Vor allen Dingen ist der Text auch verwirrend.
Erst heißt es, "wenn ihr noch ein Teil dazu packt, sind es 24 Teile", aber verkauft werden 6er Sets.Einer kriegt dann aber bloss 5 Teile, auch für 12 Euro?
![]()
Vor allen Dingen ist der Text auch verwirrend.
Erst heißt es, "wenn ihr noch ein Teil dazu packt, sind es 24 Teile", aber verkauft werden 6er Sets.Einer kriegt dann aber bloss 5 Teile, auch für 12 Euro?
![]()
Polychromatisch ist selbst in diesem Forum, fragt sie doch einfach mal wie sie das meint![]()
ne, das gibts dann zum schnäppchenpreis von 10 :D
wie gesagt, ich will wirklich niemandem auf den schlips treten - mich würd nur wirklich interessieren obs da schon käufer für gab![]()
Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er die Sachen kaufen will oder nichtMeistens läuft man ja eh durch die Einkaufsstraße und sagt "bah ist das hässlich" und "wer trägt denn sowas?"
also zumindestens machen das viele, die ich kenne. Ich natürlich nicht *hust*
na freilich ist das jedem selbst überlassen - ich halts halt nicht für ein lohnenswertes angebot.
da kauf ich lieber für über 20 euro nagellack...oder puder für 40 euro...oder...lauter so andere unvernünftige dinge![]()
Sich wundern ist nicht meine Spezialität, eher sich aufregen.
Back to topic: Was gibt's blogwise für Neues?![]()
Verpackungen... mhm, joha, wers braucht!
Thema Gewinnspiele und Paket wegschicken:
Ich hab auch ewig (bis Anfang/fast Mitte Januar) gebraucht, bis ich es endlich zur Post geschafft habe, um den Adventskalendergewinn vom 15 Dezember zu verschicken... hab meine Gewinnerin aber auf dem laufenden gehalten und auch eine liebe E-Mail bekommen, als das Päckchen bei ihr ankam.
Wenn jemand also tatsächlich schon wieder ein Neues laufen hat, dann würde ich da wirklich meckern und auch öffentlich für andere Leser nachlesbar nachfragen, was das denn soll. Weil IRGENDWANN schafft es ja wohl jeder mal zur Post und wenn nicht, dann muss eben mit Hermes oder ähnlichem verschickt werden, da haben manche Filialen ja auch Paketannahme bis 22 Uhr oder sogar rund um die Uhr.
wie handhabt ihr das jetzt alle mit GFC? Der Dienst soll ja im März oder so eingestellt werden. Verschwinden dann von heute auf morgen alle leser und man selbst hat nix mehr im Dashboard?
Ich bin noch ganz am Anfang und wenn ich auf einen Schlag alle verliere, fange ich wieder von 0 an und das macht mir bissl Bauchweh.
Ich will mir jetzt zusätzlich noch Bloglovin etc drauf machen, aber ich kann ja nicht alle Leser zwingen jetzt über einen anderen Weg mir zu folgen.
GFC verschwindet ja nur von Nicht-Blogger Seiten (also nicht-blogspot), dachte ich???
Bin mal gespannt,wie es mit GFC weitergeht
Verpackungen: Sorry, habe nicht gelesen, dass sie 4€ Versand will. Liege mit Grippe im Bett und war halb am Einschlafen. Persönlich würde ich es nicht kaufen aber zB in Madrid wird alles angenommen und wenn ich evtl. ein Lippie bräuchte, wäre das kein Problem.Ich denke mal, dass man BAC2MAC quasi mitbezahlt und wenn mein gerade keinen Eigenbedarf hat, finde ich es ok,sie zu verkaufen
Bisher gibts keine offizielle Stellungnahme seitens Google zum verschwinden von GFC auf blogspot.com Blogs.
Brauchst dir also vorerst keine Sorgen machen, allerdings würd ich immer 2-3 Optinen (RSS, facebook, twitter, bloglovin...) zum verfolgen anbieten, einfach der Leserfreundlichkeit wegen. Schaden kanns ja nie![]()
Übrigens muss kein Blog sich extra bei bloglovin' anmelden. Man kann damit JEDEN Blog verfolgen, egal ob dieser "registriert" ist oder nicht. Eine Registrierung ist nur nötig, wenn man selbst Blogs über bloglovin verfolgen will.
Man muss nur die Adresse des Blogs in die Leiste eingeben und "Follow" klicken.
Ich hab das Gefühl, das kapiert kaum einer, da so viele Blogger posten "ihr könnt mich NUN auch über bloglovin' verfolgen, ich habe mich angemeldet".
![]()
Ach, tatsächlich? Das wußte ich auch nicht. Dann könte ich ja z. B. auch diesen Button auf meinen Blog packen, obwohl ich selber gar nicht registriert bin bei Bloglovin'. Hmmm...wäre eine Überlegung wert.
Wenn man sieht, wieviel Enttäuschung es hier bei Gewinnspielveranstaltern gibt (mich eingeschlossen, obwohl ich in 2 Jahren nur 2 Aktionen hatte) , so können die Regeln eigentlich gar nicht streng genug sein, denn nur so kann mann dann doch einigermaßen sicher sein, dass nur Leute teilnehmen, die es ernst meinen und ggf. Einsatz zeigen und eben nicht nur einfach abstauben wollen. Dies kann man zwar nie komplett ausschliessen aber herje, die Grundlagen guter Erziehung sollten eigentlich jedem intus sein...Bitte und Danke![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ja, aber wenn die sachen angenommen werden hab ich im endeffekt 2 euro gespart. ich finds halt nicht sehr rentabel
war ja nun wirklich kein großes ding, niemand wurde beleidigt oder sonstwas, aber man wird sich doch mal wundern dürfen, oder nicht
bloglovin hab ich einige male probiert. erkennt den blog aber nie. dann hab ichs aufgegeben![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich hatte im ersten Moment wirklich überlegt, welche zu kaufen. Ich besitze noch keine MAC Lippies und dachte, dann könnte ich sie mal günstig ausprobieren.
Und dann habe ich den Preis gesehen und mir gedacht: Och.....nööööö....
Danke schön! Ich sagte auch, dass ich grundsätzlich sehr zufrieden bin! Meine Leserschaft hatte sich plötzlich in etwas über 1 Monat verdoppelt! Aber ich verstehe eben manchmal nur die Verhältnismäßigkeiten nicht in Bezug auf andere Blogs.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
weis nicht, wollt ihr alle Schokoladen- und Koffeinabhängige Leser haben?
Das wär doch mal eine witzige BJ-Blogger-Aktion. Wir alle posten just for fun mal Süßigkeiten und Kaffee auf unseren Blogs!
Und das mit der Aktion mein ich ernst, könnten wir echt machen und schauen ob das tatsächlich Leser anzieht! können wir dann statistisch auswerten![]()
Es reicht, wenn meine Leser eine koffeeinabhängige Bloggerin lesen :D
Aber Starbuckstasse und Keks von zu Hause (oder von unterwegs^^) können wir gern machen lol :D
Ihr wisst doch gar nicht wie viele Leser euren Blog per Lesezeichen o.ä. verfolgen. Alle sind immer so auf die GFC Zahl fixiert, dabei sagt das doch eigentlich gar nicht so viel aus.
Ich finde Klicks und Kommentare z.B. viel interessanter![]()
Das stimmt. Vor allem, seit ich meinen gesamten Feed auf Feedburner umgestellt habe, und ich sehe, wie viele täglich über RSS lesen... gestern waren es wieder fast 100 mehr als GFC Leser (Überschneidungen schließ ich aber nicht aus).
Fasziniert schon haha. :D
Was ist überhaupt rss und wie stelle ich auf Feedburner um, liebe godfrina? *wimperklimper*
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
haha noch ein Koffeinjunkie :D
Ich hab heute ernsthaft einen Zittrigen bekommen, weil ich wegen Prüfung bis Mittags keinen Kaffee hatte...
Starbucks gibts bei mir aber nicht, hab keinen in der Nähe und wenn ich in der Nähe von einem war, dann fand ich das immer überteuert und diese vielen Sorten und Extras einfach irritierend und irgendwie unappetitlich (bitte sagt mir irgendwie, dass es nicht abnormal ist, Starbucks nicht gut zu finden. Werde für diese Aussage immer angeschaut als hätte ich 2 Köpfe lol).
Mir reichts, wenn der Kaffee schwarz ist und ich gebe zu: ich hab irgendwie was gegen Leute, die tausend Sachen in ihren Kaffee kippen, weil sie ihn sonst total eklig finden. Wenn man eine Sache nicht so mag wie sie ist, dann braucht man's meiner Meinung nach auch gar nicht trinken![]()
![]()
Ich geh nicht zu Starbucks, aber ich die größte Tasse von denen :) Ich mach demnächst die Teeparade :D Da erzähl ich was dazu :D Also auch zum Thema Starbucks dann...^^
Also ich geh primär wg der Firmenpolitik nicht zu Starbucks... wenn ich zu Hause meine Milch über dem Verfallsdatum trinke, ist es was anderes als wenn ich bei Starbucks noch dafür bezahlen soll
Außerdem ist der Kaffee für die "Qualität" viel zu teuer
Wir haben zwar jetz Starbucks in Leipzig, aber ich bin auch nicht so oft in Le.
Also ich trink Kaffee meist schwarz, ABER ich bin doch so ein Testjunkie (eher Opfer) :< und Wenn sie iwo Latte Macchiato mit Erdbeer anbieten, muss ich das testen
Man hat viele Fails, aber es ist generell schwer irgendwo guten Kaffee zu finden.. dass ist wie bei Tee... die töten die Getränke meist noch mal.... ich sag nur bei Mäcens (also nich McCafe).. der Kaffee ist für Kaffee VIEL zu heiß... >:O Dabei ist Kaffee doch eig gesund![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich trink überhaupt keinen Kaffee, nicht mal Milchkaffe.. ist mir zu bitter...
![]()
ja testen tu ich natürlich auch, aber meist bleib ich bei schwarzem Kaffee hängen. Wenns mal nicht ganz so stark sein soll noch mit Milch, aber bei Zucker hört der Spaß dann auch schon wieder auf, ich erschlage jeden, der sich erdreistet Zucker in meinen Kaffee zu kippen mit dem Löffel!
McCafe, Gott hör mir auf! Das war das erste und einzige Mal, dass ich das "Gebräu" mit Zucker getrunken hab. Mindestens 5 oder 6 von diesen Päckchen hab ich reingekippt um das Zeug geschmacklich irgendwie aufzuwerten
Es war morgens um 4 und ich brauchte das Koffein um noch nach Hause fahren zu können, die Tanke hatte wegen Rohrbruch geschlossen. War also echt darauf angewiesen es runterzuwürgen... ich glaub ich war dann auch eher ganz schön hyper wegem dem Zucker lol
Ist schon paar Jahre her, mittlerweile soll es ja sogar irgendwie genießbar geworden sein
![]()
ich würde auch dann nicht dort hin gehen, wenn es noch mehr Vielfalt gäbe weil ichs einfach nicht mag. Nach Milch ist schluss mit Sachen, die ich in meinem Kaffee haben will
Also der Kaffee bei McCafe ist def besser geworden, aber die Mäcens- Filialen haben auch unterschiedliche Kaffeevollautomaten.. daher schmeckts eh überall anders :D "Mein" McCafe ist durchaus gut.. kommt aber auch immer darauf an, wer den Kaffee macht... ich lasse ja nicht jeden meinen Kaffee machen
@Starbucks USA: Ich find da nicht so den Unterschied (aber auch hier gilt wieder: Unterschiedliche Kaffeeautomaten).. Product Range zwar größer, aber das ist ja normal... gilt ja auch für McDonalds, Subway und so.. Ich war letztes Jahr im Dezember mal wieder bei Starbucks (Deutschland- genauer gesagt DD (Dresden! Nicht Düsseldorf^^)), weil meiner Freundin kalt war... ich hatte die Gingerbread Latte.. (Missglamorazzi mag die, also teste ich) also.. ehm... ich hab selten schlechteren Latte Macchiato mit Zimt getrunken.. alleine das ganze Gingerbread Latte zu nennen, fand ich als Lebkuchen- Liebhaber einen Witz.. das ist wie die Chai Latte bei Mäcens, wo quasi auch nur Zimt drin ist...
Aber Zimt alleine macht weder Chai- noch Lebkuchen- Geschmack
Und ich mach nur Zucker in den Kaffee, wenn der Kaffee abartig ist.. zB in unserem Backhaus ^_^
Mmmmmm.....lecker Starbucks!!!Mag ich schon seit Ewigkeiten. Bin damals in London zum großen Fan geworden und war echt traurig, dass es das damals hier nicht gab....aber das hat sich ja dann zum Glück geändert. Die Preise ignoriere ich jetzt einfach mal (wieder), das entbehrt jeder Logik. Ich kipp mir gern Zeugs in den Kaffee, am Liebsten viel Milch und gerne auch Karamell-Aroma. Sahnehäubchen drauf oder viiiiiel Milchschaum und ich bin happy, besonders bei so frostigen Temperaturen.
Was Bloggen und Leser betrifft finde ich Kommentare auch wichtiger. Was nützt mir eine hohe Leserzahl, wenn kaum einer kommentiert und man quasi Selbstgespräche führt. Und das obwohl man nicht gerade über die hinterletzten Produkte schwafelt und keine unscharfen Bilder einstellt. Jepp, nach über 2 Jahren schleicht sich bei mir so langsam Blogfrust ein, besonders wenn nicht mal auf meine Frage nach Verbesserungsvorschlägen hier eingegangen wird (ist wohl in der Masse untergegangen an Anfragen....kann passieren)...doch eine liebe neue Leserin hat es gemacht, was mich wirklich gefreut hat. Es betraf die Bilder und es hieß "es kommt mit der Zeit". Naja, wie gesagt...über 2 Jahre. Da ist dann doch wohl eher die Zeit abgelaufen...schnüff. Überall gibt es Potential....längst überfällige Arbeit am Layout (welches mir bisher aber immer gut gefiel, gut zu mir passte...bis auf den dürftigen Header), vielleicht auch mal 'ne Tageslichtbirne besorgen und einfach schneller und mehr posten, besonders über LEs, wenn jeder auf Swatche wartet. Ich will mich selber nicht entmutigen...noch gebe ich nicht auf. So...mußte mich auch mal ausheulen...bei dem kalten Wetter mag auch einfach keine fröhliche Stimmung aufkommen...
![]()
Geändert von Daumeline (07.02.2012 um 23:17 Uhr) Grund: immer dieser böse Fehlerteufel...tststs
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
WaxWhiteRose - Ich mag Starbucks auch nicht, allerdings bin ich auch eine, die unbedingt Milch und Zucker in ihrem Kaffee braucht.
Aber ich muss sagen, ich trink auch viel lieber Matcha Latte als Kaffee.*Rebelenfahne schwingt*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB