Danke!
Danke!
Ich habe gestern auch mein Ojon TAG erhalten und natürlich direkt ausprobiert. Bin ja eine NEUE, was Ojon betrifft.
Der Geruch stört mich nicht im geringsten. Fand ich gut. Hab die Kur ca. eine Stunde im Haar gelassen. Dann habe ich das Shampoo benutzt. Hat das sonst noch jemand, dass der Schaum beim einmassieren komplett verschwindet?
Und man braucht wirklich von allem nur eine kleine Menge. Echt super.
Die Haare sind tatsächlich weicher. Das Glanzspray ist auch super und klebt nicht, wie man es sonst kennt. Leider fällt es aber bei mir raus, wenn ich mir mit den Fingern durch die Haare gehe. Sollte ich mir wohl abgewöhnen![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine kurze Frage (ohne mich jetzt durch 185 Seiten gewühlt zu haben): Ich habe eine kleine Probe der Haarkur bekommen und würde sie gerne heute abend gleich anwenden.
Gebe ich sie abends ins feuchte Haare und wasche sie morgens aus oder reicht es, sie ins trockene zu geben?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Kati
Oh, gut das ich gefragt habe. Danke schön
Ich hätte es jetzt instinktiv genau anders gemacht. Kokosöl pur wird ja auch ins feuchte Haar gegeben, damit das Öl die Feuchtigkeit speichern kann. Aber dann werde ich es so machen. Hoffe nur, dass die Kur dann auf Dauer nicht austrocknet![]()
Ich werds einfach mal testen, die Haare werden mir sicherlich (hoffentlich?) nicht gleich beim ersten Versuch ausfallen.
Ich kann dann ja mal meinen Eindruck schildern. Riechen tut sie schonmal wirklich gut (in meiner Nase).
wünche dir vieeel Spaß beim TESTEN .... 1.)2.)
3.)
4.)
5.)
--> "DAS ZIEL !!!..."
Ich kopiere mal meinen Post aus dem BB hierher:
----------------------------------------------------------------------------------
Ich poste meinen ersten Erfahrungsbericht mal hier rein, damit alle was davon haben.
Habe gestern abend die Kur aufgetragen und heute morgen ausgespühlt. War gewagt, da ich auch das Shampoo (El Vital Glatt & Seidig Schwerelos, mit Silikonen, aber im unteren Drittel der Incis) das erste Mal verwendet habe und es somit auch total in die Hose hätte gehen können.
Ist es aber nicht! Ich habe ganz wundervolle fluffige, durchfeuchtete, glatte Haare. Nichts fliegt, nichts ist strähnig. Die Haare sind kompakt, aber nicht beschwert, wenn ihr versteht was ich meine Ich bin hin und weg. Habe auch wirklich nur einen Hauch meiner Probe für die Kur gebraucht, auch wenn das Auftragen etwas tricky war und alles in allem rund 3 Minuten gedauert hat.
Nächstes Mal versuche ich es spaßenshalber mit einem silikonfreien Shampoo und schaue, wie sich die Kur da macht.
Und der Duft ist toll. In meiner Nase riecht er nach leicht nussigem Kaffee.
------------------------------------------------------------------------------------
Ja ich denke das jeder den Duft anderst riechtIch denke immer das es nicht nur auf die Silikone im Shampoo ankommt,sondern auch auf die anderen inhalte von dem Shampoo und der Condi.
So, ich habe gestern mein SWA Set erhalten und auch schon bereits die Haare damit gewaschen. Ich finde überhaupt nicht das es stinkt, riecht meiner Meinung nach genauso wie das Treatment, entweder man mag den Duft oder eben nicht, ichihn. Es macht tolles Volumen, würde sogar behaupten von allen meinen gestesteten Ojon Shampoos das beste Volumen und die Haare kommen mir irgendwie dicker vor, die Ampullen habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber am Wochenende nachholen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wie wunderbar und großartig:
Habe bei QVC zum Revitalizing Mist und Glossing Mist meine Kundenbewertung abgegeben...natürlich sind diese dem Zensor zum Opfer gefallen. Schlechte Bewertungen will man wohl definitiv nicht auf der eigenen Seite haben.
Und dann schreibt auch noch eine Kundin, wie begeistert sie ist, weil im Glossing Mist KEIN Silicon drin ist. HALLO!!! Die ersten 4 Bestandteile dieses Sprays sind Silicone. Wer´s mag und damit zurecht kommt...bitte. Aber kritische Anmerkungen von Kunden zu den Inhaltsstoffen zu zensieren, das geht ja gleich gar nicht.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Aufgrund der Tatsache, dass der Thread ziemlich lang ist, wäre jmd. so nett, mir zu sagen, ob die Shampoos und Conditioner von Ojon Silikone enthalten und wenn ja welche bzw. welche nicht (je nachdem welche Antwort kürzer ist) ?
Lieben Dank im Voraus![]()
Liebe Grüße,
Ally
heute kam 2 mal mein Tagesangebot kenne es ja schon finde es klasse richt super lecker nach VitaminsaftPasst toll zu Ricarda m Pcc linie
![]()
Ist eigentlich schon bekannt, wann Ojon wieder auf Sendung sein wird?
Hab nun zum 2.mal mein TAG getestet. Da ich trockenes Haar habe, wasche ich diese nur alle zwei Tage.
Mein Haar ist viel weicher und "fluffiger" geworden.Bin mal gespannt, wie es dauerhaft wirkt.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Ich hoffe das Ojon bald wieder im Programm ist,aber ich denke da müssen wir uns noch bischen gedulden.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Das Bewertungssystem kannst du eh vergessen, was da die leute für mist reinschreiben z.B. steht bei einem Parfum, das das eine kleine Frau nicht tragen kannNa das is ja mal eine sehr gute Aussage. Also ich würde mir lieber immer meine eigene Meinung bilden, was da für ein quatsch geschrieben wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei den Bewertngen findet man aber doch auch insgesamt eine Menge negative Bewertungen (ein oder zwei Sterne). Jetzt nicht speziell bei Ojon, aber im gesamten Sortiment. Es könnte natürlich sein, dass QVC nur eine bestimmte Menge an negativen Bewertungen veröffentlicht und dann keine mehr. Dann ist das System natürlich ein Witz.
Habe mal wieder eine Frage, muss man bei der SWA Kur die kleinen Ampullen auf dass nasse oder trockene Haar geben?
Hätten die ruhig etwas besser erklären können!
Schreiben eine riesige Anleitung und keine Infos!
Weiß es keiner? Wollte es doch jetzt ausprobieren!
Trockene Haar,aber in dem Umschlag drinne ist die Bescheibung.Und am meisten in die Kopfhaut einmassieren damit die Haare wieder voller nachwachsen.Ich habe es wegen dem Geruch zurückgeschickt habe wirklich Kopfschmerzen bekommen
Du musst es mindestens 4 stunden einwirken lassen,am besten über Nacht,die Flüssigkeit zieht rasch in die Haare ein.
Du wirst den Geruch liebenDu musst es nach dem auftagen 5 minuten anföhnen
Doch 5 kg oh mein Gott das geht bestimmt gar nicht![]()