Mich reizt nur die Tatsache, dass ich das trocken in die Haare machen kann.
Mich reizt nur die Tatsache, dass ich das trocken in die Haare machen kann.
Macht ihr gleich ein BJ-Treffen daraus
darkhexlein du hast
ja jeder kommt eben mit gewisse produkte anderst zurecht.aber ansonsten halte ich sehr viel von ojon.auch die tawaka creme ist toll wen man sehr trockenezu schuppn neigende hände hat,habe sie öfters am tag genommen und nach 3 tagen waren mein hände wirklich echt zart toll für trockenestellen am körper,aber fürs gesicht eher nicht.ich mache es mir jetzt mal in die haare mal schauen ob es mit der richtigen kur mithalten kann.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
mir ist auch aufgefallen wenn man die creme dick aufträgt zb arme sieht es manchmal aus wie ein billiger selbstbäuner so fleckig und braun.also zum dick auftragen ist es eher niht geeignet
hier die neusten Daten OJON mit tollem TAG
Samstag 13.06.09 00:00, 06:00, 08:00, 10:00, 11:00, 14:00, 17:00 Uhr OJON Hair Care
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ist aber noch lange hin .mal schauen ob er was gescheites mitbringt oder wieder eine halbe bräunungscreme die fleckn hinterlässt.es gab mal bei dm von der billig marke eine körperbutter mit kakao und die hat genauso gerochen ich dachte eh das die tawaka crem nichet so arg nach parfüm riecht.da hatt man doch angst wenn man sich das ins gesicht schmiert das man pickel bekommt.meistens ist es eh so das die ersten produkte die besten sind und die anderen sind dnn nur noch eine abzocke.denn billig ist die creme ja nicht.und von der ricarda creme die ich heute benutzt habe habe ich am ganzen körper einen tollen ausschlag bekommen.meine augen sind rot und brennen un überall juckt.toll dane qvc
Schick es doch zurück!
Als TAG kommt die SWA-Serie von Ojon,kannst ja mal auf der UK-Seite von QVC gucken gehen
Geändert von zara1 (17.05.2009 um 22:46 Uhr) Grund: Tippfehler
kennt du die serie schon?für was ist die gut?immer wenn ich nachschaue bestelle ich immer was gestern schon für 300€ heute 200€ muss langsam zurückstecken das ist ja schon eine sucht.und ich wollte doch ende juni in ulraub
die creme habe ich schon länger kann man dann auch noch die sachen zurückschicken oder geht das nicht mehr?ich denke nur 30tage wenn man es erhalte hat.der karton ist auch schon weg.das nervt mich eh immer die riesen kartons für nichts.un ich bekomme von einem freund immer einen auf den deckelwenn er die kartons sieht also vielleicht etwas kleiner dann kann ich sie auch verstecken
Ist eine Aufbaupflege-nein ich kenne sie nicht,ich verwende zwar Ojon,aber eine andere Serie.
ok danke.
Oh das mit der Creme hatte ich jetzt nicht gesehn-ruf mal im Kundenservice an und reklamiere sie,ist sicher kein Problem
Guck mal Larissa ich hab im April hier schon die neue SWA Linie von Ojon angekündigt. Da sind auch schon die Links dann musst du nicht lange suchen.
Guck mal das wird das TAG werden.
Das Set besteht aus
8 x 7ml. Concentrated Liquid-Hair Boosting Serum,
250ml Nourishing Cleanser,
250ml Stimulating Conditioner,
75ml Hair Juice Daily Leave-in Treatment.
So sieht das Set aus. Der preis bei uns wird aber unter 50 Eur liegen.
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.225313
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und ich hatte "beschlossen", bei meiner hydrating Serie zu bleiben und nix mehr von Ojon zu testen Hört sich nach an
Danke, Mela
Bitte immer gerne
wenn du den qvc insider bekommen solltest kannste da schonmal testen ist eine Probe drin.
Oh, das ist natürlich toll Finde ich gut, dass QVC das macht mit den Pröbchen
Jetzt bin ich gespannt
Hallo zusammen,
eue Info ist nicht ganz richtig, das neue TAG im Juni wird nicht die SWA Serie sein, sondern ein Set aus der Shine and Protect Serie, das 250ml Shampoo und Conditioner, 60ml Glossing Mist und 150ml Restorative Hair Treatment enthält.lg
hä wieso war ich nicht zufrieden?ich war mit der tawaka crem nicht so zufrieden da sie ziemlich arg riecht.es kann schon sein das sie endlich mal mehrere neue produkte vorstellen,da sie ja in amerika und england schon viel mehr andere ojon produkte haben wie wir hier in deutschland.habe ja vor 2 tagen das tagesangebot von ojon bestellt bin auf das neue mal gespannt hoffe es kommt diese woche noch.ich bereichte dann.das set war auch sehr billig umgerechnet 33€ mit 250ml shampoo 250 spülung 100l kur und dann noch das neue also in england um einiges billiger.
Larissa das wir hier noch nicht so eine große Produktpalette haben wie in Engl. oder USA liegt damit zusammen, das wir in Deutschland erst seid knapp einem Jahr Ojon bekommen können. Das Sortiment wird bei jedem Besuch von ojon aufgestockt. Es ist ja ganz klar das die nicht alles gleich aufeinmal bringen.
Die Sachen die es jetzt neu bei ojon UK oder Com gibt werden wir auch noch bekommen. Und das es in UK billiger ist hat was mit dem Währungskurs zu tun, deswegen kaufen ja jetzt viele in UK ein weils da einfach billiger ist. der umrechnungskurs liegt grade bei 1 EUR = ca. 1,2111 Pfund.
ich weiss deswegen kaufe ich ja auch ein england ein.aber man kann sich doch denken das viele jtzt in englend auch die anderen produkte bestellen die es hier noch garnicht gibt.ist dann halt schlecht für qvc deutschland.ich finde auch das es in england schönere schmuckstücke gibt von marken die es hier leider nicht gibt.und ob die noch kommen glaube ich nicht.die haben ja auch keine ricarda m
hoffentlich
auf jedenfall habe ich mir vorgestern das tagesangebot bestellt für 27 pfund
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB~U185
Larissa ich denke einfach, es muss ein Markt dafür sein, wenn man Produkte anbietet. Was sich in England gut verkauft kommt hier vielleicht gar nicht so gut an Und umgekehrt Ich denke schon, dass QVC seine Marktforschung betreibt und abschätzen kann, was sich gut verkaufen läßt und was nicht. Deshalb werden die Produkte auch nur schrittweise eingeführt und nicht alle auf einmal. Und bei den Versandkosten, die bei Bestellungen in England anfallen, warte ich lieber, bis die Sachen hier zu bekommen sind. Und ansonsten gibt es genügend andere Produkte.
ja stimt schon.ich finde allerdings die versandskosten niht arg hoch kommt darauf an s ma ort bestellt.und alles wird nicht auch noch hier verkauft
@ larissa
Ich hab den 1. Satz nicht verstanden.
oh sorry,meine tastatur ist kaputt.ich hab geschrieben das ich finde das die versandskosten nicht arg hoch sind von qvcuk.
Hallöchen,
wisst ihr zufällig, ob auch bei uns die grossen 1 Liter Shampoo und Condi Flaschen auf dem Markt kommen?
Grüssle
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...