Oh nein genau meine Lieblings Serie von ojon,das riecht so lecker,und macht sie Haare schön Voll.
Oh nein genau meine Lieblings Serie von ojon,das riecht so lecker,und macht sie Haare schön Voll.
Ich bin auch schon wieder versucht, zu bestellen - allerdings stapelt sich langsam Shampoo + Conditioner bei mir im Bad von Ojon....
das problem hab ich auch ich könnte nen laden alleine mit shampoo und condi aufmachen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten morgen, von ojon gibt es mitlerweile eine ganze Reihe von Kuren. Mir ist aber keine bekannt die man über nacht DRIN Lassen MUSS. Du meist sicher das Treatment in der braunen dose die man in der hand warm reiben muss damit es flüssig wird. Auf der Anwendung steht man soll sie 20 min drin lassen, es wird aber oft bei QVC gesagt man soll sie übernacht drin lassen, das hab ich auch schon oft gemacht. Die Kur aus dem TAG jetzt da steht auch drauf man soll sie 5 min drin lassen und auswaschen, aber die könnte man natürlich auch über nacht drin lassen. GEnaus wie die 2 min maske. die lasse ich auch oft über nacht drin, so wie heute die muss ich jetzt mal auswaschen gehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja das Treatment hab ich gemeint. Aber ich glaub Melina auch, weil sie geschrieben hat, daß man es zwischen den händen verreiben muß. Ich weiß schon, daß man es nicht über nach drinnen lassen MUSS. Aber vielleicht braucht es mehr zeit zum Einwirken als 5 Minuten. Und dann wäre es doch schade um das Geld.
Ist das TAG auch für feines, schnell fettendes Haar geeignet?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ja bei mir macht es mehr Volumen als das Volumen shampoo von Ojon selbst.Un dich habe sehr dünnes Haar sodass man schon dei Kopfhaut sehen kann.
Finde das TAG - einmal Shampoo und dazu drei verschiedene Conditionersorten. Was soll das denn sein ? Bin froh und zufrieden, beim letzten TAG zugeschlagen zu haben. Damit habe ich noch genug Vorrat .
Scheint auch nicht der Burner gewesen zu sein , das heutige TAG - sie zeigen es gerade wieder ausführlich und es ist nicht begrenzt; und das um 19 Uhr...
Hoffentlich kommt beim nächsten TAG wieder mal das Treatment mit rein, von dem auch Frohni geschrieben hat, das ist ein Artikel, der in unserem Haushalt immer vorrätig sein muss.
Ja war auch angefixt,aber eigentlich benutz ich kein Condi,und brauch eh nur das Shampoo das hole ich mir dann lieber bei ebay,und die Kur kenn ich noch gar nicht im Tag aber brauch ich momentan auch nicht.
sind die Sachen wirklich ihr Geld wert? Ich bin bei den Preisen schon sehr erschrocken.
Liebe Grüße
von Ignatia
Das sind ja Konzentrate, ob es dir gefällt/hilft, musst du am besten selbst ausprobieren.
Ich habe das TAG vom letzten Mai, ist noch nicht leer, ich benutze noch ein weiteres Ojon-Shampoo und einen Kondi und habe kurze Haare, wasche aber nicht täglich. Außerdem benötigt man nur eine winzige Menge Shampoo und Kondi.
ich nehme seid 2 jahren nix anderes. auch dem friseur ist es aufgefallen das das haar immer besser wird selbst bei meiner nichte die wude auch schon drauf angesprochen worden.
was mich ärgert ist, dass im tv immer gesagt wird, das die produkte silikonfrei sind etc... aber stimmen tut das ja nicht. wenn man die incis durchliest, sind doch silikone und jede menge eingeschränkt empfehlenswerte incis drin... schade.
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
also ich finde, dass man für weitaus weniger geld bessere qualität bekommt... schau mal bei codecheck rein... es sind in den schampoos einige incis, die als krebserregend gelten...
diese kur aus der dose ist ganz gut, aber der duft ist sehr speziell... wie räucherstäbchen entweder man mag ihn, oder man hasst ihn. ich find ihn toll *g*
Liebe Grüße
naja wie überall. Ist da eigentlich auch angegeben wieviel liter Shampoo etc. ich verwenden muss um evtl. von dem Shampoo Krebs zu bekommen?
Krebs kann man von sovielen Sachen bekommen. jeder sollte das so halten wie er will, für mich persönlich ist das immer extrem überbewertet. meist schafft man es garnicht diese mengen zu sich zu nehmen egal in welcher form damit man sagen könnte, gut davon ist man krank geworden. Ich frage mich auch immer wie machen das die leute gehen die dann auch mit sauerstoffgerät aus dem Haus weil schon alleine ein besuch in der Stadt könnte ja Krebs erregend sein weil man ja die Abgasse einatmen muss. aber wie gesagt das hält jeder wie er will
Die Shampoos sind auch silifrei.
Und was die "bösen" INCIs angeht: Die Dosis macht das Gift.
Und ein gutes Beispiel dafür, dass auch auch "gesunde Sachen" in machen Fällen bzw. in hoher Dosis schlecht sind, hab ich in einem anderen Forum gelesen. So kann man sich mit 3 Zitronen auf nüchternen Magen auch ins Jenseits befördern.
Edit: Und wenn manche INCIs wirklich sooo schlecht sind, wie manche selbsternannten Experten behaupten, wären sie überhaupt nicht zugelassen.
es gibt halt dinge, die kann man beeinflussen und es gibt dinge, die kann man nicht beeinflussen... gerade weil man so vielen "gefahrenquellen" ausgesetzt ist, kann man dann ruhig auf ein günstigeres schampoo zurückgreifen, welches evtl. sogar noch pflegender ist
Liebe Grüße
Hauptsache die Haare sehen gut aus,als ich Ojon benutzt habe ist sogar meinem Freund aufgefallen das meine Haare Voller aussehen,also muss schon was drann sein,wenn man allerdings Geld sparen möchte bei Ojon kann auch bei ebay sich was holen.
Was die Inhaltsstoffe angeht, muss das jeder für sich selbst entscheiden. Aber heute nachmittag wurde bei der Präsentation des Tagesangebotes extra hervorgehoben, dass alle vier Produkte silikonfrei sind, und das stimmt ja nunmal nicht. Dann sollten sie doch lieber einfach nix dazu sagen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
wie riecht die Pre-Cleansing Treatment Pflegekur (aus dem ADT) ??? Ist der Duft der gleiche wie von dem Treatment ???
Geändert von LaBouche (07.06.2010 um 21:38 Uhr)
Ich habe es nicht gesehen,ich weiss auch nur das die Kur sili Frei ist.
ABer bei der Bio Serie wird man wohl auch versarscht sowie bei Ojon die tun sich doch alle nix weil bei schauma ist nur das Shampoo und die spülung ohne silis, der rest der BiO SERIE hat wohl auch Silis drin.
die Pflege Kur ist wohl die reinste Chemiekeule.
zb. Ammonium Lauryl Sulfate: nicht empfehlenswert
Einsatz: Tensid
Herkunft: unterschiedlich
Nutzen: hautreinigend
Bemerkung: irritierend; gehört zu den stärksten entfettenden Tensiden, wird aber in Kosmetika nur noch vereinzelt eingesetzt. Verbreitet in Putzmitteln, daher beim Putzen Handschuhe verwenden.
Verbreitet in Putzmitteln, Handschuhe verwenden, mit am stärksten entfettend..
Die 2-Minuten Haarkur ist auch silikonfrei und die Tawaka-Serie ingesamt... aber was soll´s:
aufgrund ein paar Silikonen in den Haaren werde ich nicht an Krebs sterben - jeden Schluck Mineralwasser aus einer Plastiktrinkflasche halte ich für lebensgefährlicher....
Aber wollen wir nicht diskutieren - der Markt gibt für jeden etwas her... dass die Aussagen in den Präsentationen teils etwas mißverständlich sind, kann sein - jedoch wird dies sicherlich nicht ganz unabsichtlich geschehen - auch in Ordnung, denn spätestens wenn die Produkte zu Haus ankommen, kann ich die Incis lesen - und dann muss QVC halt mit erhöhten Retouren rechnen, wenn sie die Incis nicht ins Netz schreiben oder missverständliche Aussagen machen!
Meine Haare freuen sich ebenfalls über Ojon - und allein wegen der neuen Kur werde ich das TAG wohl ordern - vielleicht eröffne ich dann bald einen Shampoo-Laden
Preiswert wird das TAG wohl wie immer in ca. 4 - 6 Wochen in den Outlets geben!
Schauma würde ich mir ernsthaft nicht mehr in die Haare schmieren... auch wenn Du es nicht glaubst: es ist ein Riesenunterschied