Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 312 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    ich wollte jetzt keine Grundsatzdebatte losrufen, ich fänd's nur oft besser, wenn die Firmen vorher vielleicht den Kontakt zu den Bloggern suchen würden. Beispielsweise soll es in einer LE 5 Blushes geben, welche Farbe wäre was für dich oder dass die Blogger bei den Firmen halt ein Profil hinterlegt haben, mit Hautfarbe und Vorlieben. Was nutzt es der Bloggerin, den Lesern und der Firma, wenn eine Foundation zugeschickt wird, die drei Nummern zu dunkel ist. Versteht ihr, was ich meine?! Manche Sachen tun mir einfach leid, weil sie eben keine Daseinsberechtigung genießen dürfen und unbenutzt in einer Schublade versauern. Weil gleichzeitig schreien ja alle auf, wenn gesponserte Produkte verkauft werden.
    das finde ich auch oft sehr schade, denn nur wenige firmen machen das. also halt danach fragen was einem gefallen könnte oder zum typ passt. ich handhabe es jetzt so, dass ichs trotzdem kurz zeige (bei dekorativer kosmetik), aber dann paar wiener bloggerinnen frage, ob vl eine von denen was damit anfangen kann. dann versauern die sachen nicht einfach so im schrank, was echt zu schade ist!

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ach Gott, ich wußte nicht, dass jetzt auch noch sooo unterschieden wird. Meine Posts, in denen ich über zugeschickte Sachen berichte, habe ich am Ende bisher immer mit einem "sponsored" Button markiert. Dass das jetzt auch wieder negativ ausgelegt werden kann..... Dann werde ich das eben auch wieder ändern.....
    Irgendwie nervt mich, dass man sich ständig erklären und rechtfertigen muß. Das nur, weil es ein paar unehrliche Blogs gibt. Ich lese jede Menge Blogs, aber mir ist noch kein unehrlicher untergekommen.
    Kann es sein, dass dieses Thema auch ein bißchen breitgetreten wird?
    dann bist du in den richtigen Blogger-Kreisen unterwegs oder hast es einfach noch nicht gemerkt
    Es gibt schon so Blogs, bei denen man sich denkt "weia Mädel, such dir lieber nen Job!" hier im Forum gabs ja auch schon anfragen von Blogs, die grade mal 2 postings hatten "wo krieg ich Gratisprodukte her!?"
    Sowas ist einfach daneben

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Und ja, manchmal frag ich mich auch, warum soll ich mir dieses oder jenes kaufen, wenn soviele es zugeschickt bekommen und nach der Review es nicht mehr anschauen

So gehts mir bei manchen Firmen, wo ich dann im Google Reader dann die ganzen Postings voll mit den Swatches sind. Dannach hab ich meist keine Lust mehr, mir die Sachen im Laden genauer anzuschauen.

Es gibt schon so Blogs, bei denen man sich denkt "weia Mädel, such dir lieber nen Job!" hier im Forum gabs ja auch schon anfragen von Blogs, die grade mal 2 postings hatten "wo krieg ich Gratisprodukte her!?"
    Sowas ist einfach daneben
    Es gibt ja auch ein paar Foren, wo man dann eine ganze Liste von Firmen gibt, die "locker mit PR-Samples" umgehen - wenn dann besagte gierige BloggerInnen sowas lesen, gibt man denen nur noch mehr Sachen...
    Das ganze wird dann auch noch getoppt, wenn in der Liste dann noch die Kontaktmöglichkeiten drinnen stehen (emails, etc.).
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    So gehts mir bei manchen Firmen, wo ich dann im Google Reader dann die ganzen Postings voll mit den Swatches sind. Dannach hab ich meist keine Lust mehr, mir die Sachen im Laden genauer anzuschauen.

Es gibt ja auch ein paar Foren, wo man dann eine ganze Liste von Firmen gibt, die "locker mit PR-Samples" umgehen - wenn dann besagte gierige BloggerInnen sowas lesen, gibt man denen nur noch mehr Sachen...
    Das ganze wird dann auch noch getoppt, wenn in der Liste dann noch die Kontaktmöglichkeiten drinnen stehen (emails, etc.).
    es gibt ernsthaft Listen!?
    Naja, aber ich kann mir denken, welche Firmen da drauf stehen und das sind eh die, die früher oder späte bei jedem anfragen, kann mir nicht vorstellen, dass ernstzunehmende Firmen mit Produkten um sich werfen

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    es gibt ernsthaft Listen!?
    Naja, aber ich kann mir denken, welche Firmen da drauf stehen und das sind eh die, die früher oder späte bei jedem anfragen, kann mir nicht vorstellen, dass ernstzunehmende Firmen mit Produkten um sich werfen
    ja, leider (hab auch schon mal eine gesehn, die schon recht lang war und auch fleißig bearbeitet wurde, weil da immer mehr auf die Liste gesetzt wurde)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Oh man, wie gemein ist das denn?! Mir wäre das auch zu viel Arbeit. Ich mein, wenn ich was geschickt bekomme, fühle ich mich verpflichtet darüber zu schreiben (aber dennoch meine ehrliche Meinung!). So ein Blogpost nimmt bei mir ganz schön Zeit in Anspruch, das sind locker mal 2-3 Stunden für ne Review. Haben die Leute alle zu viel Zeit? Achso, die schreiben ja schon nach einmal swatchen einen Bericht, als hätten sie es drei Jahre lang getestet.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir nehmen die Reviews auch immer viel Zeit in Anspruch. Ich schreibe ja nicht nur die Review, bevor ich die schreibe mache ich mir schon immer Notizen - vom ersten Schnuppern am Produkt (bei Körperpflege) bis zum Gefühl bei der Benutzung etc. Nach jeder Benutzung schaue ich über die Notizen nochmal drüber, ob sich an meinem Empfinden etwas geändert hat usw.
    Ich habe dadurch dann zwar schon alles, was ich für die Review brauche zusammen, aber ich möchte ja auch eine ordentliche Review mit gescheiter Formulierung schreiben, das dauert dann teilweise halt auch etwas länger.

Was mich immer etwas aufregt sind Blogs, die Sachen zugeschickt bekommen und dazu dann eine Review schreiben, die aus 2-3 Sätzen besteht. Da frage ich mich dann manchmal, wieso ich mir mit meinen Reviews so viel Mühe gebe. Wenn ich dann aber Kommentare bekomme, in denen mir gesagt wird wie hilfreich o.ä. meine Review war, weiß ich wieder wieso ich mir damit so viel Mühe gebe

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Moppi, viele Klicks kommen von deinem Blog auf meinen, hast du mich/meinen Blog erwähnt ?
    Nein, Du bist aber in meiner Blogroll drin, daran wird es wohl liegen.

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ich glaub viele sind auch neidisch, so nach dem Motto "meeeh die bekommt das umsonst und ich nicht!"
    Ich bin ehrlich, mich fuchst es auch bei machen, nicht bei allen, wenn ich die und die High End Collection sehe und mir denke, toll, da gehen bestimmt wieder 100 Euro von meinem hart erarbeiteten Geld drauf, und die bekommts einfach zugeschickt.
    Naja, wer Produkte für 100 Euro zugeschickt bekommt, hat aber auch schon recht lange und recht gut für seinen Blog gearbeitet, das ist auch nicht zu unterschätzen.

Eliade
    Besucher

nicht immer, da sind manchmal auch Blogs dabei, die es erst 6-8 Monate lang gibt und bei denen ich die Bildqualität im Vergleich zu einigen anderen mehr als mies einschätzen würde. Mies im Sinne von unscharf, verpixelt, schlecht belichtet, farbverfälscht. Wenn jemand unbedingt sein neues Dior Blush auf der Wange zeigen will, dann soll er bitte nicht die Handycam nehmen und dafür sorgen, dass das Licht einigermaßen stimmt, wenn die Beleuchtung so schlecht ist, dass das ganze Bild einen Grauschleier hat, nützt mir das Bild vom Blush auf der Wange ja auch nix.

Da denke ich mir auch immer: mit wem hat die geschlafen, um Zeug von Firmen wie zb Dior zu kriegen!?
    Ist mir jetzt aber eher bei ausländischen Blogs aufgefallen, hab bisher nur einen deutschen Blog gesehen, bei denen ich die Postinginhalte nicht so toll fand und die Bilder eher schlecht

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich habe jetzt 2 Wochen lang versucht halbwegs brauchbare Fotos hinzu bekommen, war beim Ikea und Saturm wegen einer Tageslichtlampe (was beide nicht führen) aber ich bin mit der Qualität der Fotos nicht zufrieden.

Irgendwie stelle ich mich richtig dämlich an, was schärfe usw. angeht. Bzw. beim bearbeiten danach^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich wollte euch noch was von einer ganz lieben Leserin erzählen.

Ich habe gestern auf meinem Blog erwähnt, dass ich immer "OPI ad as a hatter" haben wollte, aber in nirgends bekomme.

Heute morgen hatte ich dann eine Mail, dass eine Leserin ihn hat und sie in meiner Nähe wohnt.
    Sie kam dann heute Nachmittag und hat ihn mir geschenkt. Ich hab wirklich geheult, weil ich einfach überwältigt war.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Jabelchen
    Ooooh, das ist aber super, super lieb von dem Mädel!!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Fedora, ich kann dir leider keine guten Tipps geben, kenne mich nämlich auch nicht so gut aus. Ich denke aber da wichtigste ist gutes Licht. Seltsam, dass du bei Saturn und Ikea keine Tageslichtglühbirnen bekommen hast? Ich habe zwei solcher Tageslichtglühbirnen, eine im Baumarkt gekauft und die andere bei Amazon bestellt (da ist sie glaube ich aber etwas teurer), und habe diese einfach in Schreibtischlampen geschraubt. Jetzt kann ich auch endlich wieder abends Fotos für den Blog machen und muss nicht auf gutes Wetter am Wochenende hoffen

Ich bin auch kein Profi was das Fotografieren angeht und mache alle Fotos für den Blog mit einer normalen digitalen Kompaktkamera. Wir haben zwar eine Spiegelreflex, aber die kann ich nicht richtig bedienen Da werden die Fotos aufgrund meiner mangelnden Fähigkeiten dann eher schlechter. Habe ich mir aber mal für dieses Jahr vorgenommen, dass ich mich mit der Technik auseinandersetze und vielleicht klappt es dann irgendwann mal mit der Spiegelreflex und mir
    Mein Blog: I need sunshine

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

@Jabelchen den will ich dann beim Treffen real sehn ;) wieso kommen zu mir keine Regensburger
    MvX bloggt.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

@mvx wird gemacht
    Er ist so wunder-wunderschön, ich könnte ihn die ganze Zeit anstarren

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Fedora, ich kann dir leider keine guten Tipps geben, kenne mich nämlich auch nicht so gut aus. Ich denke aber da wichtigste ist gutes Licht. Seltsam, dass du bei Saturn und Ikea keine Tageslichtglühbirnen bekommen hast? Ich habe zwei solcher Tageslichtglühbirnen, eine im Baumarkt gekauft und die andere bei Amazon bestellt (da ist sie glaube ich aber etwas teurer), und habe diese einfach in Schreibtischlampen geschraubt. Jetzt kann ich auch endlich wieder abends Fotos für den Blog machen und muss nicht auf gutes Wetter am Wochenende hoffen

Ich bin auch kein Profi was das Fotografieren angeht und mache alle Fotos für den Blog mit einer normalen digitalen Kompaktkamera. Wir haben zwar eine Spiegelreflex, aber die kann ich nicht richtig bedienen Da werden die Fotos aufgrund meiner mangelnden Fähigkeiten dann eher schlechter. Habe ich mir aber mal für dieses Jahr vorgenommen, dass ich mich mit der Technik auseinandersetze und vielleicht klappt es dann irgendwann mal mit der Spiegelreflex und mir
    Ich war auch ein wenig verwundert das keiner so eine Birne führte. Die haben angeschaut als ob ich vom Mars komme. Hast du vielleicht einen Link für mich bei Amazon oder so? Ich hab so viele Ideen für meinen Blog aber ohne Fotos geht es halt nicht und komme inter der Woche nie früh genug von der Arbeit um noch paar Sonnenstrahlen zu erwischen und alles aufs WE schieben kann ich nicht, weil ich da auch noch biss wahres Lenben zu bewältigen hab^^

Lisa Scandalous
    Besucher

Also ich habe meine Tageslichtlampe bei OBI gekauft. Inklusive Halterung und nichtmal 15€ bezahlt.
    Die Tageslichtlampe ist dann dank meiner Tollpatschigkeit kaputt gegangen und jetzt am Wochenende habe ich eine neue von Phillips gekauft für 6€ :)

Musst halt schauen, dass "daylight" draufsteht (die "normalen" Lampen sind nämlich warm light) und meistens steht auch auf der Verpackung irgendwas mit 6500K, was der Helligkeit des Tageslichts entspricht.

Dort ist es einfach am günstigsten, als zB bei amazon, die kosten dort soweit ich das mal gesehen habe, teilweise über 20€.

Und wenn gutes Licht da ist, wird das auch was mit scharfen Fotos - normale Digitalkameras sollten ja Autofokus haben, da müssten die automatisch scharf werden :)

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich war auch ein wenig verwundert das keiner so eine Birne führte. Die haben angeschaut als ob ich vom Mars komme. Hast du vielleicht einen Link für mich bei Amazon oder so? Ich hab so viele Ideen für meinen Blog aber ohne Fotos geht es halt nicht und komme inter der Woche nie früh genug von der Arbeit um noch paar Sonnenstrahlen zu erwischen und alles aufs WE schieben kann ich nicht, weil ich da auch noch biss wahres Lenben zu bewältigen hab^^
    hi fedora,
    ich glaub das liegt an österreich... ich war auch schon bei saturn und ikea und nichts gefunden.
    überleg jetzt auch shcon ob ichs über amazon bestellen soll... ich bräucht nur die birne, was ich gesehen habe kosten die dort zwischen 10 und 15 euro, plus versandkosten dann auch noch, also nicht wirklich günstig...
    falls ich wo eine seh sag ichs dir!

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Oh huh? Mein Vater hat mir so eine Philips Birne mit cool daylight vom Baumax mitgenommen, denk ich. ~5€?

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine Tageslichtlampe bei OBI gekauft. Inklusive Halterung und nichtmal 15€ bezahlt.
    Die Tageslichtlampe ist dann dank meiner Tollpatschigkeit kaputt gegangen und jetzt am Wochenende habe ich eine neue von Phillips gekauft für 6€ :)

Musst halt schauen, dass "daylight" draufsteht (die "normalen" Lampen sind nämlich warm light) und meistens steht auch auf der Verpackung irgendwas mit 6500K, was der Helligkeit des Tageslichts entspricht.

Dort ist es einfach am günstigsten, als zB bei amazon, die kosten dort soweit ich das mal gesehen habe, teilweise über 20€.

Und wenn gutes Licht da ist, wird das auch was mit scharfen Fotos - normale Digitalkameras sollten ja Autofokus haben, da müssten die automatisch scharf werden :)
    also ich glaube es gab paar Birnen wo etwas mit 6500 K drauf stand, das zählt dann als Tageslichtbirne? Das ist auf jedenfall schonmal gut zu wissen

Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    hi fedora,
    ich glaub das liegt an österreich... ich war auch schon bei saturn und ikea und nichts gefunden.
    überleg jetzt auch shcon ob ichs über amazon bestellen soll... ich bräucht nur die birne, was ich gesehen habe kosten die dort zwischen 10 und 15 euro, plus versandkosten dann auch noch, also nicht wirklich günstig...
    falls ich wo eine seh sag ichs dir!
    das wäre super lieb

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Oh huh? Mein Vater hat mir so eine Philips Birne mit cool daylight vom Baumax mitgenommen, denk ich. ~5€?
    ok beim Baumax könnte ich auch mal vorbei fahren, nur verstecken sich dort immer die ganzen Verkäufer, dabei beiß ich nicht. Jedenfalls nicht immer

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab so eine hier

Weiß nicht mehr genau, ob es das Modell war, aber eine von Philips, hat so um die 6 Euro gekostet und steckt jetzt in meiner Schreibtischlampe. Das licht ist etwas kühl, aber super zum Fotos machen, Schminken, Augenbrauenzupfen und bis tief in die Nacht oder an dunklen Wintertagen Lernen. (Hab aber mit Absicht auch eine genommen, die einer für eine Schreibtischlampe übertrieben hohen Wattzahl entspricht).

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    doch ganz bestimmt, schreib mal Frau_M hier an https://www.beautyjunkies.de/for...er.php?u=32368

gibt bei der anmeldung manchmal technische probleme
    Weiss zufällig wer ob Frau_M irgendwie gerade nicht zu erreichen ist? Ich habs mit ner Mail probiert, aber keine Antwort?
    Dem Admin der Seite kann man auch nicht schreiben... oder ist sie der Admin?
    MvX bloggt.

Als ich bei Media Markt nach einer Tageslichtlampe fragte, schickte die mich in die Wellness-Abteilung, wo es so riesige Klopper gibt zum "Sichselbstbestrahlen", also Lichttherapie.

Das ist meine klick

Meine Laune...
    Amazed

ah danke für die Infos. Hab mir das jetzt mal zusammen geschrieben und werde schauen, das ich bald was finde.

Nächster Schritt. Lernen mit der Digi-Cam umzugehen um das Maximum raus zu holen.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

hm ich hab meine beim saturn gekauft, von philips. war ganz normal bei den andren glühbirnen :D

fedora ein tipp! wenn ich auf deine bilder klicke, dann sind sie gar nicht so unscharf, wie sie verkleinert wirken. verkleiner sie entweder direkt und lad sie dann bei blogger in originalgröße rauf oooder nimm dir gleich den windows live writer, mit dem hatte ich noch keine qualitätsprobleme beim verkleinern von bildern

kennt wer ein Programm, das ähnlich wie Artisteer ist?
    Hab mich schon an meinem aktuellen Hintergrund und den ganzen Design sattgesehn. Ich hab schon mal die gratis-version/"free trial version" von artisteer benutzt, ein tolles Design gebastelt, nur dann doch nicht genommen, weil die dann eine mit Wasserzeichen übersähtes Template rausgekommen ist (die wollen ja dadurch, dass man sich die 50$ bzw. 130$ teure Vollversionen kauft)
    Mein Blog

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    hm ich hab meine beim saturn gekauft, von philips. war ganz normal bei den andren glühbirnen :D
    War meine dann ja auch.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen

fedora ein tipp! wenn ich auf deine bilder klicke, dann sind sie gar nicht so unscharf, wie sie verkleinert wirken. verkleiner sie entweder direkt und lad sie dann bei blogger in originalgröße rauf oooder nimm dir gleich den windows live writer, mit dem hatte ich noch keine qualitätsprobleme beim verkleinern von bildern
    Ich habs mit dem Programm gemacht vom Livewriter, aber irgendwas mach ich da falsch bei den Einstellungen
    Neue Programme sind immer ein Elend bei mir, wenn ich sie mir mehr oder weniger selbst beibringen muss. Bin so der Mensch und dann klick da und danach da und dann passiert das

Ich hab mir fest vorgenommen am WE meine besser Hälfte solange damit zu nerven bis er mir hilft.

mir ist was blödes passiert und aus verzweiflung wende ich mich an euch und hoffe, dass mir wer helfen kann der sich mit html auskennt?
    ich habe meine unterschrift in meinem blog eingefügt, will diese aber wieder weg haben. leider ist mein backup abhanden gekommen, weil mein computer neu aufgesetzt wurde und ich dummchen das backup nicht auf der externen festplatte gespeichert hatte... kann mir jemand helfen, wie kann ich die unterschrift wieder entfernen seh mich da nicht raus...

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    kennt wer ein Programm, das ähnlich wie Artisteer ist?
    Hab mich schon an meinem aktuellen Hintergrund und den ganzen Design sattgesehn. Ich hab schon mal die gratis-version/"free trial version" von artisteer benutzt, ein tolles Design gebastelt, nur dann doch nicht genommen, weil die dann eine mit Wasserzeichen übersähtes Template rausgekommen ist (die wollen ja dadurch, dass man sich die 50$ bzw. 130$ teure Vollversionen kauft)
    Hm, ich mach immer nur direkt mit einzelnen Templates :/ Eben weil man sonst zahlen muss, und das geht ja mal gar nicht

mir ist was blödes passiert und aus verzweiflung wende ich mich an euch und hoffe, dass mir wer helfen kann der sich mit html auskennt?
    ich habe meine unterschrift in meinem blog eingefügt, will diese aber wieder weg haben. leider ist mein backup abhanden gekommen, weil mein computer neu aufgesetzt wurde und ich dummchen das backup nicht auf der externen festplatte gespeichert hatte... kann mir jemand helfen, wie kann ich die unterschrift wieder entfernen seh mich da nicht raus...
    Weißt du denn noch, wie du deine Sig benannt hast?
    Dashboard - Vorlage - Expand Widgets - Strg+F drücken und den Abschnitt suchen

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Hm, ich mach immer nur direkt mit einzelnen Templates :/ Eben weil man sonst zahlen muss, und das geht ja mal gar nicht

Weißt du denn noch, wie du deine Sig benannt hast?
    Dashboard - Vorlage - Expand Widgets - Strg+F drücken und den Abschnitt suchen
    nein eben leider nicht... dann wärs nicht so schwer :(((

nein eben leider nicht... dann wärs nicht so schwer :(((
    http://signatures.mylivesignature.co...862420DC86.png ?

danke godfrina!!!!
    ... jetzt bin ich aber ordentlich auf der leitung gestanden

Bitte gern!

BJ-Einsteiger Avatar von Puderperle

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Weiss zufällig wer ob Frau_M irgendwie gerade nicht zu erreichen ist? Ich habs mit ner Mail probiert, aber keine Antwort?
    Ich bin im Blogger Forum auch, ich sag Frau_M das sie mal hier reinschauen soll

♣ verstorben ♣

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    huhu mvx hab dir eben auf deine mail geantwortet, sry dass es länger gedauert hat aber ich schau hier ins forum nur so 2-3mal die woche

hab den user mvx jetzt gelöscht, registrier dich einfach nochmal neu

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Dankeschön :) User mvx ist wieder registriert
    MvX bloggt.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Schwester hat grad rausgefunden, dass ich einen Blog habe... jetzt wird's lustig... nicht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

nonstop Avatar von 2espresso

Ich bin grade ein wenig.. geschockt oder zumindest irritert.

Ich kann mich nicht mehr in mein Google-Konto einloggen, ohne dass ich es mit meiner Handynummer bestätige.

Google kriegt aber nicht meine Telephonnummer von mir
    ''Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten auf ihrem Konto festgestellt'' Ja, ich habe vor zwei Wochen einen Blog eröffnet, und auf anderen Blogs Kommentare hinterlassen, das was ich immer mache. Was soll das?

Geht diese Meldung wieder weg? Ich habe nicht das geringste Interesse von Youtube/Google meine Telephonnummer aus mir rauspressen zu lassen, nur damit ich weiterhin Zugriff auf meinen Blog und mein YT habe.

Edit: Dieser Blog wurde entfernt. WAS?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

nonstop Avatar von 2espresso

... Und sowie Google meine Telefonnummer hat, ist auch mein Blog wieder da.
    Achja, ich weiß nicht was ich davon halten soll..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)