Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 89 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das is ja süss hier zu lesen, genau das wollen die doch alle das man in Panik ausbricht. also macht euch mal nicht ins Hemd. Wielange seid ihr bei Homeshopping dabei? Wisst ihr nicht wie der Hase läuft?

Erst wird die Produktion runtergefahren damit man mal das Lager leer bekommt und dann könnte ich mir auch vorstellen das sie nä. Jahr mit einem noch besseren Tawaka um die ecke kommt tja nur dann haben ja alle Ojon kunden noch die alten Tawaka sets für die nä. 50 Jahre im Schrank.

Im grunde ist das immer das gleiche und dann kommts doch wieder mit der begründung das die nachfrage sooo groß war und man alles für die kunden in bewegung gesetzt hat. Also immer schön Ruhig bleiben.
    Jo, man hat nochmal 200 Bäumchen irgendwo gefunden und garantiert nicht genmanipuliert.
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von Vanesa

Das is ja süss hier zu lesen, genau das wollen die doch alle das man in Panik ausbricht. also macht euch mal nicht ins Hemd. Wielange seid ihr bei Homeshopping dabei? Wisst ihr nicht wie der Hase läuft?

Erst wird die Produktion runtergefahren damit man mal das Lager leer bekommt und dann könnte ich mir auch vorstellen das sie nä. Jahr mit einem noch besseren Tawaka um die ecke kommt tja nur dann haben ja alle Ojon kunden noch die alten Tawaka sets für die nä. 50 Jahre im Schrank.

Im grunde ist das immer das gleiche und dann kommts doch wieder mit der begründung das die nachfrage sooo groß war und man alles für die kunden in bewegung gesetzt hat. Also immer schön Ruhig bleiben.
    Hoffentlich hast du recht Mela,aber wenn du das Tawaka im Outlet siehst.bittttte bescheid sagen

La Bouche
    Besucher

Das vermute ich auch die TAWAKA-Formel wird bestimmt bearbeitet ....

La Bouche
    Besucher

ist jetzt das ADT ausverkauft ??? ...

Forengöttin Avatar von DieBonny

Herrjeh,ihr schwärmt alle so von Ojon, und ich hab es noch nie ausprobiert. Aber ich hab ja jetzt meine Pröbchen und wenn es klappt dann bestell ich auf jeden Fall. Hab von meiner jetzigen Haarpflege auch nicht mehr viel, das käme schon gut aus.

Alles Liebe Bonny

Charmia
    Besucher

Ist der Kracher. Ehrlich! Benutz ich schon seit nem Jahr und hatte nur einmal einen kurzen "Kronos"-Fremdelversuch, bin dann aber reuhmütig zu Ojon "heimgekehrt"...

Die Haarpflege sollte man ja auch ab und zu wechseln, genau wie die Gesichtspflege. wird dann auch zeit bei mir, benutze jetzt seit ca. 2 Jahre livetex von Wella. Bin damit wohl sehr zufrieden.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Wirklich ?? Wo hast Du ihn denn her? Meines Wissens gab es den ja nicht vorher bei QVC oder?
    Na, wahrscheinlich von QVC.com
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

ich habe den ball bei ebay ersteigert allerdings von Amerika.Ja ich kenne Ultra Hydrating ich benutze alle 2 wochen einmal Ultra Hydrating shampoo und Condi und dann endweder shine oder volumen shampoo und Condi.Ultra Hydrating ist toll allerdings werden die haare nicht so voll wie bei den anderen Produkten

Karibu Avatar von xompel

Vorhin wurde gesagt, dass Tawake aus dem Programm genommen wird, um den Regenwald zu schützen. D.h. so ökologisch unbedenklich sind die Ojon Produkte offensichtlich doch nicht. Ich bin selbst schon zweimal im Regenwald Südamerikas gewesen und einmal auch mit einem Schamanen in seinem Dorf gewesen. Den Indianern dort wird das Land weggenommen, um u.a. Hotels oder Plantagen darauf zu entrichten. Oft gelingt es lediglich, ein Bleiberecht auszuhandeln, damit die Stämme nicht heimatlos werden. Ich stehe Ojon daher teilweise doch etwas kritisch gegenüber, gerade als vorhin etwas über den Regenwald und dessen Schutz gesagt wurde.
    Wäre ja gut, wenn Ojon da andere Modelle betreibt. Leider erfährt man darüber nichts.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Meine Laune...
    Lurking

Da hast du recht, Xompel. Die Informationen sind doch immer recht spärlich.
    Und den Hinweis auf die letzten natürlichen Kakaobäume fand ich auch komisch.
    Gibt es nur noch genmanipulierte im Rest der Welt?
    Komisch ist auch, dass sie urplötzlich die Produktion einstellen müssen. Wachsen die Kakaobohnen denn nicht nach?
    Gruß
    Wettergirl-

Das würde dann ja heissen,daß es Ojon bald gar nicht geben würde.Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Das würde dann ja heissen,daß es Ojon bald gar nicht geben würde.Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Ich glaube nicht.
    Ich habe das so verstanden, dass sie diese Bäume ausschließlich für die Tawaka Serie brauchen.
    Die Ojon Nuss ist ja noch was anderes.
    Kennt sich da eine von euch aus?
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht.
    Ich habe das so verstanden, dass sie diese Bäume ausschließlich für die Tawaka Serie brauchen.
    Die Ojon Nuss ist ja noch was anderes.
    Kennt sich da eine von euch aus?
    Ich hab das auch so wie Du verstanden
    Tawaka sind die Kakao-Bäume, die restlichen Produkte sind mit diesen Nussbäumen

Dann sorry, dann hab ich wirklich was falsch verstanden.

Wollte hier keine Unruhe stiften.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Ich hab nur nicht ganz verstanden, warum nun mit den Kakaobäumen so eine Panik gemacht wird.
    Gibt es tatsächlich nur noch 200 richtige Bäume von der Sorte und der Rest ist alles manipuliert?
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Dann sorry, dann hab ich wirklich was falsch verstanden.

Wollte hier keine Unruhe stiften.
    Haste doch gar nicht, Bonny.
    Manchmal werfen die einem nur ein paar Infos hin und man versteht nur Bahnhof.
    Ich selbst war mir auch nicht sicher.
    Gruß
    Wettergirl-

Ich hab nur nicht ganz verstanden, warum nun mit den Kakaobäumen so eine Panik gemacht wird.
    Gibt es tatsächlich nur noch 200 richtige Bäume von der Sorte und der Rest ist alles manipuliert?
    Glaub ich nicht - mMn hat im Homeshopping, egal welche Produkte - diese "ein letztes Mal" Schreierei extrem zugenommen, nur bei mir nutzt sowas garnichts. Ich hasse diese Panikmache, denn a.) meistens stimmt es nicht = reine Geschäftemacherei und b.) selbst wenn es stimmt - ja mein Gott, es gibt 1000e Produkte am Markt und dann findet man schon was anderes ... deswegen bunkere ich auch nicht, weil meistens stolpere ich noch während dem ursprünglichen Produkt über was Neues und dann bin ich schwer mit dem lästigen Abverbrauchen des alten Produkts beschäftigt.

Inventar Avatar von Jesebel

UUhhhh - das Geheimnis der ominösen Tawaka - Bohne.... meines Erachtens alles nur Aufmerksamkeits-Heischerei und Verkaufsstrategie!

Völliger Quatsch - in den Naturkostläden gibt es jede Menge Kakao aus kontrolliert biologischem Anbau!

Aber diese Tawaka soll ja wohl die ganz besonders seltene Zauberbohne sein

Forenlegende Avatar von Mela

also, die normalen ojon produkte werden aus dem öl der Ojon nuss gewonnen. von einem ojon baum werden im Jahr ca. 8.000 nüsse gewonnen was ca. 3 Becher öl ergibt (NUR!!!)

die Tawaka serie besteht aus einer Kombi von dem ojon öl und der tawaka kakaobohne.

so wie sie das grade gesagt haben gibt es wohl nur noch 20 Tawaka Bäume.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    UUhhhh - das Geheimnis der ominösen Tawaka - Bohne.... meines Erachtens alles nur Aufmerksamkeits-Heischerei und Verkaufsstrategie!

Völliger Quatsch - in den Naturkostläden gibt es jede Menge Kakao aus kontrolliert biologischem Anbau!

Aber diese Tawaka soll ja wohl die ganz besonders seltene Zauberbohne sein

ich blick auch schon nicht mehr durch und ich geb Diddelinchen recht. Mittlerweile hör ich auch auf zu bunkern. Das bringt gar nix und wenn dann mal was neues wieder kommt,kann man es nicht ausprobieren, weil man noch so viel von dem anderen zeugs auf Lager hat.

habs jetzt selber wieder erlebt.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

also, die normalen ojon produkte werden aus dem öl der Ojon nuss gewonnen. von einem ojon baum werden im Jahr ca. 8.000 nüsse gewonnen was ca. 3 Becher öl ergibt (NUR!!!)

die Tawaka serie besteht aus einer Kombi von dem ojon öl und der tawaka kakaobohne.

so wie sie das grade gesagt haben gibt es wohl nur noch 20 Tawaka Bäume.
    Das wird ja immer weniger!!!

Die werden dadurch immer unglaubwürdiger.
    Gruß
    Wettergirl-

Die anderen 180 sind grad verarbeitet worden.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Die anderen 180 sind grad verarbeitet worden.
    Ich glaubs ja nicht.
    Dann würd ich auch mal mit der Produktion aufhören.
    Müssen sie aber mal schnell neue anpflanzen, sozusagen ein gutes Werk tun.
    Gruß
    Wettergirl-

Mit Sicherheit zaubern die nächtes Jahr oder wann auch immer wieder ein neues tolles Produkt aus dem Hut.

Dann haben die im Schnellverfahren neue Bäume angepflanzt und wir bekommen wieder unsere Haarpflegemittelchen.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Oder haben in einer Urwaldecke noch ein paar bislang unentdeckte Exemplare gefunden.
    Gruß
    Wettergirl-

Irgendwas finden die auf jeden Fall. Die wollen doch unsere Knete

Alles Liebe Bonny

Forenlegende Avatar von Mela

Das wird ja immer weniger!!!

Die werden dadurch immer unglaubwürdiger.
    du ich hab die abend show nicht gesehen habe nur in der werbepause bei vox umgemacht und ich meine ich hab da nebenbei 20 bäume gehört. vielleicht sind aber auch 200 stk. dann hätte ich mich verhört.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Lurking

Ist doch nicht schlimm, Mela.
    Ob ein, zwei oder zwanzig, auf jeden Fall zuwenig und schützungsbedürftig.
    Wir haben die Verkaufsstrategie schon verstanden.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Jesebel

Also ehrlich - habe die Sachen ja auch bestellt und glaube schon, dass die gut sind - habe die Incis ja gesehen - aber ich glaube halt nicht an diese Verkaufsstrategie, das ist völlig überzogen und lächerlich!

Und was mir heute noch extrem aufgefallen ist bei QVC - ich hatte mehrere Sendungen nacheinander heute tagsüber nebenher laufen - in JEDER Sendung haben sie STÄNDIG und SOFORT behauptet, die Produkte seien total begrenzt, gleich ausverkauft, nur noch wenige Exemplare, letzte Chance etc. etc. etc. - und zwar egal, ob Bare Essentuals, Elemis, Raw, Ojon oder was weis ich...

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich habe heute das erste mal das Shine Shampoo & Condi verwendet und ich muss sagen, ich bin ganz angetan. Anschließend habe ich noch die Tawaka Creme ins Haar! Fühlt sich gut an

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Also ehrlich - habe die Sachen ja auch bestellt und glaube schon, dass die gut sind - habe die Incis ja gesehen - aber ich glaube halt nicht an diese Verkaufsstrategie, das ist völlig überzogen und lächerlich!

Und was mir heute noch extrem aufgefallen ist bei QVC - ich hatte mehrere Sendungen nacheinander heute tagsüber nebenher laufen - in JEDER Sendung haben sie STÄNDIG und SOFORT behauptet, die Produkte seien total begrenzt, gleich ausverkauft, nur noch wenige Exemplare, letzte Chance etc. etc. etc. - und zwar egal, ob Bare Essentuals, Elemis, Raw, Ojon oder was weis ich...

ja, und am schlimmsten finde ich erst wird eine KK "Elemis" hochgelobt wie gut die ist und eine Stunde später in der RAW-Sendung wird erzählt dass KK eine Chemiebombe für die Haut ist und man soll sich richtig überlegen solche Produkte zu benutzen oder doch lieber verzichten

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ja wir haben es nicht leicht
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte Avatar von Vanesa

Habe das ADT gestern gekauft, weil ich schon so lange darauf gewartet hab.
    Bei QVC England und America habe ich mir die Präsentationen immer angeschaut und die Bewertungen gelesen.
    Und jetzt bin ich enttäuscht, die hätten das gar nicht nach Deutschland bringen müssen , wenn die schon mit Gewissheit sagen es wird bald nicht mehr produziert.

Experte

Hallo Ladies,
    also ich frage mich auch wieso man ein Produkt aufnimmt, das man in wenigen Wochen "NIE MEHR" anbieten wird. Entweder sie hätten Tawaka von Anfang an mit ins Programm nehmen sollen, schließlich gibt es das Produkt schon über ein Jahr; oder Ojon hätte seinen Ausverkauf von Tawaka in USA und UK lassen sollen. Wenn der Absatz dort jedoch nicht soo dolle lief, und man nun den Rest aber noch los werden mußte.... Wie auch immer.
    Der Grund, daß Ojon Tawaka nicht mehr vertreiben kann, könnte aber auch darin liegen, daß Brasilien auch bei dieser Nuß der Vermarktung und Ausbeutung durch andere Länder den Riegel vorgeschoben hat. Die Brasilianer sind nämlich auch, Gott sei Dank, auf den Trichter gekommen, ihre Schätze selbst zu vermarkten.
    Ich habe lange auf Tawaka gewartet, weil es (außer dem Treatment) die einzigen Ojon Produkte sind, die wirklich gute Incis haben. Da es aber nur noch befristet erhältlich ist, hat sich das Austesten erledigt.
    LG,
    Angeli

Bergkristall
    Besucher

Das sehe ich auch so, Vanesa Warum soll ich etwas bestellen, was ich bei Gefallen nicht mehr kaufen kann

Bergkristall
    Besucher

Angeli

Was bei den ganzen Diskussionen "ach wie gut sind wir doch, die Leute dort haben so Arbeit" generelle, d.h. nicht jetzt speziell auf Ojon bezogen unerwähnt bleibt, ist dass die Leute in den Herkunftsländern mit ein paar Cent Verdienst abgespeist werden und die Vermarkter dann den großen Gewinn mit vielen vielen Euros einstreichen. Da hat es mal im TV vor kurzem eine Doku gegeben, wo genau diese totale Schere an Beispielen gezeigt wurde. Angefangen von den Echthaar-Strähnen aus Indischem Haar (die Leute spenden dort ihr Haar in einem Tempel als Opfergabe und wissen garnicht, dass es dann teuer weiterverkauft wird), über diverse Ernteprodukte usw.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Hat denn schon mal jemand diese Reinigungs-/Peelingkugel benutzt? Für mich sieht das Ding aus wie etwas, das beim Elefanten ganz hinten rauskommt.

Dabbie