ist jetzt das ADT ausverkauft ??? ...
Herrjeh,ihr schwärmt alle so von Ojon, und ich hab es noch nie ausprobiert. Aber ich hab ja jetzt meine Pröbchen und wenn es klappt dann bestell ich auf jeden Fall. Hab von meiner jetzigen Haarpflege auch nicht mehr viel, das käme schon gut aus.
Alles Liebe Bonny
Ist der Kracher. Ehrlich! Benutz ich schon seit nem Jahr und hatte nur einmal einen kurzen "Kronos"-Fremdelversuch, bin dann aber reuhmütig zu Ojon "heimgekehrt"...
Die Haarpflege sollte man ja auch ab und zu wechseln, genau wie die Gesichtspflege. wird dann auch zeit bei mir, benutze jetzt seit ca. 2 Jahre livetex von Wella. Bin damit wohl sehr zufrieden.
Alles Liebe Bonny
ich habe den ball bei ebay ersteigert allerdings von Amerika.Ja ich kenne Ultra Hydrating ich benutze alle 2 wochen einmal Ultra Hydrating shampoo und Condi und dann endweder shine oder volumen shampoo und Condi.Ultra Hydrating ist toll allerdings werden die haare nicht so voll wie bei den anderen Produkten
Vorhin wurde gesagt, dass Tawake aus dem Programm genommen wird, um den Regenwald zu schützen. D.h. so ökologisch unbedenklich sind die Ojon Produkte offensichtlich doch nicht. Ich bin selbst schon zweimal im Regenwald Südamerikas gewesen und einmal auch mit einem Schamanen in seinem Dorf gewesen. Den Indianern dort wird das Land weggenommen, um u.a. Hotels oder Plantagen darauf zu entrichten. Oft gelingt es lediglich, ein Bleiberecht auszuhandeln, damit die Stämme nicht heimatlos werden. Ich stehe Ojon daher teilweise doch etwas kritisch gegenüber, gerade als vorhin etwas über den Regenwald und dessen Schutz gesagt wurde.
Wäre ja gut, wenn Ojon da andere Modelle betreibt. Leider erfährt man darüber nichts.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Da hast du recht, Xompel. Die Informationen sind doch immer recht spärlich.
Und den Hinweis auf die letzten natürlichen Kakaobäume fand ich auch komisch.
Gibt es nur noch genmanipulierte im Rest der Welt?
Komisch ist auch, dass sie urplötzlich die Produktion einstellen müssen. Wachsen die Kakaobohnen denn nicht nach?
Gruß
Wettergirl-
Das würde dann ja heissen,daß es Ojon bald gar nicht geben würde.Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Alles Liebe Bonny
Dann sorry, dann hab ich wirklich was falsch verstanden.
Wollte hier keine Unruhe stiften.
Alles Liebe Bonny
Ich hab nur nicht ganz verstanden, warum nun mit den Kakaobäumen so eine Panik gemacht wird.
Gibt es tatsächlich nur noch 200 richtige Bäume von der Sorte und der Rest ist alles manipuliert?
Gruß
Wettergirl-
Glaub ich nicht - mMn hat im Homeshopping, egal welche Produkte - diese "ein letztes Mal" Schreierei extrem zugenommen, nur bei mir nutzt sowas garnichts. Ich hasse diese Panikmache, denn a.) meistens stimmt es nicht = reine Geschäftemacherei und b.) selbst wenn es stimmt - ja mein Gott, es gibt 1000e Produkte am Markt und dann findet man schon was anderes ... deswegen bunkere ich auch nicht, weil meistens stolpere ich noch während dem ursprünglichen Produkt über was Neues und dann bin ich schwer mit dem lästigen Abverbrauchen des alten Produkts beschäftigt.
UUhhhh - das Geheimnis der ominösen Tawaka - Bohne.... meines Erachtens alles nur Aufmerksamkeits-Heischerei und Verkaufsstrategie!
Völliger Quatsch - in den Naturkostläden gibt es jede Menge Kakao aus kontrolliert biologischem Anbau!
Aber diese Tawaka soll ja wohl die ganz besonders seltene Zauberbohne sein
also, die normalen ojon produkte werden aus dem öl der Ojon nuss gewonnen. von einem ojon baum werden im Jahr ca. 8.000 nüsse gewonnen was ca. 3 Becher öl ergibt (NUR!!!)
die Tawaka serie besteht aus einer Kombi von dem ojon öl und der tawaka kakaobohne.
so wie sie das grade gesagt haben gibt es wohl nur noch 20 Tawaka Bäume.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich blick auch schon nicht mehr durch und ich geb Diddelinchen recht. Mittlerweile hör ich auch auf zu bunkern. Das bringt gar nix und wenn dann mal was neues wieder kommt,kann man es nicht ausprobieren, weil man noch so viel von dem anderen zeugs auf Lager hat.
habs jetzt selber wieder erlebt.
Alles Liebe Bonny
Die anderen 180 sind grad verarbeitet worden.
Alles Liebe Bonny
Mit Sicherheit zaubern die nächtes Jahr oder wann auch immer wieder ein neues tolles Produkt aus dem Hut.
Dann haben die im Schnellverfahren neue Bäume angepflanzt und wir bekommen wieder unsere Haarpflegemittelchen.
Alles Liebe Bonny
Oder haben in einer Urwaldecke noch ein paar bislang unentdeckte Exemplare gefunden.
Gruß
Wettergirl-
Irgendwas finden die auf jeden Fall. Die wollen doch unsere Knete
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist doch nicht schlimm, Mela.
Ob ein, zwei oder zwanzig, auf jeden Fall zuwenig und schützungsbedürftig.
Wir haben die Verkaufsstrategie schon verstanden.
Gruß
Wettergirl-
Also ehrlich - habe die Sachen ja auch bestellt und glaube schon, dass die gut sind - habe die Incis ja gesehen - aber ich glaube halt nicht an diese Verkaufsstrategie, das ist völlig überzogen und lächerlich!
Und was mir heute noch extrem aufgefallen ist bei QVC - ich hatte mehrere Sendungen nacheinander heute tagsüber nebenher laufen - in JEDER Sendung haben sie STÄNDIG und SOFORT behauptet, die Produkte seien total begrenzt, gleich ausverkauft, nur noch wenige Exemplare, letzte Chance etc. etc. etc. - und zwar egal, ob Bare Essentuals, Elemis, Raw, Ojon oder was weis ich...
Ich habe heute das erste mal das Shine Shampoo & Condi verwendet und ich muss sagen, ich bin ganz angetan. Anschließend habe ich noch die Tawaka Creme ins Haar! Fühlt sich gut an
ja wir haben es nicht leicht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe das ADT gestern gekauft, weil ich schon so lange darauf gewartet hab.
Bei QVC England und America habe ich mir die Präsentationen immer angeschaut und die Bewertungen gelesen.
Und jetzt bin ich enttäuscht, die hätten das gar nicht nach Deutschland bringen müssen , wenn die schon mit Gewissheit sagen es wird bald nicht mehr produziert.
Hallo Ladies,
also ich frage mich auch wieso man ein Produkt aufnimmt, das man in wenigen Wochen "NIE MEHR" anbieten wird. Entweder sie hätten Tawaka von Anfang an mit ins Programm nehmen sollen, schließlich gibt es das Produkt schon über ein Jahr; oder Ojon hätte seinen Ausverkauf von Tawaka in USA und UK lassen sollen. Wenn der Absatz dort jedoch nicht soo dolle lief, und man nun den Rest aber noch los werden mußte.... Wie auch immer.
Der Grund, daß Ojon Tawaka nicht mehr vertreiben kann, könnte aber auch darin liegen, daß Brasilien auch bei dieser Nuß der Vermarktung und Ausbeutung durch andere Länder den Riegel vorgeschoben hat. Die Brasilianer sind nämlich auch, Gott sei Dank, auf den Trichter gekommen, ihre Schätze selbst zu vermarkten.
Ich habe lange auf Tawaka gewartet, weil es (außer dem Treatment) die einzigen Ojon Produkte sind, die wirklich gute Incis haben. Da es aber nur noch befristet erhältlich ist, hat sich das Austesten erledigt.
LG,
Angeli
Das sehe ich auch so, Vanesa Warum soll ich etwas bestellen, was ich bei Gefallen nicht mehr kaufen kann
Angeli
Was bei den ganzen Diskussionen "ach wie gut sind wir doch, die Leute dort haben so Arbeit" generelle, d.h. nicht jetzt speziell auf Ojon bezogen unerwähnt bleibt, ist dass die Leute in den Herkunftsländern mit ein paar Cent Verdienst abgespeist werden und die Vermarkter dann den großen Gewinn mit vielen vielen Euros einstreichen. Da hat es mal im TV vor kurzem eine Doku gegeben, wo genau diese totale Schere an Beispielen gezeigt wurde. Angefangen von den Echthaar-Strähnen aus Indischem Haar (die Leute spenden dort ihr Haar in einem Tempel als Opfergabe und wissen garnicht, dass es dann teuer weiterverkauft wird), über diverse Ernteprodukte usw.
Hat denn schon mal jemand diese Reinigungs-/Peelingkugel benutzt? Für mich sieht das Ding aus wie etwas, das beim Elefanten ganz hinten rauskommt.
Dabbie