Habe heute wider das Treatment benutzt.
Mein Mann hat mich gefragt was an mir denn so muffelig so nach alt riecht![]()
Also echt Vanesa,ojon riecht doch nicht muffelig !!!!Will dir das dein Mann nur madig machen ?Weil er es nicht so gerne sieht das du kein Schauma kaufst?.......Nicht hauen sollte ein kleiner Gag sein....Es soll ja Männer geben die so denken
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo ihr lieben,
mein Mann weis wirklich nicht was ich für Produkte benutze.
Schauma benuzen wir gar nicht.Es war so ein Flüchtigkeitsküschen da bemerkte : " Warum richst du so muffellig so alt"
Das Treatment war da schon rausgewaschen.![]()
Vanesa
Wir sind auch der Meinung das es "muffelt" nach Räucherstäbchengeht garnicht,habs deshalb zurück geschickt!Du siehst nicht nur dein Mann hat ein "komisches" Näschen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also ich bin da eher unempfindlich ,Hauptsache es wirkt.
An alle die das Volumenshampoo benutzen ,ist es ainen Nachjkauf Wert.
Ich bin eigentlich überfüllt an Podukten,in meinem Kleiderschrnl ist ein Kartoon prall gefüllt mit Produkten die ich ja alle haben muste,und doch hab ich es wieder getan .
Bin Fremdgegangen hab gestern das Tag von Samy bestellt.
Konnte nicht wiederstehen.![]()
Herzliches Beileid ! Ich hoffe aber das du damitzurecht kommst
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bin auch fremd gegangen, benutze jetzt Klettwnwurzelöl vom Schlecker für die Haarlängen/Spitzen als Leave- In und muss sagen, der Effekt ist supi und das Zeug megasparsam im Gebrauch.
...und es ist vieeeel günstiger als Ojon![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo ihr lieben,
es ist so ungewöhnlich still geworden um Ojon.
Es kommt doch wieder ende November eine Sendung mit Ojon, weis jemand schon was es neues gibt?
Und eine Frage an die Ojon Verwenderinnen der Volumenserie, wie kommt ihr damit klar ,werdet ihr es nachordern?
hallo Vanessa
ich benutze von der Volumenserie (nur) das Hydrating Thickening Spray ( gehört das überhaupt zur Volumenserie?) und den Conditioning Volumizing Foam.Shampoo und so hab ich (noch) nicht. Bin total begeistert. Beides in Kombination macht bei mir unglaubliches Volumen. Benutze seitdem auch keinen Schaumfestiger mehr. Schaumfestiger hat bei mir die Haare immer so verklebt, wenn ich meine Haare etwas antrocknen lies um danach zu föhnen. Der Ojon Volumizing Foam ist total angenehm, verklebt nicht und beschwert das Haar auch nicht. Für mich sind sie beiden Artikel auf jeden Fall Nachkaufprodukte![]()
Geändert von *murielle* (11.11.2008 um 11:13 Uhr)
Hallo Murielle,
das hört sich toll an.
Bin gespannt auf die Angebote in diesem Monat![]()
Diesen Monat gibts wieder soooo viele Angebote...
(Ojon, Smashbox, Ricci...) ich wollte eigentlich nimmer so viel bestellen, das klappt ja wieder bestens![]()
huhu heute morgen hab ich auch zum ersten mal das spray genommen und das andere shampoo nicht das normale. bin auch suepr zufrieden, hab ich mir beides gestern im outlet gekauft für 9eur das spray und das shampoo mit condi für 14 eur. den condi muss ich aber noch testen aber für heute war das schon ein super erfolg gefällt mir super beides.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,ich wasche momentan die Haare mit Boost it von Udo Walz weil ich mir vor 5 Tagen die Haare gefärbt habe.Weiß jemand wie lange ich warten sollte bis ich wieder mit Ojon waschen kann?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich denke das müsste kein thema sein ich dachte nur bei der kur also die paste darf man das nicht nehmen das shampoo auch nicht??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
versteh dich jetzt nicht mela.Du meinst ich kann jetzt wieder mit Ojon waschen ? Nicht das die Farbe zu sehr ausbleicht....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mela du hasts gut. Du hast den Outlet Store in deiner Nähe. Bin vor einem Jahr aus dem Ruhrpott weg gezogen in ein kleines sächsisches Dorf, hier gibts ja sowas net![]()
naja ich hatte nur verstanden wenn die die kur weisste die dose nimmst darfst du das produkt nicht nehmen 5 tage vor und 5 tage nach dem färben. aber danach schon.
Beim shampoo und den rest produkten hab ich noch nicht gehört das die auch so eine aussage gemacht haben, frag doch mal bei QVC nach die müssten das doch wissen. also ich hätte die schon wieder mit ojon gewaschen nur mit der dose wäre ich vorsichtig.
Ach Mela ,das mache ich auch.Walz ist zwar auch gut für mich aber mit Ojon glänzen meine Haare doch mehr.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Murielle
du schreibst das diesen Monat wieder tolle Angebote kommen unteranderem
auch von Ojon,was genau wird das sein?
an die ojon-gemeinde:
zum testen auch im qvc outlet ojon thickening shampoon und den condi gekauft. danch benutze ich noch einen normalen schaumfestiger. ich muss sagen, bin super zufrieden mit dem ergebnis, seit langem nicht mehr so viel stand und volumen im haar gehabt. nach einer std. fällt bei mir normalerweise alles platt zusammen. jetzt muss ich mir auch nicht mehr jeden tag die haare waschen, weil die frisur so angeklatscht aussieht. vom geruch her finde ich die produkte geruchsneutral.
LG
Hallo nice,
wo genau ist dieses Outlett und kann da jeder rein?
Hast du genauere Infos ,Z.B. die Öffnungszeiten u.s.w.?
Danke
halla vanessa,
mein outlet ist hier im koblenter bereich, allerdings war, als ich nochmal nachtanken wollte, nix mehr davon da. die hatten zusätzlich auch noch 30 %woche.
Falls jemand Interesse hat, ich habe ein paar OJON Produkte im Second Skin eingestellt.
LG Flocke
Hallo ihr lieben,
was ist los ?Es ist so still geworden um Ojon.Seid ihr noch begeistert von Ojon?
Weis jemand was es nächsten Samstag von Ojon neues gibt?
meine güte, da gibt es hier noch mehr ojon-fans und ich hab den thread noch gar nicht gesehen!mir hat das treatment von ojon wirklich die haare gerettet. hatte sie mitte des jahres von schwarz auf blond (stränchenweise) blondieren lassen und die haare waren völlig im eimer. meine ma war dann so süß und hat mir das shampoo und das treatment gekauft... das shampoo war okay, aber nicht soo der hammer, aber das treatment hat mir echt die haare gerettet. es hält immer noch, auch wenn es so langsam zur neige geht, hab es allerdings anfangs auch 2x die woche verwendet. ich lass es immer über nacht einwirken... echt toll.
da ich leider kein qvc habe hab ich keinen einblick, was es immer so neues gibt... aber hier scheinen ja einige begeistert vom volumen-shampoo zu sein?
Du kannst doch die HP von QVC anklicken und nachschauen wsa es von OJON noch gibt.Ich find Ojon auch genial!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja, jab ich eben auch gesehen *lach* ... wobei.. ich weiß nicht... die shampoos find ich eigentlich recht teuer, da man ja doch häufiger mal shampoo benutzt. die kur dagegen hält ja ewig, das lässt sich schon aushalten. ich würde mir ja mal einen ausflug ins düsseldorfer outlet überlegen, aber ich weiß ja nicht, ob die dann auch was von ojon da haben...
Wir haben ja leider im Moment kein Auto sonst wär ich schon längst mal da gewesen.Lohnt sich auf alle Fälle...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ojon find' ich supi. Ich habe sehr lange glatte Haare und bin darauf versessen, dass sie immer sehr glänzen. Ojon ist dafür u. a. sehr gut.
Aber ich würde niemals ausschliesslich nur eine bestimmte Marken nutzen - allerdings Ojon ist immer vorrätig (vorallem Conditioner & Treatment)Love it!!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich weißkein
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich war am WE auch da und sie hatten kein ojon mehr also nur so ein paar halbvolle flaschen nicht mehr so ne auswahl wie vor 2 wochen noch. ich hab mir jetzt dat letzte set vom TAg gekauft leider fehlte da aber die kur drin aber das shampoo und der codi und die kl. flasche kann man ja auch immer gebrauchen.
Am 18. Dezember kommt wieder ein TAG von Ojon![]()