Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 89 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    BJ-Einsteiger

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Danke!

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich habe gestern auch mein Ojon TAG erhalten und natürlich direkt ausprobiert. Bin ja eine NEUE, was Ojon betrifft.

Der Geruch stört mich nicht im geringsten. Fand ich gut. Hab die Kur ca. eine Stunde im Haar gelassen. Dann habe ich das Shampoo benutzt. Hat das sonst noch jemand, dass der Schaum beim einmassieren komplett verschwindet?

Und man braucht wirklich von allem nur eine kleine Menge. Echt super.

Die Haare sind tatsächlich weicher. Das Glanzspray ist auch super und klebt nicht, wie man es sonst kennt. Leider fällt es aber bei mir raus, wenn ich mir mit den Fingern durch die Haare gehe. Sollte ich mir wohl abgewöhnen
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Also bei dem Volumen Shampoo bekomme ich auch kaum schaum,nur wenn ich doppelt so viel nehme,aber ich finde Schaum toll,so weiss ich immer das auch alle Haare sauber werden:ich liebe die Haarkur und den Geruch sogar mein Mann mag den Geruch unddas mag was heissenIch habe heute das Swa set bekommen und gleich ausprobiert man das Stinkt vielleichtIch hbe sogar bischen Kopfschmerzen bekommen riecht so nach ästerischen Ölen usw.Ich sehe jetzt noch keine unterschied muss wohl noch abwartenDas serum muss ja 4 Std oder über Nacht im Haar bleibenUnd man sollte es öfters machen alle 2 Monate also ein teurer Spaß so steht es in der Gebrauchsanleitung dranne.
    also ich habe heute auch das SWA-Set bekommen, der Duft ist unmöglich stinkt bestialisch

geht sofort wieder als Retoure zurück ---- leider

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine kurze Frage (ohne mich jetzt durch 185 Seiten gewühlt zu haben): Ich habe eine kleine Probe der Haarkur bekommen und würde sie gerne heute abend gleich anwenden.
    Gebe ich sie abends ins feuchte Haare und wasche sie morgens aus oder reicht es, sie ins trockene zu geben?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    Kati

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine kurze Frage (ohne mich jetzt durch 185 Seiten gewühlt zu haben): Ich habe eine kleine Probe der Haarkur bekommen und würde sie gerne heute abend gleich anwenden.
    Gebe ich sie abends ins feuchte Haare und wasche sie morgens aus oder reicht es, sie ins trockene zu geben?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    Kati
    die Kur kommt immer ins trockene Haare

Oh, gut das ich gefragt habe. Danke schön

Ich hätte es jetzt instinktiv genau anders gemacht. Kokosöl pur wird ja auch ins feuchte Haar gegeben, damit das Öl die Feuchtigkeit speichern kann. Aber dann werde ich es so machen. Hoffe nur, dass die Kur dann auf Dauer nicht austrocknet

La Bouche
    Besucher

Oh, gut das ich gefragt habe. Danke schön

Ich hätte es jetzt instinktiv genau anders gemacht. Kokosöl pur wird ja auch ins feuchte Haar gegeben, damit das Öl die Feuchtigkeit speichern kann. Aber dann werde ich es so machen. Hoffe nur, dass die Kur dann auf Dauer nicht austrocknet
    ich glaube nicht

ich benutze die Kur nur 2x im Monat - ich muss ganz vorsichtig mit Nüssen sein, reagiere manchmal darauf allergisch

Ich werds einfach mal testen, die Haare werden mir sicherlich (hoffentlich?) nicht gleich beim ersten Versuch ausfallen.

Ich kann dann ja mal meinen Eindruck schildern. Riechen tut sie schonmal wirklich gut (in meiner Nase).

La Bouche
    Besucher

Ich werds einfach mal testen, die Haare werden mir sicherlich (hoffentlich?) nicht gleich beim ersten Versuch ausfallen.
    Ich kann dann ja mal meinen Eindruck schildern. Riechen tut sie schonmal wirklich gut (in meiner Nase).
    !!!!

La Bouche
    Besucher

wünche dir vieeel Spaß beim TESTEN .... 1.) 2.) 3.) 4.) 5.) --> "DAS ZIEL !!!..."

Ich leg dann mal los.

La Bouche
    Besucher

Ich leg dann mal los.

Bis dann !...

Ich kopiere mal meinen Post aus dem BB hierher:
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Ich poste meinen ersten Erfahrungsbericht mal hier rein, damit alle was davon haben.

Habe gestern abend die Kur aufgetragen und heute morgen ausgespühlt. War gewagt, da ich auch das Shampoo (El Vital Glatt & Seidig Schwerelos, mit Silikonen, aber im unteren Drittel der Incis) das erste Mal verwendet habe und es somit auch total in die Hose hätte gehen können.

Ist es aber nicht! Ich habe ganz wundervolle fluffige, durchfeuchtete, glatte Haare. Nichts fliegt, nichts ist strähnig. Die Haare sind kompakt, aber nicht beschwert, wenn ihr versteht was ich meine Ich bin hin und weg. Habe auch wirklich nur einen Hauch meiner Probe für die Kur gebraucht, auch wenn das Auftragen etwas tricky war und alles in allem rund 3 Minuten gedauert hat.

Nächstes Mal versuche ich es spaßenshalber mit einem silikonfreien Shampoo und schaue, wie sich die Kur da macht.

Und der Duft ist toll. In meiner Nase riecht er nach leicht nussigem Kaffee.

------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ja ich denke das jeder den Duft anderst riechtIch denke immer das es nicht nur auf die Silikone im Shampoo ankommt,sondern auch auf die anderen inhalte von dem Shampoo und der Condi.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

So, ich habe gestern mein SWA Set erhalten und auch schon bereits die Haare damit gewaschen. Ich finde überhaupt nicht das es stinkt, riecht meiner Meinung nach genauso wie das Treatment, entweder man mag den Duft oder eben nicht, ich ihn. Es macht tolles Volumen, würde sogar behaupten von allen meinen gestesteten Ojon Shampoos das beste Volumen und die Haare kommen mir irgendwie dicker vor, die Ampullen habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber am Wochenende nachholen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Wie wunderbar und großartig:
    Habe bei QVC zum Revitalizing Mist und Glossing Mist meine Kundenbewertung abgegeben...natürlich sind diese dem Zensor zum Opfer gefallen. Schlechte Bewertungen will man wohl definitiv nicht auf der eigenen Seite haben.

Und dann schreibt auch noch eine Kundin, wie begeistert sie ist, weil im Glossing Mist KEIN Silicon drin ist. HALLO!!! Die ersten 4 Bestandteile dieses Sprays sind Silicone. Wer´s mag und damit zurecht kommt...bitte. Aber kritische Anmerkungen von Kunden zu den Inhaltsstoffen zu zensieren, das geht ja gleich gar nicht.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Fortgeschritten

Aufgrund der Tatsache, dass der Thread ziemlich lang ist, wäre jmd. so nett, mir zu sagen, ob die Shampoos und Conditioner von Ojon Silikone enthalten und wenn ja welche bzw. welche nicht (je nachdem welche Antwort kürzer ist ) ?

Lieben Dank im Voraus
    Liebe Grüße,
    Ally

Gesperrt wg.

heute kam 2 mal mein Tagesangebot kenne es ja schon finde es klasse richt super lecker nach VitaminsaftPasst toll zu Ricarda m Pcc linie

Mondenkind
    Besucher

Ist eigentlich schon bekannt, wann Ojon wieder auf Sendung sein wird?

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Hab nun zum 2.mal mein TAG getestet. Da ich trockenes Haar habe, wasche ich diese nur alle zwei Tage.

Mein Haar ist viel weicher und "fluffiger" geworden. Bin mal gespannt, wie es dauerhaft wirkt.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Gesperrt wg.

Ich hoffe das Ojon bald wieder im Programm ist,aber ich denke da müssen wir uns noch bischen gedulden.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich hoffe das Ojon bald wieder im Programm ist,aber ich denke da müssen wir uns noch bischen gedulden.
    vor aug. wird ojon nicht mehr kommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt wg.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    vor aug. wird ojon nicht mehr kommen.

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Wie wunderbar und großartig:
    Habe bei QVC zum Revitalizing Mist und Glossing Mist meine Kundenbewertung abgegeben...natürlich sind diese dem Zensor zum Opfer gefallen. Schlechte Bewertungen will man wohl definitiv nicht auf der eigenen Seite haben.
    für die Info an dieser Stelle! Damit verliert so ein Bewertungssystem doch vollständig seinen Sinn
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

PixelArtist Avatar von bo4630

Gestern war eine Kennenlern-Show für Kosmetik und Pflege und ich meine in einer Einblendung gesehen zu haben, dass Ojon am 01.08. wieder auf Sendung ist!
    Würd' ja mit der Info von Mela zusammenpassen
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    für die Info an dieser Stelle! Damit verliert so ein Bewertungssystem doch vollständig seinen Sinn
    Das Bewertungssystem kannst du eh vergessen, was da die leute für mist reinschreiben z.B. steht bei einem Parfum, das das eine kleine Frau nicht tragen kann Na das is ja mal eine sehr gute Aussage. Also ich würde mir lieber immer meine eigene Meinung bilden, was da für ein quatsch geschrieben wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von morgua

Bei den Bewertngen findet man aber doch auch insgesamt eine Menge negative Bewertungen (ein oder zwei Sterne). Jetzt nicht speziell bei Ojon, aber im gesamten Sortiment. Es könnte natürlich sein, dass QVC nur eine bestimmte Menge an negativen Bewertungen veröffentlicht und dann keine mehr. Dann ist das System natürlich ein Witz.

zara1
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das Bewertungssystem kannst du eh vergessen, was da die leute für mist reinschreiben z.B. steht bei einem Parfum, das das eine kleine Frau nicht tragen kann Na das is ja mal eine sehr gute Aussage. Also ich würde mir lieber immer meine eigene Meinung bilden, was da für ein quatsch geschrieben wird.
    Das muß ich mir ja mal angucken wo steht das denn????

BJ-Einsteiger Avatar von bifi

Habe mal wieder eine Frage, muss man bei der SWA Kur die kleinen Ampullen auf dass nasse oder trockene Haar geben?

Hätten die ruhig etwas besser erklären können!

Schreiben eine riesige Anleitung und keine Infos!

Weiß es keiner? Wollte es doch jetzt ausprobieren!

Gesperrt wg.

Trockene Haar,aber in dem Umschlag drinne ist die Bescheibung.Und am meisten in die Kopfhaut einmassieren damit die Haare wieder voller nachwachsen.Ich habe es wegen dem Geruch zurückgeschickt habe wirklich Kopfschmerzen bekommen

Gesperrt wg.

Du musst es mindestens 4 stunden einwirken lassen,am besten über Nacht,die Flüssigkeit zieht rasch in die Haare ein.

Trockene Haar,aber in dem Umschlag drinne ist die Bescheibung.Und am meisten in die Kopfhaut einmassieren damit die Haare wieder voller nachwachsen.Ich habe es wegen dem Geruch zurückgeschickt habe wirklich Kopfschmerzen bekommen
    Vielen DANK!

Habe innen zwar gelesen, aber anscheinend nicht genau genug, werde gleich nochmal lesen und dann beginnen! Mal gespannt auf den Geruch!

Gesperrt wg.

Du wirst den Geruch liebenDu musst es nach dem auftagen 5 minuten anföhnen

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Das muß ich mir ja mal angucken wo steht das denn????
    Hallo Zara, ich habe das bei Private Label von Ricci gefunden und im Ricci Thread geschrieben. Das Parfum wäre nichts für kleine zierliche Frauen So einen Blödsinn hat man selten gelesen.

zara1
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Zara, ich habe das bei Private Label von Ricci gefunden und im Ricci Thread geschrieben. Das Parfum wäre nichts für kleine zierliche Frauen So einen Blödsinn hat man selten gelesen.
    Ich hab heute AC Pur bestellt und bin 1,68m....geht das ?????

Ich hab heute AC Pur bestellt und bin 1,68m....geht das ?????
    na du bist ja mutig was hast du denn bestellt? 3kg oder 5 kg obwohl 5 kg würde wohl nicht so gut gehen

zara1
    Besucher

Doch 5 kg oh mein Gott das geht bestimmt gar nicht

Doch 5 kg oh mein Gott das geht bestimmt gar nicht
    na du bist mutig aber sag nicht später wir hätten dich nicht gewahnt ich bin schon auf deine Bewertung gespannt