Guten morgen
VK frei ist heute von OJON
269709
OJON FORTIFYING RITUALS Thickening Spray Volumensprühkur 125ml
kann ich nur empfehlen ich habe es selber und will es nicht mehr missen.
Guten morgen
VK frei ist heute von OJON
269709
OJON FORTIFYING RITUALS Thickening Spray Volumensprühkur 125ml
kann ich nur empfehlen ich habe es selber und will es nicht mehr missen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen,
vielen Dank!
Habt ihr auch die T.... Paste bestellt? Scheint mir bisschen teuer
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Guten Morgen
Hab mir jetzt auch das TAG und das Thickening Spray bestellt. Hatte noch nie was von Ojon und bin schon sehr gespannt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
welche meinst du denn? hast du mal eine Art-Nr?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Danamaus
ich bin schon auf deinen Bericht gespannt mir gefällt es sehr gut ich nehme es jetzt seid ca. einem Jahr und bin ganz schwer begeistert. Bisher bin ich ganz zufrieden mit allen Ojon Sachen die ich bis jetzt habe.
Meine Haare sehen manchmal so aus wie die von der ganz rechts (vor Ojon)- habe bis jetzt nur das Treatment!
Überlege noch was ich heute kaufen werde.....
ich habe gelesen das hier jemand die creme bestellt hat mal gucken was berichtet wird.
Was hast Du bestellt?
Ich hab heute nichts bestellt.
Ich bin noch gut ausgetattet ich warte lieber noch.
Du schlägst ja immer im Outlet zu, gell?
ja
das TAG wird es auf jedenfall geben habe die woche erst noch das starterset gesehen. Da hab ich mich das letzte mal auch eingedeckt.
ich denke in 4 wochen wird es dort dank dem Beautytag von heute sehr viel Beauty geben.
Hmmm, irgendwann will ich auch mal dahin fahren... auch wegen den anderen Produkten...
diese Tawaka Creme würde mich auch interessieren, aber die ist mir eindeutig zu preisintensiv.
Mädels kauft das TAG! ich will heut abend ein NE Angebot bei Bare Escentuals!
Ein Nur-Einmal-Angebot hätte ich auch gerne
Aber ich werde Ojon nicht testen, nachdem hier schon oftmals über den befremdlichen Geruch gesprochen wurde. Und als Sascha gestern Abend daran roch und meinte "lecker" und es der Diamanten-Baronesse zum Schnuppern hin hielt und diese nur mit Mühe ihr Gesicht nicht verziehen konnte , musste ich echt grinsen und fühlte ich mich bestätigt.
Liebe Grüße von Moni
Mir ist das Ojon zuteuer
irgendwo muß ich ja sparen
Ich möchte die Körpercreme haben....die is aber sooo teuer!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
wir kaufen doch alle soviel zeug ich denke man sollte ojon schon eine chance geben. der geruch is anders schlimm find ich ihn nicht er ist halt was besonderes. zur not könnte man es ja immer noch zurückschicken. Aber testen solle man schon
Ojon gebe ich jede Chance...aber ich darf nicht mehr,mein armes Konto!
Die Körpercreme riecht bestimmt herrlich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bin auch schon am überlegen, ob ich mir das TAG bestellen soll, aber da wir im März noch 3 Geburtstage in der Familie haben und Ricci auch noch am 14.3. kommt ist mein Konto diesen Monat sehr ausgeschöpft...
Hätte aber so gerne das Volumen Set ausprobiert
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks, hin oder her, Ojon würde ich Dir echt empfehlen, die Produkte sind der absolute ich hatte jetzt eine Weile kein Shampoo weil ich auf das Angebot heute gewartet habe und das war wirklich ätzend
ihr wollte mich alle bloß anfixen damit ihr NE Angebot bekommt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wie, was Muss man die Butter etwa auch haben?????????????
und das duftet Alex....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach nee ne, ich hab vorhin nur kurz das TAG angeschaut und jetzt lese ich hier,dass ihr so begeistert seid. Dann muß ich wohl doch noch grübeln, ob ich meinem Haar das gönne. Hatte eigentlich gehofft, dass ihr damit nicht zufrieden seid.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Naja ich habe längere Haare, fein aber viel und die Spitzen sind momentan so trocken wie die Wüste, meint ihr das TAG bringt da was?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
sagt mal, gibt es von euch tipps wie man die produkte vom TAG am besten anwendet ?