Ich glaub nicht dass das TAG VK-frei ist. Morgen gibts den Dosenöffner und die 24h Creme VK-frei.
Ich glaub nicht dass das TAG VK-frei ist. Morgen gibts den Dosenöffner und die 24h Creme VK-frei.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Der SWA-Preis ist Überraschungspreis,gültig Samstag und Sonntag,dann wirds teurer
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sag ich doch
so, bestellt
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Sind denn nun 150 ml Treatment oder 100 ml? Sascha quasselt immer etwas von 100 ml, obwohl der Pott eher nach 150 ml ausschaut...
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
150ml
Die Präsentation ist doch totaler Quatsch! Egal welches Shampoo ich verwenden würde und dann mit dem Fön kräftig nachhelfe hätte ich auch solch ein Volumen - und die tun so als ob die bloße Anwendung des Shampoos dir solch ein Volume bringt. Da war gerade die Präsentation mit GHD wesentlich authentischer, aber das ist total übertrieben.
Und dann noch diese Vorher-Bilder. Als ob die Models schon zwei Wochen die Haare nicht waschen sollten und dann alles schön platt runter gekämmt.
Was jetzt aber nicht heißen soll, dass das Ojon an sich schlecht ist!
Das war Preisvergleich zum Einzelkauf,es sind 150 ml
bin etwas verwirrt....
Aber ich muss auch mal sagen, dass ich grad GHD geschaut habe und mal aus Lust zu meinem 7 € Glätteisen von Ebay gegriffen hab und mir wunderschöne Locken gezaubert habe. Also es müssen nicht immer 200 € für einen Styler sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja ich habe den Purpel Glätteisen vor 1 woche bekommen und bin echt begeistert meine Haare glänzen toll und auch die Locken sehen einfach nur toll aus.Klr ist der Preis hoch aber man kauft sich ja nicht jedes Jahr einen ghd Haarsyler
Also ich habe auch super tolle Locken und Glanz. Kann mich nicht beschweren.
Hallo,
für welchen HAartyp ist das TAG denn nun geeignet. Das letzte TAG war nicht gut für mich. Hier liebäugle ich allerdings wegen des Treatment..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo,
würde mir das TAG auch sooo gerne bestellen. Leider hab ich mir vor kurzem die grüne Serie von Kerastase gegönnt. Die werd ich wohl erst mal aufbrauchen
Aber ich find diesen Ojon-Typ schon etwas komisch. Alle 30Sekunden fällt das Wort MUTTER NATUR....wir sind von MUTTER NATUR abhängig.....MUTTER NATUR..... das wirkt auf mich nicht gerade vertrauenswürdig
Wieso ist das nicht vertrauenswürdig Die Herstellung ist ja von der Natur abhängig. Wenn es gerade keine Ojon-Nüsse gibt, dann können keine Produkte hergestellt werden.
Warum müssen die bei QVC immer diese Petra die Präsentation von Ojon machen lassen??? Dauernd fällt die Denis ins Wort, wenn sie ihn denn überhaupt zu Wort kommen lässt - unmöglich
Ob die fürchterliche Petra im nach Worten bezahlt wird ?
Eben hat sie sich beim TAG fast überschlagen
Man kann da echt nicht mehr zuhören
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Noch schlimmer - wenn das überhaupt geht - finde ich diese Petra, wenn Denis' Assistentin Sarah die Präsentation macht. Die "darf" noch weniger sagen. Sie tut mir immer so leid. Gerade wenn Anrufer durchgestellt werden möchte Sarah etwas fragen und kommt einfach nicht zu Wort bei dieser Dame
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Petra hält mich richtig vom kaufen ab
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich liebe Ojon gerade deswegen, weil es auch aus der Natur stammt. Finde es toll, dass es diese Linie gibt.Und der Duft ist ein TRAUM !
Ich wollte ja eigentlich nichts bestellen, aber ich muss das Shine & Protect Shampoo testen. Das ganze TAG brauche ich nicht, bei meinen kurzen Haaren benutze ich nur Shampoo. Und für Göga habe ich das Ultra Hydrating Shampoo mitbestellt.
Ich hab da heute morgen kurz reingeschaltet und mußte nach 10 Miunte ausschalten.
Ist das was für dünne aalglatte Haare. Die sagen ja immer für strapaziertes Haar und wenn ich sowas nehmen, dann sind die noch lascher, normalerweise. Glänzen tun sie, aber Volumen und Stärke fehlt leider.
zauberwald, dann wäre das Volumen-Set bestimmt was für Dich - ist gerade auf Sendung.
Frage hat sich beantwortet, das Starter Set ist ja für Volumen, pack es mal auf den Merkzettel
Schauen kann man da aber nicht, sie Show ist anstrengend. Höre immer nur Regenwald und Natur.
So, ich hab mir jetzt das TAG und das SWA Set bestellt, diese SWA Kur wollte ich nämlich schon immer einmal ausprobieren und das TAG ist mit dem großen Pott Treatment sowieso absolutes Muss für mich und dann ist auch noch die neue Shine Protect Linie mit dabei, bin schon gespannt auf den Duft der Sachen, denn das die Sachen ganz toll pflegen weiß ich ja bereits schon. Jede Linie bei Ojon hat ja einen anderen Duft und da die Shine Protect Linie und die SWA Linie für mich neu sind, bin ich einfach mal gespannt drauf wie die riechen werden.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Schade, dass es die SWA-Produkte nicht einzeln gibt Das Shampoo würde mich interessieren.
Guten Tag!
Ich hab mal das Ojon-Forum durchstöbert (bzw. es versucht ), weil mich interessiert, ob die Kur aus dem TAG auch bei blondiertem Haar 5 Tage danach nicht angewendet werden darf. Davor ist mir verständlich, weil ja sonst die Blondierungscreme nicht richtig ans Haar kommen kann (meine Interpretation).
Ich würde mir das TAG gerade deshalb bestellen, weil meine Haare immer gern mal stumpf werden nach der Blondierung.
Ich kenne die Kur jetzt nicht. Aber ich denke mal, wenn Du vor und nach dem Blondieren einige Tage wartest, ist das bestimmt kein Problem - im Gegenteil, die Kur dürfte gerade für blondierte Haare super pflegend sein. Aber dazu kann Dir Mela sicher noch besser Auskunft geben. Sie kennt sich mit den Sachen super aus.