Also vmtl 50-50^^
Bei mir ist es zB so- durch die Umstellung bzw Abstellung hab ich erst mal "vorsichtshalber" alle meine Blogs auf Bloglovin importiert. Bei mir ist es also so, dass jeder Blog, den ich lesen jetzt auch ein Bloglovin- Abo von mir hat.
Also werden sich ein paar Leser "überschneiden", wenn man das sagen kann. Aber ich habe zB auch kein Feedabo, was aber nicht heißt, dass andere vll nicht ein Feedabo als "Reserve" gemacht haben oder so. Weißte, was/wie ich meine? :D
Falls du allerdings meinst, ob von bzw in deinen 134 Feed- Lesern auch "die" 109 GFC- Leser dabei sind bzw der das "zusammenzählt", dann: "nein" ^^ Es können dieselben Leser sein, aber die verfolgen dich dann eben auch über diese beiden Sachen und von mir aus noch über Bloglovin.
Ich war auch überrascht (bin es noch^^), wie viele Leute Feeds abonnieren bzw dass mehr Leute die Feeds abonniert haben als GFC- Follower da sind [komischer Satz]. Kann eine Abneigung gg das google- Konto sein, das man ja für GFC haben muss. Also ist es wohl wahrscheinlich, dass die Feedleser "einmalig" sind.
Und das mit dem 100- Leser bzw sagen wir xxx- Leser- Gewinnspiel ist daher für mich immer so eine Sache. Klar nimmt man das so als "Anlass", aber es gibt so viele Leute, die den Blog lesen, die vll nicht mal ein Feedabo haben. Wenn ich zB so an meine Blogleseanfänge denke bzw.. generell.. ich bin jemand (ein Freak :)^^ ).. wenn ich die Seite mal aufgerufen habe, gebe ich oft nur noch ein Kürzel in die URL- Leiste und drücke die Pfeiltaste nach unten..
Bsp.: Wenn ich "mein" Wetter abchecken will, tippsle ich "un" in die URL und weil ich die Seite eben oft aufrufe, kommt automatisch gleich die Unwetter.de- Seite meiner Stadt. Und so habe ich früher Blogs gelesen. Der erste Lackblog, den ich verfolgt habe, war
ALU. Ich habe sie nicht mit iwas verfolgt.. ich hab immer "all" in meine URL getippt und Pfeil- Tasta nach unten gedrückt.. ich war quasi treuer Leser ohne, dass sie das wusste^^
Deswegen werde ich auch nie sagen, dass jm meinem Blog "ersichtlich" folgen muss, wenn ich was verlose :)
"Verarschen" tut man die Feedleser vmtl nur damit, dass man sie oft ausschließt, aber das wissen sie vmtl iwann auch *g*
/Edit: Nachdem ich meinen Feedburner vor ein paar Tagen mal überarbeitet habe, weiß ich nun auch, dass ich doch mehr als 5 Feed- Leser hab :D *freu^^
/Monsterbeitrag^^