Ja das wäre nett, hab mal was neues versucht, aber richtig gefallen tuts mir auch net :(
Ja das wäre nett, hab mal was neues versucht, aber richtig gefallen tuts mir auch net :(
Den hellen Hintergrund würde ich aber auf jeden Fall lassen, er passt gut zu Deinem Bloghintergrund
Dann bräucht ich deine Addy ;)
MvX bloggt.
Frustrierend
Ich kann meinen Lesern momentan beim verschwinden zuwinken und zuschauen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sternchen, gehen sie von GFC weg? Ich seh das bei Dir nämlich gar nicht. Die einzige Möglichkeit, irgendwas zu klicken, um Dich zu verfolgen ist Facebook.
mein-blog
Ja, ich seh auch kein GFC bei Sternchen, aber es muss dagewesen sein, denn ich bin dort ja mitglied. Wird mir angezeigt, wenn ich oben links auf "Folgen" klicke.
@Twinkler, denk an die Bildrechte, nicht, dass Du Ärger kriegst.
Frag bei Bundle Monster vorher an, ob Du das darfst. Ansonsten verlinke halt nur zu der Seite, wo die Bilder her sind.
So jetzt müsste man aber mehr sehen, hab mal ein wenig experimentiert
mein-blog
Super, jetzt ist GFC wieder da! Dann hast Du demnächst bestimmt nicht nur Abgänge, sondern auch wieder Zugänge.
mein-blog
Aber nein, Sternchen!
Einfach mal weiter beobachten, wie es sich jetzt entwickelt...
So hab den Header nochmal geändert, jetzt gefällt er mir selber etwas besser :)
Flowerbella; super neuer Header!
Sternchen, ich les bei dir auch immer fleißig mit
Kann es vielleicht sein, dass du weniger Leser hast, weil du im Moment eher wenig postest? Ist jetzt kein Grund für mich, jemanden zu entabonnieren, aber vielleicht ist das ja bei anderen so
Hab auch kaum noch Klicks, weil ich nichts poste. Und die Leserzahl hängt auch schon ewig auf 47.
Wahrscheinlich mach ich zu wenig Werbung (auch wenn ich gar nicht so richtig weiß, wie die aussehen soll).
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mein Blog: *klick*
Hallo ihr Lieben,
ich habe nun auch mal eine Frage bez. des Layouts. Ich wollte heute einen Besucherzähler auf meinen Blog stellen. Ist es möglich die kompletten Besucherzahlen in den Zähler mit einzubinden oder geht es tatsächlich nur "ab" dem Tag, an dem ich den Zähler als Gadget auf den Blog einfüge?
Ich danke euch schon jetzt vielmals
Habe gerade mal nachgeschaut. Bei meinem Blog ist es so, dass ich ein Widget eingebaut habe, das eben direkt von Blogspot ist und da zeigt es alle Aufrufe von Beginn an an. Habe das auch erst später hinzugefügt.
Danke das ist super nett, wie heißt das Widget denn? konnte leider nichts finden.
"Gesamtzahl der Seitenaufrufe" heißt das bei mir...
ich hab zwar keine Erklärung für Leserschwund aber eine Vermutung, warum es grade in den letzten Tagen häufiger vorkommt. (bei mir sind auch welche weg)
Ich hab grade Blogs abgecheckt, von denen ich länger kein Update im Dashboard hatte und war dort nicht mehr bei den GFC Followern drin sondern musste ein paar Blogs (waren Blogger-Blogs, also kann mans auch nicht auf die Widgetumstellung schieben) wieder neu verfolgen...
Bei mir waren ein paar Blogs aus meiner Liste weg, die ich eigentlich verfolge, obwohl ich nichts gedrückt habe
Jetzt musste ich sie auch wieder neu verfolgen... ich hoffe nur, ich hab keinen vergessen.. ich mag meine Blogliste
MvX bloggt.
Hat ich jetzt auch einige male. Das doofe nur ist, ich kann mir nicht alle Blodadressen melden und finde manche dann garnicht mehr. Außerdem dauert es auch bis mir auffällt, dass welche weg sind...
Ich habe jetzt auf fast jedem Blog auf dieser Seite einen Kommentar hinterlassen, und jeder einzelne ist kurz nach Sichtbarwerden verschwunden und wohl jetzt in eurem Spamordner
Was ist das für ein Scheiss, dass jeder Kommentar bei mir als Spam landet, das war früher nicht und ich hab doch nichts verändert
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Weil ich normale Pressemitteilungen meist recht langweilig finde, hab ich mir gedacht erzähl ich zur Essence snow white einfach mal ein Märchen
mein-blog
mein-blog