Meine Haare waren danach schön flüffig, gut gepflegt und haben geglänzt.
Meine Haare waren danach schön flüffig, gut gepflegt und haben geglänzt.
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Muß noch mal etwas fragen, für was für Haare ist das nächste AdT
von Ojon in D
lg schnuffi
ich denke mal das die Serie von Shine and Protect.
Heut kam mein Ojon Tawak Ball der riecht echt total lecker nach bitterschokolade.Hat jemand auch den Tawaka Ball schon mal probirt?leider kam mein Ball ohne die umverpackung ich weiß die Incis garnicht
dich duschener riecht echt toll ich habe ihn bei ebay ersteigert aus Amerika.Ich musste ihn einfach mal ausprobieren weil ic hso ein großer Ojon Fan bin
http://www.fem.com/beauty/tawaka-the...haut-1592.html
ich habe 35 Dollar bezahlt denke das ist in Ordnung
Die neuen Ojon Produkte sieht man bereits bei Qvc,und kann man auch schon bestellen,aber richtig überzeugen tut mich die shine Produkte nicht
das wird das neue TAG werden
270959 OJON SWA 4 Phasen Haaraufbauprogramm für 8 Wochen preis wird aber noch gesenkt.
anschauen kann man s auch unter www.qvc.com Nr. A92464
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich bestelle mir gerade das shampoo und der conditioner wehe der wird noch billiger.Mein shampoo ist nämlich fast leer also passt es ja.Ich muss eh immer alles neue von Ojon ausprobieren ich glaube ich hole mir auch das Clossing mist Spray.Am Dienstag gehe ich eh zum Friseur vielleicht bringt mir die Shine Serie was damit die Farbe auch immer schön glänzt
Meint Ihr die SWA Sachen sind etwas für dickes naturkrauses Haar,
sind trocken und kaputt durch Strähnchen die ich nun rauswachsen lasse?
lg schnuffi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann werde ich mich mal informieren
lg schnuffi
Wann können wir ca. mit "Dem Ball" rechnen??? .-)
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
DAS ist komisch.
Der Newsletter kam heut in Briefform, wegen dem Gründungswochenende.
Da wird als Premiere 270947 für Probierpreis von 27,07€ und die 270959 zum QVC Preis von 69€ angekündigt.
War grad schauen, ist tatsächlich reduziert. Irgendwas ist falsch? Aber egal, die Reduzierung ist echt .
Am Samstag wissen wir es.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
56€ ist aber nicht gerade günstig.ich habe den Ball in ebay Amerika gekauft,der kam innerhalb 4 tagen an.Aber ich habe ihn nur mal kurz ausprobiert ist ganz ok.Aber auf der Haut riecht der Ball nicht mehr s schokoladig
ja ich schau ir mal die Presentation an mal schauen ob er mich übezeugen kann bis jetzt hat er es immer geschafftJa m Ausland ist es billiger aber daist es immer komplizierter die Ware wieder zurückzuschicken wenn sie mir nicht gefällt.Sonst hätte ich schon längst alles von ojon mal ausprobiert ber die Sachen kann man leider auch bei ebay nicht mehr zurückschicken
ich muss mal die Bewertungen von diesem Set lesen
Wenn das Set von SWA Tag wird werde ich es mir bestellen.
Probiere im Moment die Kombi
Ecoly Schlüsselblume, Condi Salbei, als Kur und Leave in Ojon,
klappt gut.
lg schnuffi
Werde mir das Tag doch nicht bestellen hatte mir ja gestern die Haarkur übernacht drin gelassen und natürlich war der Abfluß voll Haare,
hab mir nicht viel dabeigedacht (ist ja immer s, wenn ich die Kur mache)
abends hat meine Tochter mir mal die Haare durchgekämmt und meine meine Harre sind ja wohl weniger geworden, früher hääte sie die doppelte Menge in der Hand gehabt.
Muß jetzt Standhaft bleiben, schön meine Haut und Nägel KPS von Probavis nehmen.
Wenn also jemand Interesse an Revitalizing Mist hat.
lg schnuffi
Schaut Euch das mal an:
klick hier
Dieses Set mit exotischen Ölen enthält einen
- silikonfreien Cleanser und einen
- silikonfreien Conditioner
dazu
- das Treatment und
- ein Restorative Hair Treatment Spray
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Meint ihr wirklich, das neue TAG wird das SWA Set für 56,xx ?
Würde QVC es dann schon reduzieren und einstellen? 56,xx ist schon ein stolzer Preis...
Ich bin schon so gespannt auf das TAG und vor allem auf Dennis, aber wenn das TAG mit dem Thickening Shampoo + Condi oder dem Ultra Hydrating Shampoo + Condi ist, dann brauche ich es nicht, denn von denen habe ich noch alles auf Vorrat Zuhause. Ich hoffe stark auf ein SWA Set!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also mein shine and proctect Shampoo und cond Ist heut egekommen musste es gleich mal auprobieren laso der Geruch ist echt Top richt sehr erfrischend und fruchtig,und der Condi riecht bischen nach frisch gefärbten Haaren aber nicht so intensiv.Das Glossing mist riecht wie das Ojon Haarschaum.Aber mehr glänzen meine Haare auch nicht,aber vielleicht muss man es öfters anwenden damit man etwas merkt aber ist ok,werde es bestimmt irgendwann mal nochmal bestellen allerdings sehen damit meine Harre nicht so voll aus wie mit den anderen beiden Shampoos von Ojon.
Das Shampoo und der Condi riechen so fruchtig weil Mandarinen-Extrakt,Papaya-Extrakt,Limonenschalen-Extrakt,Mandelöl Und Vitamin E drinne ist.Hört sich schon mal Vitaminreich an
Wie ich schon dachte wird das SWA Set nicht das TAG ...
Sascha sagte eben, das TAG wir folgendes sein, Shine Shampoo und Condi,Glanzspray und Treatment für unter 40 ,- ....
[B]Tag vom 13.06.
270810
250ml Shampoo (Shine & protect),
250ml Conditioner,
"Glossing Mist" und
150ml Restorative Hair Treatment.
für 39,xx eur
Ja das ist echt toll ich warte nur noch bis 0uhr.