Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 89 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Flosse
    Besucher

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Ist schon
    Da kaufst Du einen SpezialCleanser, der das Haar von den Silis derselben Firma befreit.
    Aber schliesslich soll das Treatment ja auch wirklich bis zum Haar vordringen und dort wirken. Was nützt das schönste Treatment, wenn es den Haarschaft gar nicht erreicht!!??!!

Du beseitigst durch Produkt 2 sozusagen ein Problem, was du ohne Benutzung des Produkts 1 gar nicht hättest.

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    ich werd richtig neidisch wenn ich euch zuhöre wie ihr mit den produkten zufrieden seid.
    ich konnt noch immer nicht testen ....... meine lieferung ist noch immer nicht da
    Was, immer noch nicht???
    Dauert das nach Österreich immer so lange?
    Aber ausgeliefert ist es schon, oder?

Flosse
    Besucher

Flosse
    Du warst ein bißchen schneller - derselbe Gedanke

Guter Tip mit dem Gesichtswasser - ich hab' statt eines reinen Gesichtswassers ein AloeVeraSpray, das ich dafür nehmen kann

Ansonsten könnte ich da auch das Alverde Gesichtswasser Wildrose empfehlen - ist auch ohne Alc., riecht toll und ist bezahlbar.

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Was, immer noch nicht???
    Dauert das nach Österreich immer so lange?
    Aber ausgeliefert ist es schon, oder?
    ja, ausgeliefert ist es schon aber erst am dienstag und da haben es einige von euch schon geliefert bekommen.

dauert meistens so um die 10 tage

PixelArtist Avatar von bo4630

zum Thema Haarfarbe:
    in einer Präsi haben sie mal mit einer Anruferin gesprochen und es ging darum, dass die Ojon-Produkte die Haarfarbe ein wenig verändern.
    Vielleicht hat das ja jemand gesehen!
    Die Repräsentantin von Ojon [oder war es doch Denis selbst??? ] hat damals gesagt, dass die natürliche Haarfarbe immer mehr durchkommt, je mehr sich das Haar von den Schäden erholt und je gesünder es wird.

Das kann ich eigentlich bestätigen. Ich hab' den Eindruck, meine Haarfarbe hätte sich auch etwas verändert durch die gute Pflege und den Rückgang der Schäden.
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Krisha - ich zitier' mich mal selbst:

Meinst Du das IntensiveShineTreatment?
    Das ist klasse in der Wirkung, aber das erste Inci ist Cyclopentasiloxane - ein Sili. Deshalb wird's für mich wohl leider doch kein Nachkaufprodukt.

Ist irgendwie schade, weil sie doch immer die Natürlichkeit der Pflege betonen, aber das gilt wohl wirklich nur für die Haarkur und jetzt eben auch für die TawakaCreme.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Allwissend Avatar von Krisha

Vielen lieben Dank bo, dann bestell ich wohl doch nur das Treatment ...
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Zitat Zitat von Krisha Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank bo, dann bestell ich wohl doch nur das Treatment ...
    Kein Thema Krisha
    Vielleicht gibt es ja nochmal ein TAG, wo das IntensiveShineTr. mit drin ist und wenn der Preis trotzdem o.k. ist und Du mit den anderen Sachen zufrieden bist, kannst Du es ja vielleicht auf diesem Wege mal testen.

28,- Euronen für 30 ml ist ja auch nicht gerade 'nachgeschmissen' - ist echt ein kleines Fläschchen

Ich hatte drei Stück vom IntensiveShineTr., weil ich mir das damalige TAG 3x bestellt hab'

Allwissend Avatar von Krisha

ja, nachdem ich eh regelmäßig bei qvc bestelle teste ich erst mal das Treatment ... wird wohl eh morgen bzw. heut Nacht wieder einiges von Ricci werden ... notfalls gibbet ja auch noch ebay
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Muss leider

Karibu Avatar von xompel

Alos ich will mal meinen Eindruck von Ojon (TAG und Thickeing-Spray) berichten.
    Ich habe es gerade wieder verpackt und werde es retournieren. Mein Haar wurde stumpf, schwer und stand von Kopf ab. Also alles in Allem genau das Gegenteil vom gewünschten Zweck. Schade. Das Haarspray roch für mich unerträglich, könnte ich nicht immer benutzen.
    Das Treatment habe ich nicht ausprobiert, dazu habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust mehr.
    Möglicherweise ist aber auch die Ojon Linie nur die falsche für mein volles Haar.
    Na, ja, wenigstens habe ich Ojon probiert...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Experte Avatar von Vanesa

Hallo ihr lieben ,habe eine Frage ich benutze das Thickening Spray und den Revitalizing Mist,beides soll man täglich anwenden ,wasche mein Haar aber nicht täglich,was benutzt ihr zuerst von den beiden ?

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen

Ansonsten könnte ich da auch das Alverde Gesichtswasser Wildrose empfehlen - ist auch ohne Alc., riecht toll und ist bezahlbar.
    Leider nicht mehr. Seit der Umstellung ist in dem GW Alkohol enthalten.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe miir nur dieses Thickening Spray bestellt und es gefällt mir ganz gut. Ich habe recht lange Haare. Meine Haare lassen sich gut kämmen, sind weich, haben Volumen und glänzen auch recht schön. Ich habe es ohne das Ojon Spampoo benutzt. Finde es erstmal gut und werde es weiter nehmen.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Leider nicht mehr. Seit der Umstellung ist in dem GW Alkohol enthalten.
    Waaas??

Ich habe noch Vorrat, hätte nie im Leben mehr 'draufgeschaut, dass sich da was geändert haben könnte!
    Vielen Dank für den Hinweis.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Meinst Du das IntensiveShineTreatment?
    Das ist klasse in der Wirkung, aber das erste Inci ist Cyclopentasiloxane - ein Sili. Deshalb wird's für mich wohl leider doch kein Nachkaufprodukt.

Ist irgendwie schade, weil sie doch immer die Natürlichkeit der Pflege betonen, aber das gilt wohl wirklich nur für die Haarkur und jetzt eben auch für die TawakaCreme.
    Genau das meinte ich. Aber, wenn da Silikone drin sind, lass ich das doch mal lieber. War im Glauben, die Produkte sind alle silikonfrei. Benutze jetzt seit einem halben Jahr keine silikonhaltigen Produkte und will das auch eigentlich beibehalten. Aber im Shampoo sind doch keine drin, oder? Ich meine keine gesehen zu haben.
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo hab ebend mein Tag bekommen undas Trockenshampoo. Das trockenshampoo hab ich gleich ausprobiert, meine Haare sehen aus wie frisch gewaschen das Tag hab ich noch probiert aber sicherlich am WE
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von laureenchen

Hallo Mädls.
    NAchdem ihr mich am WE angefixt habt, hab ich mir das TAG, das Volumenspray und den Volumenschaum bestellt. Bin total begeistert, meine Naturlocken sind ganz weich und seit ewigkeiten wieder kämmbar.

Brauche aber dringend euren Rat!
    Wie gesagt, ich hab Naturlocken und irgendwie fehlt mir was, womit ich morgens meine Locken in Form bringen kann. Was macht Ihr morgens ins Haar um die Frisur aufzufrischen? Gibt es bei Ojon eine spezielles Stylingprodukt dafür?

"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädls.
    NAchdem ihr mich am WE angefixt habt, hab ich mir das TAG, das Volumenspray und den Volumenschaum bestellt. Bin total begeistert, meine Naturlocken sind ganz weich und seit ewigkeiten wieder kämmbar.

Brauche aber dringend euren Rat!
    Wie gesagt, ich hab Naturlocken und irgendwie fehlt mir was, womit ich morgens meine Locken in Form bringen kann. Was macht Ihr morgens ins Haar um die Frisur aufzufrischen? Gibt es bei Ojon eine spezielles Stylingprodukt dafür?

Hallo laureenchen, ja gibt es, das Thickening Mist, ein absolutes !
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo laureenchen, ja gibt es, das Thickening Mist, ein absolutes !
    Frischt das auch meine dicken locken auf?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Frischt das auch meine dicken locken auf?
    ich fürchte das musst Du wohl selber ausprobieren laureenchen! Ich habe auch Locken und bei mir funzt das wunderbar...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Aber, wenn da Silikone drin sind, lass ich das doch mal lieber. War im Glauben, die Produkte sind alle silikonfrei. Benutze jetzt seit einem halben Jahr keine silikonhaltigen Produkte und will das auch eigentlich beibehalten. Aber im Shampoo sind doch keine drin, oder? Ich meine keine gesehen zu haben.

bis auf das Treatment und die Tawakacreme enthälten alle Ojon Produkte Silikone. In den Spampoo´s und Conditioner sind glaube ich nur Amodimethicone (bedingt wasserlöslich) drin. Leider haben sie auf der Ojon HP die Inci´s entfernt, wollte gerade nochmal nachlesen.
    Liebe Grüße funny meg

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen

bis auf das Treatment und die Tawakacreme enthälten alle Ojon Produkte Silikone. In den Spampoo´s und Conditioner sind glaube ich nur Amodimethicone (bedingt wasserlöslich) drin. Leider haben sie auf der Ojon HP die Inci´s entfernt, wollte gerade nochmal nachlesen.

War eben auch mal auf der HP gucken. Ganz schön ärgerlich, dass man die Inhaltsstoffe nicht nachlesen kann.
    Mensch schade. Für die Haare ist mir sowas ja prinzipiell nicht soooo wichtig mit den Silis aber ich färbe mit PHF und da ist das so ne Sache. Darum versuch ich das zu vermeiden
    Mensch, warum panschen die immer so ein Zeugs in die Sachen.
    Also, bleibt für mich dann doch nur das Treatment.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Fine

Mir gefällt der Geruch garnicht außer vom Conditioner, werde es wohl nicht behalten.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Flosse
    Besucher

Im Shampoo nicht, aber im Condi.
    Somit fällt der bei mir auch flach!

Finde das mit der homepage auch blöd. Ich hatte extra noch am Sonntag vor dem Bestellen nach den INCIs geschaut, war aber nichts angegeben.

Bleibt vom TAG somit nur treatment und Shampoo, werde es aber wegen der beiden Sachen behalten.

Das thickening spray werde ich aber auch zurückschicken, habe ich gerade beschlossen.
    Weiss jemand, wie das ist (habe im Anfall von Freude am Mittwoch gleich beides bezahlt ), wenn man bereits bezahlte Ware zurückschicken möchte?
    Erstatten die das auf das Konto zurück?

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, das ist kein Problem, bekommst Du zurück auf´s Konto überwiesen. Es gibt sogar nochmal eine schriftliche Benachrichtigung darüber.
    Liebe Grüße funny meg

Flosse
    Besucher

Ja, das ist kein Problem, bekommst Du zurück auf´s Konto überwiesen. Es gibt sogar nochmal eine schriftliche Benachrichtigung darüber.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

zusammen

bin seit dem TAG auch endlich unter die Ojon-Tester gegangen , habe mich recht lange dagegen gewehrt.

Heute habe ich nun zunächst das Treatment getestet, im ersten Moment fühlte ich mich duftmäßig an Moccabohnen erinnert , im nächsten dann an meine unraffinierte Sheabutter . Ähnliche Dufterinnerungen wurden beim Shampoo sowie Conditioner wach, ich musste direkt an irgendein Schauma aus der Kindheit denken .

Die Wirkung fand ich sehr schön, aber sie unterscheidet sich bei meinem Haar nicht sonderlich von der der Shéa-Linie. Die Haare fühlen sich griffig und doch geschmeidig an, haben Glanz

Der Duft des Haarsprays liegt mir gar nicht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

bin seit dem TAG auch endlich unter die Ojon-Tester gegangen , habe mich recht lange dagegen gewehrt.

Heute habe ich nun zunächst das Treatment getestet, im ersten Moment fühlte ich mich duftmäßig an Moccabohnen erinnert , im nächsten dann an meine unraffinierte Sheabutter . Ähnliche Dufterinnerungen wurden beim Shampoo sowie Conditioner wach, ich musste direkt an irgendein Schauma aus der Kindheit denken .

Die Wirkung fand ich sehr schön, aber sie unterscheidet sich bei meinem Haar nicht sonderlich von der der Shéa-Linie. Die Haare fühlen sich griffig und doch geschmeidig an, haben Glanz

Der Duft des Haarsprays liegt mir gar nicht
    Japp. Schön, dass Du das erwähnst. Mich erinnert das auch an das Sheashampoo. Glaub, dass ich auch dabei bleibe. Ist ja doch ein wenig besser vom Preisleistungsverhältnis.
    Alles Liebe
    Tinka

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Japp. Schön, dass Du das erwähnst. Mich erinnert das auch an das Sheashampoo. Glaub, dass ich auch dabei bleibe. Ist ja doch ein wenig besser vom Preisleistungsverhältnis.
    Ich denke, so werde ich es auch halten.

Forengöttin Avatar von Sabi

meint ihr das sheashampoo von la volta?
    Viele Grüße Sabi

Ja, Sabi , Shampoo, Condi und Kur von Dr. Armah

Forengöttin Avatar von Sabi

danke rosa.
    kenn das überhaupt nicht
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rubina

Ist das Sheashampoo eher wie das von der Nuturing Linie oder mit Volumen wie das Shampoo vom TAG?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    danke rosa.
    kenn das überhaupt nicht
    Ist sicher mal einen Versuch wert, hin und wieder gibt es da ganz schöne Angebote .

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Ist das Sheashampoo eher wie das von der Nuturing Linie oder mit Volumen wie das Shampoo vom TAG?
    Ich habe es jetzt mit dem letzten TAG verglichen, die Nuturing Linie kenne ich nicht

Forengöttin Avatar von Rubina

Okay, dann werde ich wohl mal bei HSE vorbeischauen...
    Wenn das günstiger ist, wäre es einen Versuch wert...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Fine

Also günstiger nicht. Sondern in der Flasche sind 300ml für 19 Euro. Also du hast mehr für den gleichen Preis. Aber ganz oft sind die Sachen auch im Set zu haben. Entweder zwei für einen Preis oder aber in Combi mit Condi. Ich kenne jetzt auch nur das Shampoo was im TAG war. Aber das Sheashampoo ist halt für trockenes, strapaziertes Haar. Soll aber wohl auch Volumen gebend sein, wobei ich diese Versprechungen prinzipiell immer für fragwürdig halte. Hab diesbezüglich zumindest bei noch keinem Shampoo ein Unterschied feststellen können. Das Shampoo macht aber auch ganz wunderbar weiche Haare ohne die Haare schwer und klätschig zu machen und ist dabei unglaublich ergiebig.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Ojon Hair Care bei QVC

Guten Morgen, ich hatte das Set von Shea mal (Shampoo.Condi und Maske)
    für mich gar nicht mit Ojon zu vergleichen
    Fand ich sah aus wie ein Wischmop meine Kollegin meinte auch was ich gemacht hab, finde Ojon eher wie Ecoly.
    lg schnuffi

mona-lisa
    Besucher

ich mag die ojon sachen ja, aber ich find es schon seltsam dass in den präsentationen betont wird wie schlecht silikone für das haar sind, aber gleichzeitig sind silikone in den produkten drin!

Meine Laune...
    Fine

Ich mag den Geruch/ Duft nicht, mein Set geht zurück
    Geändert von Lillifee (15.03.2009 um 09:05 Uhr)
    LG Lilli