Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 89 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Blogger Avatar von MinnjaStyle

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen

Ich hätte vermutlich bei QVC angerufen, mich für die Pröbchen bedankt und freundlich darauf hingewiesen, dass sie vergessen hätten, die Ware einzupacken.

Meine Katzi findet das treatment irgendwie auch gut - sie will dauernd an meinen Kopf schnuppern und eben wollte sie 'drüberschlecken...

Meine 3 Katzen sind auch damit zufrienden, wenn ich es auf dem Kopf habe...

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

@ Dana

Für Blinde stehts im 2. drüber
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    @ Dana

Für Blinde stehts im 2. drüber
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

@ Dana

Du hast gerade genullt.

Euer Beagle?

Um wieder beim Thema zu bleiben, hast Du jetzt mehr Volumen in den Haaren?
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    @ Dana

Du hast gerade genullt.

Euer Beagle?

Um wieder beim Thema zu bleiben, hast Du jetzt mehr Volumen in den Haaren?
    candy

ich hab keinen Beagle

und ja fand meine Frisur schon voluminös -hab auch alles mit der Rundbürste ausgeföhnt (trage einen Bob )
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

bin jetzt beim und wünsch euch noch einen schönen Abend

@ Dana

...um zu nullen muss ich noch ein paar Jahre dran arbeiten...

Wieso habe ich eigentlich gefragt? Ich war davon überzeugt, dass der Kelch diesmal an mir vorbeigeht.

Flosse
    Besucher

Soooo....nun habe ich das treatment (nach gut 4 Stunden) mit dem Shampoo ausgewaschen.

Das Shampoo ist der !!!

Ist etwas dickflüssig, aber schäumt gut. Werde das beim nächsten mal einfach in einer leeren Flasche mit etwas Wasser mischen - dann reicht es auch länger.
    Habe schon beim Herauswaschen gemerkt, dass sich die Haare kräftiger anfühlten (habe feine lange Haare) und da ne Menge Volumen mehr vorhanden war.
    Trotzdem waren sie überhaupt nicht verknotet oder hart, wie ich das sonst von Volumen-Shampoos kenne.
    Auf den Condi habe ich somit heute verzichtet, weil ich auch so super beim Kämmen durchkam.

Das Volumen der Haare ist jetzt halb trocken unübersehbar!

Habe dann doch mal ein wenig von dem tickening Spray in die Spitzen gegeben und ....na ja, das Spray überzeugt mich jetzt nicht so.
    Abgesehen davon, dass ich wegen des Silikons doch etwas befangen bin, fand ich schon den Sprüher komisch.
    Der "Strahl" kommt da total weit und hart herraus. Ich habe wohl bei den ersten beiden Pumpversuchen am Haar vorbeigezielt.
    Macht sich wohl besser, dass in die Handflächen zu geben und dann zu verteilen.
    Eigentlich hat es jetzt auch nichts zusätzlich gemacht.
    Das Volumen war schon durch das Shampoo bei mir unschlagbar.
    Fazit: brauch ich nicht zwingend.

Treatment und Shampoo somit sensationell , Condi teste ich dann bei der nächsten Wäsche und Haarspray werde ich nicht testen, da ebenfalls Silikon enthalten ist (benutze aber grundsätzlich kaum Haarspray).

So, das war es erstmal und ich freue mich schon auf die nächste Haarwäsche.

Experte Avatar von *sparkle*

Meine Tawaka-Allround-Creme ist heute angekommen. Der Pott war versiegelt, und als ich die Schutzfolie abriss, schlug mir längst nicht so ein starker Schokoladenduft entgegen, wie ich gemäß TV-Präsentation erwartet hatte. Aber es stimmt, die Creme riecht zunächst angenehm nach Schokolade. Dieser Duft verfliegt aber ziemlich schnell und entwickelt sich auf der Haut weiter. Leider kann ich die Duftrichtung nicht beschreiben. Könnte ich übrigens auch nur schwer bei dem Restorative Hair Treatment, weil ich zurzeit keinen vergleichbaren Duft kenne. Das Parfum in der Creme ist deutlich zu riechen. Ein weiteres Parfum werde ich nach dem Benutzen der Creme nicht aufsprühen. Die Pflegewirkung scheint für meine Haut ok zu sein. Bin auf die Langzeitwirkung gespannt.

Das ist meine Meinung zur Creme. Freue mich auf Eure Berichte. Vielleicht kann jemand anders den Geruch beschreiben.
    Geändert von *sparkle* (11.03.2009 um 23:32 Uhr)
    Viele Grüße von *sparkle*

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

finde der Geruch von der Creme verfliegt garnicht. Wirkung ist für mich auch OK
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Ojon Hair Care bei QVC

Hab mir heute mit dem Starter Set die Haare gewaschen, gester abend die Kur aufgemacht und die creme die an der folie klebte in den Handflächen verteilt und übernacht drauf gelassen, lies sich gut mit dem Shampoo auswaschen dann noch den Condi benutzt und muß sagen fühlt sich gut an, zum Entwirren noch Revitalizing Mist und ganz zum Schluß das Glanz Spray (werde ich nicht bestellen).
    Kein Kopfjucken und schöne Locken, bis jetzt bin ich begeistert.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Also ich finde die Tawaka Creme total Klasse, ich glaub die wird einer meiner Favoriten für die Körperpflege, außerdem hat sie tolle Incis, ich den Duft, könnte mich wirklich darin winseln... für mich absolut
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hab gestern auch alles ausprobiert. Das Treatment finde ich super. Ich benutze eigentlich selten Kuren und hab jetzt gemerkt, dass es mal nötig war. Meine Haare haben das Zeugs nur so aufgesaugt.
    Beim Shampoo bin ich noch unsicher. Bei mir hat es nicht so gut geschäumt und mehr Volumen hab ich jetzt auch nicht feststellen können. Hatte aber schon befürchtet, dass ich das Falsche erwischt hab. Werd beim nächsten Mal mir eher das, was für trockenes und strapaziertes Haar ist, ausprobieren.
    Das Treatment ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Meine Haare sind super weich und fluffig ohne zu fliegen oder schlapp rumzuhängen.
    Leider hab ich nur gar nichts gerochen, weil ich hier mit ner dicken Schniefnase sitze. Mein Mann meint aber, dass es lecker riecht.
    Ach ja, dieses Glanzserum mit den Perlen würd mich auch mal reizen. Mal sehen.
    Alles Liebe
    Tinka

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Auch ich bin mit dem AdT zufrieden. Der Duft scheint vor allem aus Kakao und Weihrauch zu bestehen.

Die Haare haben wirklich ein schönes Volumen. Nur am Ansatz sind sie zu weich. Da musste doch wieder mein Icing von Samy her.
    Herzliche Grüße!

Eva

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    geht mir genau so
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sabi es ist etwas zu viel Oder?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

ja lillifee, mir definitiv.
    den geruch hab ich nach 2 tagen noch in meinem schlafanzug. und den hatte ich noch nichtmal direkt nach dem cremen an
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

mir geht es auch so ist so garnicht mein Ding bin schon gespannt aufs Tag.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

werde jetzt erst Minilili noch ins bringen, muß morgen wieder früh hoch. Schönen Abend noch.
    Geändert von Lillifee (12.03.2009 um 20:34 Uhr)
    LG Lilli

hast du das tag denn noch gar nicht bekommen?
    wünsch dir auch einen schönen abend
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von *sparkle*

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Der Schokoladenduft verfliegt ziemlich schnell. Der Duft der sich dann entwickelt, bleibt, das stimmt. Ich hatte mich heute morgen eingecremt und die Haut riecht jetzt am Abend immer noch schwach danach.
    Geändert von *sparkle* (12.03.2009 um 21:35 Uhr)
    Viele Grüße von *sparkle*

Fortgeschritten Avatar von Jesabela

Hallo zusammen,

habe jetzt auch seit zwei Tagen das AdT im Test und bin begeistert. Hab das Treatment jetzt zweimal über Nacht einwirken lassen. War am nächsten Morgen fast komplett eingezogen. Habe lange, blonde Haare. Da die normalerweise aschblond sind, färbe ich. Die waren echt, echt trocken. Da ist das Treatment super. Und der Duft ist auch toll. Absolutes Nachkaufprodukt
    Shampoo und Conditioner find ich auch klasse, riechen irgendwie nach frischen grünen Gras finde ich. Und das Haarspray verklebt nicht.
    Fazit: Vielleicht hätte ich liebe gleich zweimal das AdT bestellen sollen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hast du das tag denn noch gar nicht bekommen?wünsch dir auch einen schönen abend
    nein das wurde extra versendet und ich bin immer auf Arbeit , vielleicht heute da bin ich früher da ansonsten kann ich es am Montag abholen
    LG Lilli

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch alles ausprobiert. Das Treatment finde ich super. Ich benutze eigentlich selten Kuren und hab jetzt gemerkt, dass es mal nötig war. Meine Haare haben das Zeugs nur so aufgesaugt.
    Beim Shampoo bin ich noch unsicher. Bei mir hat es nicht so gut geschäumt und mehr Volumen hab ich jetzt auch nicht feststellen können. Hatte aber schon befürchtet, dass ich das Falsche erwischt hab. Werd beim nächsten Mal mir eher das, was für trockenes und strapaziertes Haar ist, ausprobieren.
    Das Treatment ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Meine Haare sind super weich und fluffig ohne zu fliegen oder schlapp rumzuhängen.
    Leider hab ich nur gar nichts gerochen, weil ich hier mit ner dicken Schniefnase sitze. Mein Mann meint aber, dass es lecker riecht.
    Hallo. Das Shampo darfst Du nicht mit anderen Shampos vergleichen. Es ist gut wenn ein Shampo nicht so schäumt. Soll es auch nicht, da sonst zu viele Stoffe drinn sind, die das Haar beschweren und austrocknen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich die Kur draufhabe (Treatment) und mir dann die Haare wasche, muß ich sie dreimal waschen, da ich sonst das Gefühl habe, sie wäre noch nicht drausen.
    Aber ich bin auch total zufrieden damit. Hab seither kein anderes Shampo mehr gekauft. Ich hatte vorher die Shampos vom Friseur. Die sind ja auch klasse, aber irgendwie nicht so wie das von Ojon. Mein Empfinden.

Bis bald
    Lady Di

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen
    ...Der Duft scheint vor allem aus Kakao und Weihrauch zu bestehen. ...
    oder vielleicht eine Mischung aus:
    Kakao - Kaffee - Tabak
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    ...
    Meinst Du das IntensiveShineTreatment?
    Das ist klasse in der Wirkung, aber das erste Inci ist Cyclopentasiloxane - ein Sili. Deshalb wird's für mich wohl leider doch kein Nachkaufprodukt.

Ist irgendwie schade, weil sie doch immer die Natürlichkeit der Pflege betonen, aber das gilt wohl wirklich nur für die Haarkur und jetzt eben auch für die TawakaCreme.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

...

Ja, das kleine Kämmchen habe ich entdeckt - damit habe ich es am Schluß im Haar verteilt *stunden später*
    Is ja mehr ein Kämmchen...

Aber das ist ne , ihn umzufunktionieren...
    Das Kämmchen hat ja an der "Griffseite" so eine Einbuchtung, die kannst Du verwenden, wie einen Teelöffel

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Meinst Du das IntensiveShineTreatment?
    Das ist klasse in der Wirkung, aber das erste Inci ist Cyclopentasiloxane - ein Sili. Deshalb wird's für mich wohl leider doch kein Nachkaufprodukt.

Ist irgendwie schade, weil sie doch immer die Natürlichkeit der Pflege betonen, aber das gilt wohl wirklich nur für die Haarkur und jetzt eben auch für die TawakaCreme.
    Ich bilde mir ein, beim treatment auch Vanille gerochen zu haben.

geht mir auch so.

Ich hätte jetzt bei so einem Produkt auch keine Silis erwartet, zumal auf dem Beipackzettel des treatments extra in Fettschrift betont wird, dass keine enthalten sind.
    Also weiss man bei Ojon schon, dass darauf geachtet wird.
    Warum muss dass dann in verschiedene Produkte überhaupt hinein und wird auch in der Sow nicht erwähnt?

Klar wissen sie bei Ojon, dass darauf geachtet wird und deshalb reiten sie auch immer ohne Ende darauf herum, dass der Wirkstoff [das Öl aus der Ojon-Nuss] natürlich ist.

Dass dieser natürliche Wirkstoff aber von lauter anderen Incis umgeben und "getragen" wird, kommt natürlich bei uns Kunden nicht gut an. Deshalb wird darüber auch tunlichst nicht gesprochen. Und sie sind fein 'raus. Sie sagen ja nichts Falsches. Der Wirkstoff [Ojon-Öl] ist natürlich und nur das meinen sie ja im Zweifel auch.

Flosse
    Besucher

Klar wissen sie bei Ojon, dass darauf geachtet wird und deshalb reiten sie auch immer ohne Ende darauf herum, dass der Wirkstoff [das Öl aus der Ojon-Nuss] natürlich ist.

Dass dieser natürliche Wirkstoff aber von lauter anderen Incis umgeben und "getragen" wird, kommt natürlich bei uns Kunden nicht gut an. Deshalb wird darüber auch tunlichst nicht gesprochen. Und sie sind fein 'raus. Sie sagen ja nichts Falsches. Der Wirkstoff [Ojon-Öl] ist natürlich und nur das meinen sie ja im Zweifel auch.
    Na ja, aber diese eine Moderatorin bei QVC - wie heisst sie doch gleich (hat vor kurzem ein Kind bekommen) hat in der einen Show gesagt "und in den Produkten sind keine Silikone enthalten".
    Stimmt ja insofern dann nicht.
    Danach gab es dann auch gleich 'nen Schwenk zum Ojon-Friseur.
    Hatte das Gefühl, sie wurde etwas abgewürgt.
    Vielleicht war sie auch nicht gut informiert.

Nachtrag:
    Hach, jetzt weiss ich es wieder: die Gudrun war's.
    Geändert von Flosse (13.03.2009 um 08:57 Uhr)

Möwchen
    Besucher

Guten Morgen allerseits!

Ich habe mir auch am Sonntag das Ojon Tagesangebot bestellt. Ist direkt Dienstag schon da gewesen, konnte also schon ausgiebig testen!
    Also ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das Problem bei mir ist, wenn die Shampoos zu reichhaltig sind, bekomme ich nasse Schuppe, wenn sie zu stark entfettende wirken, dann habe ich nur noch Stroh auf dem Kopf. Ich habe von Natur aus krauses Haar und das muss gepfegt werden, sonst sehe ich wirklich aus wie eine Strohpuppe.

So, das Treatment ist wirklich spitze, aber mit einem Teelöffel bin ich nicht ausgekommen, ich brauchte drei, ich habe aber auch langes Haar. Den Duft mag ich auch sehr gerne. Mein Mann wohl eher weniger. Aber egal!
    Shampoo und Conitioner sind genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Haare fallen nach dem Waschen auch nicht zusammen. Die Frisur hält , zwei Tage. Ist doch auch schon was. Die Haare sind weich, lassen sich gut frisieren ohne dabei zusammen zu fallen. Das Problem hatte ich bei den Marlies Möller Produkten, die sind zwar sehr gut, aber wenn man überlegt, das diese preislich noch höher liegen? Das Pashmina Seidenshampoo kostet 200 ml 33,-Euro, finde ich dann doch etwas übertieben. Und hier hatte ich das Problem eben mit zusammenfallenden Haaren, juckender Kopfhaut und ich hatte das Gefühl, ich müsse die Haare jeden Tag waschen, weil sie am nächsten Tag irgendwie fettig aussahen. Das habe ich hier bei Ojon nicht!

Fazit, ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt! Nochwas,die Incis sind mir relativ egal, solange sie nicht giftig sind. Hauptsache meine Haare und meine Kopfhaut vertragen es gut und ich fühl mich wohl!

...
    Hach, jetzt weiss ich es wieder: die Gudrun war's.
    Den Beitrag hab' ich nicht gesehen kann's mir aber sehr gut vorstellen, so wie Du's beschreibst

Ich bin mir nicht sicher - sorry, wenn's nicht stimmt - aber hat die nicht mal Sport moderiert???!!!???

Flosse
    Besucher

Den Beitrag hab' ich nicht gesehen kann's mir aber sehr gut vorstellen, so wie Du's beschreibst

Ich bin mir nicht sicher - sorry, wenn's nicht stimmt - aber hat die nicht mal Sport moderiert???!!!???
    Hat sie?
    Keine Ahnung - ich kenne sie nur von QVC.

@ Möwchen

Ist doch in Ordnung, dass dir die INCIs egal sind.

Manchen aber eben nicht und oftmals gerade dann nicht, wenn ich bereit bin, relativ viel Geld für eine Naturpflege auszugeben.
    Finde das halt ein wenig verwirrend und hätte das nicht erwartet.
    Zum Glück war ich durch das Forum schon ein wenig vorgewarnt.

Bei den Produkten, wo keiner wusste, ob Silis 'drin sind, habe ich dann auf der Ojon-homepage geschaut.
    Leider wird dort - wenn du auf Ingredients klickts- nix angezeigt.
    Sonst hätte ich das thickening spray auch nicht bestellt, sondern die Euronen lieber in ein Töpfchen treatment extra investiert.

Aber egal, bei der nächsten Bestellung kann ich das dann gezielter machen.

Ansonsten finde ich Ojon nämlich auch super!

Mir wären die Incis auch nicht sooo wichtig.
    Bei der Gesichtspflege habe ich aber riiiiiesengrosse Probleme mit der Verträglichkeit und vertrage teilweise ganze Linien nicht, je nachdem wie sie aufgebaut sind.
    Bei den Silis in der Haarpflege ist das Problem, dass sie sich "aufsummieren" und das Haar immer mehr einschliessen. Du bekommst sie mit Shampoo kaum ausgewaschen.

Jetzt haben sie deshalb noch ein zusätzliches Geschäft mit mir gemacht, denn ich habe mir den DetoxRecoveryCleanser von Ojon bestellt. Der reinigt das Haar von ALLEM. Leider wohl auch von den eigenen natürlichen Fetten, deshalb find' ich die Empfehlung, den alle zwei Wochen zu benutzen etwas übertrieben. Einmal im Monat scheint mir realistischer.

Ich hab' aber ohnehin suuuper trockene Spitzen bei natur-lockigem Haar.

Ojon darf bei mir auf jedenfall auch bleiben

Die Kur auf jeden Fall und wohl auch das UltraHydratingShampoo und der UltraHydratingConditioner werden auf jeden Fall nachgekauft.

Hab' gestern nochmal bestellt:
    - Treatment [EinführungsPreis für die 100ml-Dose gilt nur noch bis zum 27.03.]
    - DetoxRecoveryCleanser
    - UltraHydratingStylingCream [wollte ich unbedingt ausprobieren und mir die Incis ansehen]

Flosse
    Besucher

Mir wären die Incis auch nicht sooo wichtig.
    Bei der Gesichtspflege habe ich aber riiiiiesengrosse Probleme mit der Verträglichkeit und vertrage teilweise ganze Linien nicht, je nachdem wie sie aufgebaut sind.
    Bei den Silis in der Haarpflege ist das Problem, dass sie sich "aufsummieren" und das Haar immer mehr einschliessen. Du bekommst sie mit Shampoo kaum ausgewaschen.
    Jetzt haben sie deshalb noch ein zusätzliches Geschäft mit mir gemacht, denn ich habe mir den DetoxRecoveryCleanser von Ojon bestellt. Der reinigt das Haar von ALLEM. Leider wohl auch von den eigenen natürlichen Fetten, deshalb find' ich die Empfehlung, den alle zwei Wochen zu benutzen etwas übertrieben. Einmal im Monat scheint mir realistischer.

Ich hab' aber ohnehin suuuper trockene Spitzen bei natur-lockigem Haar.
    - genau das ist das Problem.
    Das mit den trockenen Spitzen kenne ich auch - dachte früher auch immer, da müssen Silis 'rein. Nur genau durch diesen Effekt wurden die Spitzen immer trockener , denn da kam dann auch keine Pflege mehr hin.
    Da ich jetzt auch noch meine Naturhaarfarbe herauszüchte, möchte ich das weder meinen Haaren noch der Kopfhaut antun.

Huch, das mit dem Peeling-Shampoo ist ja auch fast ein Widerspruch.
    Erst mit Silis zukleistern und dann auf die harte Tour wieder herauswaschen?

Hmm...ich würde das mit dem Shampoo ganz lassen und die trockenen Spitzen eher öfter mit dem treatment verwöhnen oder vor dem Schlafen gehen Feuchtigkeit 'reinsprühen. Da geht z.B. gut ein Gesichtswasser ohne Alcohol. Gibt extra Feuchtigkeit.

, war jetzt etwas O.T.

Ist schon
    Da kaufst Du einen SpezialCleanser, der das Haar von den Silis derselben Firma befreit.
    Aber schliesslich soll das Treatment ja auch wirklich bis zum Haar vordringen und dort wirken. Was nützt das schönste Treatment, wenn es den Haarschaft gar nicht erreicht!!??!!

Forenlegende Avatar von Mijoux

ich werd richtig neidisch wenn ich euch zuhöre wie ihr mit den produkten zufrieden seid.
    ich konnt noch immer nicht testen ....... meine lieferung ist noch immer nicht da

Allwissend Avatar von Krisha

Hallo

nachdem ich jetzt von Ojon Treatment angefixt bin und heute Nacht das erste mal mitbestellten will noch eine Frage an Euch ... würde es sich lohnen das Intensive Shine Treatment auch gleich mitzubestellen ?
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Flosse
    Du warst ein bißchen schneller - derselbe Gedanke

Guter Tip mit dem Gesichtswasser - ich hab' statt eines reinen Gesichtswassers ein AloeVeraSpray, das ich dafür nehmen kann