Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 268 von 312 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720
    Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Gar keine schlechte Idee
    ich dachte eher was in die Richtung, dass mir meine Leser mal was von sich erzählen können, damit sie nicht nur immer was von meiner Person was zu lesen bekommen.. aber irgendwie, weiss ich nicht, wie ich das formulieren soll.
    MvX bloggt.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Mein Blog hat heute die 300 Leser Marke geknackt ich freu mich gerade sooooo
    gratuliere !

ich steh seit einer gefühlten ewigkeit bei 45 lesern und das obwohl mich so oft so viele liebe mädels verlinken.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Wer ist schon so blöd und verlinkt dich bitte

Mich "nervts" manchmal, dass so richtig schlechte (in meinen Augen) Blogs so viele Leser haben. Da werden 5 Postings am Tag gemacht mit: "Heute war ich am Klo" und " Heute hab ich dieses Duschgel gekauft: Bild und fertig". Von Rechtschreibung und insichschlüssigen Formulierungen ist sowieso keine Rede.

Ich weiß auch, dass mein Blog für MICH sein soll und viele Leser kein Garant für einen guten Blog sind, aber es nervt mich trotzdem

Eliade
    Besucher

Jetzt grübel ich schon die ganze Zeit für ein Gewinnspiel, aber irgendwie fehlt mir die passende Idee! Ich lass ja bei meinen Gewinnspielen meine Leser immer arbeiten - aber Schmink & Bastelsachen hatte ich auch schon, das will ich eigentlich nicht schon wieder machen. Hmmmm gar nicht so leicht
    Herzlichen Glückwunsch

Wenn dich ein paar Dinge über deine Leser interessieren, dann mach es doch einfach so, dass du ein paar Fragen stellst, die dann in den Kommentaren beantwortet werden sollen?
    So ala "ich möchte euch einfach ein bisschen besser kennen lernen" viel zu formulieren gibts da eigentlich nicht

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen

ich weiß ja auch nicht wer sowas macht.

Mich "nervts" manchmal, dass so richtig schlechte (in meinen Augen) Blogs so viele Leser haben. Da werden 5 Postings am Tag gemacht mit: "Heute war ich am Klo" und " Heute hab ich dieses Duschgel gekauft: Bild und fertig". Von Rechtschreibung und insichschlüssigen Formulierungen ist sowieso keine Rede.

Ich weiß auch, dass mein Blog für MICH sein soll und viele Leser kein Garant für einen guten Blog sind, aber es nervt mich trotzdem
    kann ich absolut nachvollziehen.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe vor kurzem meiner Mama meinen Blog erklärt, weil ich ihr gerne mal die Bilder von meinen Backkünsten zeige (glaubt mir nämlich selten was, wenn ich ihr erzähle, ich hab was gebacken und es war gut ) dann wollte sie natürlich wissen, was das für eine Seite ist und warum die meine Bilder haben! Dann hab ich ihr halt ein bisschen was über meinen Blog erzählt, was ich da so poste und blabla... und dann meinte sie ganz entsetzt: und soviele Leute interessieren sich dafür??? Typisch für meine Mama!

Ja.. an so eine Liste hab ich auch schon gedacht... habt ihr sowas auch schonmal gemacht? Ich hab ein bisschen angst, dass mir dann keiner mitmacht, wenn ich zu seltsame oder zuviele Fragen stelle Aber ich wollts jetzt auch nicht beschränken auf ''Was war dein tollstes Erlebnis'' oder so
    MvX bloggt.

Eliade
    Besucher

also interessierte Leute werden sicher mitmachen, es muss ja keiner einen Roman verfassen

Mütter und Blogs scheinen so ein Ding für sich zu sein
    Meine Ma hat mich häufiger beim Knipsen neu gekaufter Sachen erwischt und hielt mich für komplett Gaga
    Ich hab ihr dann erklärt was ein Blog ist und ihr meinen gezeigt, ihre Reaktion war genau die Gleiche: "Und es gibt ernsthaft Leute, die sowas interessiert!? Oh.Mein.Gott!"

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ja das kenn ich, aber mein Blog ist nur für mich (ich bin die Kaiserin in meinem Reich ) und wer will, kann mitlesen. Ich hab irgendwie ganz schön viel 'Laufkundschaft' anscheinend, die googlen und so bei mir landen, ohne mich zu abonnieren.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ja das kenn ich, aber mein Blog ist nur für mich (ich bin die Kaiserin in meinem Reich ) und wer will, kann mitlesen. Ich hab irgendwie ganz schön viel 'Laufkundschaft' anscheinend, die googlen und so bei mir landen, ohne mich zu abonnieren.
    das find ich ne super einstellung.
    woran siehst du denn, dass du viel "laufkundschaft" hast ?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Bei mir stangierts seit Weihnachten auch zwischen 390 und 395 Lesern... naja, stört mich nicht, ich hab jetzt auch selten gepostet, als ich soviel mit der Uni zu tun hatte...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das find ich ne super einstellung.
    woran siehst du denn, dass du viel "laufkundschaft" hast ?
    Du kannst ja gucken, über welche Google-Suchbegriffe Leute auf deinen Blog gekommen sind, ich denke mal, das sind nicht nur Leute, die meinen Blog eh abonniert haben Abgesehen davon hab ich täglich viel mehr Zugriffe, als ich Leser habe und ich geh mal davon aus, dass die Abonnenten nicht dreimal am Tag auf meinen Blog kommen, um rumzugucken.

selten da Avatar von Moon

Ich guck auch mal wieder rein

Nachdem ich jetzt endlich ein neues Layout habe, bin ich nun auch bei Facebook vertreten und weiteres ist geplant

Das freut mich so - hab das Gefühl, es geht mal wieder voran, nachdem ich ie letzte Zeit nicht so zufrieden war

@mvx: mich wundert's, dass es noch nicht mehr sind Glückwunsch

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Super!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Da bist du nich alleine. Mich nervt sowas auch total, aber da kann man leider nix machen.
    Mein Blog macht mir Spaß, selbst wenn die Leser mich verlassen oder ich das Gefühl hab manchmal nur für mich alles festzuhalten.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Da bist du nich alleine. Mich nervt sowas auch total, aber da kann man leider nix machen.
    Mein Blog macht mir Spaß, selbst wenn die Leser mich verlassen oder ich das Gefühl hab manchmal nur für mich alles festzuhalten.
    Naja, du brauchst dich ja eigentlich echt nicht zu beklagen, so viele Leser wie du hast *g*

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Naja, du brauchst dich ja eigentlich echt nicht zu beklagen, so viele Leser wie du hast *g*

Ich beklag mich ja nich bin froh wenn es überhaupt jemanden interessiert was ich verzapfe

Aber ich bin gierig und will mehr. Ne mal Spaß beiseite, aber ich frag mich bei einigen Blog schon warum die so Zulauf haben. Neulich wurde auch im YT Thread ne Dame gepostet, die hat um die 1.000 Leser, bloggt dauernd so Dinge a la heute konnt ich nich bloggen weil XY, oder merkwürdige Webcambilder etc und schreibt dann noch sie verdient mit ihrem Blog Geld und das nich zu knapp Da grübelt man schon wie ein wenig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Naja... manchmal haben die Leute ja nur viele Leser, weil sie sich alle gegenseitig abbonnieren - Siehe Kleiderkreisel ''ich verfolge deinen Blog, der nächste Schreiber verfolgt dafür meinen''. Wenn de bei solchen Spielchen mitmachst, dann haste die 1000 auch schnell voll.

Auf solche Leser bin ich eigentlich nicht scharf! Ich freue mich mehr über solche Leser, die sich auch wirklich dafür interessieren was ich so schreibe und mit mir schreiben und mir auch mal n Feedback geben. Die meinen Blog entdecken und sagen.. 'will ich mehr von lesen'!

Das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich meinen Blog noch nicht auf privat gestellt habe (hab ich schon öfter drüber nachgedacht, nur für nen bestimmten Kreis zu bloggen), weil man trotzdem immer wieder interessante Menschen kennenlernt - also nicht nur der Kreis, den ich halt schon kenne. Oder ich freu mich auch, wenn z.b. andere Blogs mich über facebook adden und mal Hallo sagen - das find ich klasse!
    MvX bloggt.

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

So Klüngelblogs finde ich auch ganz schlimm, wenn alle die sich kennen sich gegenseitig adden damit der Blog beliebter aussieht. Und am schlimmsten sind richtig schlechte Bloggerinnen, die weder auf Rechtschreibung noch schöne Bilder wert legen nur um Gratisprodukte abzusammeln.

Natürlich freue ich mich auch über jeden neuen Leser, ich möchte mich auch an dieser Stelle bei den Userinnen die mich hier verfolgen ganz lieb bedanken, aber in erster Linie sollte man selbst seinen Blog lieben. Mein Blog ist für mich ein Weg meine Gedanken und meine Begeisterung nicht nur in meinem Kopf auszuleben, sondern in die Welt rauszuhusten. In meinem Freundeskreis gibt es nur eine weitere Frau, die sich so mit Beauty auseinander setzt wie ich und manchmal fühl ich mich wie allein auf weiter Flur. Da ist ein Blog eine tolle Sache, auch wenn ihn vielleicht niemand abonniert. Lesen tut es bestimmt jemand und schon fühl ich mich nicht mehr so allein. Ich blogge zwar erst seit kurzer Zeit und bin mir ziemlich sicher, dass mein Blog noch reichlich dilettantisch daher kommt, aber ich erfreue mich einfach daran. Wenn ich mir meine Lacke anschaue und mein Herzchen hüpft, dann will ich es einfach nicht mehr im stillen Kämmerlein erleben.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Meine Laune...
    Sad

oh ja, ich find so anfragen "wollen wir uns gegenseitig folgen?" auch ganz furchtbar. ich schau mir den blog zwar an, aber wenn er mir nicht gefällt dann folge ich ihm auch nicht.
    genauso gibt es mädels die ich hier im forum sehr schätze, aber wenn ich mir dann den blog anschaue und alles ist rot oder nude oder so, dann kann ich damit leider einfach nix anfangen.

*Lilo*
    deinen blog find ich toll und ich hab dich direkt mal aboniert.
    hast du den header selbstgemacht und wenn ja was ist das auf dem bild ? die tollen farben auf der rechten hälfte des bildes machen mich ganz kirre.
    verrätst du mir wie man die verschieden tabs, nennt man die auch auf dem blog so , auf seinen blog bekommt ? ich hab grad so viel rumgetestet, aber ich bekomm das nicht hin und ich find das sooo toll.

ich find viele blogs toll, weil sie so stylish sind und wenn ich mir meinen blog anguck seh ich iwie was ganz anderes. das problem an der sache ist nur, dass ich nicht stylish bin, sondern bunt und durcheinander und mein blog soll ja schon iwie mich widerspiegeln, hmmm.
    vll iwelche tipps ?
    Geändert von Twinkler (21.05.2012 um 00:55 Uhr)

Eliade
    Besucher

oh ja, ich find so anfragen "wollen wir uns gegenseitig folgen?" auch ganz furchtbar. ich schau mir den blog zwar an, aber wenn er mir nicht gefällt dann folge ich ihm auch nicht.
    genauso gibt es mädels die ich hier im forum sehr schätze, aber wenn ich mir dann den blog anschaue und alles ist rot oder nude oder so, dann kann ich damit leider einfach nix anfangen.

*Lilo*
    hast du den header selbstgemacht und wenn ja was ist das auf dem bild ? die tollen farben auf der rechten hälfte des bildes machen mich ganz kirre.

ich find viele blogs toll, weil sie so stylish sind und wenn ich mir meinen blog anguck seh ich iwie was ganz anderes. das problem an der sache ist nur, dass ich nicht stylish bin, sondern bunt und durcheinander und mein blog soll ja schon iwie mich widerspiegeln, hmmm.
    vll iwelche tipps ?
    sei einfach du selbst. Man merkt recht schnell, ob irgendwas einfach nur aufgesetzt ist und sei es nur das Blogdesign.
    Das ist so, als ob man eine Liebhaberin von Nieten und Lederklamotten in Haute Couture stecken würde - es passt einfach nicht.
    Ich war z.B. nie eine Pinkliebhaberin aber als ich mein Design gemacht habe, mochte ich die Farbe gerade phasenweise sehr gern also hab ich sie einfach benutzt. Sei offen für das, was dir gefällt und versuch nicht andere zu kopieren.
    Wie viele von den stylischen Blogs lassen sich in eine bestimmte Norm pressen? Viele. Die haben alle Gemeinsamkeiten, die sich immer wieder wiederholen.
    Ich bewundere zwar auch die ganzen Modeblogs, die aussehen als wären sie eine Seite aus einem Hochglanzmagazin oder Beautyblogs, die diesen Shabby-Chick rüberbringen und finde es schade, dass ich nie sowas zusammenbringen würde, aber auf der anderen Seite hat man sich auch irgendwie ziemlich schnell daran satt gesehen.

Einfach sein eigenes Ding machen und wenn du eine neue Idee hast, dann versuch sie umzusetzen. So ein Blog entwickelt sich mit der Zeit, wenn ich an mein erstes Design zurückdenke... das war schwarz und hatte ein paar quietschig bunte Elemente. Fand ich damals zwar auch schön aber es ist absolut kein Vergleich dazu, wie mein Blog heute aussieht.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

ich sag nur blogzug, basiert genau auf diesem "folge mir, dann folg ich dir"-prinzip, das ich verabscheue!

bei mir läufts lesermäßig erstaunlich gut, kA wie ich das mache, bekomm ja auch oft mails wo ich danach gefragt werd...einfach man selber bleiben und sich nicht stressen, wenn man mal ne woche nicht bloggen kann. und den spaß an der sache nicht verlieren und immer im hinterkopf behalten, was man gerne bei anderen blogs liest und vielleicht versuchen das umzusetzen, aber seinem stil trotzdem treu bleiben und nichts kopieren.

überleg schon die ganze zeit ob ich bei 2000 gfc lesern ein gewinnspiel machen soll, aber ich glaub ich lass es und wart auf den zweiten bloggeburtstag im sommer. passt irgendwie besser find ich, hab ja auch bei bloglovin und facebook viele leser und da würds so aussehen, als würd ich die "ignorieren" ;)

Meine Laune...
    Sad

WaxWhiteRose
    danke dir für die lange antwort.
    hihi, wer mich nen bissl kennt weiß, dass ich nur das mache was mir auch gefällt und ich niemals iwas kopieren würde in der hoffnung, dass es gut ankommt, obwohl es mir nicht gefällt.
    aber manchmal haben außenstehen doch gute ideen die mir auch gefallen, einfach weil sie objektiver sind.

Hagebutterchen
    die leserzahl ist beachtlich.
    ich weiß grad auf den ersten blick nicht so ganz was ich von deinem blog halten soll. ich bin eh schon übergewichtig und dieser megaleckeraussehende kuchen auf deinem header ist wirklich übel und macht appetit. und wenn man weiterscrollt wirds nicht besser.

hahah! in letzter zeit bin ich eh faul und poste kaum rezepte, musst halt nur die immer wieder sonntags-posts überspringen :P ach und danke!

und es ist wahr, man entwickelt sich wirklich weiter und merkt mit der zeit was man will! wenn ich meine ersten blogposts ansehe, würd ich die am liebsten alle umschreiben, aber das gehört ja auch dazu. man ist glaub ich nie ganz zufrieden mit sich :)
    Geändert von Hagebutterchen (21.05.2012 um 01:26 Uhr)

@Hagebutterchen An deinem Blog sieht man auch mal gut, wie die Meinungen in der Leserwelt auseinander gehen. Du hat total viele Leser, aber ich würde deinen Blog eher nicht abonnieren, weil er nicht die Themen bedient, die mich interessieren. Insofern sieht man wieder, was für ein breites Feld das (Beauty-)Blogging ist und wie viele Entfaltungsmöglichkeiten man eigentlich hat

...

*Lilo*
    verrätst du mir wie man die verschieden tabs, nennt man die auch auf dem blog so , auf seinen blog bekommt ? ich hab grad so viel rumgetestet, aber ich bekomm das nicht hin und ich find das sooo toll.

...
    Danke erstmal!
    Der Header ist einfach ein Auschnitt eines Photos von einem meiner Nagelfächer. Ich hab das Bild dann ein wenig aufgehellt damit es zum Hintergrund und der allgemeinen Farbgestaltung passt.

Die Tabs kannst du bei "Seiten" einstellen, dort kannst du auswählen ob sie oben unterm Header oder rechts an der Seite angebracht werden sollen. Dafür musst du natürlich erst Seiten anlegen, einfach auf die Schaltfläche "Neue Seite" klicken.

@Ravyn Bloggen und Blogs lesen ist ja sowieso total subjektiv :D Wird ja immer Leute geben die zB nicht verstehen warum Blog x soo viele Leser hat und Blog y so unbekannt ist. Aber jetzt machst du mich neugierig Was interessiert dich denn so an einem Blog? Hat ja jeder andere "Ansprüche", ich mags kunterbunt gemischt und nicht nur Beauty, deshalb mach ichs so :)

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Danke erstmal!
    Der Header ist einfach ein Auschnitt eines Photos von einem meiner Nagelfächer. Ich hab das Bild dann ein wenig aufgehellt damit es zum Hintergrund und der allgemeinen Farbgestaltung passt.

ach daher kam mir das so bekannt vor. tolle idee.

Die Tabs kannst du bei "Seiten" einstellen, dort kannst du auswählen ob sie oben unterm Header oder rechts an der Seite angebracht werden sollen. Dafür musst du natürlich erst Seiten anlegen, einfach auf die Schaltfläche "Neue Seite" klicken.
    vielen lieben dank fürs aufklären.
    na da hab ich ja nun wieder was zu tun.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Lilo, schöner Blog!

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Bei Hagebutterchen ist der Blog so ein richtig gutes Beispiel für einen authentischen Blog Der passt so richtig zu dir (auch wenn ich dich nur sehr flüchtig kenne )

Das schönste Leser"kompliment" das ich jemals bekommen hab, war von einer ehemaligen Schulkollegin als ich sie zufällig getroffen hab: "hey, ich les übrigends deinen Blog, seit ich nicht mehr auf Facebook bin, hab ich mir andere möglichkeiten gesucht dich zu stalken" - "Echt? Hast du ein Google-Konto oder wie verfolgst du denn das neu geschriebene?" - "Nein, ich hab einfach daheim einen Zettel hängen, auf dem die Adresse steht"...

Das war doch soooooo süß

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    @Ravyn Bloggen und Blogs lesen ist ja sowieso total subjektiv :D Wird ja immer Leute geben die zB nicht verstehen warum Blog x soo viele Leser hat und Blog y so unbekannt ist. Aber jetzt machst du mich neugierig Was interessiert dich denn so an einem Blog? Hat ja jeder andere "Ansprüche", ich mags kunterbunt gemischt und nicht nur Beauty, deshalb mach ichs so :)
    Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, weil ich da immer recht gefühlsgesteuert bin, aber ich versuchs mal, in Worte zu fassen Zum Einen mag ich es, wenn Blogs nicht so rausgestylt sind, als wären sie professionell geschrieben. Ich mag es nicht, wenn alles zu perfekt ist, sondern ich will sehen, dass da eine Person dahintersteht, die einfach nur ihr Hobby macht. Ich mags auch, wenn vor allem Beautythemen behandelt werden, aber auch nicht ausschließlich (daran muss ich auf meinem Blog noch arbeiten, aber ich lerne ja noch *g*), ab und zu darfs dann doch was anderes sein. Der Schreiberling muss mir dann auch eine gute Mischung aus Drogerie und High End anbieten. Ich bin Studentin und kann mir nur selten mal Produkte von Chanel, Dior, Shiseido etc. zu kaufen und wenn ich es dann könnte, bin ich meistens eh zu geizig *g* Bei mir ist zumeist MAC das Höchste der Gefühle oder dann irgendwelche außergewöhnlichen Stücke (ich dachte ja, dass die UD Naked sowas wäre, aber die hab ich weiterverschenkt). Und, ganz wichtig: die Person muss für mich authentisch rüberkommen. Ich will mir nicht vorkommen wie in irgendeiner Werbeshow, wo mir nur was angedreht werden soll.

In deinem speziellen Fall hängts glaub ich an der Blogaufmachung und an den behandelten Themen, aber auf jeden Fall kommst du authentisch rüber und kannst auch schreiben

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    ich sag nur blogzug, basiert genau auf diesem "folge mir, dann folg ich dir"-prinzip, das ich verabscheue!
    Dem muss ich mal kurz widersprechen. Das ganze hat nix mit sub4sub zu tun.
    Das ist im grunde lediglich ein Katalog an Blogs, die sich für zehn Minuten mit einem Klick da abbliden lassen ... ob dann jemand den Blog besucht und/oder als Leser bleibt ist genau so ungewiss als wenn jemand auf konventionellem Weg auf den Blog stößt. Klar, die Trefferquote ist höher, weil sich da ja relative geballt "Entdeckungs- und Lesewilige" User tummeln, größtenteils vermute ich jedenfalls.

Ich bin allerdings aktuell irgendwie so übersättigt vom Blog browsen (u.a. durch blogzug), dass mir total die Laune aufs Entdecken und mich mit neuen Blog beschäftigen vergangen ist. Muss dringend mal wieder meine Blogliste ausmisten, da tummeln sich grad an die 150 Blogs und bei bloglovin auch noch ein paar.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack

Man kann beim Blugzug einem Blog ja schon folgen indem man auf den riesen "FOLGEN"-Button unter dem kleinen Thumbnail des Blogs klickt...man muss sich den Blog nicht ein Mal anschauen. Inwiefern es sich da noch um Blog-Stöbern aus Lust an der Sache handeln soll?! Ich glaube auch das es eher aus dem "Folg ich dir folgst du mir" Prinzip erfolgt.

Viele Grüße,
    Miss Sugarshack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Hat noch wer von euch sone komische Mail bekommen bzgl des "Testens" von Produkten von einer Miriam Kopp (WellKopp Cosmetics GmbH) bekommen?

Keine direkte Anrede und nen Link zu ner *.exe

Oh, da wäre ich ganz vorsichtig. Oft sind Viren in .exe Dateien versteckt.

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Oh, da wäre ich ganz vorsichtig. Oft sind Viren in .exe Dateien versteckt.
    Naja ich klicks garantiert nicht an :D Hab halt gegoogelt und gibt nix bis auf nen Tweet von einer anderen Bloggerin, die sich damit wohl nen Trojaner gefangen hat^^

Aber die URL sieht auch ohne die *.exe so aus, dass man sie garantiert nicht anklickt :D

Na immerhin hat dein Spam ansatzweise was mit Beauty zu tun, mir werden immer nur Pillen zur Leistungssteigerung angeboten...if you know what I mean

Also ich hab keine Mail, bin da auch ganz froh drum. Gut, dass mein Blog so klein und schnuckelig ist *g*

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Hat noch wer von euch sone komische Mail bekommen bzgl des "Testens" von Produkten von einer Miriam Kopp (WellKopp Cosmetics GmbH) bekommen?

Keine direkte Anrede und nen Link zu ner *.exe
    Ja die hab ich vergangene Woche bekommen. Am besten fand ich den Satz, sie dürfen die getesteten Produkte auch behalten

mein-blog

Ja die hab ich vergangene Woche bekommen. Am besten fand ich den Satz, sie dürfen die getesteten Produkte auch behalten
    Eigentlich zieht mich der Zalando- Gutschein an

Lustig ist aber, dass ich genau heute auf Zalando war

Das ist aber gnädig, ich dachte, die werden dann weiterverkauft