Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hast du denn ne Tageslichtlampe oder sowas? Die Kamera ist ja sicher sehr gut und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an ihr liegt. VIelleicht machst du mal einen Fotografie-Kurs? :) Man weiß ja sonst gar nicht, was man aus so einer Spiegelreflex alles rausholen kann. Ich hab zwar keine, aber wenn ich bald eine habe, werd ich mal so einen Kurs machen :)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sodälää, ich habe meine Kommentarfunktion nun auch für jeden freigegeben und nicht nur für angemeldete Leser. Bin mal gespannt, wann die ersten Hater vorbeischauen
Im Übrigen benutze ich auch noch die alte Blogger-Oberfläche und stehe dazu
Was Werbung betrifft, das überlasse ich lieber anderen Bloggern. Letzten Endes wiederholen sich ja die ganzen Pressemitteilungen auf den Blogs, das finde ich dann langweilig, sie auf jedem abonierten Blog zu lesen. Einmal auf einem "großen" Blog gelesen reicht mir das dann schon. Naja, ich bin eh nicht groß genug, als dass man mich mit Pressemitteilungen versorgt...aber das macht auch nichts. Somit stehe ich dann auch nicht so unter Zeitdruck, darüber berichten zu müssen.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Hab nur ich das Gefühl, oder hat NYX sich da ein bisschen sehr zurückgezogen, seitdem die Kritik mit dem Aufdrängen der Produkte und massiven Gewinnspielen öffentlich wurde?
(ok wahrscheinlich, weil sie jetzt L.A.Colors/Girl auf FB zuspammen....)
mein-blog
MvX bloggt.
ja genau, die ist das.
gibts ebenfalls bei CC und Beautyjoint 100% günstiger als bei Douglas.
Gabs früher mal bei Collosseum und Queensberry haben sie jetzt exklusiv zu Douglas nach deutschland gebracht... ^^ und gehört zum NYX-Verein.
Ich darf demnächst ein ganz tolles Gewinnspiel veranstalten . Ich freue mich riesig, dass es mal wieder mit einer Kooperation geklappt hat .
Dass NYX und L.A. Girl zusammenhängen, merkt man sofort. Die PR-Taktiken sind absolut identisch .
Ich habe ja schon 2 Päckchen von L.A. Colors/Girl bekommen.
Eins incl. Schreiben, dass ich in den "Bloggerzirkel" aufgenommen wurde - *hust* es war identisch vom Inhalt wie das von NYX!
Das zweite Päckchen hatte eher ein unverfängliches Schreiben dabei...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Werden ja beide Facebookseiten von dieser Jessica Böhm geleitet ;) also die NYX Seite macht ja selber für die LA Girl Werbung.
Mir aber egal.. ich mag die Produkte...
Gut, Queensberryfan bin ich jetzt nicht gerade... aber ich denke, das ich jetzt keine große Überraschung.. ich musste erstmal googeln, wer das ist ich bin einfach zu alt.
MvX bloggt.
also die LA.Girl Marke ist net so meins. Vom Lippenstift wurde mir total schlecht, der hatte einen ekelhaften Geschmack gehabt. Dachte, bestelltste mal beim Dougi zum testen für den Blog und das ich fürs Goodi den Wert erreiche. Der Lippi ist danach sofort in den Müll geflogen. Die Marke kommt mir nimmer ins Haus!
Schlimmer als NYX- Lippenstifte und Glosse? :D
Mein Blog hat zum ersten Mal die 10.000 Besucher in einem Monat geknackt! ...sooo genial! Aber jetzt ist die Grenze auf 20.000 gerutscht.. jetzt sieht das so wenig aus ...maaan... aber trotzdem toll
MvX bloggt.
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden =) Ist sicher ein tolles Gefühl, wenn man weiß wieviele auf dem eigenen Blog rumgesurft sind! Weiter so =)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hab insgesamt noch nicht mal die 10.000 erreicht Also sind diese Zahlen riesig für mich
Grml, ich hab mehrere Mascaras miteinander verglichen über einen längeren Zeitraum. Toll, und nun find ich nicht alle Bilder wieder in meinem Wirrwarr.
Das heißt, dringend mal Fotos sortieren
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
So weit bin ich mit meinem Blog noch lange nicht, aber ich bemühe mich ;) Aktuell habe ich eigentlich fast nur Hauls gepostet, weil ich im Stress war und das für mich schneller geht, als Reviews, aber da ich mir für April ein Kaufverbot auferlegt habe und auch wieder viel Zeit habe, kann ich wieder mal was anderes bloggen, da bin ich sehr froh drüber.
oh man, bei mir sinds grad mal 1000 im monat
Ich habe im Monat Februar zum ersten mal über 10.000 Besucher/Monat gehabt
*hust* dann sag ich meine monatlichen klicks hier wohl lieber nicht
ich hab im märz soo wenig gebloggt, macht mich irgendwie auch traurig :( aber zuerst war mein netzteil kaputt und am netbook hasse ich es zu bloggen und dann hatte ich absolut keine zeit oder lust dazu. naja vielleicht wird das wieder, hab SOO viele bilder und sachen die drauf warten gepostet zu werden!
ja, 5.000 ist nichts für richig große blogs wie wax white rose sagt, die hatte ich im februar (jetzt im märz habs ichs ja nur auf ganze 9 posts geschafft..) ziemlich oft, wenn nicht sogar etwas mehr ;) letztes monat hatte ich knapp 127.000 klicks, diesmal klarerweise etwas weniger, aber trotzdem weit mehr als 100.000 :)
Das sind Zahlen, das kann man sich fast gar nicht vorstellen, Wahnsinn!
Mein Blog: I need sunshine
Meine Statistik kann ich wohl für die nächsten Wochen vergessen, ich wurde auf Innen&Aussen erwähnt und war total baff als ich meine Statisik heute früh gesehn habe, mehr oder weniger war ich eigentlich völlig von den Socken.. Jetzt habe ich sicher die nächsten Tage nur noch eine grade Linie, bis auf heute =P Total das merkwürdige Gefühl, wenn so viele Leute lesen was man so auf seinem Blog postet.. =P
MvX bloggt.
Also ich hatte diesen Monat 'nur' 700 Aufrufe, das finde ich ziemlich okay, vor allem, weil ich den Blog erst seit November habe und erst im Dezember so richtig damit angefangen habe. Klar, je mehr Themen man behandelt hat, desto öfter erscheint man ja z.B. auch bei Google oder so. Ich bin soweit ganz glücklich mit dem, was ich so treibe, da kann ich mich erstmal in Ruhe da reinarbeiten und eingewöhnen
hmm meinen blog gibts eigentlich schon seit 2010.
aber naja, so isses halt. ich hab dann mal aus frustration ende letzten jahre alle posts gelöscht und den blog stillgelegt, hat mir aber dann doch gefehlt