Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 249 von 312 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Kann mir mal einer helfen? Ich habe heute Bloglovin' auf meinen Blog übernommen, aber da steht jetzt nur "Follow my blog with Bloglovin'". Ich würde aber gerne sehen, wie viele Leute da meinem Blog folgen. Wie kann ich das einstellen? Danke schon mal!

BJ-Einsteiger Avatar von SoulNoire

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer helfen? Ich habe heute Bloglovin' auf meinen Blog übernommen, aber da steht jetzt nur "Follow my blog with Bloglovin'". Ich würde aber gerne sehen, wie viele Leute da meinem Blog folgen. Wie kann ich das einstellen? Danke schon mal!
    Den Button kannst du dir extra hinzufügen! Wenn du auf Bloglovin' bist --> Widgets und da kannst du dir einen von 2 auswählen. (auf "Get this icon!" klicken ;D)
    Ein makeup rookie bloggt - schaut vorbei!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ah, dankeschön, SoulNoire, ich bin echt ein altes Blindhuhn *g*

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Aber wir hatten das schon :D --> Fotografiere deinen Eistee vom Sonntag in einem Café und du hast zig Kommentare und alles :D
    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Du hast die zig Leser dazu vergessen
    Ach SO kriegt man die Leute auf seinen Blog.
    Das müsst ihr mir doch früher sagen.
    Was muss ich machen, wenn ich heute nicht in ein Café gehe?
    Liebe Grüße, Conner.

Gesperrt

Kann mir mal bitte wer helfen?

Ist GFC das selbe wie Feedburner? Und weiß jemand wann genau GFC völlig eingestellt wird? Wie verfolgt ihr dann in Zukunft Blogs?

Schonmal danke

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Na toll, jetzt hab ich hunger auf Starbucks Double Chocolate Cookies

Also ich lese deinen Blog auf jeden Fall^^ Nur oft auf dem Handy und alles und da ist das Posten immer nervig und wenn ich dann am HauptPC sitze, "vergesse" ich es und

Aber ich lese auf jeden Fall *g*

Bei mir schwankt es mit den Kommentaren, aber vmtl schreibe ich auch oft zu viel :D Schreckt viele garantiert ab :D

Aber wir hatten das schon :D --> Fotografiere deinen Eistee vom Sonntag in einem Café und du hast zig Kommentare und alles :D

Das ist schön zu hören.
    Ich muss gestehen, ich lese auch die meisten Posts und schreibe bei den wenigsten etwas
    Jaja, und dann selber viele Kommentare haben wollen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Eliade
    Besucher

Ich kriege heute ständig

Service Unavailable
    Error 503

wenn ich versuche, Blogger Blogs aufzurufen. Nach ein paar Mal Seite aktualisieren geht es dann... die letzten Tage hatte ich das schon ab und zu mal aber heute fast bei jedem Blog!
    Hat das sonst noch jemand?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ja, hab das seit gestern ständig. Nervt fürchterlich..

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich hab das auch (2-3 Tage)

Sehr nervig- das war auch das, was ich ua mit Bloggerfails oben meinte ._.

Ich wollte letztens auch bei godfrina kommentieren, aber tja :) Das ging auch nicht lala... Fünf mal probiert...

Lisa Scandalous
    Besucher

Hab das auch schon bestimmt eine Woche. Bin total genervt davon!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich dachte schon, es liegt am Surfstick, mit dem ich heute unterwegs bin.
    Aber wenn ihr das Problem auch habt... Es nervt echt, aber was will man machen?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Gesperrt

Habe ich auch, aber wenn ich die Seite nochmal lade funktioniert es.

Kann mir denn niemand den Unterschied zwischen Feedburner und GFC erklären? *ganzliebguck*

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hmm nee kA.. imo hab ich Bloggerfails oO Das Kommentieren geht häufiger nicht oder es kommen komische Meldungen und auf einmal fehlen Blogs im Blogroll, die ich aber schon länger verfolge und die def drin sind.. das ist seltsam oO
    Das hab ich vor ein paar Wochen auch schonmal gehabt und hier gefragt. Da hat man mir geantwortet es klappt 1a und niemand hätte diese Probleme
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Mich nervt das neue Dashboard übrigens.
    Ich finde das so lahm und ständig hängt es. Auf dem Handy ist es kaum auszuhalten. Muß manchmal drei Mal hintereinander einen Button drücken bevor die gewünschte Seite aufgeht.

Und diese Fehlermeldung habe ich auch ständig, aber irgendwie erst seit ich das neue Dashboard habe.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, es liegt am Surfstick, mit dem ich heute unterwegs bin.
    Aber wenn ihr das Problem auch habt... Es nervt echt, aber was will man machen?
    Abwarten und Starbucks- Kaffee trinken (und fotografieren UND darüber bloggen?^^)

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Kann mir denn niemand den Unterschied zwischen Feedburner und GFC erklären? *ganzliebguck*
    Verdammt ich wollte dir vor der Arbeit antworten :D iwie verplant^^

Beides sind Services "von" Google. Beide dienen dazu, dass man Webseiten verfolgen kann :)

Und ich erklär es jetzt mal plump, wer also auf die Goldwaage legen will, hier steht eine :D

Mit Feedburner verfolgst du die Feedseiten einer Webseite. Was Feeds sind, ist sicher per se klar, aber: Feeds sind eine vereinfachte Struktur einer Webseite.. quasi die "mobile" (weil einfacher strukturierte) Version der Desktopdarstellung. Und hier brauchst du eine Feedadresse. Feedbruner verfolgt eine "normalen" Adressen.

GFC ist quasi ein Social- Network- Tool mit dem du dann die Desktopansicht von Webseiten verfolgen kannst- also die Updates bekommst. Ich verfolge damit meine und Tumbler- Seiten. Es wurde zwar für Wordpress abgeschafft, aber wenn ich es manuell eintrage, sehe ich die Einträge trotzdem^^

Verfolgen kannst du aber zB noch über Bloglovin und so :)

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Das hab ich vor ein paar Wochen auch schonmal gehabt und hier gefragt. Da hat man mir geantwortet es klappt 1a und niemand hätte diese Probleme
    Naja anfangs hielt ich das für ein normales "Problem", aber die letzten Tage hab ich das häufiger

Gesperrt

LFC Maus,

danke dir vielmals. Ich hatte das mit dem Feedburner schon vor Monaten eingerichtet, aber nie das Widget dazu gehabt. Jetzt habe ich es gestern meinem Blog hinzugefügt und habe über 100 Leser? Ich frage mich, sind das die selben wie GFC oder sind das andere? Dann habe ich ja bald 300 Leser? Vor ein paar Tagen hatte ich knappe 80? Bloglovin habe ich ebenfalls eingerichtet...

Die Frage rührt daher, da ich ja ein 100 Leser Gewinnspiel gemacht habe und hatte dann doch die ganze Zeit schon mehr als 100? Ich will ja nicht, dass sich jemand jetzt "verarscht" vorkommt, bzw dass Leser via Feedburner nicht beachtet werden..

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Ich kriege heute ständig

Service Unavailable
    Error 503

wenn ich versuche, Blogger Blogs aufzurufen. Nach ein paar Mal Seite aktualisieren geht es dann... die letzten Tage hatte ich das schon ab und zu mal aber heute fast bei jedem Blog!
    Hat das sonst noch jemand?
    Ist bei mir auch so. *nerv*

Ich hab heute mal einen TAG-Tag gemacht und sitze jetzt fröhlich vor dem Laptop und beantworte einen TAG nach dem anderen.
    Deshalb ist mir das auch aufgefallen, dass ständig auf (fast) allen Blogs und dem eigenen auch immer diese Fehlermeldung kam.

LFC Maus,

danke dir vielmals. Ich hatte das mit dem Feedburner schon vor Monaten eingerichtet, aber nie das Widget dazu gehabt. Jetzt habe ich es gestern meinem Blog hinzugefügt und habe über 100 Leser? Ich frage mich, sind das die selben wie GFC oder sind das andere? Dann habe ich ja bald 300 Leser? Vor ein paar Tagen hatte ich knappe 80? Bloglovin habe ich ebenfalls eingerichtet...

Die Frage rührt daher, da ich ja ein 100 Leser Gewinnspiel gemacht habe und hatte dann doch die ganze Zeit schon mehr als 100? Ich will ja nicht, dass sich jemand jetzt "verarscht" vorkommt, bzw dass Leser via Feedburner nicht beachtet werden..
    Also vmtl 50-50^^

Bei mir ist es zB so- durch die Umstellung bzw Abstellung hab ich erst mal "vorsichtshalber" alle meine Blogs auf Bloglovin importiert. Bei mir ist es also so, dass jeder Blog, den ich lesen jetzt auch ein Bloglovin- Abo von mir hat.

Also werden sich ein paar Leser "überschneiden", wenn man das sagen kann. Aber ich habe zB auch kein Feedabo, was aber nicht heißt, dass andere vll nicht ein Feedabo als "Reserve" gemacht haben oder so. Weißte, was/wie ich meine? :D

Falls du allerdings meinst, ob von bzw in deinen 134 Feed- Lesern auch "die" 109 GFC- Leser dabei sind bzw der das "zusammenzählt", dann: "nein" ^^ Es können dieselben Leser sein, aber die verfolgen dich dann eben auch über diese beiden Sachen und von mir aus noch über Bloglovin.

Ich war auch überrascht (bin es noch^^), wie viele Leute Feeds abonnieren bzw dass mehr Leute die Feeds abonniert haben als GFC- Follower da sind [komischer Satz]. Kann eine Abneigung gg das google- Konto sein, das man ja für GFC haben muss. Also ist es wohl wahrscheinlich, dass die Feedleser "einmalig" sind.

Und das mit dem 100- Leser bzw sagen wir xxx- Leser- Gewinnspiel ist daher für mich immer so eine Sache. Klar nimmt man das so als "Anlass", aber es gibt so viele Leute, die den Blog lesen, die vll nicht mal ein Feedabo haben. Wenn ich zB so an meine Blogleseanfänge denke bzw.. generell.. ich bin jemand (ein Freak :)^^ ).. wenn ich die Seite mal aufgerufen habe, gebe ich oft nur noch ein Kürzel in die URL- Leiste und drücke die Pfeiltaste nach unten..
    Bsp.: Wenn ich "mein" Wetter abchecken will, tippsle ich "un" in die URL und weil ich die Seite eben oft aufrufe, kommt automatisch gleich die Unwetter.de- Seite meiner Stadt. Und so habe ich früher Blogs gelesen. Der erste Lackblog, den ich verfolgt habe, war ALU. Ich habe sie nicht mit iwas verfolgt.. ich hab immer "all" in meine URL getippt und Pfeil- Tasta nach unten gedrückt.. ich war quasi treuer Leser ohne, dass sie das wusste^^

Deswegen werde ich auch nie sagen, dass jm meinem Blog "ersichtlich" folgen muss, wenn ich was verlose :)

"Verarschen" tut man die Feedleser vmtl nur damit, dass man sie oft ausschließt, aber das wissen sie vmtl iwann auch *g*

/Edit: Nachdem ich meinen Feedburner vor ein paar Tagen mal überarbeitet habe, weiß ich nun auch, dass ich doch mehr als 5 Feed- Leser hab :D *freu^^

/Monsterbeitrag^^

Eliade
    Besucher

Boha das Error Problem weitet sich aus... jetzt geht gar nix mehr, dabei hab ich vorhin gehofft, es würde abends mal besser werden

Sagt mal, es gab doch so einen TAG, wo man über seine älteste Kosmetik posten sollte. Ich find den nicht mehr, aber ich weiß, irgendjemand hat mich dazu getagged. Hab vergessen, die Seite zu speichern, mach ich sonst immer. *ischwöre*

Gesperrt

Abwarten und Starbucks- Kaffee trinken (und fotografieren UND darüber bloggen?^^)

Verdammt ich wollte dir vor der Arbeit antworten :D iwie verplant^^

Beides sind Services "von" Google. Beide dienen dazu, dass man Webseiten verfolgen kann :)

Und ich erklär es jetzt mal plump, wer also auf die Goldwaage legen will, hier steht eine :D

Mit Feedburner verfolgst du die Feedseiten einer Webseite. Was Feeds sind, ist sicher per se klar, aber: Feeds sind eine vereinfachte Struktur einer Webseite.. quasi die "mobile" (weil einfacher strukturierte) Version der Desktopdarstellung. Und hier brauchst du eine Feedadresse. Feedbruner verfolgt eine "normalen" Adressen.

GFC ist quasi ein Social- Network- Tool mit dem du dann die Desktopansicht von Webseiten verfolgen kannst- also die Updates bekommst. Ich verfolge damit meine und Tumbler- Seiten. Es wurde zwar für Wordpress abgeschafft, aber wenn ich es manuell eintrage, sehe ich die Einträge trotzdem^^

Verfolgen kannst du aber zB noch über Bloglovin und so :)

Naja anfangs hielt ich das für ein normales "Problem", aber die letzten Tage hab ich das häufiger
    Also vmtl 50-50^^

Bei mir ist es zB so- durch die Umstellung bzw Abstellung hab ich erst mal "vorsichtshalber" alle meine Blogs auf Bloglovin importiert. Bei mir ist es also so, dass jeder Blog, den ich lesen jetzt auch ein Bloglovin- Abo von mir hat.

Also werden sich ein paar Leser "überschneiden", wenn man das sagen kann. Aber ich habe zB auch kein Feedabo, was aber nicht heißt, dass andere vll nicht ein Feedabo als "Reserve" gemacht haben oder so. Weißte, was/wie ich meine? :D

Falls du allerdings meinst, ob von bzw in deinen 134 Feed- Lesern auch "die" 109 GFC- Leser dabei sind bzw der das "zusammenzählt", dann: "nein" ^^ Es können dieselben Leser sein, aber die verfolgen dich dann eben auch über diese beiden Sachen und von mir aus noch über Bloglovin.

Ich war auch überrascht (bin es noch^^), wie viele Leute Feeds abonnieren bzw dass mehr Leute die Feeds abonniert haben als GFC- Follower da sind [komischer Satz]. Kann eine Abneigung gg das google- Konto sein, das man ja für GFC haben muss. Also ist es wohl wahrscheinlich, dass die Feedleser "einmalig" sind.

Und das mit dem 100- Leser bzw sagen wir xxx- Leser- Gewinnspiel ist daher für mich immer so eine Sache. Klar nimmt man das so als "Anlass", aber es gibt so viele Leute, die den Blog lesen, die vll nicht mal ein Feedabo haben. Wenn ich zB so an meine Blogleseanfänge denke bzw.. generell.. ich bin jemand (ein Freak :)^^ ).. wenn ich die Seite mal aufgerufen habe, gebe ich oft nur noch ein Kürzel in die URL- Leiste und drücke die Pfeiltaste nach unten..
    Bsp.: Wenn ich "mein" Wetter abchecken will, tippsle ich "un" in die URL und weil ich die Seite eben oft aufrufe, kommt automatisch gleich die Unwetter.de- Seite meiner Stadt. Und so habe ich früher Blogs gelesen. Der erste Lackblog, den ich verfolgt habe, war ALU. Ich habe sie nicht mit iwas verfolgt.. ich hab immer "all" in meine URL getippt und Pfeil- Tasta nach unten gedrückt.. ich war quasi treuer Leser ohne, dass sie das wusste^^

Deswegen werde ich auch nie sagen, dass jm meinem Blog "ersichtlich" folgen muss, wenn ich was verlose :)

"Verarschen" tut man die Feedleser vmtl nur damit, dass man sie oft ausschließt, aber das wissen sie vmtl iwann auch *g*

/Edit: Nachdem ich meinen Feedburner vor ein paar Tagen mal überarbeitet habe, weiß ich nun auch, dass ich doch mehr als 5 Feed- Leser hab :D *freu^^

/Monsterbeitrag^^
    Ah suuuuper, danke dir vielmals für deine ausführliche Antwort =)
    Wow, dann habe ich ja doch ein paar mehr Leser als gedacht =P Cool =)

Weißt du denn auch zufällig, ob GFC jetzt "wirklich" auch für blogger abgeschaltet wird und wann??

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Weißt du denn auch zufällig, ob GFC jetzt "wirklich" auch für blogger abgeschaltet wird und wann??
    Immer noch nur ein Gerücht, keine Panik.

Experte Avatar von TheFleurBleue

Godfrina,

sorry dass ich dich jetzt mal mit meinem unterdurchschnittlichen Intellekt belästigen muss ^^ Wenn ich den Bloglovin Button auf meinem Blog habe, ist dann mein Blog nicht schon automatisch in Bloglovin importiert? Ich blick grad nicht durch, auch vor dem Hintergrund deiner Anleitung vor Kurzem. Sorry, auf dem Schlauch steh...
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Godfrina,

sorry dass ich dich jetzt mal mit meinem unterdurchschnittlichen Intellekt belästigen muss ^^ Wenn ich den Bloglovin Button auf meinem Blog habe, ist dann mein Blog nicht schon automatisch in Bloglovin importiert? Ich blick grad nicht durch, auch vor dem Hintergrund deiner Anleitung vor Kurzem. Sorry, auf dem Schlauch steh...
    Ich hole weiter aus *lufthol*

1. Du hast dich bei bloglovin' angemeldet und den Follow button geholt? Dann ist dein Blog unter deiner Kontrolle angemeldet, alles bestens.

2. Bist du nicht selbst registriert und hast "claim blog" nicht gewählt, hat jemand anderes deinen Feed hinzugefügt und wollte dich so verfolgen - auch so ist dein Blog auf bloglovin' und alles ist in Ordnung. Unterschied zur Anmeldung: Du kannst selbst deine Statistiken und likes nicht verfolgen bzw. eben keine andere Blogs über deinen Bloglovin Account verfolgen und organisieren (Gruppen).

3. Du bist angemeldet, dein Blog ist hinzugefügt. Mein "Tutorial" diente nicht dazu, den eigenen Blog anzumelden, sondern in seinem Bloglovin' Account die Latte an über GFC (=Google Reader) verfolgten Blogs mit einem Klick zu importieren.
    Dabei ist es egal, ob diese Blogs selbst schon dabei, schon angemeldet sind etc. Wenn du den Feed über die OPML hinzufügst, ist der Blog bei Bloglovin' und du kannst in deinem Bloglovin' Dashboard dort diesen Blog lesen!

Hm. War das jetzt verständlicher :D

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt hab ich hunger auf Starbucks Double Chocolate Cookies

Das ist schön zu hören.
    Ich muss gestehen, ich lese auch die meisten Posts und schreibe bei den wenigsten etwas
    Jaja, und dann selber viele Kommentare haben wollen
    Bei mir ists genauso es kommen leider.noch.kaum Kommentare... ich würde ja sehr gern auf anderen blogs kommentieren nur les ich immeru nterwegs vom Handy und da funktioniert das kommentieren leider meist nicht.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich gehöre seit gestern nun auch zur bloggenden bevölkerung.

leider blick ich noch nicht wirklich durch.
    ich hab auch den thread durchsucht, nur leider nichts zu meiner frage gefunden.

wie kann ich denn eine cloud anlegen und muss man die posts dann iwie zuordnen oder passiert das dann automatisch ?

sorry für diese frischlingsfragen.

BJ-Einsteiger Avatar von SoulNoire

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen

leider blick ich noch nicht wirklich durch.
    ich hab auch den thread durchsucht, nur leider nichts zu meiner frage gefunden.

wie kann ich denn eine cloud anlegen und muss man die posts dann iwie zuordnen oder passiert das dann automatisch ?

sorry für diese frischlingsfragen.
    Yay willkommen! Bin ja auch noch ein Newbie.

Also wegen der Cloud: Bei Blogger kannst du beim Verfassen eines Blogs "Labels" hinzufügen, diese werden dann in deiner Cloud angezeigt. Um sie überhaupt zu bekommen musst du auf Layout --> Gadget hinzufügen --> "Labels". Musst aber aufpassen, man kann als Darstellungsform Liste oder eben Cloud wählen!
    Ein makeup rookie bloggt - schaut vorbei!

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von SoulNoire Beitrag anzeigen
    Yay willkommen! Bin ja auch noch ein Newbie.

Also wegen der Cloud: Bei Blogger kannst du beim Verfassen eines Blogs "Labels" hinzufügen, diese werden dann in deiner Cloud angezeigt. Um sie überhaupt zu bekommen musst du auf Layout --> Gadget hinzufügen --> "Labels". Musst aber aufpassen, man kann als Darstellungsform Liste oder eben Cloud wählen!

ich hab ja schon seit monaten über einen blog nachgedacht, aber nun hab ich es tatsächlich gewagt.

ich danke dir, es hat funktioniert.
    ich wäre nie darauf gekommen, dass das unter labels zu finden ist.

sagtmal, heißt es nun eigentlich der, die oder das blog. mir geht das iwie auf den keks und für mich hört sich iwie nur der richtig an, aber ich lese so oft das. woher kommt denn dieses das ?

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Laut Duden: Blog, das oder der

Finde 'der Blog' auch besser.

Von "das Weblog" - web und log ergeben "Netztagebuch".
    Das Tagebuch

Abgekürzt wird auf Blog und da hört sich nun mal DER besser an.

Experte Avatar von TheFleurBleue

Danke, Godfrina
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Von "das Weblog" - web und log ergeben "Netztagebuch".
    Das Tagebuch

Abgekürzt wird auf Blog und da hört sich nun mal DER besser an.
    das ist doch mal super erklärung, vielen dank.

Das ist ja toll!
    Hab Dich natürlich gleich abonniert!

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll!
    Hab Dich natürlich gleich abonniert!
    oh wie lieb, danke.

oh wie lieb, danke.
    Ach, das hat nix mit lieb zu tun, ich finde halt Deine Manis so toll, die will ich doch nicht verpassen.

Meine Laune...
    Sad

Ach, das hat nix mit lieb zu tun, ich finde halt Deine Manis so toll, die will ich doch nicht verpassen.

also toooootal egoistisch ?!
    aber das freut mich natürlich noch mehr, wenn jemand meinen blog nicht wegen mir aboniert, sondern wegen dem was ich so fabriziere.

nur natürliche und dezente dinge darf man von mir nicht so sehr erwarten.

Und bitte schalte Dein Captcha ab, das ist nicht sehr beliebt, ich mag es auch überhaupt nicht, man kann die Buchstaben echt schlecht entziffern.

also toooootal egoistisch ?!
    aber das freut mich natürlich noch mehr, wenn jemand meinen blog nicht wegen mir aboniert, sondern wegen dem was ich so fabriziere.

nur natürliche und dezente dinge darf man von mir nicht so sehr erwarten.
    Als ob das eine das andere ausschließt *daher deine erste Leserin war [heute früh oder gestern? xD]

Meine Laune...
    Sad

Und bitte schalte Dein Captcha ab, das ist nicht sehr beliebt, ich mag es auch überhaupt nicht, man kann die Buchstaben echt schlecht entziffern.
    wenn du mir verrätst was das ist mach ichs gern.

Als ob das eine das andere ausschließt *daher deine erste Leserin war [heute früh oder gestern? xD]
    da hast du natürlich recht.

ich bin, wie auch schon auf meinem blog geschrieben, dankbar für alle tipps und anregungen.

wenn du mir verrätst was das ist mach ichs gern.
    Captcha ist diese merkwürdige Sicherheitsabfrage, wo man immer, wenn man ein Kommentar schreiben bzw. absenden möchte, so einen Buchstabensalat eingeben muss, den man kaum entziffern kann. Als Blog-Besitzer auf Deinem eigenen Blog musst Du das natürlich nicht machen, wenn Du auf Kommentare antwortest, deshalb merkst Du das nicht. Ging mir auch so.

Also:

Einstellungen -> Kommentare -> Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen? -> Nein

Ich weiß nicht genau, ob das bei Dir auch genauso ist, ich hab noch eine alte Blog-Oberfläche oder wie auch immer das heißt, mir fällt gerade das Wort nicht ein.