zara, ich freue mich schon.
zara, ich freue mich schon.
Viele Grüße von *sparkle*
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das leave in kenn ich nicht, aber das shampoo und der condi sind nix für mich. Mein Lieblingsshampoo von Ojon bleibt das thickening
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
zara
Ich werde mir das Tag mal genauer ansehen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Tawaka ist wirklich
Shine & Protect ist gar nicht mein Ding - ist nix für meine Haare, aber das LeaveIn würd' ich sehr gerne probieren
Na ja - da wird noch eine bessere Gelegenheit kommen, als 26,xx Euro einzeln dafür auszugeben - bis dahin heisst es also
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Das TAG is nix für mich - verwende auch Tawaka und bin sehr zufrieden!
Weiß jemand vielleicht, ob da wieder diese unerhört vielen, verschiedenen Silicon-Arten drin sind?
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Habe ich das richtig verstanden dass die Tawakanuss nicht mehr geerntet wird? Und somit die alle Produkte aus der Tawaka-Serie "verschwinden"?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ist die Creme denn sio toll?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Creme ist wirklich toll! Ich nehm sie immer wieder mal für's Gesicht, vor allem tagsüber weil sie so schön mattiert und bei mir auch gut gegen trockene Hautstellen geholfen hat. Und der Geruch ist traumhaft, da könnt ich mich reinsetzen - leider passe ich nicht in den Topf rein
10 Jahre rauchfrei
Plan International
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo ihr Lieben,
stimmt es das in den ganzen Ojon Produkten keine Sulfate, Konservierungsstoffe und Silikone enthalten sind ? Das sagten die gerade im TV
Danke und LG
jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
ich habe heute das ADT nicht bestellt die "Shine & Protect" Produkte mag ich nicht
vor 2 jahren hatte ich es bestellt weil ich das auch dachte. dann kam es und es waren silis und sulfate drin. das ohne sili bezieht sich wohl offensichtlich nur auf tawaka und auf das reine ojon ausm pott. Sogar in dem spray was in meinem set drinwar waren silis drin. Habe es komplett retourniert weil ich mir vera....t vorkam.
Vielleicht hat sich ja an der rezeptur mitterweile was geändert, meine bestellung liegt ja schon etwas zurück..vielleicht hats ja h´jemand und kann geschwind mal auf der flasche nachschauen
edit: meins war OJON NURTURING und mitte 08 bestellt.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich muss sagen, dass ich es eine Frechheit finde, den unwissenden Kunden zu erzählen, dass Ojon reine Natur ist. Ich hätte vorhin in der Sendung am liebsten angerufen und dieser Petra (die Nervensäge hab ich eh gefressen) mal ein paar Takte dazu gesagt. So einen Mist zu verzapfen Die meisten Kunden denken ja wohl nach solchen Ansagen, dass sie sich gute reine Natur auf den Kopf schmieren, dabei sind da ein paar Chemie-Hämmer drin - auch in den silifreien Shampoos. Ich will jetzt hier eine NK/KK-Diskussion anzetteln (hab Ojon selbst mal benutzt). Ich finde es nur einfach unmöglich, die Leute so für dumm zu verkaufen. So, das musste jetzt mal raus.
sagt mla ist das TAG überhaupt begrenzt gewesen??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ich fands heute nicht so der knaller das shampoo gabs schon in div. set jedenfalls ist das outlet voll damit und was mich nur interressiert hatte war die neue tube aber da man die uhr nach stellen kann warte ich brav 6 wochen und schlage dann in d dorf zu.
Nachher gibts ein NE,gepostet im "was ist denn bei QVC los...." Treat
ich habs mal verlinkt.
OJON NURTURING RITUALS 250ml Shampoo 250ml Conditioner & 50ml Haarkur für 29,xx Eur
ich würde mir TAWAKA als NE wünschen obwohl die Feuchtigkeits Produkte sind auch
naja ich dachte sicher ist sicher
Im Düsseldorfer Outlet gibt es zur Zeit massenweise OJON FORTIFYING, HYDRATING und NURTURING RITUALS Shampoos & Conditioners, Sprühkuren, Thickening Sprays, Startersets, Ölkuren, Detox Recovery Reiniger und Tawaka Creme. Alles um die 10-14 EUR.
Ich kaufe mir Ojon nur noch im Outlet. Ich könnte fast ein Ojon Outlet bei mir zu Hause eröffnen
Liebe Grüße vom Niederrhein
ich habe jetzt seit einiger Zeit die Protect & Shine Linie in Gebrauch und das ist bis jetzt die beste Serie für meine Haare von Ojon......in den nächsten Tagen bekomme ich die Tawaka Creme von einer lieben BJ und bin schon sehr gespannt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Viele Grüße Sabi