Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 89 ErsteErste ... 225262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    erwacht Avatar von Aleks

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich hab so dickes und trockenes haar. dafür ist die nuturing wirklich sehr gut ich kombiner auch gern die nuturing mit der shine- linie

die tawaka creme hat mir vom duft nicht zugesagt... fürs haar find ich den duft toll, aber nicht für den ganzen körper
    dann bin ich mal gespannt, ob mir der Duft zusagt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

da ja das tolle an OJON für jeden was dabei, ich habe ja so dünnes Flusselhaar und da ist SWA super hat auch echt Wirkung gezeigt, jetzt bekomme ich bald das Thickening Shampoo + Condi., da bin ich dann auch mal gespannt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Wisst ihr schon, welches Tagesangebot demnächst kommt?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Forenlegende Avatar von Mela

Das letzte TAG mit dem Leave in Treatment in der Tube und dem shine shampoo und Condi

OJON SHINE & PROTECT Shampoo, Conditioner & Pflegekur 3tlg gibts jetzt für 14 eur im outlet (Hückelhoven)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Leider sind die Outlets so weit weg, da komme ich nicht hin
    Die Ojon-Preise dort wären ja traumhaft !

Na dann hoffe ich mal auf ein gutes TAG demnächst. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich das vorletzte TAG (das mit dem Haarspray, ich dieses Haarspray) unschlagbar. Gut, dass ich es mir gleich zweimal bestellt hatte

In diesem TAG damals war die Hydrating Serie, die finde ich bei feinem Haar ganz klasse und besonders der Condi riecht fantastisch, etwas kräuterig-mineralisch, aber nicht esoterisch-bioladenmäßig

Habt ihr evtl. einen Tipp, wie man außerhalb des Outlets günstiger an das klassische Ojon-Treatment rankommen könnte, egal ob 50 oder 100 ml ? Da ist der Verbrauch in unserem Haushalt ziemlich hoch und der Originalpreis ist ja nicht gerade ein Schnäppchen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Leider sind die Outlets so weit weg, da komme ich nicht hin
    Die Ojon-Preise dort wären ja traumhaft !

Na dann hoffe ich mal auf ein gutes TAG demnächst. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich das vorletzte TAG (das mit dem Haarspray, ich dieses Haarspray) unschlagbar. Gut, dass ich es mir gleich zweimal bestellt hatte

In diesem TAG damals war die Hydrating Serie, die finde ich bei feinem Haar ganz klasse und besonders der Condi riecht fantastisch, etwas kräuterig-mineralisch, aber nicht esoterisch-bioladenmäßig

Habt ihr evtl. einen Tipp, wie man außerhalb des Outlets günstiger an das klassische Ojon-Treatment rankommen könnte, egal ob 50 oder 100 ml ? Da ist der Verbrauch in unserem Haushalt ziemlich hoch und der Originalpreis ist ja nicht gerade ein Schnäppchen

Ich habs schon ein paar mal günstig bei ebay bekommen!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

habe heute den detox recovery cleanser ausprobiert.

oh je, jetzt rieseln mir nur so die schüppchen vom kopf. das kann ich nicht noch mal nehmen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Weiss man schon, was das Tag sein wird?

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich habs schon ein paar mal günstig bei ebay bekommen!!!

hab das letzte TAG auch zu einem Schnäppchenpreis bei Ebay bekommen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Weiß schon jemand was das nächste TAG am 11.4. wird?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand was das nächste TAG am 11.4. wird?
    Da schließe ich mich doch glatt an, weiß schon jemand was morgen TAG wird?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich doch glatt an, weiß schon jemand was morgen TAG wird?
    Das wird ein 5tlg. Set sein. Volumen Shampoo, Conditioner, 2min-Volumizing Hair Mask (NEU), Extreme Hold Hairspray (NEU) und die Animated Styling cream für 49 €.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von bramy Beitrag anzeigen
    Das wird ein 5tlg. Set sein. Volumen Shampoo, Conditioner, 2min-Volumizing Hair Mask (NEU), Extreme Hold Hairspray (NEU) und die Animated Styling cream für 49 €.
    bramy
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Art-nr. wird sein 271265 könnt ihr euch ja schonmal vormerken.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Schon mal zum anschauen die Einzelprodukte:
    die 271493: 2Minuten Haarmaske (32€/100ml)
    die 271492: das Haarspray (22€/300ml)
    die 269711: die Stylingcreme (26€/125ml)
    und die 270371: das Shampoo/Condi set(34€/2x 250ml)
    ob das Tag die vollen Größen sein werden oder eher die kleineren?
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Schon mal zum anschauen die Einzelprodukte:
    die 271493: 2Minuten Haarmaske (32€/100ml)
    die 271492: das Haarspray (22€/300ml)
    die 269711: die Stylingcreme (26€/125ml)
    und die 270371: das Shampoo/Condi set(34€/2x 250ml)
    ob das Tag die vollen Größen sein werden oder eher die kleineren?
    volle bis jetzt gabs die TAGs immer in vollen grlßen

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

oh prima, ich war der meinung, es hätte auch mal eins mit kleinen Größen gegeben, aber vielleicht verwechsele ich das auch mit einem andern set.
    aber im Vergleich ist das auch ein super preis, einzeln zahl ich 114€, und das Volumenset ist für meine Haare das beste
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Forengöttin Avatar von Melina

diese neue 2min Haarmaske ist super! das ist ein tolles Tag set

Danke für die Info. Nachdem mein Haar eh schon so viel Volumen hat, kann ich dieses Set wohl auslassen ...Wobei mich diese 2min. Maske reizen würde!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Danke für die Info. Nachdem mein Haar eh schon so viel Volumen hat, kann ich dieses Set wohl auslassen ...Wobei mich diese 2min. Maske reizen würde!
    geht mir genauso.

Feine Haare habe ich nun wirklich nicht, eher Borsten. Die Haarmaske würde mich aber auch reizen.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    geht mir genauso.

Feine Haare habe ich nun wirklich nicht, eher Borsten. Die Haarmaske würde mich aber auch reizen.
    also ich kann allen nur Ojon emfpehlen. Ich nehme es seid 2 Jahren hab mit dem Volumen Shampoo (Fortifying) anfangen was heute auch im TAG ist. Und war da schon vom Duft begeistert es ist was ganz anderes vielleicht gewöhnungsbedrüftig aber ich den Duft. Später kam so gut wie fast alles da zu ob das Tawaka set, das shine set div. Öle und Sprays. Ich hab ja auch das glück das ich mir das alles aus D dorf mitbringen kann sonst hätte ich sicher nicht soviel. Jedenfalls war ich Mittwoch beim Friseur und der meinte sogar was ich mit meinem haar gemacht hätte das hätte sich total verändert wär würde auch nicht mehr so abstehen wie sonst.

DAs lustige ist, meine Nichte nimmt seid einem jahr auch Ojon die ganze Palette und die hat sehr dünnes Haar und schon sehr angegriffenenes Haar die Färbt ja schon ewig und lässt sich immer wieder auch Haare Verlängern und solche scherze dabei ist sie erst 20 Jahre jedenfalls is ihr haar echt sehr angegriffen gewesen, aber seid einem jahr kann man echt sehen wie sich die Haare erholen und immer dicker und schöner werden. Sie geht auch zu meinem Friseur und der hat vor 3 wochen auch gesagt das wäre ja der Hammer was aus ihren Haaren geworden wäre sie soll bloss bei der Pflege bleiben.

Ich hab eher dickes und schweres Haar aber ich bin sehr sehr zufrieden.

Ich finde Ojon auch super! Ich habe das Treatment immer vorrätig Und ich verwende die Tawaka Serie und die Shine & Protect Serie. Bin damit auch sehr zufrieden. Nur wie gesagt, ich habe extrem viel Volumen und deshalb war ich bei dem heutigen TAG etwas zurückhaltend. Vielleicht bestelle ich mir die 2min. Maske irgendwann mal, im Moment reizen mich aber auch ein paar Produkte von Shu Uemura...

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also ich kann allen nur Ojon emfpehlen.

Mela, ich bin ja auch von Ojon begeistert und habe dem heutigen TAG zugefiebert. Ich bin besonders begeistert von Tawaka (heute noch einmal kräftig eingedeckt), habe das Set vom TAG letzten September jetzt insgesamt 6 mal bestellt (soll laut Dagmar ja 5 Jahre ungeöffnet halten), ich hoffe, dass es stimmt. Vor allem die Creme für das Gesicht hat mir im letzten Winter sehr geholfen, vor allem morgens, wenn ich es eilig hatte. Die letzten 4 TAGS von Ojon hatte ich ja alle bestellt (die letzten 3 allerdings nur je einmal, kann man ja nachbestellen), aber mich hat die Beschreibung für heute "feines Haar", "mehr Fülle" usw. dann doch abgehalten.

Ich gebe zu, ich habe auf ein Set mit dem Trockenshampoo gehofft, ich würde es mal gerne ausprobieren. Na vielleicht beim nächsten Mal.

Meine Laune...
    Lurking

Habe mir auch das TAG gegönnt, denn Ojon und Drogeriemarkt-Haarprodukte, das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht

Ich finde den großen 150 ml-Topf vom Treatment heute vom Preis-Leistungsverhältnis her ziemlich gut, der ist bei mir auch noch ins Körbchen gehüpft

Sterneköchin Avatar von -emme-

@Merteuil

meinßt du das Braune Töpchen ????

Hast du das schon mal genommen?

Meine Laune...
    Lurking

Emme,

ja, das ist mein absoluter Favorit in Sachen Haarpflege. Habe langes, aber eher dünnes Haar und mein Haar trinkt das Zeuchs förmlich auf. Lasse es immer ein paar Stunden einwirken (mache ich rituell am Wochenende, wenn ich daheim bin) und dann haut einem das Ergebnis schier um. Mein Mann benutzt das auch, der hat sehr stark gelockte, äußerst widerspenstige Haare, auch da hilft dieses Treatment im braunen Töpchen Wunder. Er lässt es aber sogar über Nacht einziehen (keine Angst, macht keine Flecken auf die Bettwäsche) und morgens sind die Haare wie verwandelt, brav und glänzend. Kann es nur empfehlen ! Nur noch ein Hinweis: Den Duft finden einige Beauties gewöhnungsbedürftig, ich ihn, das riecht nussig und würzig. Aber nicht irgendwie bitter oder süßlich, kein Eso-Duft !!
    Ich benutze flankierend die Ojon-Shampoos und das Haarspray und das ist schon ein wirklich tolles Ergebnis. Die 2-Minuten-Haarmaske, die heute im TAG ist, kenne ich noch nicht, die ist brandneu.
    Hoffe, ich konnte dir wieterhelfen !

Sterneköchin Avatar von -emme-

ohoh,
    ich glaub mein Liebster sperrt mir bald den sender und diese Seite

Das Shampoo hab ich schon länger im Auge,mal schauen wie lange ich noch stand halte

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    ohoh,
    ich glaub mein Liebster sperrt mir bald den sender und diese Seite

Das Shampoo hab ich schon länger im Auge,mal schauen wie lange ich noch stand halte
    Dann jubel doch deinem Liebsten die Stylingcreme vom heutigen TAG unter, das ist sowieso eher ein Produkt für Männer bzw. Menschen mit kurzen Haaren. Auch das Treatment ist wie gesagt auch bestens für GöGas geeignet
    Würde dir eher nicht empfehlen, das Shampoo etc. einzeln zu kaufen, das ist bei QVC unmäßig teuer im Verhältnis zu den TAGs oder sonstigen Sets. Nimm dann lieber ein kleines Einsteiger-Set, die gibts eigentlich immer bei QVC. Oder hol dir bei ebay das Shampoo solo, das kommt dann auf alle Fälle billiger als bei QVC. Aber Achtung: Bei ebay rasten die Ojon-Fans gerne mal aus und bezahlen dafür dann genauso viel oder mehr als bei QVC

Kann jemand etwas zum Batana Duschgel sagen? Wie duftet es? Typisch Ojon?

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

ich finds schade das die sets so vollgepackt werden und es dann so teuer wird :( ich steh total auf das volumen shampoo + condi, aber werde mir das set nicht bestellen...ist mir echt zu teuer! ich geh in 4 wochen ins outlet!
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas zum Batana Duschgel sagen? Wie duftet es? Typisch Ojon?
    ich habs ich find es toll es riecht nach banane finde ich jedenfalls nach urlaub und gute laune ich nehme es sehr gerne und kann es eigentlich nur empfehlen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    ich finds schade das die sets so vollgepackt werden und es dann so teuer wird :( ich steh total auf das volumen shampoo + condi, aber werde mir das set nicht bestellen...ist mir echt zu teuer! ich geh in 4 wochen ins outlet!
    Tja, das ist leider nur eine Option für jemand, der nahe an einem Outlet wohnt. Die meisten tun das aber leider nicht

Ich finde das heutige TAG sehr gut, ich liebe große Sets, das reicht dann wenigstens wieder für lange Zeit und ich bekomme so auch Produkte, die mir einzeln viel zu teuer wären, diesmal z.B. diese sagenumwobene 2-Minuten-Kur.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Hab mir gestern das Tawaka-Set auch zum wiederholten Male gegönnt. Der Condi ist nach meiner Erfahrung der einzige ohne Silicon.
    Und nachdem ja nun seit einem dreiviertel Jahr ständig angekündigt wird, dass es die Tawaka-Creme definitiv NIENIE wieder geben wird, musste ich einfach zuschlagen

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Guten morgen,

bei Sat1 frühstücksfernsehen haben sie grade mit der "Gesundheitsreporterin" getestet was für eine Haarpflege die beste ist. Und ich dachte ich gucke falsch. die hatten das Ojon Treatment in der Dose. Habs gleich erkannt obwohl natürlich nicht der Name zusehen war. die Haarexpertin fand das auftragen icht so gut, dafür hat die Gesundheitsreporterin ein TOP gegeben und sie and nicht nur die Pflege super sonder auch der Duft. kommt sicher nochmal heute bis 10 uhr.

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo

Hallo zusammen,

habe auch den Beitrag bei Sat1 Frühstücksfernsehen gesehen.
    Hatte auch gleich an Ojon Treatment gedacht. Obwohl die Dose sieht, meiner Meinung nach, ein bisschen anders aus, als die von QVC.

Liebe Grüße
    Cleo
    Liebe Grüße
    Cleo

Zitat Zitat von Cleo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe auch den Beitrag bei Sat1 Frühstücksfernsehen gesehen.
    Hatte auch gleich an Ojon Treatment gedacht. Obwohl die Dose sieht, meiner Meinung nach, ein bisschen anders aus, als die von QVC.

Liebe Grüße
    Cleo
    Hmm...das gibt es ja in verschiedenen Größen, vielleich hatten die in der Sendung einfach eine andere Größe

Wer hat denn schon das 5teilige TAG ausprobiert und möchte berichten? Die 2min. Maske und die Stylingcreme würden mich besonders interessieren

gelöscht

Hmm...das gibt es ja in verschiedenen Größen, vielleich hatten die in der Sendung einfach eine andere Größe

Wer hat denn schon das 5teilige TAG ausprobiert und möchte berichten? Die 2min. Maske und die Stylingcreme würden mich besonders interessieren

Ich kenne die Sachen noch nicht, warte aber noch auf die Berichte

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also ich kann allen nur Ojon emfpehlen. Ich nehme es seid 2 Jahren hab mit dem Volumen Shampoo (Fortifying) anfangen was heute auch im TAG ist. Und war da schon vom Duft begeistert es ist was ganz anderes vielleicht gewöhnungsbedrüftig aber ich den Duft. Später kam so gut wie fast alles da zu ob das Tawaka set, das shine set div. Öle und Sprays. Ich hab ja auch das glück das ich mir das alles aus D dorf mitbringen kann sonst hätte ich sicher nicht soviel. Jedenfalls war ich Mittwoch beim Friseur und der meinte sogar was ich mit meinem haar gemacht hätte das hätte sich total verändert wär würde auch nicht mehr so abstehen wie sonst.

DAs lustige ist, meine Nichte nimmt seid einem jahr auch Ojon die ganze Palette und die hat sehr dünnes Haar und schon sehr angegriffenenes Haar die Färbt ja schon ewig und lässt sich immer wieder auch Haare Verlängern und solche scherze dabei ist sie erst 20 Jahre jedenfalls is ihr haar echt sehr angegriffen gewesen, aber seid einem jahr kann man echt sehen wie sich die Haare erholen und immer dicker und schöner werden. Sie geht auch zu meinem Friseur und der hat vor 3 wochen auch gesagt das wäre ja der Hammer was aus ihren Haaren geworden wäre sie soll bloss bei der Pflege bleiben.

Hallo Mela, würdest du so nett sein und hier im Forum bekannt geben,
    wenn es im Outlett in D´dorf wieder Tawaka gibt? Ich würde dann auch mal dort hinfahren. Auf gut Glück würde es sich für mich nicht lohnen. L.G. und Danke!

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Kathi2 Beitrag anzeigen
    Hallo Mela, würdest du so nett sein und hier im Forum bekannt geben,
    wenn es im Outlett in D´dorf wieder Tawaka gibt? Ich würde dann auch mal dort hinfahren. Auf gut Glück würde es sich für mich nicht lohnen. L.G. und Danke!
    Hallo Kathi,

ich fahr auch ab und zu mal ins Outlet und hab schon seit Wochen kein Tawaka Shampoo/Condi oder den Ball mehr gesehen, nur noch ganz wenig mal die Tawaka-Creme.
    Ich warte auch sehnsüchtig drauf. Mein Shampoo geht zur Neige...

Ich sag Bescheid, wenns was gibt.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Hallo Kathi,

ich fahr auch ab und zu mal ins Outlet und hab schon seit Wochen kein Tawaka Shampoo/Condi oder den Ball mehr gesehen, nur noch ganz wenig mal die Tawaka-Creme.
    Ich warte auch sehnsüchtig drauf. Mein Shampoo geht zur Neige...

Ich sag Bescheid, wenns was gibt.
    Hallo bvbtina, das höhrt sich ja garnicht gut an. Ich möchte den Tawaka Condi nicht mehr missen!!! Habe den Condi auch schon einzeln bestellt aber für 24 Euro ist mir das zu teuer. Jemand hat hier geschrieben, dass ca. 4 Wochen nach der qvc Sendung die Sachen im Outlet angeboten werden. Vielleicht haben wir ja Glück. L.G.