Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 312 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen

Die Kommentare sind schon irgendwie schwer merkwürdig. Und am besten is der Link zu ner Website, den ich anklicken soll

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Zeit lang öfter Suchanfragen von Strumpfhosenfetischisten. Das hat mich so genervt, dass ich das Wort "Strumpfhose" inzwischen äußerst selten auf dem Blog benutze. Außerdem suchen bei mir immer welche nach "Blusengeschichten", das scheint auch so ein Fetischistensgedöns zu sein, und manchmal kommen auch Beinprothesenfetischisten des Weges, weil ich mal eine Anekdote zum Thema "Regenschirm sah aus wie eine regenschirmförmige Prothese" geschrieben hatte
    Besonders das mit den Prothesen finde ich ein bisschen gruselig, wie kann man ausgerechnet auf sowas stehen?
    Manchmal frag ich mich, was die Leute denken auf nem Beautyblog oder Modeblog zu finden.
    Die ganz perversen Sachen finde ich dann in meinen Keywords. Aber am schlimmsten finde ich, wenn sie mich persönlich beleidigen im Zusammenhang mit meinem realen Namen, wenn sie nach privaten Dingen suchen etc
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Administrationsbereich -> Button ''Verwalten'' -> Seite bearbeiten -> Allgemeine Informationen -> und neben Kategorie: Webseiten Blogs einstellen - das Kästchen daneben auf pers. Blog ;)

Also dass du auf der linken Seite auf - Seiten - deine Seite klickst um zum Adminstrationsbereich zu gelangen, hab ich jetzt mal vorrausgesetzt ;)
    Ja, dankeschön, so hatte ich das vorhin dann auch gemacht.
    Aber jetzt hab ich keine Freunde und auf der Startseite wird somit nichts angezeigt und ich kann auch keine Freunde finden und/oder auf Seiten "Gefällt mir" klicken.

Inventar Avatar von Cherrie

Leute, wie siehts eigentlich mit der Blogliste aus? Kann man das ins Ausgangsposting einfügen oder sollen wir einen Extra Thread erstellen, bei dem nicht weiter kommentiert wird, sondern schlicht als Übersicht dient?
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ja, dankeschön, so hatte ich das vorhin dann auch gemacht.
    Aber jetzt hab ich keine Freunde und auf der Startseite wird somit nichts angezeigt und ich kann auch keine Freunde finden und/oder auf Seiten "Gefällt mir" klicken.
    Eine Fanseite kann auch keine Freunde haben, das ist normal. Aber dass du nicht auf "Gefällt mir" klicken kannst, ist sehr mysteriös

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Manchmal frag ich mich, was die Leute denken auf nem Beautyblog oder Modeblog zu finden.
    Die ganz perversen Sachen finde ich dann in meinen Keywords. Aber am schlimmsten finde ich, wenn sie mich persönlich beleidigen im Zusammenhang mit meinem realen Namen, wenn sie nach privaten Dingen suchen etc
    Die stehen halt auf absonderliche Dinge und finden es geil, wenn sie da ein Outfit mit Strumpfhose oder ein Bild von lackierten Fußnägeln finden. Ich denke, für die ist das so heiß wie für einen normalen Mann eine Frau im Bikini oder nackt.

Beleidigungen und/oder meinen Namen hat bei mir noch keiner gegoogelt.
    Dafür habe ich so einen nervigen Hater, der wirklich andauernd kommentiert Ich finde die Kommentare zwar ziemlich absurd und eher lächerlich als treffend, aber da frage ich mich langsam, wie besessen man sein kann, wenn man immer wieder auf den gleichen kleinen Blog geht um dort rumzustänkern.

Tonita
    Besucher

Ich habe jetzt einen Listenthread erstellt, ich hoffe, es sind alle einverstanden?! Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne noch Stichwörter schreiben, die ich hinter euren Blognamen stellen kann, so wie ich es bei meinem gemacht habe. Dachte mir, falls jemand was bestimmtes sucht, also zB hauptsächlich Nagellack oder hauptsächlich Amus, Mode, was weiß ich, könnte das ganz nützlich sein.

https://www.beautyjunkies.de/for...31#post9811631

Vielen Dank dafür.

Edit: miezekatz hat übrigens scheinbar das bloggen aufgehört wie aus ihrem letzten post vom März hervor geht http://beauty-swatch.blogspot.de/
    Hatte das beim Auflisten übersehen.
    Geändert von Cherrie (19.04.2012 um 22:30 Uhr)

Eliade
    Besucher

weis nicht ob die Forenleitung das so durchgehen lassen wird, immerhin haben wir diesen Thread hier und man hätte die TE auch einfach anschreiben und um aktualisierung bitten können

Solche diskussionsfreien Threads, die nur aus Listen bestehen, sind im Forum ja nicht so gern gesehen, auch wenn die Idee ganz nett ist

Tonita
    Besucher

Oh, ich wusste nicht, dass Listenthreads generell nicht gerne gesehen sind Gab's da schon mal Probleme?

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Eingangsposting eine gute Alternative - nur ist die Frage, ob sich die TE der Aufgabe annehmen mag die Lisa dann ggf. auch zu aktuallisieren.

Eliade
    Besucher

Oh, ich wusste nicht, dass Listenthreads generell nicht gerne gesehen sind Gab's da schon mal Probleme?
    es ist im Prinzip einfach nur eine Linksammlung/Blog-Werbung ohne Diskussionsgrundlage - sowas bleibt hier im Forum allgemein nicht lange offen

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich die Idee mit dem Eingangsposting eine gute Alternative - nur ist die Frage, ob sich die TE der Aufgabe annehmen mag die Lisa dann ggf. auch zu aktuallisieren.
    naja sie müsste momentan ja einfach nur die aktuelle Liste reinkopieren...

Tonita
    Besucher

Hmm, ich denke aber, wenn wir alle Bloglinks der aktiven Beauties sammeln, ist es schon was anderes, als wenn jemand hier einen "Schaut auf meinem Blog vorbei!"-Werbepost macht, oder? Naja, fragen wir am besten Neff, wenn es nicht ok ist, ist es ja auch kein Problem.

Inventar Avatar von LaLady

Hmm, ich denke aber, wenn wir alle Bloglinks der aktiven Beauties sammeln, ist es schon was anderes, als wenn jemand hier einen "Schaut auf meinem Blog vorbei!"-Werbepost macht, oder? Naja, fragen wir am besten Neff, wenn es nicht ok ist, ist es ja auch kein Problem.
    Ich finde die Idee eigentlich auch nicht schlecht

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Nehmt ihr mich auch mit rein? Das wäre schön! www.touchingtherainbow.de

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen

Ich teste dann morgen mal mit anderen Browsern, vielleicht hilfts.....
    Wenns nicht geht, versuch doch mal ohne Google Account sondern nur mit URL und Name zu kommentieren.
    Wenn du nicht auf dein Google Konto verzichten willst und es gar nicht klappt, kannst du auch ein zweites Konto anlegen, nen ähnlichen Namen nehmen und dem dann auch Admin oder Autorenrechte auf deinem Blog geben. Und in den Einstellungen auswählen, daß der Blog auch in dem Profil angezeigt wird.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

oh man, ich trau mich garnicht zu fragen, aber ich muss.

ich habe grad auf einem blog gelesen, dass ihre bilder nicht mehr angezeigt werden, weil sie sie bei photobucket hochläd und die da grad nen bissl stunk machen.

ist es denn schlecht oder iwie nachteilig, wenn man seine bilder direkt bei blogger hochläd ?

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich glaube, wenn man direkt bei Blogger hochlädt, ist die Quali nicht ganz so gut und irgendwann ist dort auch mal der Speicher voll. Ich habe aber schon über 400 bebilderte Posts und mein Speicher ist noch nicht voll ...

Experte Avatar von Janine9n

also ich lade auch direkt bei blogger hoch und hatte bisher noch keine probleme.
    Mein Blog: *klick*

Experte Avatar von Exedra

Fotos dürfen maximal 800x800 px haben, dann werden sie auch nicht auf den Speicherplatz angerechnet. Ich hab z.B. erst 9 % oder so belegt und ich blogge schon seit zwei Jahren. Am Anfang wusste ich das auch nicht mit den Pixeln, weshalb die 9 % zustande gekommen sind..

Wie das mit der Qualität ist, kann ich nicht beurteilen.

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, ich hab mal kurz eine Frage zu picasa:
    Ich finde seit einiger Zeit den Punkt "Link zu diesem Bild" (oder ähnlicher Wortlaut) nicht mehr in der rechten Sidebar mit den Infos zum Bild. Das stand sonst immer über dem Punkt "Tags" oder so, mit Auswahlmöglichkeite für die Art des Links und voreingestellte Größe.
    Jetzt ist dieser Punkt jedenfalls weg und ich muss immer erst die Grafik anzeigen lassen und den Link dann direkt rauskopieren ...

Woran liegt das wohl? Ist der Punkt irgendwelchen Erneuerungen zum Opfer gefallen? Könnte ich vielleicht unwissentlich was verstellt haben, dass mir die Funktion verweigert wird?
    Wie schauts bei euch aus?

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Hm, hab mal bei mir geschaut. Das ist immer noch unter Tags zu finden.

Eliade
    Besucher

@Bambi:
    hab leider keine Ahnung...

Und yay, ich habs geschafft ein brauchbares Amu zu fotografieren
    Belichtung ist noch ausbaufähig aber hey hey hey, man sieht was!

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Total klasse geworden!!!

Tageslicht oder Tageslicht-Lampe?

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich versuch mal eine neue Kommentarerunde mit dem Google Chrome Browser den ich mir runtergeladen habe, ist noch etwas ungewohnt und mir gefällt nicht, dass sich keine neuen Fenster öffnen, wenn ich Blogs aus meiner Blogliste anklicke, sondern dass immer nur ein Fenster überschrieben wird.

Naja mal sehen, ob sich an den Kommentaren was ändert....

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Das ist leider falsch, mein Blog ist das hier: Nudeaddict

Trotzdem toll das du dir soviel Mühe gemacht hast!

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Total klasse geworden!!!

Tageslicht oder Tageslicht-Lampe?
    Tageslicht, hatte total Glück, hier hat es den ganzen Tag geregnet und grade als ich fertig war hat für 20 min die Sonne geschienen
    Aber immerhin weis ich jetzt, wie ich dann die Tageslichtlampe aufstellen muss, weil die Sonne mir den perfekten Lichtwinkel gezeigt hat

Ich versuch mal eine neue Kommentarerunde mit dem Google Chrome Browser den ich mir runtergeladen habe, ist noch etwas ungewohnt und mir gefällt nicht, dass sich keine neuen Fenster öffnen, wenn ich Blogs aus meiner Blogliste anklicke, sondern dass immer nur ein Fenster überschrieben wird.

Die Umstellung auf Chrome ist ganz schnell vollzogen, ich hab bis vor kurzen auch noch Firefox benutzt, der wurde aber immer langsamer und bin umgestiegen, Chrome ist gar nicht mal soooo mies wie ich dachte, vorallem ist er ganz flott unterwegs.
    Hast du eigentlich schonmal daran gedacht, deinen Blogusernamen zu ändern?
    Vielleicht liegt es daran?
    Ändern kannst du unter Blogger Profil "blog Name", da müsste jetzt im Moment dein Blogger-Username drinstehen. Vielleicht hiflts, wenn du mal einen anderen eingibst und testest?

Meine Laune...
    Tired

Oh man ich glaube es liegt tatsächlich am Browser mit diesem Chrome scheints zu gehen, habe vorhin z.B. bei Meilu was kommentiert und es ist immer noch sichtbar, also nichts mehr mit Spamordner.... ich bin wohl jetzt gezwungen diesen Google Browser zu nutzen.... aber Hauptsache ich kann wieder normal kommentieren

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Das ist leider falsch, mein Blog ist das hier: Nudeaddict

Trotzdem toll das du dir soviel Mühe gemacht hast!
    Oh entschuldige, da hab ich wohl irgendwas durcheinander geworfen.

Kenn mich mit Chrome nicht aus, aber ich würde mal die Einstellungen durch probieren, ob es da nicht was einzustellen möglich ist.

Tonita
    Besucher

Bei mir erschien der Kommentar dieses mal nicht im Spam, Flowerbella

Neff hat mir übrigens geschrieben, dass der Listenthread in Ordnung ist, wer also noch rein will, Fehler findet, Stichworte dazuschreiben will etc. kann sich gerne melden.

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Oh man ich glaube es liegt tatsächlich am Browser mit diesem Chrome scheints zu gehen, habe vorhin z.B. bei Meilu was kommentiert und es ist immer noch sichtbar, also nichts mehr mit Spamordner.... ich bin wohl jetzt gezwungen diesen Google Browser zu nutzen.... aber Hauptsache ich kann wieder normal kommentieren
    Toll, dass es nun klappt. Dein Kommentar auf meinem Blog ist diese mal nicht im Spam Ordner gelandet
    Mein Blog: I need sunshine

Meine Laune...
    Tired

Super dann scheint jetzt alles wieder normal zu funktionieren, muss ich halt nun den Google Chrome nutzen

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn man direkt bei Blogger hochlädt, ist die Quali nicht ganz so gut und irgendwann ist dort auch mal der Speicher voll. Ich habe aber schon über 400 bebilderte Posts und mein Speicher ist noch nicht voll ...
    Ich lade alle Bilder direkt bei Blogger hoch und meine Bilder sind alle 99kb und um die 500 oder 600 Pixel längste Seite und ich finde die Qualität eigentlich ok für einen Blog.

Tonita
    Besucher

Ich verstehe nicht, wozu man über 800 Pixel hohe/breite Bilder auf einem Blog braucht. Ich klicke die Bilder auf Blogs eh fast nie größer und solche Riesendinger direkt auf dem Blog nerven bei kleinen Bildschirmen

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Naja, wenn die Bilder auf Medium oder so eingestellt sind, klicke ich. Ich will ja auch was erkennen. Vor allem, wenn Blogger gern komisch verpixelt.

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die Bilder auf Medium oder so eingestellt sind, klicke ich. Ich will ja auch was erkennen. Vor allem, wenn Blogger gern komisch verpixelt.
    Findste meine Bilder verpixelt?

Ich mag nicht gerne Bilder extra anklicken, ich mag Blogs, wo die Bilder nicht zu klein und nicht zu groß sind, so dass ich alles gut erkennen kann, ohne erst anzuklicken - also so wie auf meinem Blog eigentlich.

Tonita
    Besucher

Ich verkleinere die Bilder so, wie ich sie haben will, und stelle dann auf "Originalgröße"

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Findste meine Bilder verpixelt?

Ich mag nicht gerne Bilder extra anklicken, ich mag Blogs, wo die Bilder nicht zu klein und nicht zu groß sind, so dass ich alles gut erkennen kann, ohne erst anzuklicken - also so wie auf meinem Blog eigentlich.
    Nope, die sind gut anschaubar- auch ohne Klick :)

Jab so mag ich das auch
    Aber manchmal "skaliert" Blogger es so komisch runter und dann klick ich das Bild an *gerade kein Beispiel find :D

Aber es kommt auch darauf an, was abgebildet ist. Bei Nagellack etc hab ich zB gern die Möglichkeit wirklich ein größeres Bild anklicken zu können. Klamotten oÄ erkenn ich auch so (*Brille aufsetz^^)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Das Problem an der "Originalgröße" Einstellung ist leider nur, daß damit die Mobile Version fast unbrauchbar wird, da das Bild dann auch auf Mobile Device in der Größe angezeigt wird.
    Sprich, man sieht nen geringen Teil und kann dann wegen der blöden "vorwärts/rückwärts" Pfeile, die Blogger da in der Mitte eingebaut hat, nichtmal zur Seite scrollen.

edit: Danke fürs zufügen zur Liste!
    Geändert von LaFeltrinelli (21.04.2012 um 01:28 Uhr)

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Das Problem an der "Originalgröße" Einstellung ist leider nur, daß damit die Mobile Version fast unbrauchbar wird, da das Bild dann auch auf Mobile Device in der Größe angezeigt wird.
    Sprich, man sieht nen geringen Teil und kann dann wegen der blöden "vorwärts/rückwärts" Pfeile, die Blogger da in der Mitte eingebaut hat, nichtmal zur Seite scrollen.
    Jab :leiderja:

Ich kann das zum Glück durch das Drehen des Handys lösen, weil ich dann genug Spielraum habe, dass ich nur das Bild klicke und nicht diese dummen Pfeile.

Experte Avatar von Exedra

Bei so riesigen Bildern, sehe ich erst einmal immer gar nix, weil die geladen werden müssen.. Ist aber meistens nur bei Fashionblogs der Fall.. :D

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Bei so riesigen Bildern, sehe ich erst einmal immer gar nix, weil die geladen werden müssen.. Ist aber meistens nur bei Fashionblogs der Fall.. :D
    wollte grade schreiben, dass vor allem die Fashionblogger immer sehr große Bilder haben.

Muss aber zugeben, dass es bei einigen auch total affig aussehen würde, wenn das nicht der Fall wäre. Bei Reviews und einem AMU braucht man keine rießen Bilder, bei kompletten Outfits, die man möglichst Detailgetreu erkennen soll, sind zu kleine Bilder aber einfach unbrauchbar

Inventar Avatar von Vampylicious

Da ich selbst weitsichtig bin und auch noch eine Leseschwäche habe, mag ich mittelgroße Bilder auf Blogs (und auf meinem eigenen) ganz gerne. Auf kleinen oder zu kleinen sehe ich fast nichts mehr. Zu große Bilder brauchen immer ne halbe Ewigkeit, bis die mal komplett geladen sind.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.