Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 222 von 312 ErsteErste ... 122172202212220221222223224232242272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.880
    Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Also das konnt ich bisher immer überspringen?
    Ich will meine Telenr. da nicht angeben
    MvX bloggt.

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    ... Und sowie Google meine Telefonnummer hat, ist auch mein Blog wieder da.
    Achja, ich weiß nicht was ich davon halten soll..
    das is ja heftig! kann leider nicht helfen, aber du hast mein mitgefühl... mir ist mein googlekonto auch suspekt.

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Also das konnt ich bisher immer überspringen?
    Ich will meine Telenr. da nicht angeben
    Genau, so wie ich auch etliche Wochen die Verknüpfung zwischen meinem Google und YT Account überspringen konnte, indem ich nach dem Einloggen statt Bestätigung einfach das normale YT geöffnet habe.
    Irgendwann ging das ja nicht mehr und man konnte sich bei YT ausschließlich via Google-Daten einloggen.
    Facebook will auch meine Telefonnummer, wenn ich etwas 'like', sonst muss ich einen Sicherheitscode eingeben Dann like ich eben nichts.

Aber das Blogger-Konto jetzt war schlicht gesperrt und der Blog gelöscht. Ohne Tel-Nummer konnte ich mich nicht einloggen bzw nicht entsperren. Ich weiß nicht, ob sich die Sperre evtl innerhalb von 24-48h verabschiedet hätte, aber es war mir auch ehrlichgesagt zu blöd, solange nicht zu wissen was mit meinen Blogposts ist.
    Ich habe übrigens garantiert keinerlei Nutzungsbedingungen oder Copyrights verletzt, dazu habe ich erstens zuwenig Inhalt und zweitens eh nur meinen eigenen. Zähneknirschend Handynummer angegeben.

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    das is ja heftig! kann leider nicht helfen, aber du hast mein mitgefühl... mir ist mein googlekonto auch suspekt.
    Danke dir! :-/

Mir kommt das, überspitzt gesagt, ein bisschen wie Schikane vor.. da waren imho garantiert keinerlei 'ungewöhnliche Aktivitäten' auf meinem Konto.
    Wieso so eine aufgezwungene Abfrage? Ich konnte doch nichts anderes machen als darauf einzugehen.
    Aber klar, niemand zwingt mich dazu ein Google Konto zu haben. Doch mir wird auch bei dessen Eröffnung und Veröffentlichung meiner Posts nicht gesagt, dass ich später uU ohne Angabe von Privatnummern nicht mehr auf meine eigenen Seiten zugreifen kann.

Ich will nicht zu den Nöhlern gehören die überall das Böse wittern und dann den Dienst trotzdem nutzen, aber so ganz koscher ist mir die Sache nicht.

Praktischerweise wird meine misstrauische Verwunderung aber durch die Freude gedämpft dass mein Blog wieder da ist... hab ihn in den Paar Stunden schon vermisst ^^
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat grad rausgefunden, dass ich einen Blog habe... jetzt wird's lustig... nicht.
    Mein Freund hat meinen Blog auch vor zwei Wochen entdeckt - ich habe ihn aber auch nicht wirklich versteckt (oben in meiner Favoritenleiste, damit ich immer schnell draufklicken kann ). Jetzt hängt er ständig drauf rum und meint immer, zu jedem Post seinen Kommentar abgeben zu müssen . Er findet es nur nicht so toll, dass ein paar Gesichtsfotos auf dem Blog sind, weil ich ja auch meine Adresse im Impressum steht, aber ich hoffe einfach mal darauf, dass nicht eines Tages mal ein/e Verrückte/r bei mir vor der Tür steht ...

In meinem Umfeld kennen aber auch fast alle außer meinen Eltern die URL zu meinem Blog. Mir ist das nicht peinlich. Bei meinen Eltern will ich aber nicht so gerne, dass die drauf rumsurfen, weil die mir immer mein teures Hobby schlechtreden wollen und darauf habe ich keine Lust.

Was denkst du denn, wie deine Schwester reagieren wird?

Lisa Scandalous
    Besucher

Meine Schwester kennt meinen Blog auch und sagt mir immer, was ihr gefällt und was nicht.
    Außerdem habe ich sie ein bisschen damit angesteckt. Letztens wollte sie extra nach Strasbourg fahren, um sich Cruel Gardenia zu kaufen. Da hab selbst ICH ihr den Vogel gezeigt.... ^^
    Aber dank mir besitzt sie mittlerweile 2 UD Paletten, Nars Orgasm etc. und mittlerweile fragt sie mich auch immer um Rat, wenn sie etwas kaufen möchte... dabei ist sie eigentlich die größere "Tussi" von uns beiden, die jedem Trend hinterherläuft und mitmacht. (zB Habe ich mir beim letzten Strasbourg Besuch die Mizellenlotion von Bioderma mitgenommen... nun war sie in der Vogue und ruft mich an: "BOAH LISA DAS HAST DU DIR DOCH GEKAUFT, HAST DU DAS SCHON AUSPROBIERT???? ICH WILL DAS UNBEDINGT AUCH HABEN!!!") Völlig bescheuert, aber total süß ^^

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Sulfur - Mein Freund weiß es schon lange, mein Bruder auch (der hat auch weitergequatscht).
    Sie war eigentlich recht 'begeistert', aber ich fürchte, es kommt dann halt das Gemecker, weil ich soviel Kram hab usw. - weil meine Schwester ja auch einen engen Draht zu meinem Vater hat. Außerdem, ich muss dann mehr aufpassen, was ich so schreibe... naja, mal sehen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von beautytrudie

Meine Schwester und meine Mutter wissen auch von meinem Blog. Auch ein paar andere Verandte und Freunde. Bei manchen bin ich aber ganz froh, dass sie den Blog noch nicht entdeckt haben.

Mein Freund weß auch von dem Blog, aber es interessiert ihn überhaupt nicht, nicht mal ein bisschen. Das finde ich dann doch schon ein wenig schade.
    beautytrudie

alles rund um Make up und Beauty - http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/

Meine Laune...
    Devilish

Eben, es gibt immer ein paar, da will man es nicht so wirklich... und mich ärgert vor allem, dass mein Bruder das weiterquatschen musste, sie hätte es sonst nämlich nie rausgefunden.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Dass mit dem meckern, dass man zu viel Kram hat, hasse ich auch wie die Pest. Muss doch jeder selber wissen! Meistens haben die, die meckern, selber eine exorbitante Sammlung von irgendwas oder ein teures Hobby, aber DAS ist dann natürlich voll okay ...

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein Oller liest jeden Post von meinem Blog...wenn er von der Arbeit kommt und ich ihm irgendwas erzählen will... kommt meistens gleich... ich habs schon auf deinem Blog gelesen... manchmal wundert mich das schon sehr, dass ihn das überhaupt interessiert... vielleicht überwacht er das ganze aber auch nur

.... aber ist ja nicht so, dass ich was ändern würde, wenns wen stört
    MvX bloggt.

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mein Freund gibt meinen Blog auch immer weiter, aber ohne mir davon zu erzählen, weil er weiß, dass ich mich aufrege. Das ist so nervig und ich fühle mich dann iwie "Beobachtet" ^^ – besonders, das er seinen Freunden davon erzählt stört mich ...
    Ich möchte das gern bei Bekannten weitestgehend selbst bestimmen.

Meine Laune...
    Devilish

Sulfur - Meine Schwester ist ziemlich eigen... und leider hat es da 0 Sinn mit ihr zu diskutieren, das hab ich vor Jahren schon aufgegeben... naja, mal sehen, was rauskommt.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Mein Freund list meinen Blog nicht. Versteht ja davon auch nichts-also die Sprache bzw. noch nicht *g*

Mal sehen,ob ich die Tage mal wieder blogge. Allmählich, nachdem ich wieder mehr Zeit habe und sich meine Probleme lösen, regt sich da wieder etwas Interesse in mir

Inventar Avatar von Lalyana

Mein Freund weiß auch von dem Blog und ich find's nicht schlimm. Er liest auch immer fleißig mit, obwohl er eigentlich nix versteht Und er freut sich immer mit mir wenn ich einen neuen Leser hab, total süss. Er hat schließlich auch das Layout gemacht, da darf er das ruhig.
    Bei anderen würd's mich aber eher stören, kommt aber drauf an wer es ist. In meiner Familie gibt's niemanden mehr der es lesen könnte und sonst wär es mir nur unangenehm wenn's in der Schule rauskommen würde.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

@fedora: hab heut beim mediamarkt eine philips glühbirne mit kaltem tageslicht gefunden. man muss aber suchen, seitlich auf der packung stehen die kelvin drauf und ob kalt oder warm. es gab 38w und 80w zur auswahl, ich hab jetzt die 38watt genommen weil die andere so riesig war... bin mir aber nicht sicher ob das ausreichen wird...
    kosten tun sie ca 7 bzw 8 euro!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

oh super, danke für die Info. Dann werd ich mal versuchen morgen dahin zu kommen
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich hab doch diesen Schnee auf meinem Blog, wenn man den Mauszeiger bewegt und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich den wieder lösche. *peinlich*
    Das nächste Mal, wenn ich irgendeinen Code für irgendwas eingebe, schreib ich mir das aber ganz genau auf.
    Wer hat das auch gemacht und kann mir bitte helfen?

Bei mir schneit es auch noch Ich gucke gleich mal, wie es weggeht

Easy-irgendwo in deine Gadegts hast du einen HTML Java Button und das ist es. Bei mir schneit es nicht mehr

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Für mich fängt der Tag traurig an. Könnt ihr euch noch daran erinnern was euer erstes Beautyblog war dass ihr verschlungen habt? Wo ihr ständig auf neue Posts gewartet habt und was ihr IMMER zuerst lesen musstet wenn es etwas neues gab?

Bei mir war es toomuchblush von der Australierin Emily. Im letzten Jahr war wirklich wenig auf dem Blog los, aber ich hatte noch Hoffnung das sie irgendwann wieder schreibt. Heute morgen zeigt mir meine Firefox-Schnellauswahl dass das Blog gelöscht wurde. Total blöd, ich weiß, aber ich bin richtig traurig.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein Blog wird heute 1 Jahr Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
    hätt ich ja am Anfang nie gedacht, dass mich das mal so mitreissen wird
    MvX bloggt.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Hab heut mein neues Blog-Design online gestellt- würde mich auf Kritik/anregungen freuen :)

Was mich ärgert ist, dass ich, seitdem ich Disqus abgestellt hab, man bei den Einträgen, die ich während der Disqus-Zeit eingestellt hab, nicht mehr kommentieren kann o.O (hoffe, dass ich das irgendwie noch in ordnung bekomm, sind schon Beiträge aus über einem Jahr drinnen)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Eliade
    Besucher

also mir gefällt dein Design ganz gut, sehr ordentlich und übersichtlich
    Bis auf den Header. Der Wirkt irgendwie vollgestopft und im Vergleich zum Rest zu dunkel, deinen Blognamen kann man auf dem Header auch schlecht lesen, vielleicht würde es schon reichen, den Namen lesbarer zu machen und anders zu platzieren?

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

Ich hab vor einigen Tagen auch mit einem kleinen, unprofessionellen Blog angefangen, weil ich einfach herausfinden will, ob das was für mich ist...und was der Reiz des BLOGGENS ist...Und ich muß sagen, es gefällt mir irgendwie...auch wenn niemand draufschaut...es hat was...
    Ich weiß, mein Blog ist unprofessionell...aber ich bin auch die totale Anfängerin und hab keine Ahnung, wie und wo man den noch besser gestalten kann...aber für den Anfang find ich ihn okay...
    vielleicht mögt ihr ja mal draufschaun? Würd mich freuen...

Mein Blog

Experte Avatar von TheFleurBleue

Freckletone,

ich habe auch so einen Lieblingsblog der ersten Stunde, der läuft aber immer noch weiter, ein Ende ist zum Glück nicht abzusehen.

Bei einem anderen Blog, cafémakeup, habe ich da eher Befürchtungen. Die beiden Autorinnen haben ja schon einmal eine Pause eingelegt für mehrere Wochen, wenn ich mich recht erinnere. Und seit einiger Zeit ist dort vergleichsweise wenig los. Ich liebe die Bilder und Swatches von diesem Blog, weil die qualitativ sehr hochwertig sind. Es wäre so schade, wenn dieser Blog beendet werden würde.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Zitat Zitat von mariposa26 Beitrag anzeigen
    Ich hab vor einigen Tagen auch mit einem kleinen, unprofessionellen Blog angefangen, weil ich einfach herausfinden will, ob das was für mich ist...und was der Reiz des BLOGGENS ist...Und ich muß sagen, es gefällt mir irgendwie...auch wenn niemand draufschaut...es hat was...
    Ich weiß, mein Blog ist unprofessionell...aber ich bin auch die totale Anfängerin und hab keine Ahnung, wie und wo man den noch besser gestalten kann...aber für den Anfang find ich ihn okay...
    vielleicht mögt ihr ja mal draufschaun? Würd mich freuen...

Mein Blog
    ich empfinde die schrift in lila, pink und fett irgendwie als überladen. ich würde farbe etc. nur als akzent einsetzen. seltsam ist auch, dass die überschrift das unauffälligste am post ist.
    die haulfotos sind nicht optimal, die eotdfotos dagegen gefallen mir richtig gut.
    schade ist, dass das headerfoto so klein und damit nur am linken rand ist.

lg
    key

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Für mich fängt der Tag traurig an. Könnt ihr euch noch daran erinnern was euer erstes Beautyblog war dass ihr verschlungen habt? Wo ihr ständig auf neue Posts gewartet habt und was ihr IMMER zuerst lesen musstet wenn es etwas neues gab?

Bei mir war es toomuchblush von der Australierin Emily. Im letzten Jahr war wirklich wenig auf dem Blog los, aber ich hatte noch Hoffnung das sie irgendwann wieder schreibt. Heute morgen zeigt mir meine Firefox-Schnellauswahl dass das Blog gelöscht wurde. Total blöd, ich weiß, aber ich bin richtig traurig.
    den blog hatte ich auch lang in meinen bookmarks ganz oben... hab dann aufgegeben, als lange nix kam. aber ganz gelöscht? das ist wirklich traurig
    *tasseteerüberreichundgemeinsamtrauer*

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

ich empfinde die schrift in lila, pink und fett irgendwie als überladen. ich würde farbe etc. nur als akzent einsetzen. seltsam ist auch, dass die überschrift das unauffälligste am post ist.
    die haulfotos sind nicht optimal, die eotdfotos dagegen gefallen mir richtig gut.
    schade ist, dass das headerfoto so klein und damit nur am linken rand ist.

lg
    key
    danke für die tipps! ich weiß nicht, wie man die überschrift größer macht...hab ich irgendwie noch nicht rausgefunden...
    so, ein bißchen was neues entdeckt...und geändert...wie man den header größer macht, hab ich nicht rausgefunden...die haul fotos waren meine ersten und ich hatte um die zeit kein gutes licht mehr im haus...naja, übung macht den meister...
    Geändert von mariposa26 (29.01.2012 um 15:38 Uhr)

das mit den fotos ist halt sone sache. meine sind oft auch nix... da kann man noch viel lernen

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

den blog hatte ich auch lang in meinen bookmarks ganz oben... hab dann aufgegeben, als lange nix kam. aber ganz gelöscht? das ist wirklich traurig
    *tasseteerüberreichundgemeinsamtrauer*
    Bei mir gibt es so einen Blog auch. "Cooking Chinchillas", vieleicht kennt ihn die ein oder andere. Ich habe ihre Posts wirklich gerne gelesen und wir haben oft kommentiert, aber sie hat seit Monaten nichts mehr geschrieben, und man weiß ja nicht, was passiert ist, wenn man denjenigen nur aus dem Internet kennt.

Ich hab da mal eine Frage:
    Habt ihr auch eine Email von Chaim D. von Pinktheweb (Online-Agentur) wegen eures Blogs bekommen?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Sussi1980 Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage:
    Habt ihr auch eine Email von Chaim D. von Pinktheweb (Online-Agentur) wegen eures Blogs bekommen?
    also ich nicht

dafür wurde ich von par-fum.de (das waren doch die mit dem Glitzer im Brief?) zu einer Gewinnspiel-Koop eingeladen und hab mich jetzt mal darauf eingelassen, bin auch gespannt, wie's ausgeht

Zitat Zitat von mariposa26 Beitrag anzeigen
    danke für die tipps! ich weiß nicht, wie man die überschrift größer macht...hab ich irgendwie noch nicht rausgefunden...
    so, ein bißchen was neues entdeckt...und geändert...wie man den header größer macht, hab ich nicht rausgefunden...die haul fotos waren meine ersten und ich hatte um die zeit kein gutes licht mehr im haus...naja, übung macht den meister...
    Wenn Du ein Bildbearbeitungsprogramm hast, kannst Du Dein Headerbild dort einfügen und es bearbeiten, oder noch mehr Bilder dazusetzen, oder es in die mitte setzen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Easy-irgendwo in deine Gadegts hast du einen HTML Java Button und das ist es. Bei mir schneit es nicht mehr
    Jetzt schneit´s bei mir auch nicht mehr!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    also ich nicht

dafür wurde ich von par-fum.de (das waren doch die mit dem Glitzer im Brief?) zu einer Gewinnspiel-Koop eingeladen und hab mich jetzt mal darauf eingelassen, bin auch gespannt, wie's ausgeht
    Das Gewinnspiel mit den Videos??
    Finde ich ja eine tolle Sache, nur bekomm ich das wohl zeitlich nicht hin...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Das Gewinnspiel mit den Videos??
    Finde ich ja eine tolle Sache, nur bekomm ich das wohl zeitlich nicht hin...
    genau das
    wenn du keine Zeit für eine eigene Teilnahme findest dann mach einfach bei mir mit, bisher hat noch gar keiner mitgemacht obwohl ich als Bedingung gestellt habe, dass man nicht alle erraten muss.
    Würde also reichen, wenn du eines erkennst um den Gutschein zu kriegen, falls Par-fum.de meinen Blog für die Gewinner auswählt
    Ich Parfumjunkie hatte sowieso nach ein paar min alle 8 beisammen und auch schon das Lösungswort. Alle Lösungen die eingehen, wären eigentlich nur nochmal Absicherung, ob ich wirklich richtig liege
    Wobei ich es fast ausschließe, dass ich falsch liege weil fürchterlicher Junkie und weil Lösungswort richtig und so

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    genau das
    wenn du keine Zeit für eine eigene Teilnahme findest dann mach einfach bei mir mit, bisher hat noch gar keiner mitgemacht obwohl ich als Bedingung gestellt habe, dass man nicht alle erraten muss.
    Würde also reichen, wenn du eines erkennst um den Gutschein zu kriegen, ........
    Ich würde ja mitmachen, habe aber nichtmal eins erkannt
    Aber ich werd mir das Video bei Gelegenheit nochmal anschauen, vielleicht bekomme ich dann was raus

Eliade
    Besucher

es sind alles ganz bekannte Düfte, sofern man die typischen "Star-Parfums" dazuzählt sogar ausnahmslos alles Markendüfte. Du wirst schon bestimmt mindestens eines erkennen

übrigens... hier mal wieder ein Hammer für alle Blogspot-Userinnen: http://www.washingtonpost.com/busine...GOQ_story.html
    google ändert schon wieder die privacy policy für alle Google Produkte und ich behaupte: nicht zum positiven!

Lest vorallem Seite 2 über das mit der IP Adresse, Cookies und der Handynummer! Ich bin echt grade entsetzt!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ich habe jetzt gestern mein Blog-Design überarbeitet und hätte jetzt gerne bissl Feedback

Könnt ihr mir auch sagen ob ihr im Reiter das Logo seht und wenn ja mit welchem Browser. Bis jetzt kan ich selbst es nur im Opera sehen und weiß nicht warum.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Ich finde das Design schön! Es ist relativ schlicht und reduziert, so lenkt es direkt die Aufmerksamkeit auf die Posts. Das finde ich super.

Ich sehe das Logo übrigens - surfe mit Google Chrome
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com