Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 89 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Ojon-Nutzerinnen ,

bisher gingen die Ojon-Produkte an mir vorbei, aber jetzt sehe ich gerade das erste Mal eine Ojon-Präsi und das TAG hört sich sehr nett an.

Verstehe ich das richtig:
    Alle Produkte aus dem Tawaka-Set riechen nach Schoko - die reden da immer nur von dem Ball und der Creme, aber wie sieht es mit dem eigentliche Haarzeug geruchstechnisch aus?

Zweite Frage:
    Wie riecht Ojon "normalerweise" = also mal abgesehen von dem Schokoset. Ich liebäugl nämlich mit dem Gedanken gleich auch noch das OJON Starterset zur intensiven Haarpflege 5tlg. 270374 oder das Volumen-Starterset 270947 auszuprobieren, bin aber voll geruchsempfindlich und bisher habe ich in den Bewertungen im Internet "Tabakgeruch" gelesen und nach Aschenbecher oder Raucherzimmer will ich echt nicht riechen, egal, ob das Zeug gut wirkt - das hält meine Nase nicht aus

Wer wäre so lieb mir kurz seine Erfahrungen mit Geruch und Wirkung der Produkte der beiden Sets zu posten, damit ich weiß, welches Set ich testen soll.

Vielen Dank,
    LG Diddlinchen

P.S.:
    Der Ball, der da so stark beworben wird fixt mich jetzt nicht so an - bei mir muss es schnell gehen und die Rollerei ist ja eher mühsam, außerdem sieht es nach einer ziemlichen Sauerei aus... stelle ich mir so vor als ob man sich Schoko auf die Haut schmiert, dabei will ich doch sauber werden! .

P.P.S.: Ich würde auch keine Panik haben, dass das Tawaka Zeug nicht wiederkommt. Ich schätze, spätestens September 2010 wird es heißen: Man konnte auf vielfachen Kundenwunsch die letzten Bohnen zusammenkratzen oder es wurden neue Bäume gefunden oder sie haben sich schneller erholt als gedacht Blabla und daher noch mal - aber wirklich zum allerletzten Mal - eine limited edition rausbringen
    Diddlinchen

also ich habe aus der Tawaka Reihe die Tawaka Creme und kann neben dem Schokoduft schon eine leicht rauchige, tabaklastige Unternote rausriechen.
    Mich stört es nicht so sehr, da ich sie nur abends als Körpercreme verwende und es nach einiger Zeit auch verfliegt ( oder ich bin eingeschlafen ).
    Wenn du da aber sehr empfindlich bist, würde ich es mir überlegen.
    Ausserdem färbt die Creme aufgrund der leichte n Tönung auch etwas ab.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

So... hab mir nun das TAG bestellt - der Schoki Gedanke für den Herbst/Winter war einfach zu verführerisch um standhaft zu bleiben . Die Startersets habe ich bleiben lassen, weil wenn ich nicht bereit bin hinterher den Preis für die großen Flaschen zu zahlen (hab mir da noch wie von Mela empfohlen die Standardsets Shampoo + Condi angesehen, aber sogar die sind mir noch zu teuer) bringt's das Testen/Anfixen auch nicht.

Übrigens ein Tipp:
    Wenn ich mir mal was außergewöhnliches Gönnen will, dann greif ich bei den Sachen von Petritsch Professional zu. Kann ich absolut weiterempfehlen, zwar auch sauteuer (deswegen kaufe ich's ganz selten), aber nicht ganz zu schlimm wie Ojon, tolle Wirkung und super Duft,... zur Wirkung ist nämlich das Aroma ein Teil des Konzepts!!!! ...besonders das „hair bath energie shampoo" rich day liebe ich. Die Sachen gibt's auch in D zu kaufen (einfach Verkaufsstellen anklicken, D eingeben und die PLZ oder Ortsname).

Mal schauen, wann nun das QVC-Päckchen kommt und mir das TAG gefällt.

LG Diddlinchen
    Ups, jetzt hab ich deinen neuen Post überlesen.
    Das Petritsch Sortiment führt übrigens ein Friseur bei mir um die Ecke. Das werde ich mal im Auge behalten.
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von Vanesa

Versteh ich das richtig es gibt alle Tawaka Produkte nur bis December?????
    Ich dachte damit ist nur dieser Ball gemeint aber die ganze Serie?

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Diddlinchen

also ich habe aus der Tawaka Reihe die Tawaka Creme und kann neben dem Schokoduft schon eine leicht rauchige, tabaklastige Unternote rausriechen.
    Mich stört es nicht so sehr, da ich sie nur abends als Körpercreme verwende und es nach einiger Zeit auch verfliegt ( oder ich bin eingeschlafen ).
    Wenn du da aber sehr empfindlich bist, würde ich es mir überlegen.
    Ausserdem färbt die Creme aufgrund der leichte n Tönung auch etwas ab.
    Ups, jetzt hab ich deinen neuen Post überlesen.
    Das Petritsch Sortiment führt übrigens ein Friseur bei mir um die Ecke. Das werde ich mal im Auge behalten.
    Hallo Wettergirl,

danke für Deine Posts! Ich dachte mir bei der Bestellung: Wenn ich den Geruch grauslich finde, dann schick ich es eben zurück

Gut, dass Du das mit dem Abfärben der Creme geschrieben hast. Dass die Creme abfärbt wundert mich nach der Präsi nicht... die Moderatorin hat sich das draufgeschmiert und ich dachte mir: Hey, die Kundinnen reden da immer was von "ich bin braun", wenn ich die Farbe von der Creme jetzt sehe, dann eh klar . Hm... ich hatte die Creme für den Körper vorgesehen, da bekomme ich nämlich immer total trockene Haut. Wollte ich im Wechsel mit der Phytomineral Bodycreme von JW nehmen...was mach ich nun bloß, wenn die Creme färbt? (im Gesicht bin ich gerade auf Alpha H Liquid Gold & Maske + Neostrata aus der Apo gegen die ganzen Unterlagerungen).

Na ja... jetzt warte ich erst mal auf's Paket und wie die Sachen riechen, wenn der Duft mir nicht zusagt, hat es sich sowieso erledigt und falls er mir gefällt, dann werde ich schon ein Plätzchen für die Creme finden. Ich finde es nur blöd, dass die im TV das mit der Tabaknote nicht erwähnen,...

LG Diddlinchen

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo Wettergirl,

danke für Deine Posts! Ich dachte mir bei der Bestellung: Wenn ich den Geruch grauslich finde, dann schick ich es eben zurück

Gut, dass Du das mit dem Abfärben der Creme geschrieben hast. Dass die Creme abfärbt wundert mich nach der Präsi nicht... die Moderatorin hat sich das draufgeschmiert und ich dachte mir: Hey, die Kundinnen reden da immer was von "ich bin braun", wenn ich die Farbe von der Creme jetzt sehe, dann eh klar . Hm... ich hatte die Creme für den Körper vorgesehen, da bekomme ich nämlich immer total trockene Haut. Wollte ich im Wechsel mit der Phytomineral Bodycreme von JW nehmen...was mach ich nun bloß, wenn die Creme färbt? (im Gesicht bin ich gerade auf Alpha H Liquid Gold & Maske + Neostrata aus der Apo gegen die ganzen Unterlagerungen).

Na ja... jetzt warte ich erst mal auf's Paket und wie die Sachen riechen, wenn der Duft mir nicht zusagt, hat es sich sowieso erledigt und falls er mir gefällt, dann werde ich schon ein Plätzchen für die Creme finden. Ich finde es nur blöd, dass die im TV das mit der Tabaknote nicht erwähnen,...LG Diddlinchen
    vielleicht liegt es auch daran das das nicht jeder riecht? ich z..b riecche das null Tabak.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig es gibt alle Tawaka Produkte nur bis December?????
    Ich dachte damit ist nur dieser Ball gemeint aber die ganze Serie?
    nein seid heute 0 uhr reden sie von der ganzen Serie. der großteil inkl. mir denken aber das ist nur panik machen und spätestens in einem jahr gibts dann wieder was wenn vielleicht auch nicht mehr im standartprogramm aber so als L.E.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Wettergirl,

Na ja... jetzt warte ich erst mal auf's Paket und wie die Sachen riechen, wenn der Duft mir nicht zusagt, hat es sich sowieso erledigt und falls er mir gefällt, dann werde ich schon ein Plätzchen für die Creme finden. Ich finde es nur blöd, dass die im TV das mit der Tabaknote nicht erwähnen,...

LG Diddlinchen

Ich muss dazusagen, dass ich die Tawaka Creme im Tiegel habe.
    Wenn du was helles anhast, dann kann es sein, dass du es dir versaust. Das ganze geht aber beim Waschen raus.
    Das sollten sie aber dazusagen.
    Vom Einziehen und der Pflegewirkung her, kann ich nicht meckern und ich kann mich auch mit dem Duft arrangieren.
    Nur total schokoladig ist er für mich nicht.
    Ich nehm sie auch nicht im Gesicht.
    Du hast ja recht, bei Nichtgefallen schickst du es zurück.
    Sind sie selber schuld, wenn sie nur die Hälfte erzählen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    nein seid heute 0 uhr reden sie von der ganzen Serie. der großteil inkl. mir denken aber das ist nur panik machen und spätestens in einem jahr gibts dann wieder was wenn vielleicht auch nicht mehr im standartprogramm aber so als L.E.
    Oder nehmen sie es vielleicht aus dem Programm, weil sie zuviele Rückläufe haben?
    Das Outlet ist ja regelmäßig voll davon.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar

vielleicht liegt es auch daran das das nicht jeder riecht? ich z..b riecche das null Tabak.
    ....

.....ich auch nicht. Von Abfärben habe ich bisher auch nichts bemerkt, die Creme zieht allerdings bei mir auch sofort ein. Es empfindet wohl jeder anders.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich muss dazusagen, dass ich die Tawaka Creme im Tiegel habe.
    Wenn du was helles anhast, dann kann es sein, dass du es dir versaust. Das ganze geht aber beim Waschen raus.
    Das sollten sie aber dazusagen.
    Vom Einziehen und der Pflegewirkung her, kann ich nicht meckern und ich kann mich auch mit dem Duft arrangieren.
    Nur total schokoladig ist er für mich nicht.
    Ich nehm sie auch nicht im Gesicht.
    Du hast ja recht, bei Nichtgefallen schickst du es zurück.
    Sind sie selber schuld, wenn sie nur die Hälfte erzählen.
    Vielen Dank! In der Nacht beim Pyjama ist's ja wurscht.

OT-Anfang
    Ja, schau mal hin und die sollen Dich an den Sachen schnuppern lassen - musst es ja nicht kaufen, wenn es Dir nicht zusagt, soviel Service sollte schon sein.
    Ich habe das vorher genannte Shampoo und das hair gold, das ich als Spülung nutze - zu besonderen Anlässen. Riecht
    OT-Ende

Hoffentlich habt ihr recht ,ich liebe ja die Ultra Hydrating Pflege die Tawaka kenn ich nicht.Deshalb hab ich das Tag nur einmal bestellt,aber was wenn es besser ist, da würd ich ja am liebsten bei der Tawaka bleiben,blöd nur wenn man die Produkte nicht mehr bekommt.
    Mich wundert es aber das bei QVC.com immer mehr Produkte aus dieser Serie vorgestellt werden.

supreme
    Besucher

ich lese in den kritiken, dass das hairtreatment die farbe aus den haaren zieht, sie also aufhellt - ist das auch eure erfahrung?

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich lese in den kritiken, dass das hairtreatment die farbe aus den haaren zieht, sie also aufhellt - ist das auch eure erfahrung?
    es wird öfters gesagt und steht auch in der anleitung man sollte 5 tage vor der anwendung nicht gefärbt haben und auch bis zu 5 tage nach dem färben warten bis man das produkt wieder nimmt. Ich selber hab keine probleme ich habe Intensivtönung mit Highlights da is noch nie was passiert und ich lasse am wochenende oft min. 24 std. das threatment drin.

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Naja jetzt wo dus sagst meine haare werden wirklich nach einer weile wieder heller,obwohl ich vor dem färben das mit den 5 tagen vorher und nacher einhalte komisch

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Naja jetzt wo dus sagst meine haare werden wirklich nach einer weile wieder heller,obwohl ich vor dem färben das mit den 5 tagen vorher und nacher einhalte komisch
    ist das nicht normal das nach einiger zeit die farbe verblasst?

Gesperrt wg.

ich denke schon oder nicht?jetzt durch die Sonne draußen denke ich schon das es normal ist

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, hab mir die Ampullen bestellt, ob ich meiner Tochter auch eine Ampulle geben kann, Sie hat Haare bis zum Po und fein, dachte zur Stärkung eine.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

supreme
    Besucher

also ich hätte gerne was, was die farbe rauszieht

gelöscht

Hallo ,

habe mir gleich heute bei der ersten Präsentation das TAG bestellt.
    Ich freue mich total drauf und habe die kleine Hoffnung, daß es vom Duft her ähnlich der Schoko-Linie, die es von Ricarda M. mal gab, sein könnte.

Kennt eine von Euch beide Produkte und kann mal vergleichen?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

habe mir gleich heute bei der ersten Präsentation das TAG bestellt.
    Ich freue mich total drauf und habe die kleine Hoffnung, daß es vom Duft her ähnlich der Schoko-Linie, die es von Ricarda M. mal gab, sein könnte.

Kennt eine von Euch beide Produkte und kann mal vergleichen?
    etwas anders die von ricci war mir schon fast zu stark schoki ich mag den duft von ojon lieber.

etwas anders die von ricci war mir schon fast zu stark schoki ich mag den duft von ojon lieber.
    Mela du bist ja der Profi was Ojon betrifft ,benutzt du den fürs Haar nur noch Ojon oder auch andere Firmen ?

gelöscht

Hallo Mela ,

danke für die Antwort; wußte doch das auf einen eingefleischten Ricci-Fan Verlaß ist!

Wenn der Schoki-Duft von OJON dezenter ist, dann warte ich schon ganz gespannt auf meine Lieferung!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo, habe ja heute auch meine Proben von Ojon bekommen, habe aber feines und dünnes Haar. Dann ist das Zeugs wohl eher nix für mich oder???? Meine Tochter hat dickeres und auch strapaziertes Haar, (färben, Glätteisen usw.). Denke mal, daß ich es besser ihr geben kann.

Alles Liebe Bonny

Bonny probiers doch einfach, die Produkte sind zwar sehr pflegend beschweren trozdem nicht.Bei mir jedenfalls , habe immer gerne Produkte gekauft die Volumen geben.War dann enttäuscht weil die nicht pflegend genug waren. Und bei den pflegenden Produkten war das meist so. das die Haare beschwert waren und nur so hingen. Bei der Ultra Hydrating Serie ist es nicht der Fall , die Haare sind gepflegt und nicht beschwert.
    Mit der Volumenserie von Ojon kam ich persönlich gar nicht klar, obwohl víele davon so begeistert sind .Also einfach selbst ausprobieren.

Die Proben, die ich bekommen habe, sind von dieser Ultra Hydrating Serie. Sind sogar 60 ml drin, Shampoo und Conditinier. kennst du auch das Hair Treatment Spray? Wofür ist das denn gut und wenn ich es richtig verstanden habe, lässt man es sogar drin.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Mela du bist ja der Profi was Ojon betrifft ,benutzt du den fürs Haar nur noch Ojon oder auch andere Firmen ?
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Mela ,

danke für die Antwort; wußte doch das auf einen eingefleischten Ricci-Fan Verlaß ist!

Wenn der Schoki-Duft von OJON dezenter ist, dann warte ich schon ganz gespannt auf meine Lieferung!
    neben den zig shampoos von ojon nehm ich noch das shampoo + condi und haarfuid von Verona Pooth ich lieber den duft und dann noch das hier

http://www.douglas.de/douglas/produc...000002858.html

ich mach das so wie mir danach ist mal nehm ich tage hinter einander ojon dann mal einen tag so mal so.

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Die Proben, die ich bekommen habe, sind von dieser Ultra Hydrating Serie. Sind sogar 60 ml drin, Shampoo und Conditinier. kennst du auch das Hair Treatment Spray? Wofür ist das denn gut und wenn ich es richtig verstanden habe, lässt man es sogar drin.
    huhu

das spray is hier in deutschland ganz neu, das gabs noch nicht zu kaufen. Ich hab mit 'Sarah gesprochen sie meinte es ist so wie das Treatment also das kultprodukt von Ojon in der braunen Dose. nur halt als spray und man sprüht es auf und lässt es drin muss also nicht mehr ausgewaschen werden wie das Treatment.

hier im video wird es auch nochmal erklärt

http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/v...yle-2Piece-Set

Gesperrt wg.

Das treatment lässt man so 20 minuten oder länger im haar uns spült es wieder aus,ist eine tolle haarkur.

Oh Bonny du glückliche,das ist genau das Spray auf das ich gehofft habe.
    Bei QVC in England und Amerika gibt es zu kaufen.

Ich werd das Zeugs (sorry für den Ausdruck ) nach euren Berichten sofort ausprobieren.

Alles Liebe Bonny

Ich werd das Zeugs (sorry für den Ausdruck ) nach euren Berichten sofort ausprobieren.
    Die Moderatorin erzählt ständig diesen Ball gibt es nur noch hier zu kaufen-blödsinn.
    Bei QVC.com gibt es diesen Ball im Set und einzeln zu kaufen.
    Wenn Shampoo und Condiioner bald aus dem Programm kommen frag ich mich warum kann man in England und Amerika 1 Liter größen von diesem Tawaka kaufen?
    Ärgerlich wenn das stimmt das wir es nicht mehr bekommen weil die beurteilungen sind überzeugend von dieser Serie,viele möchten das nicht mehr missen

Ich hab das auch nicht so ganz verstanden. Erst ein TAG von diesem Taka dingsbums. Und dann gibt es das nicht mehr??????
    Irgendwie versteh ich das nicht, aber vielleicht ist das einfach zu hoch für mich

Mit diesem Ball (den gibts es danach nicht mehr, wir haben alles versucht) wurde schon ganz früh heute morgen erzählt. Bin ja seit 6.00 auf.

Alles Liebe Bonny

Gesperrt wg.

ja das versteht glaube ich niemand,das man was neues zeigt,es aber nur noch bis ende des jahres gibt.Finde ich auch nicht so toll,was ist denn wenn es so toll ist und ich es nochmal haben möchte???dann bekommt man es nicht mehrnicht gerade toll für einen

ja das versteht glaube ich niemand,das man was neues zeigt,es aber nur noch bis ende des jahres gibt.Finde ich auch nicht so toll,was ist denn wenn es so toll ist und ich es nochmal haben möchte???dann bekommt man es nicht mehrnicht gerade toll für einen

Genau das meinte ich damit

Auch dieser Ball soll nur eine kurze Zeit funktionieren. Weiss nicht mehr genau wie lange, aber es kam mir doch recht kurz vor.

Alles Liebe Bonny

Gesperrt wg.

ich habe heute wieder den cleanser und den condi von tawaka benutzt und finde ihn toll,wäre echt schade wenn man die Tawaka sachen nicht mehr bekommt,anscheinend werden die sachen ende des jahres auch in england und amerika rausgenommen,das hat er vorhin bei der Präsentation gesagt

Gesperrt wg.

Den Ball habe ich schon seit paar monaten und wirklich kleiner ist er nicht geworden.

Das is ja süss hier zu lesen, genau das wollen die doch alle das man in Panik ausbricht. also macht euch mal nicht ins Hemd. Wielange seid ihr bei Homeshopping dabei? Wisst ihr nicht wie der Hase läuft?

Erst wird die Produktion runtergefahren damit man mal das Lager leer bekommt und dann könnte ich mir auch vorstellen das sie nä. Jahr mit einem noch besseren Tawaka um die ecke kommt tja nur dann haben ja alle Ojon kunden noch die alten Tawaka sets für die nä. 50 Jahre im Schrank.

Im grunde ist das immer das gleiche und dann kommts doch wieder mit der begründung das die nachfrage sooo groß war und man alles für die kunden in bewegung gesetzt hat. Also immer schön Ruhig bleiben.

[QUOTE=--sweety--;5863489]ich habe heute wieder den cleanser und den condi von tawaka benutzt und finde ihn toll,wäre echt schade wenn man die Tawaka sachen nicht mehr bekommt,anscheinend werden die sachen ende des jahres auch in england und amerika rausgenommen,das hat er vorhin bei der Präsentation gesagt[/QUO

Mensch Sweety,das wäre echt schade.Sag kennst du auch Ultra Hydrating ist der Unterschied echt so groß zwischen den Shamoos in der Wirkung.

Forengöttin Avatar von bluestar

Den Ball habe ich schon seit paar monaten und wirklich kleiner ist er nicht geworden.
    Wirklich ?? Wo hast Du ihn denn her? Meines Wissens gab es den ja nicht vorher bei QVC oder?
    LG, blue