So...habe jetzt eine aufgemacht. Soll ich den Namen hier posten oder jeder will, soll mir ne PM senden und bekommt dann von mir den Namen?
Die Gruppe ist aufjedenfall findbar, wenn man sie sucht. Habe es eben probiert
So...habe jetzt eine aufgemacht. Soll ich den Namen hier posten oder jeder will, soll mir ne PM senden und bekommt dann von mir den Namen?
Die Gruppe ist aufjedenfall findbar, wenn man sie sucht. Habe es eben probiert
Geändert von chola (03.05.2012 um 00:18 Uhr)
Halloo ihr Lieben :)
Habe mal eine Frage zu meiner Leseliste (Dashboard, Blogger):
Da gibt es einige Blogs die sich gelöscht haben, somit kann ich nicht mehr entfolgen, wie kann ich jetzt den Blog da raus löschen? Das wird mir sonst zu unübersichtlich!
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet?!
Danke im Voraus :)
Liebe Grüße
Puh, gute Frage. Beim neuen Dashboard hab ichs jetzt auch nicht gefunden...
edit: Ahhh! Man klicke auf das Zahnrad neben "in google Reader anzeigen" und dann kommt eine Ansicht, wo man bei jedem Blog auf Einstellungen gehen kann, da kann man dann entfolgen. Das ist auch gaaaar nicht umständlich.... *husthust* Ob das auch einfacher geht?
Ich wollte gerade verkünden, dass ich meine ersten perversen Suchbegriffe (und dann noch mit Rechtschreibfehlern) erhalten habe.![]()
![]()
Gegen diesen Referral Spam kann man nichts unternehmen? Das sind ja ständig neue Seiten, wo man sich nicht traut draufzuklicken. Nervig!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
MvX bloggt.
das sind Seiten, die Aufrufanfragen an deinen Blog schicken, ohne ihn wirklich aufzurufen. Sie tauchen dann in der Linkstatistik mit Anazahl XY an Aufrufen auf und neugierigerweise klickt man ja oft auf Seiten, die einen verlinkt haben oder viel Traffic weiterleiten. Dadurch erhält die Seite einen echten Aufruf von dir und pusht auf diese Weise den eigenen Pagerank
wie komme ich denn in die Facebookgruppe für die Sommeraktion?
Irgendwie dachte ich das Zahnrad gehört zum Google Reader, hatte es auch nicht richtig wahrgenommen.
Der Referral Spam stört mich optisch und ich fühle mich dann ein wenig benutzt. Gibt aber schlimmeres.
Perverse Suchbegriffe, gute Frage. Aber gerade, wenn man gelegentlich irgendwas mit nude oder Naked Palette oder so postet, kann das vorkommen. Oder wenn man irgendwelche Sachen schreibt, bei denen einzelne Suchbegriffe aus dem Zusammenhang gerissen etwas anderes ergeben etc. Bisher habe ich nur auf anderen Blogs mit großer Faszination darüber gelesen.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Oh mein Gott, meine Posts scheinen endlich wieder auf!!
Jetzt bekomm ich lauter Nachrichten "schön, dass du wieder da bist"ich war nie weg
![]()
woran lag es denn?![]()
Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung, der Feed hat nicht richtig funktioniert und jetzt hab ich mir einen neuen Feed gemacht![]()
AaaaaalterIch hab 123 Abonnenten via Feedburner
Früher hats 9 angezeigt
![]()
ist ja seltsam.. aber Hauptsache, es funktioniert![]()
Total.. ich bin jetzt echt glücklich!![]()
ich hab heute wieder ständig diesen ätzenden "service unavailable" Ladefehler... gehts sonst noch jemandem so?
Kann dir leider nicht helfen..Bei mir läuft alles normal.
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber weiß jemand von euch wie das mit dem Feedburner funktioniert!? Bei Schokoschirmchen wird das ja so schön angezeigt. Ich habe mich jetzt mal funktioniert da durchzukämpfen.... Schlimm!
Ich weiß nicht wie meine richtige Feed-Url lautet? Ich verstehs nicht, wie funktioniert das alles?
Danke schonmal im Voraus..![]()
Ja ich bin heute auch wieder im 503er Club :)
also dein Feed funktioniert sicher, weil deine Beiträge in meinem Dashboard angezeigt werden
Am besten du schaust dir den Beitrag von Godfrina an, sie hat das super erklärt
http://www.kalterkaffee.at/2012/02/b...leser-hab.html
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein Dashboard wird überschwemmt von Blogevents (Essie, Biotherm usw.)
Irgendwie seh ich immer die gleichen Blogger/Youtuber. Manchmal frag ich mich, welchen Beruf die ausüben, denn in meinem Job hab ich nich soviel frei, es sei denn die Events sind am Wochenende.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
alles klar, dann liegts Gott sei Dank nicht an meiner Internetverbindung... hatte schon Angst, dass die mir wieder wegbleibt, grade jetzt, wo ich die zur Prüfungsvorbereitung dringend brauche!
das frag ich mich auch manchmal... von ein paar weis man ja, dass sie nicht arbeiten (oder nur Teilzeit) oder zur Uni gehen und dann wohl einfach Vorlesungen ausfallen lassen. Der Rest nicht sich vermutlich Urlaub![]()
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
mein-blog
Ich muss sicherheitshalber gerade noch mal nachfragen:
Wenn ich bei Facebook unter meinem normalen Account eine Seite erstelle, wird das dann meinen Freunden angezeigt bzw. erscheint das irgendwo bei mir im Profil?
Jetzt habe ich gleich die nächste Frage..
Was habt ihr beim Erstellen der Seite für eine Kategorie ausgewählt? Finde da nirgendwo "Internetseite" oder "Blog" etc.![]()
da muss irgendwo "persönlicher Blog" zur Auswahl stehen, hab leider grad nicht mehr im Kopf, wo du das anwählen kannst...
btw, hab ganz vergessen zu posten... bei mir läuft derzeit wieder ein Gewinnspiel, gibt zwei Gutscheine von MyParfumhttp://arottencave.blogspot.de/2012/...-giveaway.html
Ich hab's jetzt einfach als Person des öffentlichen Lebens gestartet und Blog konnte ich dann später in den Einstellungen auswählen!Endlich habe ich den Schritt auch mal gewagt - und musste mir nicht mal vorher Mut antrinken!
![]()
Wegen Themenwoche -> BJ Bloggergruppe -> FB -> aber keiner schreibt?
Habt ihr keine Lust mehr?
Ich habe auch mal eine Anfrage gesendet. Bin Stephanie E. bei Facebook!
Ich bin nicht bei Facebook, von daher ist es wohl nichts mehr für mich
Aber wir könnten dir ja vielleicht die Abmachungen hier über PN zukommen lassen?
Wir hatten ja jetzt so in die Richtung vor, dass wir an einem Tag das, am nächsten das... etc machen. Da muss man ja nicht unbedingt dabei sein.
(Okay, du hättest halt kein richtiges "Mitbestimmungsrecht", aber gehen würde es so, finde ich)
Ich habe mich bei Facebook mal mit angemeldet. Vielleicht braucht Ihr ja noch eine Bloggerin für den Notfall, falls wer kurzfristig abspringt oder was auch immer.
Ich würde auch vorschlagen, einfach eine Seite für den Blog zu erstellen, wenn du privat nicht zu FB möchtest.
Alternativ könnte man natürlich auch bei einem kostenlosen Anbieter ein Forum für solche Absprachen erstellenDa müsste sich dann aber halt auch wieder jeder in diesem Forum anmelden.