oh wie toll ist das denn
oh wie toll ist das denn
ich kanns noch nicht ansehen, bei mir kommt immer: Fehler, es ist zur Zeit online nicht bestellbar!
bin doch sooo neugierig
Wie die Kur aussieht weißt du doch,Shampoo und Condi auch,und das Spary ist auch einzeln drin
für mich ist nur das Spray interessant . alles andere hab ich noch massenhaft
... die kur habe ich auch noch auf vorrat, die verbraucht sich auch so langsam. aber der rest könnte mir gefährlich werden!
auf was wartet ihr der preis ist top. das shampoo und condi kosten im set 34 eur und das spray kostet 26 eur und die haarkur auch um die
30 eur ich weiss garnicht warum ihr noch zögert??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Eben,zur Not den Rest bei Ebay verscheuern
Ich hab jetzt bestellt
wünsch euch gute Nacht
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich flipp aus!!! Was für ein geniales Tagesangebot.
ich bestells gleich zweimal ich hab zwar noch 1 1/2 Flaschen Ojonshampoo und Conid daheim, aber da kann kein echter Ojon-Junkie widerstehen!!
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
Na ja, habe mir das ähnliche TAG letztens noch bei QVC UK bestellt (war mit TAwaka Shampoo und Condi) - aber ich würde Mela Recht geben: hier besteht praktisch Bestellzwang!!!
Schrecklich, diese Angebote zur Zeit
wisst ihr zufällig wie lange die produkte ungeöffnet haltbar sind?
nicht das besonders das treatment irgendwie ranzig wird
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
ich hab auch bestellt.
war ja zu erwarten, der Preis ist unschlagbar.
Hallo kann man das Tag auch bei fettigem Haar verwenden? Wäre dankbar für eine Rückmeldung.
LG afrika
guten morgen afrika,
na klar, wenn du den condi nicht allzu viel an den ansatz einarbeitest, sondern mehr die spitzen massierst, dürfte das bei deinen haaren nicht verkehrt sein.
und bei qvc ist testen ja kein problem. einfach zurückschicken, falls es doch nicht das richtige war.
oooooh ich bin ja schon so aufgeregt auf das NE Angebot, falls das TAG heute früher ausverkauft sein sollte.
Sophia Loren
Schnittchen danke
LG afrika
wieviel haben die denn vorrätig Mela?
ein gutes viertel ist bereits weg. nehme an, das wird noch viel mehr in der feierabendzeit. bis 18 uhr ist es bestimmt weg.
21 und 22uhr wollen die ja auch noch was zeigen. bin also gespannt
Sophia Loren
naja könnte doch klappen sie haben ca. noch 12000 stk.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das TAG ist ausverkauft
Ich schau gerade qvc, das 1. mal ojon. Könnt ihr mir weiterhelfen?: Silikone? welches für langes haar?
die restorative treatment haarkur (der tiegel mit der braunen masse) ist 100% silifrei und das MUSS für ALLE Haare. bei shampoo und co muss man sich ein bißchen durchtesten, da kann man schlecht ne empfehlung geben. aber wirklich schlecht fand ich bisher nüüüx von ojon
Sophia Loren
Ich habs woanders schonmal geschrieben..das restorative treatment ist ganz okay vom geruch her, wobei es wirklich besseres (und billigeres)gibt für meine zotteln (Khadi haaröl) und nach ein paar anwendungen hatte ich haarausfall. Wobei ich natürlich nicht weiss wovon der ha dann letztlich war. Lag aber zeitlich beieinander. shampoo und spülung hab ich letztes jahr auch bestellt, da waren dann tatsächlich silikone drin, obwohl bei den shows laufend gesagt wurde wie natürlich alles ist und ohne silikone etc. Damit war wohl das restostative treament gemeint, da sind tatsächlich keine drin.
Ich fühlte mich aber irgendwie vergackeiert und da ichs erst nach dem waschen gemerkt habe was hintendraufsteht, schon etwas angenervt.
Es gibt jetzt mitlerweile ne anderes shampoo und spülung, sone schwarze, die ist soweit ichs mitbekommen habe aber ohne silikon.
Nur hab ich keinen Bock mehr die sachen auszuprobieren weil ich mich letztemal so geärgert hatte. Sollte dich aber nicht vom probieren abhalten, es haben ja andere sehr gute erfahrungen gemacht.
Du kannst es doch einfach ausprobieren, schließlich gibts ja rückgaberecht und es wird ja immer wieder gesagt, man solle den guten service testen
rauchfrei seit 4.7.2011
danke euch, vielleicht bestell ich mir die haarkur, der preis ist aber schon heftig
gibt wohl doch kein NE mehr?! die scheinen nur einige produkte dezent vergünstigt zu haben...
Sophia Loren
Sophia Loren
Ich dachte, die Tawaka Creme sollte es nicht mehr geben?!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
kein wunder das das TAG schon weg ist, war ja auch ein super angebot...und es gibt kein NE in den letzten beiden Stunden? wie schade
ja sehr Schade. Hätte mich gefreut wenn das Batana DG direkt als NE an den Start gegangen wäre .
na DAS war doch wohl sehr unwarscheinlich!!!!!
wäre aber total genial da musst du mir doch Recht geben. .
Ich habe mir heute das TAG bestellt, hatte ja einen Hammerpreis, war sozusagen ein
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream