Candy, was hast du heute schönes gekauft ???? ....
sorry für OT
Candy, was hast du heute schönes gekauft ???? ....
sorry für OT
Dann hatte ich das Set vorhin in der Hand, aber nicht gekauft.
Nur die VM Bag in bag in Blau. Bin stolz auf mich.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Candy benutzt du auch OJON ???
Jau, aber TAWAKA. Bin superzufrieden und hab meine Nachbarin auch schon angefixt.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
werde mir das Tawaka ADT auch bestelle jetzt benutze ich das Ultra Hydrating Set und bin super zufrieden
was ist das "The Ball"
@LaBouche: Ich hab die Creme bisher nur bei einer Strähne ausprobiert aber ich bin ganz angetan. Die Haare wirken weich und geglättet
@Candy: Ja, der Condi sieht etwas apricot aus!
Ach, wird TAWAKA Tag? Wusste ich gar nicht. Kann ich nur empfehlen Hydrating? Ist das das apricotfarbene?
Ich komme nur mit dem Tuna-Haarspray zurecht der Rest ist für meine Haare eher
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hydrating war das die 1. Serie? Komme schon ganz durcheinander. Die Tawaka Creme mag ich nicht
Hydrating Thickening war die 1 Serie, die finde ich die mag ich nicht
ich mag die Ultra Hydrating Produkte, die sind für mich
Ach, jetzt hab ichs. Die hab ich auch. Nehme aber im Moment nur Tawaka. Die Thickening Serie war auch nix für mich Hab leider auch noch was, damals im Outlet gekauft.
Jetzt bin schon wieder verwirrt, war doch die 1. Linie , oder?
Das was Du nimmst muss die 1. Linie sein, später kam die Thickening Serie.
Das Shampoo ist klar und der Condi ist gelb. Ich glaub jetzt haben wirs.
Tawaka musste unbedingt testen, die Haare werden echt schön und kämmbar. Nur den Geruch mag ich nicht so, aber da setze ich mich drüber hinweg.
Tawaka werde ich testen
Candy ich wünsche dir eine schöne ruhige Nacht gehe jetzt schlafen bis die Tage
Mann da stand ich jetzt echt auf der Leitung
Ich hab mir damals Literpötte bei UK als NE bestellt, die stehen jetzt bei meiner Nachbarin :grins: Ich hab natürlich abgefüllt für mich.
Schlaf schön und süss.
Ich liebe die Ultra Hydrating Serie , eignetlich wollte ich nichts anderes testen aber alles sind von Tawaka begeistert soll noch besser sein.
Candy was findest du so toll an Tawaka?
Die Thickining Serie ging bei mir gar nicht, und ich hatte mich richtig eingedeckt mit diesem Zeug , so das ich vieles verschenkt hab.
Bei mir ging das soweit das ich Ojon ganz streichen wollte.
Aber zum Glück hab ich die Ultra Hydrating Serie für mich entdeckt.
sagt mal wer von euch nimmt denn die Tawaka creme auch fürs haar als maske?
wäre nett wenn jemand davon mal berichten kann, lässt sich das auch gut wieder aus dem haar auswaschen??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habe es mal gemacht,aber ich bleibe lieber bei der normalen ojon Kur,die Tawaka creme hat meine Haare so richtig strohig aussehen lassen,aber ich denke das kommt eben auf die haarstruktur an.
Ich liebe die Tawaka Creme. Allerdings nehme ich sie für den Körper. Genial!!!!!!!!!!!
Habe sie auch schon im Sommer am Pool ins Haar gemacht. Aber so mehr in die Spitzen. Tolles Ergebnis.
Als komplette Maske?? Weiss nicht Mela. Es sei denn du hast total trocknes Haar-
Weisst du eigentlich ob das TAG schon eingebucht ist?
LG Justine
Ich denke auch. Das reicht sicherlich.
Schade, könnte mal langsam eingebucht werden.
LG Justine
nein nein, nur an meinen blondierten strähnen sieht es strohig aus
Von OJON wird es um Mitternacht ein Tagesangebot geben, das "danach nie wieder erhältlich sein wird - also nehmen Sie so viel sie bekommen können", informierte die OJON-Dame vorhin von der Beauty-Messe, bloß Petra hatte es so nicht übersetzt .
Liebe Grüße von Moni
Habe gerade meine Haare gewaschen mit dem neuem Tawaka shampoo und der Spülung riecht genauso wie die creme,und fühlt sich auch gut an,meine Haare werden weich und riechen lecker,mal schauen was die langzwit wirkung zeigt.Allerdings muss man das shampoo 2 mal auf en kopf verteilen wenn man vorher das ojon öl draufgemacht hat.