guck mal hier http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...utlet%20Stores
ich war in Düsseldorf, die haben aber imm wechselndes Zeug da also ist das immer wie Glückspiel nur das du nicht mit zu großen Erwartungen hinfährst.
guck mal hier http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...utlet%20Stores
ich war in Düsseldorf, die haben aber imm wechselndes Zeug da also ist das immer wie Glückspiel nur das du nicht mit zu großen Erwartungen hinfährst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich liebe Tawaka auch! Meine Haare sind super geworden und die Creme ist ein Traum. Ich nehme sie für's Gesicht (gaaaanz wenig zum mattieren) und für die Haarspitzen
Ich bekomme das Paket auch schon heute, obwohl ich Montag erst bestellt habe Das nenne ich Service
Werde euch dann morgen mal berichten, wie ich es im Schokomousse-Duftland fand
Liebe Grüße vom Niederrhein
hat schon jemand die Ich nenns mal Ampullen zur Stärkung der Haare getestet?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
genau die meine ich
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Sooooooooo ich komme gerade ausm Outlet in Düsseldorf und habe mich mit Ojon eingedeckt Habe mir 2x die Tawaka Creme gekauft, 1x das Tawaka Shampoo + Condi, 1x das Feuchtigkeitsshampoo von Ojon (für meine Mama) 1x Trockenshampoo Set mit dem Sprüh-Moisturizer und dann 1x die große Portion Haarkur mit dem Sprüh-Moisturizer
Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und Creme mich mit Tawaka ein
Zum Glück sind meine Chefchens heute nicht da
du hast ja ganz ordentlich zugeschlagen, du glückliche!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
NC habe ich nicht mehr verfolgt, weil mich Ojon (aber erst im zweiten Anlauf ) voll in den Bann gezogen hat. Habe erst vor 3 Wochen meine ganzen NC Sachen weggeschmissen...teilweise nicht mal angebrochen. Wenn ich das Forum früher gekannt hätte, hätte ich die Sachen auch gerne verschenkt
TAWAKA Shampoo und Condi sind super
Habe jetzt ganz doll fluffig fallende Haare
ich sthee auch auf OJON wenn das Zeug nicht nur so teuer wäre
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Von der Tawaka Creme habe ich rote Pickelchen auf meinen inneren Unterarmen bekommen Und ich habe mir gleich zwei Tigel im Outlet gekauft
mußt noch ein paar Beiträge sammeln, dann kannst Du Dich für second skin anmelden und die Sachen dort anbieten, gehen sicher schnell weg
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich sitze gerade mit frisch gekurten und frische gewaschenen ( mit dem Feuchtigkeitsshampoo und Condi ) Haaren hier vorm Kompi und bin mal wieder total begeistert von Ojon. und auch der Duft
Du hast recht, Gonzo, wenns nur nicht so teuer wäre
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie die Feuctigkeitsserie habe ich noch nicht probiert, liegt hier noch im Kasten, bin noch bei der 2 monatigen SWA Kur
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
diese Kur kenne ich nicht, ich nehme immer das Restorative Hair Treatment.
Wie ist das bei der 2-Monatskur? Nimmt die dann täglich???
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ja man soll 2 Monate lang die SWA Sachen, also Shampoo + Condo plus das leave in Spray verwenden plus 1x Woche eine der SWA Ampullen, ao als Aufbaukur, ich habe mir beides mit dem TAG von Dezember bestellt und dann damit begonnen, ich habe ja so dünnes Haar, das schnell schlapp macht und so empfindliche Kopfhaut, aber die Sachen sind total entspannte Kopfhaut, kein spannen oder schuppen mehr, die fettet auch nicht mehr so schnell nach und meine Haar glänzen nicht nur, die lassen sich auch besser stylen, also ich bin da total begeistert von, bis auf den etwas gewöhnungsbdrüftigen Gerund und den Preis
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ist das speziell für dünnes Haar???
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
so wird das beworben:
OJON SWA Set fürs Haar. Es enthält 250 ml Nourishing Cleanser, 250 ml Stimulating Conditioner und 75 ml Hair Juice Daily Leave-in-Treatment. Diese Pflegeserie kann helfen, die Proteinbindung im Haar zu unterstützen, das Haar zu stärken und zu schützen. Das SWA Öl eignet sich besonders für dünnes, kraftloses, trockenes und angegriffenes Haar.
bei mir wirkt das wirklich gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo zusammen
Ich hab mir im Outlet auch ein Set von Ojon geholt. Habs am Samstag mal ausprobiert. Aber so ganz war ich nicht zufrieden. Hab erst die Kur auf die Haare, danach gewaschen und Condi rein und dann mit Schaum (nicht von Ojon) gestylt. Hat aber nicht lange gehalten. Viellleicht muss sich mein Haar auch erstmal dran gewöhnen
Alles Liebe Bonny
Wer Ojon liebt, sollte flott mal ins Düsseldorfer Outlet fahren...dort gibt es super viele Produkte: Tawaka Komplett Sets, SWA Shampoo + Condi, SWA Ampullen, Volumen Shampoo + Kondi, viele von diesen kleinen Probiersets, Stylingprodukte, Trockenshampoo usw. Kann gar nicht alles aufzählen was ich gesehen habe!!! Aso noch viele Haarkuren und Tawaka Cremes habe ich gesehen
huhu sagt mal ist euch das aufgefallen das die die Menge von dem Volumenschaum geändert haben?
ich habs grade gesehen ich hab noch zwei im schrank, beides aus dem Oultet da stehen dann ja immer die Art-nr. drauf.
das eine gabs einzeln damals noch 150 ML
hier sogar das Produkt video 150 ml = 22 Eur
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...657&country=DE
und jetzt gibts ja das set da ist aber von dem schaum nur 125 ml drin
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCIJ
und hier einzeln der preis ist gleich geblieben aber es sind ja 25 ml weniger drin.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...0volumenschaum
ja ja die versteckten Preiserhöhungen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Weiss jemand was das TAG am 23.2 wird?
Bräuchte wieder mal das Tunu Haarspray!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Das brauch ich nicht...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
gutes TAG, aber ich hab noch genug Vorräte...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ja es ist die brauneTube