Ich hatte heute mein größtes Bloggertreffen bestehend aus 3 Personen :D
Ich hatte heute mein größtes Bloggertreffen bestehend aus 3 Personen :D
MvX bloggt.
Ja hab ich :D Und du warst Gesprächsthema Moppi und nur positiv erwähnt![]()
MvX bloggt.
Hey, das sind zwei Blogger mehr als ich im Real Life kenne!
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Ausserdem hab ich heute mal wieder festgestellt, dass ich ein schlechter Blogger bin, weil es scheinbar soviele große Blogs gibt, die mir noch nicht aufgefallen sind
Ich will jetzt mal auf ein großes Bloggertreffen... ich glaub ich hätte da viel Spass![]()
MvX bloggt.
MVX for "big Bloggertreff"
Aber erst muss ich dir noch eine Liste mit den wichtigsten Bloggern zukommen lassen![]()
*lach* na zum Glück gibts keine Bilder.... war mehr ein gemütliches Pläuschen mit leckerem Essen!
Nach Berlin komm ich immer gerne :) Das würd sich gleich mit meiner letzten Blogbekanntschaft der lieben Josi ganz gut überschneiden!
MvX bloggt.
du kommst ja gerade das Wochenende nach Wien, an dem ich zu meinen Schwiegereltern muss![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja, so wirklich bin ich auch nur am Freitag in Wien! (sonst hätt ich mich schon auf ein Treffen eingelassen) Und ich befürchte, wer da nicht neben mir herlaufen will und mir beim shoppen zusehen will, hat eh nicht viel von mirDas muss ich ausnutzen! Leider ist unser Hotel ja am A der Welt, deshalb gehts Samstag wohl gar nicht mehr bis nach Wien!
...und Sonntag wird fotografiert.. der ist eh gelaufen![]()
MvX bloggt.
hm, also bis Mittags bin ich noch in Wien
Nein, lass dich nicht vom Shoppen aufhaltenwünsch dir viell Spaß dabei!
Na, dann bin ich ja keine richtige Bloggerin - ich sollte mich schämen, Bilder von meinen Tieren zu zeigen
Wollte hier nochmal auf mein Gewinnspiel hinweisen - es läuft noch bis Samstag und viell. findet ja jemand einen schönen (kleinen) Gewinn für sich
Gewinnspiel Thoughts of Moon
Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, aber entweder sind die Regeln zu kompliziert oder die Preise zu schrott, hat noch kaum jemand mitgemacht
http://feelthebeautyinside.blogspot....el-beauty.html
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Wie findet ihr eigentlich Gewinnspiele mit Rafflecopter?
Ich will ja bald ein paar Escada Düfte verlosen und bin momentan am überlegen, wie ich das am besten mache.
Da ich viel mehr Leser über Feedreader habe als über GFC und auch bei Bloglovin die Leserzahl ständig steigt, will ich die Teilnahme auch nicht begrenzen und finde Rafflecopter daher recht gut, da jeder selbst entscheiden kann, auf welche Art er die Chancen im Lostopf erhöht.
Aber als Teilnehmer muss man bei Rafflecopter seine Mailadresse angeben oder sich mit dem Facebookaccount einloggen und ich fürchte, das einige das als "zu viel Arbeit" oder als zu kompliziert empfinden könnten
Ich persönlich habe schon oft bei Gewinnspielen mit Rafflecopter mitgemacht und werde mein nächstes auch damit veranstalten!Ich finde das eigentlich schön übersichtlich...
ich dachte mir das so, dass ein Kommentar und der Eintrag bei Rafflecopter Pflicht sind da ich ja nicht unter den Kommentaren auslosen kann, ich aber schon wissen muss, welchen Duft die Person gern hätte.
Und genau da hab ich Angst, dass es einige verpeilen die Verlinkung vom Kommentar richtig zu machen...
Also ich find's ne gute Idee
Muss ich auch mal im Hinterkopf behalten, falls ich nochmal eins starte![]()
Ich als Otto-Normal-Leserfinde Rafflecopter total unpraktisch. Da muss ich immer ewig nachdenken, bis ich genau weiß, was ich wo anklicken muss.
![]()
Ich verstehe Rafflecopter auch nie so ganz![]()
Ich mach drei Kreuze, wenns Rafflecopter ist, weils schnell geht :D Vor allem so Like- und Follow- Geschichten, wenngleich ich es nicht so mag, liken zu müssen, aber auch so vorgefertigte Twitter- Sachen :)
Like^^
@Flowerbella: ich denk eher Faulheit. Ich hab dein Gewinnspiel eher als Grund genommen mich mal aufzuraffen und was zu machen :)
Irgendwie ist wohl eine Übersättigung da- selbst für Kommentare sind ja viele zu faul
Dabei kostet das eigentlich nicht SO viel Energie![]()
Stimmt für den anderen Gewinn tuts ja ein einfacher Kommentar, aber selbst da haben nicht alle richtig gelesen und alles beantwortet sondern nur eine Frage, muss mir noch überlegen ob ich die überhaupt zähle.
Aber finde ich meine Preise jetzt wirklich nicht schrott, gibt viel schlechtere Sachen, wofür man mehr tun muss![]()
Vielleicht liegt es einfach am Sommerloch und einige Leser haben es nicht mitbekommen, weil sie seltener online sind?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es kaum Leute gibt, die total scharf auf die UDPP sind, die ist doch immer noch total beliebt!
Sommerloch denk ich mir def auch. Also ich hab zwar kaum gepostet, aber ich seh es ja auch an den generellen ZugriffszahlenVor allem am WE merkt man das...
Und ich seh ja an mir auch, dass ich zuletzt wenig zum Post lesen gekommen bin und daher zB auch kaum kommentiert habe.
Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit, da werd ich nochmal dran erinnern, vielleicht kommen dann noch ein paar Teilnahmen oder Kommentare, aber umso besser für die wo mitmachen, dann sind die Chancen höher.
Denke immer meine Preise wären doof, aber eigentlich sind es ja gute Sachen, damals bei meinem New York Gewinnspiel gabs auch kaum Teilnahmen, mal sehen ob das besser wird, wenn ich bald wieder eins mache![]()
Ich werde morgen auf jeden Fall mit machen! Ich finde die Gewinne nämlich richtig gut! Ist vorallem auch mal ne schöne Bandbreite an unterschiedlicheren Produkten
(Da ich aber auf jeden Fall auch noch die Sommer-Kombi machen muss, warte ich noch bis morgen, wenn es sich lohnt sich aufzuhübschen!)
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Wer darf sich denn zu den "großen" Bloggern zählen und warum?
Wegen Zugriffen, Lesern, Beständigkeit,...?![]()
Hallo ihr Lieben.
Ich brauch dringend mal Hilfe.
Ich habe mich jetzt mit meinem Blog auch bei Facebook breit gemacht.
Das alles hat ganz gut geklappt, zwar verwirrend aber war ok.
Leider verstehe ich nur noch nicht so ganz wieso ich keine Seiten "liken" kann, sondern sie kompliziert zu meinen Favoriten hinzufügen muss!?
Vielleicht kennt sich eine von euch aus und kann mir helfen!?
Ebenso sehe ich z.b. die Neuigkeiten von meinen Lieblingen wie z.B. Funnypilgrim nicht, da ich sowas wie bei dem normalen Facebook Account nirgends sehe/vorhanden ist. So eine Neuigkeiten-Seite.
Bitte um Ratschlag/Erklärung.
Danke schonmal im Voraus. Weiß nicht an wen ich mich wenden soll?! Und da ja einige von euch auch bei FB sind mit ihrem Blog, dachte ich ich frage hier mal nach.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ^^