Cremchen und hexi
Ich auch
Cremchen und hexi
Ich auch
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus
Na da haben wir drei ja wohl einen sehr guten Fang gemacht
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich sage es dir, es war schon ausverkauft, ich habe dann nochmal auf das TAG geklickt und konnte es in den Korb legen, nun bin ich gespannt, ob ich es dann auch bekomme
Schon allein Kur und Spray sind ja den Preis wert....
da haste aber echt Glück gehabt hexlein
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hoffe es
freu mich auch über das TAG...hat sich denn jemand das neue duschgel mitbestellt zum ausprobieren?
das tag hätte ich auch gerne bestellt...
zu spät............................
drück dir die hexlein
Cremchen ich bin auch froh, es bestellt zu haben
Ot on: hab dazu gleich noch einen Ring von Bea v. Auersperg adoptiert Ot off
Göga meinte sogar, ich soll es mir mindestens zweimal bestellen - aber nö es kommen ja immer wieder neue Angebote und es ist ja nicht so, als hätte ich keinen Vorrat
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Vorrat wie ein Eichhörnchen, gell? Kommt mir bekannt vor
Herzlichen Glückwunsch zur Adoption
Mach ich gern
So mach ich das auch, gute Nacht
Hat jemand Erfahrungsberichte für mich zu der Haarkur-Pflegeölcreme mit dem kleinen Kämmchen?
Baby
Die nehme ich immer!!! nach dem Blondieren. Mir gefällt sie super, aber es gibt auch andere Erfahrungen
Nach dem Färben ist es weniger gut geeignet, das Produkt. Meine Freundin wartet immer die 5 angeratenen Tage nach dem Frisör.
Du wirst es wohl einfach ausprobieren müssen, mein Lieblingsbaby
Hallo ,
meine Haare sind gerade wieder am Trocknen nach der Haarkur und dem Shampoo. Ich bin immer weider erstaunt, wie voluminös und kräftig meine Haare danach sind. Die hatten die Woche über meinen psychischen Schlaffi-total-Zustand angenommen und jetzt entwickelt sich wieder eine kräftige, volle Mähne.
Diese Haarkur ist ein absolutes Zauberprodukt.
Leider habe ich gestern das Tag (hätte dringend das Shampoo gebraucht) nicht mehr bekommen.
mein Ojon-ADT ist schon ausgeliefert
meins steht noch unter "bearbeitung"
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
Deins wird bestimmt morgen auch ausgeliefert sein Schnittchen
kann es kaum erwarten das neue treatment spray zu testen
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
bei mir steht auch schon alles auf "ausgeliefert"
leider hab ich gestern morgen noch schnell bestellt ohne eine Präsi gesehen zu haben...könnte mir bitte jemand sagen, wie das Spray angewendet wird..hab nur noch mitgekriegt, daß es hieß, das wäre das Gleiche wie die Haarkur im Topf...mußte mich beeilen, war vor der Arbeit ..und gestern abend war alles ausverkauft!!
LG, blue
Hallo Bluestar
Das Spray wird in die trockene Haare gesprüht und soll Pflege, Glanz und Volumen geben
Danke Hexi und Dana, ich bin mal gespannt, hab mir die Kur bestellt und werde mal testen.
meine Sächelchen sind auch schon auf ausgeliefert
Mein Ojon-Tag auch. Und in dem Päckchen sind dann auch meine Ricci-Glosse
Liebe Grüße, Jesabela
Meine Sachen stehen auf ausgeliefert
Bin gespannt - war meine erste Ojon Bestellung.
LG; Tiny
meine Sachen sind schon da
sooooo ... jetzt hab ich mir die Kur in die Haare geschmiert
Ihr Lieben!
Habe heute auch schon das TAG bekommen,wird morgen früh getestet! Der Geruch ist aber gewöhnungsbedürftig,wie findet ihr den? Diese Kur aus der Dose,kommt die aufs trockene ungewaschene Haar?
Schönen Abend noch an alle