Also ich habs ganz normal als Page (Website und Blogs) hinzugefügt und man kanns normal liken![]()
Also ich habs ganz normal als Page (Website und Blogs) hinzugefügt und man kanns normal liken![]()
@lfc Maus danke, das gleiche habe ich auch getan. Wann hast du denn deinen Blog bei Fb eingestellt? Ich habe gelesen, dass es jetzt schwieiriger sein soll, wie vor einiger Zeit?
@ Nektarini
da gesell ich mich als Unwissende dazu.... ich will auch mit der Page angemeldet sein und liken – und so meine Blog-Geschichten getrennt von meinen privaten Account halten.
Gibts denn als page überhaupt sowas wie die Pinnwand? Mir fehlt sogar die Suchleiste oben ...
Ich hab mich da mal durch die Menüs geklickt und finde es einfach nur sehr unverstänlich und verschachtelt.
Mit Facebook kann ich euch leider auch nicht helfen, ich bin da so selten online, dass ich da selbst nicht ganz so durchblicke, ich hab nicht mal einen Privataccount
wenn du 7000 Leser hast wie z.B. Innen & Aussen bist du groß. Wenn dein Blog über 80 000 Unique Visitors und über 200 000 Aufrufe im Monat hat wie z.B. Magimania bist du groß.
Also Leserzahl, Besucherzahlen etc - das spielt alles mit rein
Vor max. zwei Monaten.. eher anderthalb oder so.
//Edit: Am 27. Mai. Aber ich habs auch erst mal nur erstellt und so. Paar Firmen gelikt- nix damit gemacht :D
War nur neugierig^^
Sieht halt so aus: https://www.facebook.com/Nagellack20 eig normal für eine Like- Seite, oder? xD
Ja die Suchleiste habe ich so wie normal auch nicht. -.-
Erst nach dem ich auf seite bearbeiten gerdückt habe ist die Suchleiste oben.Dann kann ich nicht bei einer Seite Gefällt mir drücken. Sondern nur zu Favorisierten Seiten hinzufügen.
Und mir fehlt die Seite wo ich sehe, was die anderen so posten/treiben/schreiben.
Wie beim normalen Facebook eine Neuigkeiten Seite. Grrr....
Ja so sieht meine Seite ja auch aus. Für aussenstehende ganz normal,
eine Pinnwand habe ich auch wo ich meine Beiträge posten kann. NUR! eben feheln mir die Neuigkeiten Seite und die "gefällt mir" fehlen mir ...
Ich bin am verzweifeln. Weil es geht mir wie BambiTwelvetrees.
Möchte wenn ich irgendein Beautykram like oder kommentiere das von meinem Privaten abtrennen. Möchte andere damit net nerven, weils ja dann jeder sehen kann. Gerade als Blogger finde ich es auch besser eine "Fanpage" zu haben. Ich kann KLeinigkeiten posten, Bilder etc. Etwas was für den Blog nicht "post"würdig ist.
Hach man und es nervt mich so, dass es üüberhaupt net so ist, wie vorgstellt.![]()
Was ich noch sagen wollte: Wenn ich z.b.
bei einem auf Facebook an die Pinnwand schreibe, habe ich weder ein Profilbild noch einen Namen?! ?!?!?!?!
Und das finde ich auch komisch!!
Kommentiere und poste Beiträge auf deiner Seite immer als Without Chocolate, auch wenn du Facebook als verwendest.
Hinweis: Du verwendest Facebook derzeit als . (<-- häää? als punkt?)Um zu Without Chocolate zu wechseln, klicke oben auf einer beliebigen Seite auf „Konto“.
Ich bin soo durcheinander.. -.-
edit: es gibt kein Konto oben auf einer beliebigen Seite?! o.O
Ja bei dir sieht das alles super normal aus. Bei mir nicht.
Bin echt am verzweifeln. Was habe ich falsch gemacht!?
So ging es mir auch, als ich für meinen Blog eine Facebookseite angelegt habe. Wenn ich bei anderen an die Pinnwand geschrieben habe, dann stand da weder mein Name noch mein Profilbild. Ich habe dann noch einen Account angelegt (weil ich meinen privaten von meinem Blog getrennt halten möchte) und diesen als Administrator zur Blog-Facebookseite hinzugefügt. Seitdem kann ich auswählen, ob ich Facebook unter diesem Account oder als Seite verwenden möchte und kann nun auch mit dem Seiten-Account liken, kommentieren etc. Hatte mich auch gewundert warum es vorher nicht ging, aber seitdem geht es. Vielleicht mal ausprobieren?
Ich hatte gestern Nacht mal wieder Lust ein bisschen am Blog rumzubasteln und habe die Schriftart meines Headers geändert. Gefällt mir jetzt besser, vorher wirkte es etwas langweilig.
Dann habe ich noch mein Drop Down Menü entrümpelt, vor allem in der Kategorie "I NEED BEAUTY", weil ich es so unübersichtlich fand. Habe jetzt z.B. die Beautykategorien statt einzeln aufzuführen auf einer Seite zusammengefasst: http://i-need-sunshine.blogspot.de/p...y-make-up.html
Was meint ihr? Noch zu unübersichtlich? Irgendwie gefiel mir das gestern Nacht noch besser als jetzt (ob es an der Übermüdung lag)![]()
Mein Blog: I need sunshine
Hast du denn einen normalen Facebook- Account? [sorry falls ich das überlesen habe :o]
Klingt ja nicht so, weil ich hab mich vorher auch überhaupt nicht wirklich informiert und war dann neugierig, weil hier SO viele Leute irgendwelche Sachen hatten von wg mit dem "richtigen" Namen posten etc, aber bei mir sah das gleich so aus.
Ich habe gerade einen Testseite gemacht und die kann ich auch instant liken.. welche Kategorie hast du denn genommen?
Also ich hab einfach als Public Figure erstellt.
Huuhiii puh.. so viel wirr warr xD
Also du meinst ich solle zu meinem Privaten Account noch eine Seite anlegen, oder wie darf ich das verstehen?!
@lfcmaus - ich habe einen privaten japp.
Und ich habe wie mir laut internet empfohlen wurde
- Marke/produkt
- Website
genommen?!
Falsch?![]()
Ich probiere aus! :D
//Edit: Auch da habe ich ein Like. Also ich habs alles von meiner privaten Seite aus gemacht.
ist von euch eine bei blogzug unterwegs und könnte vll mal testen, ob es funktioniert ?
mir wird immer anggezeigt meine url ist nicht gültig.![]()
Geändert von Twinkler (23.06.2012 um 13:07 Uhr)
Sobald ich eine neue Seite anlegen will, und mich mit meinem privaten Fb account/konto (was ja gefragt wird) anmelde gelange ich auf meinem normalen Profil :( (privat)
Das kanns doch net sein.
Ich gebs gleich auf und lass es wohl besser sein :'-(
Ich glaub es war gemeint, dass du einen ganz neuen Account aufmachst und dann den neuen Account als Administrator bei der Fanseite einsetzt.
hat Blog-zug die Domain verkauft? Da ist plötzlich eine ganz andere, amerikanische Internetseite
Bei mir öffnet sich die Seite gar nicht mehr.![]()
nix, wo ich mich anmelden würde, die machen einen unseriösen Eindruck.
Gegoogelt hab ich die auch grade, einige Ami-Blogger zerreisen die Seite regelrecht in der Luft
hier zb http://angiewith2.blogspot.com/2012/...ebloggers.html es scheint eine reine Spamseite zu sein, die dazu noch über PayPal abzockt
Also bei mir geht die blog-zug- Seite wieder- grade geschaut.
Bei mir auch, wäre ja auch ein Skandal für die Leute, da dafür blechen![]()
Geht bei mir auch wieder. Ich geh davon aus, dass es dann Hacker waren.![]()
ich glaube irgendwie nicht an Hacker, ich hab jetzt ein oder zwei Blogs gefunden die darüber gebloggt haben, dass sie bezahlt haben, aber nie auf der Startseite erschienen. Das Impressum wurde überprüft und die angegebene Adresse von Blog Zug existiert gar nicht.
Ich vermute eher, die haben Geld dafür gekriegt, dass sie die URL mal ein paar Stündchen umleiten, bei den Klickzahlen von Blog Zug muss das diese komische Community ordentlich gepusht haben. Wenn gehackt worden wäre, hätte man was von der Weiterleitung sehen müssen, aber die URL hat direkt zu der Community geführt
Mir ist einfach nur unklar, wie man dafür Geld zahlen kann...
Naja... mehr Klicks, mehr Leser => mehr Sponsoring
Wenn der Blog schon groß genug ist und dann meinetwegen von 1500 auf 1700 Leser kommt und von 4000 Unique auf 5-8000 Unique Visitors am Tag, relativieren sich die 30 Euro durch das Mehrangebot an gesponsortem Kram.
Einem kleinen Blog bringt das vermutlich nix, aber wer schon eine anständige Ausgangsgröße hat kann sich damit gut pushen
was bedeutet denn unique visotors genau und wo kann man die sehen ?
Manchmal bin ich froh, dass mein Blog so klein ist, dann brauch ich mich mit so einem Kram nicht rumzuschlagen. Würde mich aber mal interessieren, was man da bezahlen muss, um da auf der Startseite aufzutauchen. Ich mein, wenn man denen genügend Geld in den Rachen geworfen hat, könnte man sich die Produkte, die man dann gesponsort bekommt, auch selber kaufen, zumal ich dann denke, dass Blog Zug nicht das einzige System ist, bei dem die dann bezahlen werden, um mehr Klicks zu bekommen. Manche Sachen muss man nicht verstehen![]()
30 € für 14 Tage und 50 € für 30 Tage....
Das scheinen wohl auch kleinere Blogs zu nutzen um mehr Leser zu kriegen, ich hatte einen Blog in meiner Blogliste der hatte nur um die 100 Leser die ganze Zeit und jetzt seit er 1. Klasse Passagier ist sinds fast 300 .... aber so gekaufte Leser die nie was schreiben braucht kein Mensch
Ich frage mich auch wies da welche geben kann die 100.000 Punkte haben, die scheinen ja nichts anders zu machen als wie gestört jede 5 Min. zu klicken.....
*looool* Für 30 oder 50 Euro kauf ich mir meinen Kram lieber selber *g*
Na endlich erwähnt es mal jemand. Ich habe mich hier wie versprochen zurückgehalten.
(Im Übrigen: Der Admin kann auch der Privataccount sein, ohne dass das jemand außer man selbst sieht. Man könnte sich also das Fake Profile sparen, wenn man will.)
Im Übrigen finde ich deine Menügestaltung sehr hübsch![]()