Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 89 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    der ist nicht so super reichhaltig, den kann man locker jeden tag verwenden
    Klasse, vielen Dank für die Info

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    echt so lange her?

mmmh dann muss ich mal gucken wan ich das bei mir mal teste.
    Ja, unbedingt und berichte dann mal bitte!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte Avatar von Vanesa

Hallo Mela , warst du im Outlet ?Weist du ob die das Haarspray da haben oder Shampoo und Condi aus der Ultra Hydrating Serie?

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

hab lange in dem Thread nicht mehr mitgelesen. Und muss dazu auch noch sagen, dass ich meine Ojon Produkte schon länger nicht mehr genommen hab, weil ich das Gefühl hatte, von dem Hydrating Shapmpoo fettige Harre bekommen zu haben.
    Das Treatment nehm ich aber regelmäßig.
    Gibts eigentlich ein Produkt von Ojon, was die Haare schneller wachsen lässt???
    die Ojon Frau die jetzt immer die Shows präsentiert hat auf einmal sooo lange Haare bekommen. Als ich sie im März das letzte mal gesehen hatte, waren sie ungefähr so lang wie meine....
    Will auch wieder laaaange Haare...

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo Mela , warst du im Outlet ?Weist du ob die das Haarspray da haben oder Shampoo und Condi aus der Ultra Hydrating Serie?
    das letzte mal vor 2 wochen ich werd wohl auch erst nä. woche wieder hinfahren.

also die letzten male hatten sie immer das haarspray ich glaub sogar im 2er pack bin mir aber nicht siciher. ansonsten hatten sie vor 2 wochen noch das letzte TAG das shine shampoo , condi, irgend nen spray und das Treatment. musst du mal gucken is noch auf der HP von qvc eingebucht das set. das Ultra Hydrathing set hab ich schon länger nicht mehr gesehen, aber das heißt ja nix. wenn du nicht ganz soweit weg bist vom outlet fahr einfach mal gucken. von der letzten show müsste sicher jetzt was neues da sein.

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    hab lange in dem Thread nicht mehr mitgelesen. Und muss dazu auch noch sagen, dass ich meine Ojon Produkte schon länger nicht mehr genommen hab, weil ich das Gefühl hatte, von dem Hydrating Shapmpoo fettige Harre bekommen zu haben.
    Das Treatment nehm ich aber regelmäßig.
    Gibts eigentlich ein Produkt von Ojon, was die Haare schneller wachsen lässt???
    die Ojon Frau die jetzt immer die Shows präsentiert hat auf einmal sooo lange Haare bekommen. Als ich sie im März das letzte mal gesehen hatte, waren sie ungefähr so lang wie meine....
    Will auch wieder laaaange Haare...
    du das hab ich auch gedacht ich sass da und dachte was ist mir ihr passiert? im märz hatte sie einen Bob und jetzt waren die soviel länger in nichtmal 3 mon. wo das haar ja eigentl. nur ca. 1 cm p. MOnat wächst. und das war locker mehr als 3 cm. aber vielleicht hat sie auch ein Haarteil drin. ich meine glaub ich zwar nicht aber man weiss ja nie. bin schon gespannt sie wird sicher auch auf der messe von qvc sein da werd ich die mal unter die nehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

O Mela bist du auf dieser Messe?
    Ich war heute im Outlet, die hatten kein Haarspray und kein Treatment mehr , die hatten dieses SWA Set und das Trockenshampoo, habe 2 Trockenshampoos wegschmeißen müssen weil man konnte nicht mehr sprühen
    Da gab es noch Haarpasten sind das glaub ich .Nur Sachen die ich nicht gebrauchen konnte.
    War dafür ungefähr 3 Stunden unterwegs , hat sich für mich leider nicht gelohnt.

O Mela bist du auf dieser Messe?
    Ich war heute im Outlet, die hatten kein Haarspray und kein Treatment mehr , die hatten dieses SWA Set und das Trockenshampoo, habe 2 Trockenshampoos wegschmeißen müssen weil man konnte nicht mehr sprühen
    Da gab es noch Haarpasten sind das glaub ich .Nur Sachen die ich nicht gebrauchen konnte.
    War dafür ungefähr 3 Stunden unterwegs , hat sich für mich leider nicht gelohnt.
    huhu,

ja ich bin auf der messe.

das Swa set gabs bei mir auch, da hab ich meins auch her. In welchen Outlet warst du? in Düsseldorf? Passt jetzt zwar nicht hier hin, aber gabs denn auch was von Ricarda M?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hallo Mela ich war in Düsseldorf, von Riccarda hab ich mir die Augenbrauenstiffte geholt, und dann gab es noch verschiedene Düfte von Riccarda .
    Ich habe mir das High Society geholt für ca. 10 Euro das kam im zweier Set einmal 100ml und einmal 50 ml.

Hallo Mela ich war in Düsseldorf, von Riccarda hab ich mir die Augenbrauenstiffte geholt, und dann gab es noch verschiedene Düfte von Riccarda .
    Ich habe mir das High Society geholt für ca. 10 Euro das kam im zweier Set einmal 100ml und einmal 50 ml.
    ok danke dir kenn ich alles, dann war meine entscheidung ja richtig die woche mal nicht dahin zufahren danke dir.

Gern geschehen wenn du wieder mal da bist und Ojon Haarspray und Ultra Hydrating Shampoo und Condi dort vorrätig sind wäre lieb wenn du es mitteilst ,wie gesagt brauche mindestens 3 Stunden für hin und zurück.

Gern geschehen wenn du wieder mal da bist und Ojon Haarspray und Ultra Hydrating Shampoo und Condi dort vorrätig sind wäre lieb wenn du es mitteilst ,wie gesagt brauche mindestens 3 Stunden für hin und zurück.
    ja ich werd hier dann berichten wenn es was gibt versprochen.

Danke Mela

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Weiss jemand was am 6.9 für ein tagesangebot kommen wird?und was neu von ojon kommt?mir ging es genauso mit dem trockenshampoo es lag bei mir rum ich habe es nie benutzt und dann wollte ich es mal ausprobieren und die ganze flasche war leer.

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Weiss jemand was am 6.9 für ein tagesangebot kommen wird?und was neu von ojon kommt?mir ging es genauso mit dem trockenshampoo es lag bei mir rum ich habe es nie benutzt und dann wollte ich es mal ausprobieren und die ganze flasche war leer.
    hier guck mal wird unter 50 eur kosten.

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1950

Gesperrt wg.

danke für die schnelle info,leider bin ich von der creme und dem ball nicht so begeistert aber wie ich mich kenne wird das trotzdem wegen den anderen produkten bestellt;.)

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    was ist das für ein "komischer" brauner "Ball" Sieht ja Lustig aus
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    was ist das für ein "komischer" brauner "Ball" Sieht ja Lustig aus
    LG jaja
    Das ist ein Cleansing ball. den nimmt an unter der Dusche und schrubbt sich ab und lässt die Inhaltsstoffe einwirken. Er soll perfekt sein für trockene Haut in den Wintermonaten. Er entfernt die Hautschüppchen und die Haut wird mit wichtigen Antioxidantien versorgt. Mann soll ihn zweimal die Woche anwenden und die Haut bekommt einen Schimmer und wird ganz weich.

Den Ball gibts auch einzeln in Amerika für umgerechnet ca. 48 eur. soviel wird das ganze SET bei uns kosten inkl. Ball.

Gesperrt wg.

ja das ist ein duschball,ich habe ihn schon lange,aber ich benutze ihn nicht da es von der handhabung nicht so toll ist der rutscht einem aus der hand

Ganz erlich ich hätte lieber das Treatment und das passende Spray dazu

Hallo habe neue Produkte von Ojon auf QVC online entdeckt.
    Da war einmal seperat das Tawaka Shampoo , Tawaka Contidioner, und Trockenshampoo als Pulverform.Es gibt noch keine Bilder dazu.
    Hoffentlich gibt es die Tawaka Serie als Set zu kaufen.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo habe neue Produkte von Ojon auf QVC online entdeckt.
    Da war einmal seperat das Tawaka Shampoo , Tawaka Contidioner, und Trockenshampoo als Pulverform.Es gibt noch keine Bilder dazu.
    Vanesa es wird am 6.September ein TAG aus der Tawaka Linie geben, enthalten sind: Shampoo, Conditioner, Creme und der Ball.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Danke Premiumcream ich frage nur weil diese 3 Produkte dort schon angezeigt werden , ich meinte eigentlich nur das Shampoo und Condi als Set .Wie es das von den anderen Serien gibt.
    Weil es von

Danke Premiumcream ich frage nur weil diese 3 Produkte dort schon angezeigt werden , ich meinte eigentlich nur das Shampoo und Condi als Set .Wie es das von den anderen Serien gibt.
    Weil es von
    ich denke es wäre besser das set zu kaufen weils ja viel billiger ist als wenn du nur das shampoo und condi als set kaufst.

Inventar Avatar von Sela

Hallo habe neue Produkte von Ojon auf QVC online entdeckt.Da war einmal seperat das Tawaka Shampoo , Tawaka Contidioner, und Trockenshampoo als Pulverform.Es gibt noch keine Bilder dazu.
    Bei mir wird nichts neues angezeigt.
    Oder meinst du QVC.com?
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von DieBonny

Guten Abend zusammen,

ich hab mal ne ganz blöde Frage, für welche Haare ist denn diese Tawaka-Serie angedacht?????

Alles Liebe Bonny

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

ich habe mir mal so einiges aus der serie ojon bestellt, ich hoffe damit meine löwenmähne in den griff zubekommen. leider sind meine haare wegen der naturkrause pupstrocken...
    LG Beate

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    ich habe mir mal so einiges aus der serie ojon bestellt, ich hoffe damit meine löwenmähne in den griff zubekommen. leider sind meine haare wegen der naturkrause pupstrocken...
    das Set "Ultra Hydrating Shampoo + Condi" ist

Allwissend Avatar von Heaven

Die Tawaka Creme wirkt bei mir als Leave In fantastisch - das beste, das ich bisher dafür entdecken konnte. Ein wenig Creme mit Wasser aufemulgiert pflegt toll und ist dabei leicht festigend ohne zu beschweren.
    "The Ball" will ich auch schon lange probieren, schon allein die Optik ist ansprechend .
    Der Tawaka Condi soll gut sein, die Incis sind leider nicht einwandfrei (Imidazolidinyl Urea, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone). Marta von ->truthinaging.com empfiehlt bei der Anwendung die Augen zu schließen, da Behentrimonium chloride die Schleimhäute schädigen kann.

Ich habe mir letzten Donnerstag das Shine Set und die Tawaka Creme bestellt und es ist immer noch nichts da. Wie lange hat denn die Bestellung bei Euch gedauert?

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzten Donnerstag das Shine Set und die Tawaka Creme bestellt und es ist immer noch nichts da. Wie lange hat denn die Bestellung bei Euch gedauert?
    ruf mal am besten an. oder guck unter www.qvc.de unter MEIN QVC/KONTO

ist oben rechts nach da kannst du sehen ob deine bestellung schon verschickt ist oder nicht..

hin und wieder braucht qvc etwas länger aber meist hab ich das innerhalb von zwei tagen.

Allwissend Avatar von Heaven

Zu "The Ball" äußert sich Marta auch -> http://www.truthinaging.com/body/dep...awaka-the-ball

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ruf mal am besten an. oder guck unter www.qvc.de unter MEIN QVC/KONTO

ist oben rechts nach da kannst du sehen ob deine bestellung schon verschickt ist oder nicht..

hin und wieder braucht qvc etwas länger aber meist hab ich das innerhalb von zwei tagen.
    Ich habe Deinen Rat gerade befolgt und dort angerufen Die Bestellung ging gestern raus und müsste dann morgen oder am Freitag ankommen
    Übrigens sind schon zwei neue Produkte auf QVC online!

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    das Set "Ultra Hydrating Shampoo + Condi" ist
    genau das set, nur bei mir ist noch die kur und das nurturing daily intensive shine treatment noch mit drin. noch dazu habe ich die feuchtigkeits- spendende styling cream, revitalizing mist und das recovery cleancer bestellt also fasr das ganze programm... für meine haare müsste das gut passen ich hoffe es zumindest....
    LG Beate

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    genau das set, nur bei mir ist noch die kur und das nurturing daily intensive shine treatment noch mit drin. noch dazu habe ich die feuchtigkeits- spendende styling cream, revitalizing mist und das recovery cleancer bestellt also fasr das ganze programm... für meine haare müsste das gut passen ich hoffe es zumindest....
    Ich wünsche mir so sehr diese Restorative Treatmant Spray
    Das habe ich bei uns online noch nicht entdeckt, dafür haben wir aber dieses Trockenpulvershampoo, dies hab ich bei QVCuk unk QVC.com noch nicht gesehen
    Ein Set aus Tawak Shampoo , Condi und Treatment Spray das wäa der Hammer.

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Zu "The Ball" äußert sich Marta auch -> http://www.truthinaging.com/body/dep...awaka-the-ball
    Interessanter Link. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Gesperrt wg.

Der ball riecht genau wie die tawaka creme,allerdings wird es nach einer weile weiss wenn man ihn nicht benutzt und dann riecht er komisch.Ich habe die neuen produkte auch schon gesehen mal schauen was ich mir am 6.9 mir alles so schönes gönne

Mein Paket ist daaa
    Enthalten waren Shine & Protect Shampoo & Condi, Treatment (ganze 150 ml ) und die Tawaka Creme. Ich muss letztere gleich mal öffenen und in die Haare geben

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist daaa
    Enthalten waren Shine & Protect Shampoo & Condi, Treatment (ganze 150 ml ) und die Tawaka Creme. Ich muss letztere gleich mal öffenen und in die Haare geben
    ...... und ?????? .....

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Sieht der Condi etwas apricot aus?
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Sieht der Condi etwas apricot aus?
    ja