich mal abonniert... bin ja auch so ein alter MAC-Junkie
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Danke Euch So viele neue Leser, ich freu mich so
Mir gefällt das Schlichte sehr gut, besser als wenn man vom Design gleich erschlagen wird . Mit welchem Programm hast du den Header designed? Es könnte nämlich toll aussehen, wenn die Schrift bunter ist (aber in einer Farbe gehalten und den Hintergrund danach angepasst). Das Grau ist etwas trist für einen Kosmetikblog .