Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Er hat es gerade nochmal gesagt,das die ganze Tawaka linie aus dem sortiment genommenToll jetzt bieten sie neue Produkte an und nehmen sie gleich wieder aus dem programm
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
da könnte was dran sein, Mela, erst anfixen und dann gar nicht weiterverkaufen, wäre ja ein überflüssiger Aufwand für den Hersteller
die werden sicher die sachen erstmal rausnehmen aber das es never ever wieder kommt glaub ich nicht. dann wirds das halt im zukunft nur einmal im jahr Als limited Editon kommen oder so. und halt kein ganzjahres produkt. aber ich würd jetzt nicht 5 mal das TAG kaufen nur aus dem grund
genau das gleiche dachte ich auch,das sie das nur sagen damit alle jetzt das set ein paar mal bestellen und das es irgendwann wieder kommt.Naja solange die anderen Ojon Produkte bleiben ist es mir nicht so wichtig
Ja, das sehe ich genauso, Mela. Vor allem, wenn ich mir das stetig wachsende US-Sortiment ansehe...
Ich weiß gar nicht, wo ich meine zwei 2 Sets verstauen soll. Wobei ich den Preis des Tawaka-Sets einfach überzeugend finde...
obwohl fast 50€ sind 100 mark wenn man bedenkt ist es nicht gerade günstig
ich schon,so kann ich mich gelegentlich zurückhalten.Ich habe auch heute einzeln den cleanser und den condi von Tawaka bekommen geht aber wieder zurück ist ja klar das die Produkte einzeln einem teurer kommen
ojon muss man am besten immer im set kaufen wegen dem preis schon.
das set vom tag is sehr gut man zahlt jetzt 50 eur einzeln kostet ja die creme schon 39 eur und der ball hätte auch 39 eur einzeln gekostet. dann nochmal je 22 eur für das shampoo und so da liegt man schon bei 120 eur also 50 eur is echt geschenkt.
Genau das ist der Punkt, wenn die Produkte doch so toll sind, warum gibt es sie dann nicht mehr. Ist doch völliger Schwachsinn, wenn ich mir jetzt Produkte bestelle, die ich wohl möglich toll finde und dann nicht mehr nachkaufen kann. Für mich hörten sich die Äußerungen von Dennis heute eher so an, als ob Ojon bei QVC ein Auslaufmodel ist.
Liebe Grüße funny meg
Das denke ich nicht das Ojon auslaufen wird,viele benutzen es sogar die Moderatoren so wie sie es immer sagen,und ich selber bin auch total begeistert von den Produkten,für mein haar das einzige das was gebracht hat
nein das kannst du ausschließen wenn dann wird höhstens die Tawaka serie auslaufen. Glaub mal die verdienen alle sehr viel geld mit ojon da lässt man sich in der heutigen Zeit schon was einfallen das man an die Ojon Nuss kommt und sagt nicht nach ein paar Jahre Ojon so jetzt läuft die ganze Serie aus. Die werden schon rechtzeitige sehen das diese Ojon quelle nicht versiegt. Und warum sollte Ojon bei uns auslaufen die Produkte laufen sehr gut auch bei uns in Deutschland, das Sortiement auch bei uns wird bei jeder Präsentation weiter aufgestockt. Also keine sorge ojon läuft nicht aus.
Guten Morgen !!!
Ich glaube, daß so ein bißchen "Panikmache" den Verkauf steigert !!!
Nach dem Motto: Jetzt oder nie !!!
"Verkaufsphychologie + Taktik" !!!
Mit OJON wird gut verdient - das bleibt, da bin ich mir sicher !!!
-:¦:- LG -:¦:-
*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸ ¤*¨¨*¤.¸*¨¨*¤.*¨¨*¤.*¨.
Finde das TAG schön, ist mir aber gerade zu teuer. Das wird also ausfallen müssen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen,
das TAG reizt mich schon sehr, was hat es aber mit dem Ball auf sich?
Gibt der beim Rollen über den Körper die Creme ab und muss man die
dann aufschäumen? Hab das bei der Präsi nicht so ganz verstanden.
---------
LG Sela
Liebe Grüße
Sela
Hallo und guten Morgen,
sind hier eigentlich schon mal INCIs zu der Tawaka-Serie gepostet worden?
Habe gerade über die Suchfunktion nichts gefunden...
Schau mal hier
Ohhh, vielen lieben Dank!
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen!
Also, wenn man nicht gerade NK-Hardliner ist, sind die Incis schon gut... viele Pflanzenöle etc. und nur hinten mal ein Silikönchen oder Konservierungsstoffe, welche halt dem normalen KK-Level entsprechen!
Ich habe mir mal ein TAG zum Testen bestellt - habe bisher noch nichts von Ojon ausprobiert, aber war schon länger mal interessiert!
es ist wie ein reiniger du nimmst den ball in die hand und rollst damit über die nasse haus dann gibt er die pflege stoffe ab. guck dir mal die präsentation an da zeigen sie es ganz gut.
http://www.fem.com/beauty/tawaka-the...haut-1592.html
der ball wird grade auch vorgestellt.
so habe ich auch mal angefangen, Jesebel, wollte nur probieren und war neugierig. habe aber tatsächlich all meine haarprobleme binnen kurzer zeit in den griff bekommen und bin jetzt wirklich begeistert und ein wenig ojon-abhängig. leider liebe ich vor allem den duft der tawaka serie besonders, deswegen habe ich beschlossen, dieses NIE-WIEDER geunke für die ultimative werbestrategie einzuordnen. weiß man doch, wenn zeit (nur heute und jetzt) und ressourcen (schon 10000 tag`s sind weg) knapp zu werden drohen, dann beginnen leute zu kaufen... dazu noch die preisermäßigung aufgrund des setpreises!
funktioniert wohl fast immer! leider hat es auch bei mir funktioniert und ich hab heute nacht drei tag`s bestellt! zu meiner entschuldigung: eines will ich meiner schwester zum geburtstag schenken!
bis jetzt sind erst 40 % verkauft also denke ich gibts um die 20.000 Stk.
Hallo liebe Ojon-Nutzerinnen ,
bisher gingen die Ojon-Produkte an mir vorbei, aber jetzt sehe ich gerade das erste Mal eine Ojon-Präsi und das TAG hört sich sehr nett an.
Verstehe ich das richtig:
Alle Produkte aus dem Tawaka-Set riechen nach Schoko - die reden da immer nur von dem Ball und der Creme, aber wie sieht es mit dem eigentliche Haarzeug geruchstechnisch aus?
Zweite Frage:
Wie riecht Ojon "normalerweise" = also mal abgesehen von dem Schokoset. Ich liebäugl nämlich mit dem Gedanken gleich auch noch das OJON Starterset zur intensiven Haarpflege 5tlg. 270374 oder das Volumen-Starterset 270947 auszuprobieren, bin aber voll geruchsempfindlich und bisher habe ich in den Bewertungen im Internet "Tabakgeruch" gelesen und nach Aschenbecher oder Raucherzimmer will ich echt nicht riechen, egal, ob das Zeug gut wirkt - das hält meine Nase nicht aus
Wer wäre so lieb mir kurz seine Erfahrungen mit Geruch und Wirkung der Produkte der beiden Sets zu posten, damit ich weiß, welches Set ich testen soll.
Vielen Dank,
LG Diddlinchen
P.S.:
Der Ball, der da so stark beworben wird fixt mich jetzt nicht so an - bei mir muss es schnell gehen und die Rollerei ist ja eher mühsam, außerdem sieht es nach einer ziemlichen Sauerei aus... stelle ich mir so vor als ob man sich Schoko auf die Haut schmiert, dabei will ich doch sauber werden! .
P.P.S.: Ich würde auch keine Panik haben, dass das Tawaka Zeug nicht wiederkommt. Ich schätze, spätestens September 2010 wird es heißen: Man konnte auf vielfachen Kundenwunsch die letzten Bohnen zusammenkratzen oder es wurden neue Bäume gefunden oder sie haben sich schneller erholt als gedacht Blabla und daher noch mal - aber wirklich zum allerletzten Mal - eine limited edition rausbringen
ich schau mir nach meinen QVC Beauty Messen Proben auch gerade mal das erste Mal bewusst Ojon an. Der Ball sieht mir aus, als arbeite er mit Tonerde usw - und insgesamt scheint das eine "dreckige" Angelegenheit zu sein Leider hat die Ojon HP keine Incis der Creme - kennt ihr sie ? Was mich echt eher "abturnt", ist die Betonung, wie rar das Zeugs ist usw - da frag ich mich dann schon, was das in Kosmetik gepackt werden muss ich fühle mich da selber eher in einer moralisch kritischen Ecke.
huhu also ich liebe ojon schon sei dem es die serie in deutschland gibt.
wie das neue shampoo und so riecht kenn ich leider nicht. aber die creme liebe ich ich nehme sie auch ab und an als gesichtcreme
ich muss sagen einfach ausprobieren entweder man liebt sie auch wegen dem geruch oder nicht. die anderne ojon sachen die du angesprochen hast habe ich auch. ich kann den normalen geguch nicht beschrieben ich kenne viele die den nicht mögen ich weiss nicht warum ich liebe den geruch er riecht anders als alles andere was ich in der Haarpflege kenne aber vielleicht musste du dir so ein starterset mal bestellen so kann man schwer sagen vielleicht ist es was für dich. ich bin bis jetzt von allem begeistert und kann es nur empfehlen.
der ball wird auch nur zweimal die woche genommen würde ich dann nehmen wenn ich zeit habe wie am WE oder so. Hast du schonmal eine schokoanwendung gehabt? sehr geil sag ich dir und du wäscht es ja später ab also nix mehr mit dreckig oder so also das muss du nicht abschrecken.
Gibt es heute noch irgendwas aus dem Beauty Bereich versandkostenfrei ausser dem Tunu Set, was ja schon ausverkauft ist?
Hi Mela,
danke für die rasche Antwort! Schonmal beruhigend, dass Du mit allen Produkten, egal welche Serie, zufrieden bist. Ich bin da so vorsichtig, weil Ojon ja nicht gerade billig ist - da bin ich also quasi hin- und hergerissen. Probieren ist eine Sache, aber wenn es mir gefällt, dann ist es ja ein und dann will ich ja nachkaufen
Wir BJs sind schon arm dran, was?
ja das stimmt. aber ich muss sagen die sachen sind sehr ergiebig. du kommt moante mit einer flasche shampoo aus ich habe einen Bob also ca. kinnlang ich wasche eigentlich jeden tag außer am WE da reicht eigentlich einmal.
und ich komme echt bestimmt 4 monate aus mit einer flasche (ok ich hab ja in der linie noch zu wechseln) aber am anfang hatte ich nur ein shampoo und kam da auch ewig mit hin. weil man echt wenig brauch und dann würde ich bei bedarf ein set kaufen weils dann auch nochmal "billiger" gegenüber einzel kauf ist.
Ich bin auch hin- und hergerissen, ob ich glauben soll, dass die Serie "never, never, never" wiederkommt. Verrückt machen lasse ich mich allerdings nicht und habe mir nur ein Set bestellt. Es kommen zudem ja auch ständig neue Beauty-Produkte auf den Markt, die getestet werden wollen.
Viele Grüße von *sparkle*
Hallo zusammen
hier ist noch eine positive Stimme für die Tawaka-Creme. Ich benutze sie vorwiegend als Körpercreme und finde sie genial. Sie hinterlässt ein supergepflegtes Hautgefühl und duftet ganz lecker - nach Schoki. Allerdings nehme ich sie nicht täglich - weil jeden Tag Schokolade ......? - hmm
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
So... hab mir nun das TAG bestellt - der Schoki Gedanke für den Herbst/Winter war einfach zu verführerisch um standhaft zu bleiben . Die Startersets habe ich bleiben lassen, weil wenn ich nicht bereit bin hinterher den Preis für die großen Flaschen zu zahlen (hab mir da noch wie von Mela empfohlen die Standardsets Shampoo + Condi angesehen, aber sogar die sind mir noch zu teuer) bringt's das Testen/Anfixen auch nicht.
Übrigens ein Tipp:
Wenn ich mir mal was außergewöhnliches Gönnen will, dann greif ich bei den Sachen von Petritsch Professional zu. Kann ich absolut weiterempfehlen, zwar auch sauteuer (deswegen kaufe ich's ganz selten), aber nicht ganz zu schlimm wie Ojon, tolle Wirkung und super Duft,... zur Wirkung ist nämlich das Aroma ein Teil des Konzepts!!!! ...besonders das „hair bath energie shampoo" rich day liebe ich. Die Sachen gibt's auch in D zu kaufen (einfach Verkaufsstellen anklicken, D eingeben und die PLZ oder Ortsname).
Mal schauen, wann nun das QVC-Päckchen kommt und mir das TAG gefällt.
LG Diddlinchen