Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 240 von 312 ErsteErste ... 140190220230238239240241242250260290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.600
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

weg mit hello kitty! ehrlich, ich find dieses "gadget" absolut nervig..

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag Hello Kitty zwar, aber das mag ich auch nicht so gerne

Muss bei meinem Blog eigentlich jemand scrollen???
    Oder fällt euch sonst was negativ auf? zuviel rosa oder so?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    weg mit hello kitty! ehrlich, ich find dieses "gadget" absolut nervig..

Ich mag Hello Kitty zwar eigentlich, aber dieses Teil da neben am Rand macht mich immer ganz hibbelig.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Auf meinem Bildschirm sieht mein Blog so aus

ja bei mir auch, aber schau mal, der Bereich für die Posts ist nur ganz knapp doppelt so groß wie die Sidebar, das wirkt etwas erdrückend und lenkt vom eigentlich Inhalt ab

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich mag Hello Kitty zwar, aber das mag ich auch nicht so gerne

Muss bei meinem Blog eigentlich jemand scrollen???
    Oder fällt euch sonst was negativ auf? zuviel rosa oder so?
    Ich finde dein Blog hat die ideale Breite, hab an den Seiten noch genug Platz, muss also nicht scrollen. Ich finde es auch nicht zu rosa, die zwei Fliedertöne, die du gewählt hast, sind schön dezent (da muss eher ich mir Sorgen machen, mein Pink springt mich an )
    Das Einzige, was mich bei dir etwas Stört ist der Übergang vom kantigen Header zu den Tabs wie "bereits getestet" usw, das sieht nicht so stimmig aus, weil dein Design überwiegend abgerundete Ecken hat.
    Vielleicht rundest du die Ecken des Header noch etwas ab, damit er besser zum Design passt?

Inventar Avatar von LaLady

@WaxWhiteRose
    Jetzt hab ichs kappiert Ich werd das gleich ändern

Alle anderen:
    Den Hello Kitty wollte ich mal löschen, konnte ich aber nicht, war nirgends zu finden. Ist wie ein Virus, der geht nicht mehr weg
    Aber ich schau gleich mal genauer nach

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr von Bloggern halten, die keine Gesichtsbilder posten? Fändet ihr das kontraproduktiv oder nachvollziehbar?
    Ich hab gestern das erste Mal ein Gesichtsbild gepostet, obwohl ich es nicht wollte...und noch dazu ungeschminkt Ich überleg noch, ob weitere folgen werden...immer nur AMUS ist auch fad...mal sehen...

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab den Header jetzt so rund wie die anderen Sachen am Blog, besser so?

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich hab den Header jetzt so rund wie die anderen Sachen am Blog, besser so?
    Ich weiß zwar nicht, wie dein Blog vorher ausgesehen hat, aber ich muss sagen: Dein Header gefällt mir richtig richtig gut! Gibt irgendwie gute Laune

Meine Laune...
    Angelic

vorher war der Header eckig

danke danke...

ich hab schon überlegt mal Küffele anzuschreiben, ob sie das eh nicht stört, dass sie da vorkommen... aber eigentlich is es ja höchstens Werbung für sie...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab mal eine dumme Frage :

Ich möchte eine Seite anlegen, die dann u.a. einen Link zu einer weiteren Seite enthalten soll. Die weitere Seite soll aber nicht unter dem Header erscheinen.

Bluebell hat das z.B. bei den Swatches und I_need_sunshine hat so ein Pull-down-Menü (z.B. bei Kosmetikmord).

Kann mir jemand sagen wie ich das mache (falls jemand verstanden hat was ich sagen wollte)?

Danke schön!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab heute auch überlegt, ob ich mal das ganze Gesicht zeige und nicht wie sonst das Halbe. Hab mich aber dann doch nicht getraut. Weiß nicht wieso, bei der Hälfte sieht man ja auch schon viel.

LaLady, was ich bemängeln würde, wurde schon erwähnt. Ich finde die Hello Kitty auch eher nervig und dein Blog ist zu breit für meinen Bildschirm. Allerdings bin ich mit meinem Netbook unterwegs, also kann sein, dass es an anderen Bildschirmen nicht so ist.
    Ich mag den weißen Hintergrund nicht so, aber das würde mich jetzt nicht davon abhalten deinen Blog zu lesen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch überlegt, ob ich mal das ganze Gesicht zeige und nicht wie sonst das Halbe. Hab mich aber dann doch nicht getraut. Weiß nicht wieso, bei der Hälfte sieht man ja auch schon viel.

LaLady, was ich bemängeln würde, wurde schon erwähnt. Ich finde die Hello Kitty auch eher nervig und dein Blog ist zu breit für meinen Bildschirm. Allerdings bin ich mit meinem Netbook unterwegs, also kann sein, dass es an anderen Bildschirmen nicht so ist.
    Ich mag den weißen Hintergrund nicht so, aber das würde mich jetzt nicht davon abhalten deinen Blog zu lesen.
    Den Hello Kitty konnte ich jetzt doch löschen, ich finde es so auch besser
    Was die Breite angeht: Da kann ich wohl schlecht etwas tun, da ja jede Person ein anderes Laptop hat. Das Problem hast du doch aber bestimmt mit allen Blogs?!

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

Ich möchte eine Seite anlegen, die dann u.a. einen Link zu einer weiteren Seite enthalten soll. Die weitere Seite soll aber nicht unter dem Header erscheinen.

Bluebell hat das z.B. bei den Swatches und I_need_sunshine hat so ein Pull-down-Menü (z.B. bei Kosmetikmord).

Kann mir jemand sagen wie ich das mache (falls jemand verstanden hat was ich sagen wollte)?

Danke schön!
    Ein drop down Menü also? Also wie bei mir und i need sunshine?
    Wenn ja, funktioniert das am einfachsten, wenn du ein Blogger externes Template verwendest. Etwas bei Blogger reinzubasteln würde einige CSS Künste verlangen.

Oder was meinst du?

Meine Laune...
    Daring

Das Drop-down Menü wäre schon klasse, deinen Kommentar lasse ich mir jetzt mal von meinem Mann (EDVler) übersetzen, der kann damit bestimmt was anfangen. Vielen Dank schon mal!

Denkst du die Unterseiten bei Bluebell (man klickt ja auf Swatches, dann wählt mal die Kategorie aus, dann die Farbe und dann kommt man erst auf die Seite mit den eigentlichen Swatches) auch mit externe Templates gemacht?

Was würden wir hier nur ohne dich machen?

Das Drop-down Menü wäre schon klasse, deinen Kommentar lasse ich mir jetzt mal von meinem Mann (EDVler) übersetzen, der kann damit bestimmt was anfangen. Vielen Dank schon mal!

Denkst du die Unterseiten bei Bluebell (man klickt ja auf Swatches, dann wählt mal die Kategorie aus, dann die Farbe und dann kommt man erst auf die Seite mit den eigentlichen Swatches) auch mit externe Templates gemacht?

Was würden wir hier nur ohne dich machen?
    So schwierig ist es gar nicht

Nein, bei Bluebell sieht es eher danach aus, dass sie einfach mal alles als normalen Post veröffentlicht hat und dann diese Links in die Seite im Menü über Bilder aufgelistet hat. Das geht immer und überall, ist halt auch einiges an Arbeit und man könnte die auch gleich in ein Drop-Down investieren imho

Meine Laune...
    Daring

Danke schön!

Über Posts wolle ich das eigentlich nicht machen, ich schätze ich gehe mal auf die Suche nach externen Templates.

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben

Ich hab ne technische Frage, auch wenn mein Blog sich nicht um Beauty dreht

Und zwar wird bei mir bei den ÜBerschriften zu den einzelnen Blogs immer sozusagen der ganze Text als Überschrift angezeigt, bzw. halt die ersten 6, 7 Wörter und dann Punktpunktpunkt, obwohl die Überschrift nur aus 4 Wörtern besteht. Wie bringe ich Blogspot bei, wo die Überschrift aufhört und der Text anfängt? Ich glaub ich hatte das Problem schonmal, aber ich weiß nicht mehr wie ichs gelöst hab...

Meine Laune...
    Angelic

Ich versteh deine Frage irgendwie nicht ganz.
    Ich benutze auch Blogger und bei mir ist da ein Feld für die Überschrift und dann ein Feld für den Text.

Eliade
    Besucher

Ich sehe auf deinem Blog alles ganz normal unterteilt Überschrift - Absatz - Postingtext. Oder hast du ein Problem im Dashboard?
    Verstehe auch nicht so ganz, wo das Problem liegt. Magst du vielleicht einen Screenshot machen und die betreffende Stelle dort markieren?

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du meinst die Labels. Mit diesen kannst du dann deine Posts besser sortieren.
    Die Labels sind doch normalerweise unter dem Post? Wie kommen Labels in den Titel? Blick da grad nicht durch...

Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    Die Labels sind doch normalerweise unter dem Post? Wie kommen Labels in den Titel? Blick da grad nicht durch...
    Äh, das sind keine "richtigen" Labels - manche setzen Schlagwörter vor die Titel, damit man weiß, in welche Sparte man es einsortieren kann...

zB [Review] *Produktname*
    es könnte ja auch ein [AMU] *Produktname* sein... Das ist einzig ein Tick der Bloggerin!

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Äh, das sind keine "richtigen" Labels - manche setzen Schlagwörter vor die Titel, damit man weiß, in welche Sparte man es einsortieren kann...

zB [Review] *Produktname*
    es könnte ja auch ein [AMU] *Produktname* sein... Das ist einzig ein Tick der Bloggerin!
    Ok [danke] Godfrina, JETZT hab ichs verstanden

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Entschuldigt ich hab mich im Eifer des Gefechts ziemlich unklar ausgedrückt. Mein Problem ist, dass im Blogarchiv die Überschriften noch ein Stück vom Text "mitnehmen". Hab mal nen Screenshot gemacht und den Teil rausgeschnitten: die Überschrift soll in diesen Falle natürlich nur lauten "Review Vibram FiveFingers Speed".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von Puderperle

Hatte hier nicht jemand letzten geschrieben er hätte ein Problem mit der korrekten Zeitanzeige bei den Kommentaren? Gab es eine Lösung für das Problem? Ich hab grad gesehen dass das bei mir auch der Fall ist...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Puderperle Beitrag anzeigen
    Hatte hier nicht jemand letzten geschrieben er hätte ein Problem mit der korrekten Zeitanzeige bei den Kommentaren? Gab es eine Lösung für das Problem? Ich hab grad gesehen dass das bei mir auch der Fall ist...
    Ja, Buntewollsocke hatte das geschrieben, aber eine Lösung gab es wohl noch nicht.
    Ich würd´s bei mir auch gerne in die normale deutsche Zeitangabe umstellen, wenn da einer weiß, wie´s geht?

Hmpf, sowas hatte ich befürchtet... die Zeit stellt man unter Einstellungen und dann den Reiter Formatierung ein

... die Zeit stellt man unter Einstellungen und dann den Reiter Formatierung ein
    Ich geh gleich mal gucken, ob ich das hin kriege!

... die Zeit stellt man unter Einstellungen und dann den Reiter Formatierung ein
    Hm, das ist nur die Zeit für die Posts, ich meinte die Zeitanagbe bei den Kommentaren. Hab ich jetzt selber gfunden, aber dort ist alles richtig eingestellt, wie ich das möchte, angezeigt wird es aber anders und zwar mit AM und PM, das find ich doof.

ja genau das Problem hab ich auch^^ Wenn ich die Kommetare über mein Dashboard anschaue ist die Uhrzeit richtig, schau ich sie aber unter dem Beitrag direkt an steht da eine falsche AM/PM Uhrzeit.

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Danke schön!
    Huhu, also wenn das mit dem Drop-Down Menü zu aufwendig und/oder kompliziert sein sollte (wobei sich der Aufwand mit dem richtigen Template in Grenzen hält), dann könntest du das auch so wie Bluebell lösen:

Eine Seite anlegen, auf dieser Seite dann einen Link auf eine andere Seite einfügen. Du kannst bei Layout angeben, welche Seiten direkt unter dem Header sichtbar sein sollen. Für die Seiten, die nicht oben in der Menüleiste sein sollen, einfach das Häkchen entfernen. Du kannst soweit ich weiß bis zu 20 Blogseiten anlegen, die natürlich nicht alle im Menü sichtbar sein müssen, sondern auf die du auch verlinken kannst (z.B. auch für Impressum). Ich habe diese Seite einfach kurz online genommen, mir die URL gespeichert, und sie dann wieder offline genommen. Dann hast du die URL zum Verlinken

Wenn du auf alle Posts mit einem bestimmten Label verlinken möchtest: Einfach auf das Label klicken, die URL speichern und auf deiner Seite als Link einfügen.

Ich hoffe das war nicht zu verwirrend. Ansonsten einfach nochmal nachfragen
    Mein Blog: I need sunshine

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Ich stelle es jetzt hier herrein, weil sie auch hier in diesem Thread unterwegs war.
    Ich bin in Gedanken bei ihrer Familie und Angehörigen.

http://styleladies.de/2012/02/liebt-...nt-so-schnell/
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Angelic

ich habs vorhin auch schon gelesen... traurig...

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich stelle es jetzt hier herrein, weil sie auch hier in diesem Thread unterwegs war.

Ungfassbar. Wir haben noch gemailt wegen Gastblogger und so und heute wollte ich ihr schreiben und da les ich die Nachricht in ihrem Forum.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen

Oh Gott. Sie hat hier öfter noch gepostet und ich habe ihren Blog ab und an mal besucht. Mein Mitleid den Angehörigen.

Eliade
    Besucher

Ich weis es auch schon seit gestern und kann es auch immer noch nicht so ganz fassen...
    Sie war nur wenige Jahre älter als ich, hat immer stolz von ihren Kindern erzählt... ich bin auch noch ziemlich geschockt

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Huhu, also wenn das mit dem Drop-Down Menü zu aufwendig und/oder kompliziert sein sollte (wobei sich der Aufwand mit dem richtigen Template in Grenzen hält), dann könntest du das auch so wie Bluebell lösen:

Eine Seite anlegen, auf dieser Seite dann einen Link auf eine andere Seite einfügen. Du kannst bei Layout angeben, welche Seiten direkt unter dem Header sichtbar sein sollen. Für die Seiten, die nicht oben in der Menüleiste sein sollen, einfach das Häkchen entfernen. Du kannst soweit ich weiß bis zu 20 Blogseiten anlegen, die natürlich nicht alle im Menü sichtbar sein müssen, sondern auf die du auch verlinken kannst (z.B. auch für Impressum). Ich habe diese Seite einfach kurz online genommen, mir die URL gespeichert, und sie dann wieder offline genommen. Dann hast du die URL zum Verlinken

Wenn du auf alle Posts mit einem bestimmten Label verlinken möchtest: Einfach auf das Label klicken, die URL speichern und auf deiner Seite als Link einfügen.

Ich hoffe das war nicht zu verwirrend. Ansonsten einfach nochmal nachfragen
    Vielen lieben Dank!

---

Ich bin 4 Jahre älter und habe auch zwei Kinder, ich will mir gar nicht vorstellen wie es der Familie nun geht.

OMG Sie sieht doch so jung aus... Was für eine Welt... rip

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

meine frage an alle bloggerinen hier,
    wie geht ihr mit konstruktiver kritik wenn es um euer blog geht?
    ich habe gerade eine bloggende dame angeschrieben, per mail versteht sich und nicht in den comments, weil sie an totaler apostrophitis leidet und anscheinend sehr wenig ahnung von der pluralbildung hat.
    ich habe auch in meiner mail betont, dass ich es nicht böshaftig meine und versucht habe zu erklären dass ihre sprache im netz ihre visitenkarte, sogar eine art image/"kleidung" ist und sehr vereifacht ausgedrückt ungepflegte sprache = ungepflegte kleidung darstellt.
    alles meiner meinung nach höflich verfasst. als ein kleiner ansporn, habe ich vermutet (vielleicht war das mein fehler), dass man dann vielleicht eine chance auf etwas fetteres test päckchen von high end kosmetikhersteller hat, was ich auch glaube.
    darauf hin habe ich eine antwort gekriegt:

Guten Tag,

ich schreibe EXTRA so, ich bin durchaus der deutschen Rechtschreibung mächtig und besitze eine sehr gute Ausbildung.

(....)
    Es ist mein Hobby und ich brauche keine Testprodukte, da ich mein eigenes Geld verdiene.

Ich empfinde diese Mail als Frechheit und behalte mit weitere Schritte vor!

Ausserdem bitte ich Sie, mich nicht mehr anzuschreiben und meine Mailadresse, wo auch immer Sie sie herhaben, zu löschen.

Ansonsten hat dies Konsequenzen.

die mailadresse steht natürlich unter "kontakt" auf der blog seite.

ich kann echt nur mein kopf schütteln
    macht sich eine von euch bloggerinen hier image - technisch wirklich blöder als man tatsächlich ist durch absichtlich massenhaft fehler in den text einbauen?
    ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Vielleicht will sie damit jüngere Beauties anziehen?
    Um welche Bloggerin handelt es sich denn? *neugierigbin*

Meine Laune...
    Daring

Schwierige Sache.

Mit der Kritik über die Rechtschreibung hätte ich keine Probleme solange sie freundlich formuliert ist.

Was ich persönlich aber nicht sonderlich prickelnd finden würde, ist der Hinweis auf gratis High-End Produkte. Ich weiß natürlich nicht welche Bloggerin gemeint ist, aber ich habe nicht mit dem Bloggen angefangen um Gratisprodukte zu bekommen und strebe das nach wie vor nicht an. Über eine solche Unterstellung wäre ich auch nicht glücklich und ich hoffe das mein Blog auch nicht aussieht als wäre ich darauf aus (das würde ich mich bei so einer Mail nämlich durchaus fragen ).

Vielleicht hat sie der Teil deiner Mail verstimmt und die Antwort ist deshalb heftiger ausgefallen?

Ich schreibe übrigens nicht extra falsch, also wer einen Fehler bei mir findet darf davon ausgehen das er nicht zur Unterhaltung dient.