Ich kann es nur empfehlen und ich finde es toll das es ohne silikone ist und auch Preisgünstig wenn man es bei http://www.roemer-haar-design.de bestellt ist es günstiger wie beim Friseur
Ich kann es nur empfehlen und ich finde es toll das es ohne silikone ist und auch Preisgünstig wenn man es bei http://www.roemer-haar-design.de bestellt ist es günstiger wie beim Friseur
Ich habe heute aus der Not heraus meine teuren Kosmetikpinsel mit dem Tawaka Cleanser gewaschen und bin so begeistert davon. Die Pinsel sind sowas von sauber geworden und fühlen sich toll an.
Ich säubere mein Kosmetikpinsel immer mit dem ojon Detox Recovery Reiniger ist auch top.
Auf der Packung von der Öl-Haarkur steht, in das TROCKENE Haar einmassieren????
Ich dachte, in das feuchte Haar?!?!?!
Kann mir jemand schnell helfen von Euch?
Ins trockene Haar einmassieren.und so 20min oder über nacht einwirken lassen
Sweety!
Ich nehme die Haarkur jeden Tag immer ein bischen in meine Trockenen spitzen.
Aha - und das fettet nicht?
Werde ich auch mal vorsichtig testen!
Heute probiere ich sie das erste Mal als Kur aus - ist gestern erst aus UK bei mir eingetroffen!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich nehme es immer davor.und da ich eh jeden Tag meine Haare wasche ist das auch ok.Und mit den ojon shampoos geht auch alles gut wieder raus.Und Jesebel hatt es geklappt?was sagst du zum ergebniss?
Also ich nach wie vor das Schoko-TAG. Habe auch bei Mehrfachanwendung hintereinander keine Probleme mit Beschwerung der Haare.
Gerade jetzt im Herbst finde ich den Duft echt kuschelig, deswegen stehe ich auch voll auf die Riesenpraline . Den Ball finde ich lecker und mach ich oft einfach mal so nass, damit der Duft da ist auch wenn ich ihn garnicht benutze. Bisher ist er auch noch nicht nennenswert kleiner geworden bei mir, was ich gut finde, denn so habe ich länger was davon
Bei der Creme aus dem Set bin ich noch unschlüssig . Ich mag sie eben total wegem dem Duft, aber eine sensationelle Wirkung konnte ich bisher nicht feststellen. Ich benutze sie abends für die Hände, weil jetzt jahreszeitbedingt die Haut wieder trockener wird und ich mir eine durchfeuchtende Wirkung erhofft habe. Die Creme scheint bei mir aber nicht wirklich einzuziehen, sondern eher oberflächlich zu bleiben.
ich bin ein echter fan der creme, konnte mich aber mit dem ball nicht so richtig anfreunden. reinigt der eigentlich auch oder riecht der einfach nur gut? ich befürchte, der wird bei mir verrotten, bis ich ihn dann doch wegschmeiße.
shampoo und spülung find ich auch extrem gut, kriege immer wieder komplimente zu meinen haaren und empfinde da auch nix als beschwert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
freu mich doch wenn ich dir helfen kann. Und wäre doch schade wenn der ball irgendwann bei dir in der Tonne landet und ein anderer würde sich drüber freuen. und 20 eur oder so sind ja auch schon viel geld da kannste dir lieber was neues von ojon kaufen
z.b. am
Freitag 30.10.09 10:00 OJON Hair Care
Freitag 30.10.09 16:00 OJON Hair Care
Samstag 31.10.09 01:00 OJON Hair Care
Samstag 31.10.09 12:00 OJON Hair Care
Samstag 31.10.09 16:00 OJON Hair Care
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Ball ist zum Peelen da, wenn Du ihn ca. 2-3 x richtig benutzt hast, kommen die Körnchen richtig raus. Nass machen und dann damit die Haut schrubben (ich roll den nicht so komisch rum, wie die im TV gezeigt haben, sondern schrubbe einfach der Länge nach - fertig!). Hinterlässt dann eine Haut wie eingecremt - wenn ich das Teil benutzt habe, dann creme ich also nachher nicht mehr hinterher.
Ich stimme Mela zu: Wenn Du mit dem Teil nicht warm wirst, dann lieber bei Ebay reinstellen. Wegschmeißen kannst du immer noch, wenn Du es nicht loswirst und auch niemand in Deiner Umgebung den Ball will. Ansonsten kannst es immer noch als Badekugel mißbrauchen
ja ich merk schon, ich bin glaub ich noch nicht auf die peeling ebene vorgedrungen, hab aber auch nicht wirklich lust dazu!
bin nicht so sehr erfahren im ebay verkaufen, aber eigentlich hätte ich etliche homeshopping produkte, die ich da reinsetzen könnte, natürlich ungeöffnet.
denn von anderen verpönte kosmetik cremes kaufe ich da ja auch öfter. ebay ist gerade dafür ne tolle möglichkeit.
also gut, heute ist mein freier tag, da sortiere ich mal...
DANKE für Eure tatkräftige Beratung, und ein bißchen Geld kann ich sowieso gebrauchen, das Geburtstagswochenende von hse ist meinem bankkonto nicht so wirklich gut bekommen...
heut hat mich eine meiner Patientinen gefragt wie ich so tolle glänzende Haare bekommen hab
hab ihr dann gesagt das ich Ojon nehme und das es das bei QVC gibt.
Da hatte sich rausgestellt das sie auch dem Homeshopping verfallen ist und auch bei QVC shoppt *tststs* die Welt ist klein.
Demnächst hat Ojon wohl eine Begeisterte mehr
Gut gemacht Murielle
Gruß
Wettergirl-
jaja im Werbetrommel rühren bin ich gut. könnte von QVC eigentlich Provision verlangen
Also das Shampoo und den Condi aus dem Tawaka Set ich nach wie vor total. Ich würde mir beides sofort nachkaufen, wenn es nicht so teuer wäre, weil meine Haare sind wirklich . Das Beste was meine Haare seit langem bekommen haben.
Hallo, bin neu hier.Habe mir ojon bei ebay gekauft.Die kleinen fläschen.Volume
shampoo und condi.Meine haare sind so toll.Den condi werde ich weiter kaufen.
bei den beautyjunkies, tova!
ich hab schon diverse sorten an ojon shampoos probiert und hatte immer gute ergebnisse. meine ganze familie nutzt das inzwischen begeistert mit!
Bis jetzt habe ich diese ausprobiert.Vorher hatte ich samy von hse.Aber ich
habe in letzter zeit beim haare waschen so viele haare verloren.Ich hoffe
das wird jetzt wieder besser.Ein natürliches shampoo habe ich.Aber davon gibt
es keinen condi.Und bei ebay kann man die sachen auch günstiger kaufen.
Gott sei dank haben wir seit ein paar wochen internet.g
Hallo,jetzt habe ich d.2.mal den vol.condi benutzt am montag.Gestern lagen meine haare auch optimal.Und heute habe ich d.gefühl d. sie zu weich sind um
sie inform zu bringen.Und irgendwie fliegen die oberen haare auch etwas
Ich kriege langsam die kriese.g
Am Fr. und Sa. ist es wieder soweit OJON
Freitag 30.10.09 10:00 OJON Hair Care
Freitag 30.10.09 16:00 OJON Hair Care
Samstag 31.10.09 01:00 OJON Hair Care
Samstag 31.10.09 12:00 OJON Hair Care
Samstag 31.10.09 16:00 OJON Hair Care
Hallo BJs,
habe mir die SWA Ampullen bestellt und überlege mir noch ein Ojon Shampoo dazuzubestellen, z.b. das Volumenshampoo. Kann mir einer sagen, ob es Silikone enthält?
turtel, das Volumenshampoo hat keine Silis drin.
danke sehr, und die Incis sind sonst auch ok?
hab´s gerade bei codecheck gesehen, keine guten incis.
Da gibts aber Schlimmeres... Gut, es ist keine reine NK, aber so schlecht auch wieder nicht.