Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 312 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
    Eliade
    Besucher

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meinen ersten Beitrag veröffentlicht, Thema oder eher gesagt review: Airbrushtanning.

Nächste Thema evtl. J Brand Jeans o.ä. Marken aus Amerika

Hier klicken zu meinem Artikel

Werbung ende :P
    Hattest du nicht einen Blog bei Blogger?
    Übrigens musst du dein Headerbild gegen ein anderes tauschen, ich kenne die Künstlerin die es gemalt hat, die erlaubt keine Verwendung der Bilder im Internet (nur als Wallpaper auf dem Desktop). Du verstößt gegen das Copyright.
    Disney mahnt übrigens auch gern selbst ab, du läufst da grade doppelt Gefahr eine fette Klage zu kassieren

Experte Avatar von Vindicated

Oh gut zu wissen, nehms gleich raus..! Schade, ist ein wahnsinnig schönes Bild..!
    Ja hatte ich, war aber nicht so zufrieden mit der Seite !
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

winterkalt

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen

"Ich empfinde diese Mail als Frechheit und behalte mit weitere Schritte vor!

Ausserdem bitte ich Sie, mich nicht mehr anzuschreiben und meine Mailadresse, wo auch immer Sie sie herhaben, zu löschen.

Ansonsten hat dies Konsequenzen."

die mailadresse steht natürlich unter "kontakt" auf der blog seite.

ich kann echt nur mein kopf schütteln
    macht sich eine von euch bloggerinen hier image - technisch wirklich blöder als man tatsächlich ist durch absichtlich massenhaft fehler in den text einbauen?
    ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Komplett beurteilen kann man es tatsächlich nicht, weil wir ja nicht wissen, was Du genau geschrieben hast. Davon unabhängig finde ich aber den Ausdruck "behalte mir weitere Schritte vor" völlig plemplem, denn was sollen das für Schritte sein, wenn einem jemand eine Mail schreibt, die man nicht so toll findet, um es mal so zu formulieren? Wegen "doofer Mails" kann man keinen verklagen und auch nicht die Polizei losschicken. Insofern klingt das schon recht aufgeplustert, genau wie der Absatz mit der Mailadresse

Ich verstehe aber den Ansatz mit der deutschen Sprache und Rechtschreibung, und auch der Präsentation bzw des Images in der Öffentlichkeit. Die Sprache ist ein Element der Außenwirkung eines Blogs und damit der Bloggerin / des Bloggers.

Wenn ein Blog viele Rechtschreib- oder Tippfehler hat, dann scheint es nur ein_Blog zu sein. Die meisten Leute im Netz (wie z.B. hier die Beautyjunkies) lesen aber vieles - Blogs, Zeitung, Foren etc - oder ich lese zumindest viel Verschiedenes. Da sammeln sich dann die Fehler, mit denen man täglich konfrontiert wird, an.. ich lese täglich bei meiner Blogrunde jede Menge Beiträge mit Fehlern und irgendwann wird es schon schwer, diese nicht unbewußt zu übernehmen. Was ich meine ist: ein Blog mit ein paar Rechtschreibfehlern - kein Thema - aber wenn es einem ständig und überall begegnet - auch die Tageszeitungen werden z.B. nicht mehr so sorgfältig editiert wie vor zehn Jahren - dann ist es nicht mehr toll, weil man das Gefühl hat, daß eben Rechtschreibung gar nicht mehr wichtig ist.

Mein persönlicher Lieblingsfehler ist, alles mittendrin groß zu schreiben bzw keine Bindestriche mehr zu benutzen (oder die Worte zusammenzuschreiben) und einfach die Wörter aneinanderzureihen: "Sommer Farbe", "Make Up Pinsel", "Tages Pflege", "Haut Zustand".

Ich stimme also dem Aspekt zu, daß man auf einem Blog "publiziert", da es sich an eine Öffentlichkeit wendet, und daß deswegen die Beiträge etwas sorgfältiger überprüft werden sollten als bei einem Forumspost z.B.
    Allerdings sehe ich eben auch den Aspekt, daß es sich bei den meisten um ein Hobby handelt, und die Beiträge an sich schon Zeit genug kosten (Photos, Text, Konzept, Leserkorrespondenz etc), so daß manchmal keine Zeit bleibt, um auch den letzten Rechtschreibfehler auszumerzen, da man sonst überhaupt nicht mehr fertig werden würde.

Trotzdem fällt es mir auf, daß die englischsprachigen Blogs (bei Muttersprachlerinnen), die ich lese, weit weniger Rechtschreib-/Tippfehler haben, als die deutschsprachigen. Anscheinend gibt es doch einen Unterschied beim Korrekturlesen zwischen den beiden Sprachräumen. Temptalia hat öfters mal Tippfehler drin, wenn sie eine Riesenkollektion bearbeitet, aber an normalen Tagen eigentlich nicht.

Ich würde keiner Bloggerin oder keinem Blogger deswegen schreiben, aber das heißt nicht, daß es mir nicht auch auffällt. Leider ist "nicht mehr lesen" auch nicht das Wahre, da mich die Info auf den Blogs immer noch genug interessiert Ich fände es trotzdem schöner, wenn mehr auf die Rechtschreibung geachtet werden würde

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    ich mag mein design nicht. aber ich kann sowas auch gar nich
    Ich bin zwar selbst sehr unkreativ, jedoch finde ich, dass in deinem Blog zu wenig Kontrast ist. Mir fehlt das gewisse Dunkle, z.B. schwarze Schrift oder so?! Vielleicht seh ich das ja auch nur so.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hätt mir bei Märchenwald auch etwas dunklere Farben und höhere Kontraste erwartet.. geheimnisvoll und etwas gefährlich
    Dein Blog ist mehr: Friede, Freude, Eierkuchen...

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich hätt mir bei Märchenwald auch etwas dunklere Farben und höhere Kontraste erwartet.. geheimnisvoll und etwas gefährlich
    Dein Blog ist mehr: Friede, Freude, Eierkuchen...

caro2110
    Besucher

sagt mir mal wie ich die schriftfarbe ändern kann

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar selbst sehr unkreativ, jedoch finde ich, dass in deinem Blog zu wenig Kontrast ist. Mir fehlt das gewisse Dunkle, z.B. schwarze Schrift oder so?! Vielleicht seh ich das ja auch nur so.
    Find ich auch... ich würd ein paar deiner Bilder nehmen (da sind farblich ein paar gute passende auf deinem Blog) und Märchenwald in schwarzer schnörkeliger Schrift schreiben ;) Wenn du willst.. kann ich dir eins zusammenstellen.
    MvX bloggt.

caro2110
    Besucher

ohhh sehr gerne

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    danke, freut mich wirklich, wenn es gut ankommt. Ich war mir bei dem vielen rosa echt nicht sicher

Kann man alles lernen, meine ersten Designs waren vor vielen vielen Jahren bei Beepworld und Livejournal und die waren echt so richtig grausige Fehltritte
    Muss mal schauen ob ich irgendwo auf einer alten Festplatte noch was davon rumfliegen habe, ist wirklich wie bei allem anderen auch. Viel viel üben
    soso... Na vielleicht lern ichs ja mal irgendwann hehe..
    Oh ja das würde mich ja blendend interessieren!!

Weiß einer denn jetzt von euch, wie das jetzt mit GFC wird/ist!? Habe ich was verpasst!?

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    ohhh sehr gerne
    Dann schick mir doch deine Mailaddy ;)
    MvX bloggt.

........falscher Thread

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

ich hab mir einen neuen header gebastelt, wie gefällt er euch?

was mich grad zum verzweifeln bringt ist, dass der header im mozilla super passt, aber im internet explorer ist er bei mir endlos breit und man kann seitlich scrollen, obwohl der text von der breite so passt, dass er ins bild passt

Paletten- Dealer Avatar von chola

Mir gefällt es nicht so gut. Man erkennt war, was es ist aber so stark verschwommen mag ich es leider nicht

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen

was mich grad zum verzweifeln bringt ist, dass der header im mozilla super passt, aber im internet explorer ist er bei mir endlos breit und man kann seitlich scrollen, obwohl der text von der breite so passt, dass er ins bild passt
    Mir gefällt´s gut und die Größe ist auf meinem Laptop ok. Ich surfe mit Safari.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Ich mag das Diffuse und mir gefällt auch die Farbzusammenstellung. Likey!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Nachdem ich der Grafik-Vollhonk schlechthin bin hat meine Schwester mir einen Header gebastelt!

Endlich einen eigenen schönen Header. Ich freu mich so.

Sorry, das ist für die Bastelköniginnen hier sicher nichts besonderes aber ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das ich jemals einen eigenen Header haben würde.

Auf den ersten Blick konnte ich dein Auge nicht erkennen, erst als ich dein Blogname gelesen habe, hab ichs gesehen Find die Idee cool. Warum auch immer fehlt mir aber da noch etwas...hmmm :-/ Und das sagt ausgerechnet die Person, die einen richtig langweiligen Header hat

@freckletone
    Dein Header gefällt mir richtig gut, jedoch erkennt man deinen Blognamen nicht so gut durch die Schriftfarbe.

Meine Laune...
    Daring

Danke. Das mit dem Blognamen macht nichts, ich persönlich finde ihn zwar passend aber nicht so schön das man ihn gesondert betonen müsste.

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Freckle, sehr schick, mir gefällt es auch. Aber du solltest deine Wuschliste mal in Wunschliste ändern.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Nachdem ich der Grafik-Vollhonk schlechthin bin hat meine Schwester mir einen Header gebastelt!

Sorry, das ist für die Bastelköniginnen hier sicher nichts besonderes aber ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das ich jemals einen eigenen Header haben würde.
    Habe gerade auf deinem Blog gestöbert! Gefällt mir echt gut!! Und den Header find ich auch sehr hübsch!
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

Sieht nett aus. Aber ich finde es schade, dass man nirgends dein Gesicht sieht. Du hast so wunderbare Sommersprossen!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Freckle, sehr schick, mir gefällt es auch. Aber du solltest deine Wuschliste mal in Wunschliste ändern.
    Ups, danke schön. Hab ich gleich geändert.

Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    Habe gerade auf deinem Blog gestöbert! Gefällt mir echt gut!! Und den Header find ich auch sehr hübsch!
    Danke schön!

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Sieht nett aus. Aber ich finde es schade, dass man nirgends dein Gesicht sieht. Du hast so wunderbare Sommersprossen!
    Danke, vielleicht beim nächsten Mal...

Experte Avatar von Exedra

Dein Header ist toll Hat deine Schwester fein gemacht

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Dein Header ist toll Hat deine Schwester fein gemacht

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

So, ich habe mich jetzt erstmal komplett gegen einen Header entschieden und mir einfach nur für einen feinen Hintergrund ein Foto gemacht. Gefällt mir so ganz gut und es greift meinen Blogtitel auf, was mir recht wichtig war.

Hatte zwar auch einen separaten Header mit Bilder gebastelt, aber irgendwie finde ich, lenkt mir auf meinem Blog ein Headerbild zu sehr von den ganzen Fotos der Blogposts ab. Wirkt auf mich unübersichtlich.

Jetzt finde ich es strukturierter und die Fotos werden jetzt auch etwas größer angezeigt.

Wer mag denn mal so nett sein und schauen, ob es so ok ist? Ist sicherlich Geschmacksfrage...wie immer.

Tante Edit: Ich habe im Übrigen nun auch mal das Deppenapostroph aus meinem Blogtitel entfernt Das verwende ich nämlich auch ganz gerne...dafür ist mir aber Groß- und Kleinschreibung nach wie vor sehr wichtig, egal wo ich etwas schreibe.
    Geändert von Daumeline (11.03.2012 um 20:00 Uhr) Grund: Ergänzung
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

BJ-Einsteiger Avatar von Sunexpress

Huhu

Ich durfte testen

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara
    Catrice IntensifÉye Wet&Dry Shadow Lunch At Tiffany´s
    Catrice IntensifÉye Wet&Dry Shadow Charly´s Chocolate Factory
    Catrice IntensifÉye Wet&Dry Shadow Have you seen Alice?
    Catrice Eyeshadow Base
    Viellecht schaut ihr mal vorbei.

Gruß Sunexpress

Eliade
    Besucher

Ich hab mal eine kurze Frage zwecks Kommentare. Ich habe per Mail Benachrichtung über Kommentare von einem anonymen Kommentator bekommen, allerdings tauchen die Kommentare nicht auf meinem Blog auf, ist auch nix zum freischalten oder ähnliches da
    Wurden die von der Person wieder selbst gelöscht? Weil per Mail hab ich ja nun eh gelesen, was drin stand

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaub meine Frage ist zwischenzeitlich etwas untergegangen, aber ich konnte das Problem noch nicht lösen:

Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Entschuldigt ich hab mich im Eifer des Gefechts ziemlich unklar ausgedrückt. Mein Problem ist, dass im Blogarchiv die Überschriften noch ein Stück vom Text "mitnehmen". Hab mal nen Screenshot gemacht und den Teil rausgeschnitten: die Überschrift soll in diesen Falle natürlich nur lauten "Review Vibram FiveFingers Speed".
    Bei meinem heutigen Post ist wieder das gleiche Problem: Im Blogarchiv ist die Überschrift nicht von dem restlichen Text "getrennt". Ist zwar nur ein Detail, sieht aber blöd aus. Wie kann ich definieren, was die Überschrift ist, und was der Text? Hilfe...

(Falls nicht klar ist, was ich meine: klickt einfach meinen Blog an und schaut auf das Blogarchiv rechts)

Frage zu Werbung & Preis.

Ich wurde angeschrieben: 1 Artikel geschenkt, Wert 50 Euro -> 18 Monate Werbung
    Hab ich natürlich abgelehnt mit der Brgründung, a) 18 Monate zu lang und b) 50 zu wenig.
    Dann neue Antwort: anderer Artikel, 14 Euro -> 12 Monate
    Denken die, ich kann nicht rechnen?

So, nun meine Frage an euch, was wäre bei knapp 300 Leser reell an Zeit & Wert für ein Werbebanner?

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Anfrage ist ja schon dreist – was sich auch in 1,5 Jahren alles tun kann auf einem Blog, vielleicht haben sich deine Besucherzahlen bis dahin verdreifacht. Und nachverhandeln ist dann bestimmt nicht mehr.

Würde mich aber auch mal interessieren was eine realistische Vergütung wäre.

Ich hab mal kurz gegooglt und das gefunden
    Schwer einzuschätzen.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick konnte ich dein Auge nicht erkennen, erst als ich dein Blogname gelesen habe, hab ichs gesehen Find die Idee cool. Warum auch immer fehlt mir aber da noch etwas...hmmm :-/ Und das sagt ausgerechnet die Person, die einen richtig langweiligen Header hat
    mir fehlt auch was... aber da es nur ein vorübergehender header sein wird, ist es nicht so schlimm und dafür find ich ihn ganz ok. wichtig war dass er schlicht und hell ist...
    auf jeden fall danke für euer feedback!

Forenschwabe Avatar von Eleonora

@*corazon*:

Mir gefällt Dein Header sehr gut

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Die Anfrage ist ja schon dreist – was sich auch in 1,5 Jahren alles tun kann auf einem Blog, vielleicht haben sich deine Besucherzahlen bis dahin verdreifacht. Und nachverhandeln ist dann bestimmt nicht mehr.

Würde mich aber auch mal interessieren was eine realistische Vergütung wäre.

Ich hab mal kurz gegooglt und das gefunden
    Schwer einzuschätzen.
    das ist total unterschiedlich, 50€ für 10 Monate sind viel zu wenig!
    Auch wenn ich diesen Blog ungern als Beispiel ranziehe http://www.thelimitsofcontrol-laura....ra-editor.html das sind eigentlich Branchenübliche Preise in der Werbung, fast alle Blogger verkaufen sich weit unter wert.
    Vorallem gebe ich zu bedenken, dass für Werbebannerschaltung Gewerbe für den Blog angemeldet werden muss und das muss sich auch erstmal rentieren!

Ich würde Preise aber allgemein nicht so öffentlich diskutieren und auch nicht so öffentlich auf dem Blog präsentieren, wie das Mädel das macht...

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine kurze Frage zwecks Kommentare. Ich habe per Mail Benachrichtung über Kommentare von einem anonymen Kommentator bekommen, allerdings tauchen die Kommentare nicht auf meinem Blog auf, ist auch nix zum freischalten oder ähnliches da
    Wurden die von der Person wieder selbst gelöscht? Weil per Mail hab ich ja nun eh gelesen, was drin stand
    Ist der Kommentar vielleicht im Spam gelandet?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ist der Kommentar vielleicht im Spam gelandet?
    Tatsache, da ist er!
    Da hab ich noch gar nicht nachgesehen, danke dir

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Sagt mal Mädels, weiß eine von euch was mit Bluebell ist? Sie hat schon lange nichts geschrieben und auch keine Kommis vom alten Bericht freigegeben. Das ist ja sonst nicht ihre Art. Ist da etwas passiert?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich meine, letzens in einem Tauschring Thread (Parfümerie-Tauschpaket?) gelesen zu haben, dass sie private Probleme hat (darf ich das hier schreiben?). Vielleicht hat sie deswegen keine Zeit
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels, weiß eine von euch was mit Bluebell ist? Sie hat schon lange nichts geschrieben und auch keine Kommis vom alten Bericht freigegeben. Das ist ja sonst nicht ihre Art. Ist da etwas passiert?
    Ich mein sie hat mal geschrieben, sie hat momentan privat das ein oder andere Problem. bin mir da aber auch nich sicher, nur würde das ihre Abwesenheit erklären
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog