nach längerer benutzung von ojon muss ich leider feststellen dass es meinen haaren nicht mehr gut tut! habe stumpfes glanzloses haar bekommen, werde meine shampoos an meinen mann abtreten und wieder zu meinem logona shampoo zurückkehren...
das ist schade, Mona Lisa
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Jepp, das sind die Produkte die ich bestellt habe. Shampoo und Conditioner aus USA und Tamer aus UK .
Den Tamer habe ich gestern bei meiner Ma getestet -Haare hätten eigentlich gewaschen werden müssen- und heut morgen lagen die Locken noch super.
Werd das Shampoo und den Condi heut abend testen und dann schaun wir mal.
Übrigens: Bei QVC UK ist diese Woche Ojon-Geburtstag, da gibt das Treatment in 500ml + 50ml Reisegröße zum Geburtstagspreis - inkl. Versand ca.60€.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo ihr Lieben !
Wisst ihr zufällig, ob Qvc.uk auch nach Deutschland sendet? Hat jemand Erfahrungen damit? LG
Hat QVC.de denn das Treatment in 500ml? Dachte den gibts dort nur in 150ml. Oder meinst du das Mist in 500ml? Das kostet bei QVC.uk ca 33€, also einiges weniger wie hier.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
kein Problem, irren ist menschlich
bis jetzt find ich den Tamer gut, hab ihn aber erst 1x in nasse und 2x ins trockene getan. mal sehen ob er den langzeittest besteht, aber ich bin voller hoffnung.
@LaydeeIwona
ja du musst dich dort seperat anmelden und die vk's siehst du bei der artikelbeschreibung, alerdings ist der versand nach DE etwas höher. die entgültigen vk siehst du, wenn du die bestellung abschließt - falls es dir zu teuer ist, kann du dann noch abbrechen.
LaydeeIwona (langer Name)
jau, musst dich dort einloggen, ist aber relativ easy und der Versand steht immer beim Produkt. Der Preis für den Versand fängt bei 3,95 Pfund an, kommt auf die Schwere des Pakets an´. DHL stimmt nur bedingt, je nachdem wie QVC UK verschickt. Die kleinen Sachen kommen direkt per Post.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Dankeee,Dankeee
Beim Registrieren wird nach der Zahlungsmethode gefragt, Credit Card oder Check. Wie bezahlt ihr bei QVC UK ?Gibts noch eine andere Möglichkeit?
Lieben Dank euch
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Nein. QVC.uk versendet nicht mit Rechnung, nur Kreditkarte oder Vorauskasse.
@candy
was hast du dir denn schönes aus england gegönnt?
laureenchen
angefangen habe ich mit Smashbox, da es das ja hier ne ganze Zeit nicht gab. Und so nach und nach teste ich mich dort durch die Kosmetiksachen (SBC, Gatineau, l'occitane, Clientele, Philosophie), aber schlag nur zu, wenn es TAG oder Nur einmal Angebot ist. Das blöde ist nur, dass Du für jedes Produkt die Versandkosten hast. Trotzdem ist manches dort viel günstiger. Die Abwicklung ist genauso easy wie in DE. Ein Paket ist mal verschütt gegangen, aber hab anstandslos die Gutschrift auf dem Kreditkartenkonto gehabt.
Um wieder im Thread zu bleiben; Ojon kaufe ich immer im Outletstore. Hab mir heute das letzte TAG und die Tawaka Creme gegönnt.
Bei der Volumenpflege habe ich jetzt fest gestellt, dass meine Haare schwer und klatschig werden wenn ich wirklich jeden Tag den Conditioner nehme. Bei der reinen Feuchtigkeitspflege war das nicht so Jetzt nehme ich den Condi alle 3 Tage und jetzt geht es wieder.
Huhu,
ich war mal da als verkaufsoffener Sonntag war, jeder sollte da viel zeit mit bringen. ich stand alleine 1 std. an der kasse an. Und es war so voll, man kam kaum durch weil ja die Schlange queer durch den Laden ging. Schonmal viel spass Die leute flippen da total aus sag ich euch.
Wer kann sollte besser heute hinfahren. GEstern kam eine kl. Ladung mit dem letzten OJON Tag an. Hab mir gleich 3 sets besorgt. waren alle Komplett sogar mit kamm und Treatment. für schlappe 16 eur
Auch die neue Creme hatten sie, aber nur noch einmal für 16 eur ich bin schon sehr gespannt.
Also wer kann sollte besser heute hin als am Sonntag.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
Dann haben wir uns ja gestern knapp verpasst. Hab mir das TAG und die Creme in Düdo gegönnt. Ging weg wie warme Semmeln. Als ich später noch was anderes gekauft habe, waren die Sets nicht mehr vollständig.
Bist Du öfter da?
Ich schau einmal die Woche rein.
Haste die Creme schon ausprobiert?
huhu candy.
ja bin auch oft da kommt immer drauf an mal jede woche mal auch nur alle zwei wochen je wie ich zeit habe.
die haben gestern abend grade noch einen einkaufswagen mit ca. 15-20 sets reingefahren und eingeräumt ich konnte meinen augen nicht glauben weils das komplette set war und sogar mit treatment.
mensch da hatte ich doch nen richtigen riecher als ich mir das nicht doch als TAg gekauft hatte. das letzte dez. tag hab ich auch im outlet bekommen finde ojon bekommt man ganz gut. Jetzt ware ich noch auf das große Mist vielleicht hab ich ja auch da noch glück denke der preis dürfte für 500 ml bei 20 - 25 eur liegen
ja creme grade drauf. find ich ganz schön geruch is auch ok stört mich bis jetzt auch nicht, aber ich bin bei sowas nicht sooo empfindlich. Eher mit pudrigen düfte aber der gefällt mir gut.
naja nähe ist gut ich wohne hinter wuppertal muss also schon so 45 min fahren ohne stau. ich bin aber oft in d dorf dann verbinde ich das immer.
vor 3 wochen war ich mal da da war auch neue ware gekommen da war ich um 5 uhr da. da gabs ganz viel von ricci da hab ich erstmal das halbe lager gekauft. Aber ich war auch oft da für nix. So hats mal die richtige getroffen meinte auch die an der kasse
Ich komme meistens erst später hin so 6/7 uhr ich hatte auch schon glück kurz vor schluss dann haben die den ganzen laden mal aufgeräumt dann is es nicht so ein gewussel. und auch zum teil neue ware draußen für den nä. Tag.
naja es is halt immer glückssache. Aber die letzten male konnte ich mich nicht beschweren.
Mela
Da hast Du aber Schwein gehabt, gegen 16.30 Uhr waren die Sets nicht mehr vollständig. Ich haste ja direkt immer rein und guck was es gibt und sicher mir erstmal alles was ich möchte. Renne dann meistens mit dicken Einkaufstüten durch den Laden und bin dann völlig fertig. Schweißperlen auf der Stirn...
Meistens gehe ich Mittwochs, fast immer so die Zeit, leg das so als Pause ein und gehe dann wieder arbeiten. Ich hab die Creme noch nicht ausprobiert.
Hab das TAG letzlich ja auch nicht gekauft, weil ich mir schon gedacht habe, dass es das dort wieder gibt.
Ne Kundin hat mir gestern Nr. 2 von Ricarda vor der Nase weggeschnappt.
ja kenn ich mit dem wegschnappen deswegen immer wenn ich was sehe was nicht so oft da steht werd ich immer leicht panisch grade wenn noch leute vor mir dran sind und denke wehe eine von euch nimmt mir das weg
no. hab ich auch gefällt mir ganz gut. hatte mir aber auch schonmal eine weggeschnappt ein paar tage später hatte ich glück.
Das stimmt abends ist es deutlich angenehmer, haste auch nicht die ganzen Ömmaken, die die komischen Sachen anprobieren. Ich hab da echt schon super Schnäppchen gemacht. Haste auch die Outletkarte ne?
Ist mir auch völlig wurscht, dass es Retouren sind. Für den Preis
Beim Hasen zahlste den Normalpreis und hast auch Retouren.
Vor allem finde ich den Store so witzig, weil ich da schon ganz viel nette Leute kennengelernt habe. Man steht ja immer so lange an der Kasse und ist nur am labern.
Ich bin jetzt noch bis Ende April in Düdo und dann bin ich wieder wech. Weiß gar nicht, was ich dann ohne meinen Outletstore mache.
War letzten Samstag mal in Hückelhoven, die haben ja da umgebaut.
Das kommt mir so bekannt vor, diese Panikattacken
ich war früher schon immer da als es noch in neuss war ich fand da wars besser aufgeaubt ich hasse das das die nix sotiert haben. aber das is ja extra so das die leute suchen müssen mich nervts aber. nach der inventur hatten die glaub ich mal 2 wochen alles schön sotiert mit schildern aber danach wieder alles wie immer
ja ja ich hab da auch schon leute gesehen da dachte ich holla die waldfee. Ich hab auch schon öfters an der Kasse "Produktschulungen" bezgl. Ricarda M. gegeben. vor 3 wochen hab ich einer frau die war schon fertig noch ein Creme-set und ein parfum verkauft. Ich sollte da noch mehr rabatt bekommen Aber sowas mach ich gerne grade wenn ich so vertraut bin wie mit den ricarda produkten.
ja ja lustig is es. im herbst war auch mal so. auf da war ja was los da sind die dann später schon die schlage an der kasse durchgegangen und haben geguckt und gefragt wer noch ne outletkarte hat oder braucht bei mir angekommen ein blick und der sagte dann: ne ne sie haben eine das weiss ich schon da brauchen sie nix sagen.
Kontrollieren die überhaupt noch deinen Ausweis. Bei mir schauen sie manchmal zweimal an jeder Kasse nach, die Bekloppten.
Gruß
Wettergirl-
du das is mal so mal so. genauso wie mit dem zurücklegen. ich weiss nicht das machen die wohl stimmungsmäßig.
Huhu Mela,
Den alten Neuss Store kenne ich nicht. Da bin ich damals noch nicht da rumgeturnt.
Produktschulungen
Ja dort was wirklich zu finden ist nicht einfach. Meine Ma möchte gerne einen Little Rose Schlafanzug haben, kriegste nicht in L nur in XL bis 3XL. Fragte mich gestern ne Kundin ganz verzweifelt "Es können doch nicht alle Leute in Düdo so dick sein"