ich finde die auch nicht schlecht
ich finde die auch nicht schlecht
Ich bin ja kein Experte, was Incis angeht, da standen halt 5 Incis in rot, also nicht empfehlenswert. Hab mir aber die Ojon Restorative Cream bestellt.
Hallo ladies,
habt ihr schon mal von swa und tawaka den condi benutzt?
Und läuft tawaka jetzt aus?
lg tova
Ich habe den Tawaka-Condi und finde ihn gut! Lt. Präsentation läuft die Tawaka-Serie aus. Ob's stimmt, wissen wir natürlich nicht. Auf QVC UK dürften sie es auch gesagt habe, in US-Foren habe ich nichts hinsichtlich einer Auflassung gefunden... also keine Ahnung . Ich finde es schaden, wenn es stimmt, weil ich die Tawaka-Serie gut finde und den Duft
Zu SWA kann ich nichts sagen.
swa hab ich benutzt und würde ich nicht nochmal kaufen. ich mag den geruch nicht und vor allem hat sich meine (zugegeben etwas unruhige) kopfhaut nach der nutzung verschlechtert und wurde schuppig.
jetzt nutzt es mein mann, der findet es gut.
von tawaka bin ich hellauf begeistert. toller geruch, tolle wirkung!
Hallo,
ich habe gestern die Swa Serie zum ersten mal benutzt aber sie geht direkt retour.
Der Duft ist komisch und ich hatte nach der Anwendung knallrote, juckende Ohren und auch die Stirn hat gebrannt.
Sowas hatte ich noch nach keiner Shampoo- Anwendung.
Bin enttäuscht...
Die Tawaka Creme hingegen find ich echt gut
Hallo
hab gestern meine SWA Bestellung erhalten und heute das 1.Mal benutzt.
Der Duft ist schon recht aufdringlich, aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Ojon Duft insgesamt ja nicht so gut.
Was sofort auffällt, ist dass das Shampoo fast nicht schäumt; das ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber soll ja bezüglich der Inhaltsstoffe ein gutes Zeichen sein, wenn Produkte nicht so stark aufschäumen.
Danach kam dann die Spülung dran, keinen Unterschied zu anderen Produkten festgestellt. Dachte schon, okay so toll ists nicht, wird zurückgeschickt...
Aber nach dem Auswaschen hat sich das Haar ganz anders angefühlt, nicht beschwert, sondern ganz glatt und geschmeidig.
Nach dem Fönen hatte mein Haar einen super Glanz und fühlte sich richtig gesund und "zart" an.Mein Mann meinte fast wie Kaninchenfell.
Hab auch keine Hautreizungen an der Kopfhaut oder ähnliches festgestellt, bin da nämlich sehr empfindlich....
Bin begeistert; mein Konto weniger
huhu ja ich find es auch toll ist mal was ganz anderes hast du die ampullen schon probiert die sind auch super. wo kommst du denn her? Wenn du aus NRW kommst würde ich dir raten mal ins outlet nach düsseldorf oder hückelhoven zu fahren dort gibts schon seid wochen das SWA set für ca. 20 eur- 25 eur und die ampullen hab ich neulich nachgekauft 8 stk. für 11 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo
komme aus Bayern, hab schon von den Outlets gehört, aber ist leider zu weit weg...
Die Ampullen kenne ich noch nicht, sind die auch für normales Haar geeignet?
Hab ja meinem Mann schon vorgeschlagen, dass man ja mal eine Städtetour nach Düsseldorf und Umgebung machen könnte...
Seine Reaktion: "Was gibts da schon wieder zu kaufen?"
Er sagt immer, dass ich selbst "im Busch" noch eine entlegene Hütte finden würde, wo es was zum Kaufen gibt... Ja, ja, dem kann man nichts vormachen!
Irgendwo hat er ja auch recht, soviele Produkte kann kein Mensch aufbrauchen...
Also sollte es mal passieren, dass aufgrund einer Katastrophe die Läden nicht mehr geöffnet sind, kann ich meine Nachbarschaft und nähere Umgebung wenigstens pflegerisch unterstützen
Mein Laster erinnert mich an Dagobert Duck, nur mit dem Unterschied, dass er das Geld spart und darin taucht; ich tauche in Duschgel, Gesichtscremes, Bodylotions usw.
Hab letztes mal eine Bekannte meines Mannes kennengelernt, die Psychologin ist....Mein Göga fragte natürlich gleich, ob das alles so normal ist mit meiner
Horterei von Beautyprodukten. Sie meinte, das ist normal und ein typisches Frauenproblem; er war nicht gerade begeistert von der Auussage
Das kommt halt noch von ganz früher (Steinzeit), da sammelten wir auch schon ganz eifrig
Hallo treustar!
Shine & Protect - das ist die Superserie finde ich. Mein Haar ist danach immer besonders glänzend und schön!
Psychologinnen sind ja auch bloß Frauen.
Bewege mich berufsmäßig in einem therapeutischen Umfeld und da haben alle ihre eigenen Themen und Probleme, genau wie der Rest der Bevölkerung! Das ist ja auch ganz entspannend so!
Am Fr. 11.12. wird es wieder ein OJON TAG geben
Sendungen werden sein um 0 Uhr , 6 Uhr, 8 Uhr, 11 Uhr, 14 Uhr, 18 Uhr und 21 Uhr
Übrigens wird es ein 2 set von dem TAWAKA Shampoo und Conditioner geben für 36 eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Im Outlet in Düsseldorf gibt es ab morgen das
Tawaka-Set mit dem Ball ganz ganz günstig..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
ach so.
ich findas schade, ich liebe den tawaka duft wirklich total!!!
und shampoo und conditioner tun haar und kopfhaut gut
Was wird denn das neue TAG ?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Ja, es wird ein Set aus Shampoo, Conditioner aus der Feuchtigkeitsserie, Kur und dem neuen Restorative Hair Treatment Spray in 300ml.
Mela
Was ist denn als Zusatz drin, damit es sprühbar ist? Ich liebe die Kur ja generell.
Ich habe hierdie Incis gefunden. So, wie es aussieht sind da Dimeticone enthalten und die sind nicht wasserlöslich, oder?
Sorry, da kann ich nicht weiter helfen. Ich achte auch nie auf INCI´s und weiß auch nicht, was die bedeuten.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich hab vor ein paar monaten mal ojon bestellt..erst das treament mit dem holzkamm, das war ganz gut, roch lecker und die haare sahen ganz nett aus damit. Allerdings hab ich dann haarausfall bekommen, als ichs öfter nahm und deswegen hab ichs in den schrank. Hab mir dann irgendwann shampoo und spülung bestellt und das war leider ein flop. Es hat mich auch total geärgert das im fernseh hundertmal in der stunde die natürlichkeit und silikonfreiheit betont wurde und als das paket dann kam , stand doch tatsächlich auf der spülung silikon drauf, und auch in dem kurzeugs was dabei war ebenfalls. Meine Haare waren nach der Anwendung sehr merkwürdig, ich habs zurückgeschickt. Finde das die incis auf der page stehen sollten, dann hätt ichs garnicht geordert und es wären keine rücksendekosten und kein frust entstanden. Das treatment benutze ich abundzu noch, aber nicht mehr auf der kopfhaut, nur noch in den längen und das ist soweit ok.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich kenne mich ja mit Incis nun überhaupt nicht aus.
Aber ich wollte wirklich mal was ohne Silikone.
Und bei Ojon sind welche drin? Das wusste ich auch nicht.
Ich benutze das Rest. Treatment schon über 1 Jahr und bin eigentlich begeistert. Tawaka Shampoo und Condi. seit dem TAG mit dem Ball. Find ich auch sehr gut.
Zum Haarausfall: Den hab ich schon seit Jahren.
Mit Ojon ist es nicht besser und auch nicht schlechter geworden..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Bei dem Tawaka Shampoo und dem Condi steht extra hinten drauf:
99 % Natur, keine Silikone.
Wenn sowas so drauf steht, versteh sogar ich das...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
kennt ihr schon den white ball von ojon? na wenn der nicht auch mal zu uns kommt
http://www.temptalia.com/ojon-tawaka...r-proofed-skin