Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 89 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    PixelArtist Avatar von bo4630

AW: Ojon Hair Care bei QVC

für den Zuspruch Wettergirl!

Fühl' mich natürlich, um es mal höflich auszudrücken, schon ganz schön veräppelt bei der Sache

ABER
    ich habe gut schulterlanges, lockiges und seeehr splissiges Haar und dafür ist die Pflege einfach
    Hatte das TAG ja auch gleich dreimal bestellt.

Die Antwort vom KuhVauZeh-Kd.-Service auf meine Anfrage hin, fand ich ziemlich enttäuschend - ganz nach dem Motto "zwingt sie ja keiner, die Sachen zu behalten..." Kein Erklärungsveruch - nix weiter!
    Ist aber auch schwierig zu erklären, warum das Treatment aus dem Tagesangebot bei demselben Volumen leichter ist, als das Treatment im normalen Verkauf.

Ist halt nur schade, dass sich zu der Freude darüber, die richtige Pflege gefunden zu haben, nun ein bitterer Beigeschmack gesellt hat...
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Prinzessin
    Besucher

Habe heute das erste mal Shampoo und Condi getestet,die Haare sind gut kämmbar,schönes Volumen sie sind zwar weich aber dennoch frisierbar bei mir. Und ich mag den Duft

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    für den Zuspruch Wettergirl!

Fühl' mich natürlich, um es mal höflich auszudrücken, schon ganz schön veräppelt bei der Sache

ABER
    ich habe gut schulterlanges, lockiges und seeehr splissiges Haar und dafür ist die Pflege einfach
    Hatte das TAG ja auch gleich dreimal bestellt.

Die Antwort vom KuhVauZeh-Kd.-Service auf meine Anfrage hin, fand ich ziemlich enttäuschend - ganz nach dem Motto "zwingt sie ja keiner, die Sachen zu behalten..." Kein Erklärungsveruch - nix weiter!
    Ist aber auch schwierig zu erklären, warum das Treatment aus dem Tagesangebot bei demselben Volumen leichter ist, als das Treatment im normalen Verkauf.

Ist halt nur schade, dass sich zu der Freude darüber, die richtige Pflege gefunden zu haben, nun ein bitterer Beigeschmack gesellt hat...
    Ja, veräppelt fühl ich mich auch.
    Es wundert mich ein wenig, da QVC sonst merh auf die Abfüllung achtet.
    Ich habe von denen mal ne VK Gutschrift bekommen, da ein Putzmittel nicht ordentlich befüllt war. Das hatte ich gar nicht bemerkt. Die Gutschrift kam Woche nach der Bestellung und dann noch unaufgefordert.
    Es müssen sich wohl Kunden beschwert haben.
    Das könnten sie hier doch auch mal nachprüfen.
    Gruß
    Wettergirl-

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Meine Bestellung ist in Bearbeitung....(letztes Tag!) ja wie finde ich denn das???
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Und jetzt ist sie ausgeliefert....guggn wannse kommt?!?!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So mein Angebot des Tages geht zurück!!!
    Meine Haare sind so weich das ich die "trotz ne Menge Schaumfestiger"fast nicht hinbekommen habe,stylen fast unmöglich
    Die Haare meiner Tochter sehen aus wie vorher.(geglänzt haben die auch schon ohne Ojon)
    Und der Geruch??? au man dachte jemand hätte jede menge "Räucherstäbchen"angezündetab und an auf dem Weihnachtsmarkt mag ich den Geruch ja aber nicht ständig in den Haaren Für uns ein totaler
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

@ olle-triene
    War bei mir genauso. War nix mehr mit stylen. Alles retour! Dafür war mir mein Geld echt zu schade. Schade !
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So mein Angebot des Tages geht zurück!!!
    Meine Haare sind so weich das ich die "trotz ne Menge Schaumfestiger"fast nicht hinbekommen habe,stylen fast unmöglich
    Die Haare meiner Tochter sehen aus wie vorher.(geglänzt haben die auch schon ohne Ojon)
    Und der Geruch??? au man dachte jemand hätte jede menge "Räucherstäbchen"angezündetab und an auf dem Weihnachtsmarkt mag ich den Geruch ja aber nicht ständig in den Haaren Für uns ein totaler
    also ich mag den duft der is echt was ganz tolles zum glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    @ olle-triene
    War bei mir genauso. War nix mehr mit stylen. Alles retour! Dafür war mir mein Geld echt zu schade. Schade !
    Stimmt dafür ist es echt zu teuer!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also ich mag den duft der is echt was ganz tolles zum glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich
    Ich finde Ojon auch gut, aber ich weiss noch nicht ob ich es so gut finde, dass ich nachkaufe. Habe es erst 2x probiert. Styling geht bei mir gut und Duft ist fein. Ob es allerdings den Preis wert ist, kann ich noch nicht entscheiden.

Meine Laune...
    Lurking

Na gsd ne?

Forenlegende Avatar von Mela

bienchen, vielleicht musst du das set auch öfters nehmen als nur 2 mal um dich zu entscheiden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bienchen61
    Besucher

bienchen, vielleicht musst du das set auch öfters nehmen als nur 2 mal um dich zu entscheiden.
    Genau das meine ich, bei 2maliger Anwendung kann man nicht wissen was man davon hält. Ich brauch das jetzt mal auf und dann sehen wir weiter. Zur retournieren finde ich es zu schade, ausserdem schicke ich gebrauchte Kosmetik nicht gern zurück. Bis auf Ausnahmen...

BJ-Einsteiger

Für mich war Ojon auch der totale Reinfall. Die Haare waren genau wie sonst auch!
    Schwer durchzukämmen, nicht mehr und nicht weniger Glanz, insgesamt nur etwas weichere Haare!
    Das schlimmste war aber der Geruch!!! Ich fand das beim Auftragen schon total schlimm, Räucherstäbchen! Die Einwirkungszeit war für mich der Horror und ich war froh, dass ich nach 30 Minuten meine Haare waschen konnte. Allerdings hatte ich den ganzen Vormittag den Geruch in der Nase.
    Als ich mittags meine Tochter von der Schule abgeholt habe, war ihre erste Frage: "Was riecht hier so vergammelt?" Das hat mir dann den Rest gegeben.
    Am nächsten Tag habe ich mir wieder mit meinem alten Shampoo die Haare gewaschen. Am Abend war ich bei mit meinen Kindern bei REAL und es kam uns eine Frau entgegen mit dem Ojon Geruch. Wir haben es sofort erkannt und für mich stand die Entscheidung fest, mit diesem Geruch kann ich mich nicht anfreunden.
    Also muss ich weiter nach dem ultimativen Haarshampoo suchen!

LG
    Tini-Bieni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Tini-Bieni Beitrag anzeigen
    Für mich war Ojon auch der totale Reinfall. Die Haare waren genau wie sonst auch!
    Schwer durchzukämmen, nicht mehr und nicht weniger Glanz, insgesamt nur etwas weichere Haare!
    Das schlimmste war aber der Geruch!!! Ich fand das beim Auftragen schon total schlimm, Räucherstäbchen! Die Einwirkungszeit war für mich der Horror und ich war froh, dass ich nach 30 Minuten meine Haare waschen konnte. Allerdings hatte ich den ganzen Vormittag den Geruch in der Nase.
    Als ich mittags meine Tochter von der Schule abgeholt habe, war ihre erste Frage: "Was riecht hier so vergammelt?" Das hat mir dann den Rest gegeben.
    Am nächsten Tag habe ich mir wieder mit meinem alten Shampoo die Haare gewaschen. Am Abend war ich bei mit meinen Kindern bei REAL und es kam uns eine Frau entgegen mit dem Ojon Geruch. Wir haben es sofort erkannt und für mich stand die Entscheidung fest, mit diesem Geruch kann ich mich nicht anfreunden.
    Also muss ich weiter nach dem ultimativen Haarshampoo suchen!

LG
    Tini-Bieni
    Na sag ich doch geht garnicht

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich find den Duft auch total lecker, ist eben Geschmackssache...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von Osiris

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich find den Duft auch total lecker, ist eben Geschmackssache...
    ich schließe mich Euch an

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    ich schließe mich Euch an
    Ich schließe mich euch auch an
    LG, blue

Bergkristall
    Besucher

Ich liebe Ojon auch

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich liebe Ojon auch
    Huhuuu Bergkristall

ich auch
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Bergkristall
    Besucher

Leobiene

Inventar Avatar von Flocke

Ich habe mich mittlerweile mit meinen Ojon-Produkten angefreundet, ich benutze die Sachen jetzt im Wechsel mit meinen normalen Shampoos und es klappt. So werden die Haare auch nicht mehr überpflegt.
    LG Flocke

Auch ne gute Idee

So könnte ich meine ganzen angefangenen Shampoos nach und nach aufbrauchen

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mittlerweile mit meinen Ojon-Produkten angefreundet, ich benutze die Sachen jetzt im Wechsel mit meinen normalen Shampoos und es klappt. So werden die Haare auch nicht mehr überpflegt.
    So habe ich meine Ojon Flaschen langsam leer bekommen, jetzt bleibt nur noch das Treatment übrig und das ist einfach genial.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Ich habe ja das vorbestellte Tagesangebot bekommen und das bleibt bei mirrrrrr!!!!Der Duft ist total schön und der Glanz ist der Meine Tochter und ich haben jetzt das
    t o t a l e SEIDENHAAR.Das sieht besonders bei meiner Tochter irre aus,sie hat schwarze Haare bis zur Mitte des Rückens.....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

leider habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht wie ihr

Ich hatte mir ja auch das TAG bestellt und auch fleißig jeden Tag benutzt. Nach ca einer Woche fing mein Kopf tierisch an zu jucken und ich habe auch Schuppen entwickelt. Zuerst dachte ich, das käme vielleicht vom Haarspray, aber es hat sich leider noch verschlimmert. Ich bekam so kleine Erhebungen auf der Kopfhaut und dann hab ich das Shampoo abgesetzt.

Es dauerte nur 3 Tage, dann war alles wieder ok - kein Jucken, keine Schuppen, keine Pickel.

Für mich leider die Bestätigung, dass es an Ojon lag. Aber davon abgesehen, die Haare sahen echt gut aus

Ich hab leider alles zurückgeschickt, finde ich sehr schade, aber thats it.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich habe ja das vorbestellte Tagesangebot bekommen und das bleibt bei mirrrrrr!!!!Der Duft ist total schön und der Glanz ist der

Genau das sind auch meine Erfahrungen mit Ojon. Ich bin begeistert!!!

Orion

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

leider habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht wie ihr

Ich hatte mir ja auch das TAG bestellt und auch fleißig jeden Tag benutzt. Nach ca einer Woche fing mein Kopf tierisch an zu jucken und ich habe auch Schuppen entwickelt. Zuerst dachte ich, das käme vielleicht vom Haarspray, aber es hat sich leider noch verschlimmert. Ich bekam so kleine Erhebungen auf der Kopfhaut und dann hab ich das Shampoo abgesetzt.

Es dauerte nur 3 Tage, dann war alles wieder ok - kein Jucken, keine Schuppen, keine Pickel.

Für mich leider die Bestätigung, dass es an Ojon lag. Aber davon abgesehen, die Haare sahen echt gut aus

Ich hab leider alles zurückgeschickt, finde ich sehr schade, aber thats it.
    So gehts mir seit ein paar Tagen auch. Habe gerade den Retourenschein angefordert, denn bei Allergien -und das scheint eine zu sein- kenne ich keinen Spass. Schade

Gibt es eigentlich schon "Langzeiterfahrungen" zum Ojon Leave In, dem OJON NURTURING RITUALS Revitalizing Mist ?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Gibt es eigentlich schon "Langzeiterfahrungen" zum Ojon Leave In, dem OJON NURTURING RITUALS Revitalizing Mist ?
    Ich benutze es täglich und bin total begeistert davon, es macht superschöne glänzende und voluminöse Haare, mein HG in Sachen Haarpflege!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Ihr Lieben
    Ich benutze das Ojon jetzt auch schon ne Weile. Ok der Geruch ist bissel gewöhnungsbedürftig- riecht wie ne Mischung aus gerauchtem Tabak und Kakao aber ich bin sehr zufrieden.
    Hab mir damals zu dem TAG auch diesen Volumenschaum bestellt, seitdem brauche ich keinen Schaumfestiger mehr
    Und ich hab sehr sehr feines Haar...

Ich benutze es täglich und bin total begeistert davon, es macht superschöne glänzende und voluminöse Haare, mein HG in Sachen Haarpflege!
    Vielleicht riskiere ich es und probiere es einfach mal aus, denn das Treatment past ja auch supi, nur die Shampoos und Condi sind irgendwie zu viel für mein Haare.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben
    Ich benutze das Ojon jetzt auch schon ne Weile. Ok der Geruch ist bissel gewöhnungsbedürftig- riecht wie ne Mischung aus gerauchtem Tabak und Kakao aber ich bin sehr zufrieden.
    Hab mir damals zu dem TAG auch diesen Volumenschaum bestellt, seitdem brauche ich keinen Schaumfestiger mehr
    Und ich hab sehr sehr feines Haar...
    Grins grins,ich rauche aber das riecht dann garantiert anders !!!!Aber Kakao stimmt voll!
    Ojon ist auch mein heiliger Grahl
    Bis jetzt juckt noch sichts.Schade das es bei einigen so ist...
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

ich nehme es auch täglich nach dem haarewaschen. es macht die haare superkämmbar. ich liebe den "mist"

Ich nehm das OJON NURTURING RITUALS Revitalizing Mist immer im Wechsel mit der Spülung und liebe es

Der Volumenschaum ersetzt mir auch den Schaumfestiger

Gut das du Anführungstriche genommen hast sonst wär ich aber geworden......
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

:-)

Hallo zusammen,

so, mich hat es nun auch erwischt.
    Habe erst Ojon Shampoo immer abwechselnd mit anderen Shampoo benutzt und diese Woche 3 Tage hintereinander. Und heute morgen sind mir fast die Augen übergegangen, als ich gesehen habe wieviel Haare ich verloren habe.
    Das Tückische ist ja, das die beim Waschen ausgespült werden und man es nicht wirklich merkt. In der Bürste bleibt nämlich nichts hängen.

Also ab jetzt wieder Shampoo nur abwechselnd mit anderen gebrauchen !!
    Liebe Grüsse Petra

gelöscht

Hallo ,

ich habe mir heute auch wieder "Mist in die Haare gegeben und bin wie immer begeistert vom Glanz und vom "Grip"

Die Haarmaske habe ich zwischenzeitlich auch mal verwendet und ich muß schon sagen, der Geruch ist schon arg räucherstäbchenmäßig *mpf*. Bei mir zu Hause roch es wie im India-Shop, aber das Treatment ist nicht schlecht. Allerdings überzeugt mich meine Joico-4-Step-Haarkur viel mehr.

Ich mag Ojon, aber bei meinem feinen Haar muß ich es therapeutisch einsetzen , d.h. nur jede zweite Haarwäsche, den Conditioner ab und an. Für einen Dauergebrauch sind mir die Produkte zu reichhaltig.

Experte Avatar von Vanesa

Hallo ,
    an alle die feines Haar haben und denen Ojon Shampoo zu reichhaltig ist-waum nehmt ihr nicht das Volumenshampoo?

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    an alle die feines Haar haben und denen Ojon Shampoo zu reichhaltig ist-waum nehmt ihr nicht das Volumenshampoo?
    Hi Vanesa,

hast Du das Volumenshampoo? Wenn ja, bist Du zufrieden? Ich tigere schon einige Zeit um die Sachen rum und weiss nicht, ob ich das Volumenshampoo mal teste oder nicht. Da viele ja nicht so begeistert sind, traue ich mich (bei dem Preis) nicht so ran.